Seite 988 von 1155 ErsteErste ... 938 968 978 987988989998 1008 1038 ... LetzteLetzte
Ergebnis 14.806 bis 14.820 von 17312

Thema: Stimmung! Stimmung?

  1. #14806
    Avatar von janido
    Registriert seit
    25.06.2013
    Beiträge
    3.972
    Zitat Zitat von svwb789 Beitrag anzeigen
    Die schlechte Stimmung bzw. die wenigen Gesänge lagen gestern aber auch am Wetter. Es war sehr stürmisch und regnete tief in die Ost rein. Dick eingepackt, unter Mütze und Kapuze, war meine Mitmachquote auch gering. Davon ab war die Liederauswahl gestern wirklich sehr eintönig, Ole Ole hat sich mit Allez Allez abgewechselt. Situationsbezogener Support hätte dem Spiel gut getan.

    Überraschend fand ich, dass es nach dem Abpfiff keine Pfiffe gab.
    Das war zu Hause gegen ne Topmannschaft. Die Leistung war ganz ok. Bei ner 3- wird bei uns nicht gepfiffen ^^

  2. #14807

    Registriert seit
    10.04.2017
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    1.248
    Pfiffe wären gestern auch absolut unangemessen gewesen.

  3. #14808
    Avatar von Larsimoto
    Registriert seit
    03.01.2014
    Ort
    Bersenbrück
    Beiträge
    2.236
    Zitat Zitat von PanamA Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Esteban Beitrag anzeigen
    Wenn man einige Beiträge hier so liest kann man den Eindruck gewinnen, mit anderen Ultras würden wir dieses Jahr um den Einzug in die Champions-League spielen.

    Falls jemandem nicht gefällt, was die Ultras singen, darf er/sie gerne etwas eigenes singen.
    Ist es etwa nicht so? Die Beiträge hier sind einfach grauenhaft. Ausreden über Ausreden, anstatt einfach mal zu agieren und im Stadion die Fresse aufzumachen. Ne, lieber rumrätseln wie komisch heute alles war und außerdem war ja auch schlechtes Wetter. Und sowieso, die Mannschaft hat sich das verdient. Dabei scheint keiner dran zu denken, dass wir damit eigentlich nur uns selbst schaden. Weit vor Saisonende den Kopf in den Sand zu stecken bringt halt gar nichts. Vielleicht hing die fehlende Reaktion auf die Niederlage gestern damit zusammen, dass es sowieso zu erwarten war gegen einen solchen Gegner. Ne Niederlage gegen Union hat natürlich zig mal mehr geschmerzt.
    Manchmal kommst du noch vorbei an diesem Klotz aus Beton.
    Dein Club hat wieder mal bloß an Erfahrung gewonnen.

  4. #14809
    Avatar von Norge
    Registriert seit
    30.04.2013
    Ort
    Bremer Jung in Hamburg
    Beiträge
    9.314
    Zitat Zitat von janido Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Weserwunder1899 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Jadehai89 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von janido Beitrag anzeigen
    https://streamable.com/st1u7

    Stimmung aus Stadionsicht.
    Trostlos. Passend zur Gesamtsituation.
    Ja. WIR müssen etwas dagegen unternehmen und uns alle zusammenreißen. In 25 Jahren habe ich noch nie eine so - entschuldigt die Ausdrucksweise - beschissene Stimmung erlebt. Ich habe noch fünf weitere Videos dieser Kategorie über 90 Minuten verteilt.

    Wir haben die Ultras nie so sehr gebraucht wie im Moment. Gegen Frankfurt muss das Stadion alles geben. Der Verein, die Mannschaft und der Trainer brauchen uns.

    wohninvest, Polizeivorfälle... wir müssen das hinten anstellen und nach der Saison noch einmal klärende Gespräche führen. Da ist viel kaputt gegangen. Aber wenn wir jetzt nicht alles geben... Flo hat das nicht verdient. Klar hat er viel falsch gemacht - aber WohnInvest hat er sicher nicht entschieden. Irgendetwas müssen wir tun. Das war gestern aus Stimmungssicht der absolute Tiefpunkt. :‘(

    Wir können der Mannschaft mal wieder helfen.
    This
    Hebbt 'n W up dat Trikot
    Dat is gröön, dat schall wohl so

  5. #14810
    Avatar von hans koschnick
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    Jenseits von Zeit und Raum
    Beiträge
    32.058
    Ich werfe den Ultrà nicht vor, dass sie singen (auch wenn ich manches nicht so sehr schön finde - aber das spielt hier keine Rolle), ich lasse mir aber auch keinen Vorwurf machen, dass ich nicht singe!
    Geändert von hans koschnick (24.02.2020 um 11:42 Uhr)
    Buongiorno Dio, lo sai che ci sono anch'io!


    Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen: Bin ich, ist er nicht. - Ist er, bin ich nicht.


    Fight like a titleholder, stand like a champion, live like a warrior - and never let'em break you down!

  6. #14811
    Avatar von FVW 1899
    Registriert seit
    10.01.2013
    Ort
    Amburgo di cazzo
    Beiträge
    1.432
    Zitat Zitat von Weserwunder1899 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Duffman Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Norge Beitrag anzeigen
    Erschreckend, anders kann ich es gar nicht nennen. Letztendlich ist diese Lethargie der Fans wohl mit das Schlimmste, was Werder passieren kann in der aktuellen Situation. Und ohne Fans wird das nichts mit den so dringend benötigen Heimsiegen im Rest der Saison.
    Tja, aber auch das hat sich die Mannschaft bzw. der Verein hart erarbeitet.
    ... aber nochmal ...

  7. #14812
    Avatar von Janie Jones
    Registriert seit
    13.01.2016
    Ort
    outside of society
    Beiträge
    3.844
    Zitat Zitat von hans koschnick Beitrag anzeigen
    Ich werfe den Ultrà nicht vor, dass sie singen (auch wenn ich manches nicht so sehr schön finde - aber das spielt hier keine Rolle), ich lasse mir aber auch keinen Vorwurf machen, dass ich nicht singe!
    Dir ist ja eh alles titte. Aber Dauerkarte wird behalten?

  8. #14813
    Avatar von SV_W
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    1.490
    Zitat Zitat von janido Beitrag anzeigen
    Ja. WIR müssen etwas dagegen unternehmen und uns alle zusammenreißen. In 25 Jahren habe ich noch nie eine so - entschuldigt die Ausdrucksweise - beschissene Stimmung erlebt. Ich habe noch fünf weitere Videos dieser Kategorie über 90 Minuten verteilt.

    Wir haben die Ultras nie so sehr gebraucht wie im Moment. Gegen Frankfurt muss das Stadion alles geben. Der Verein, die Mannschaft und der Trainer brauchen uns.

    wohninvest, Polizeivorfälle... wir müssen das hinten anstellen und nach der Saison noch einmal klärende Gespräche führen. Da ist viel kaputt gegangen. Aber wenn wir jetzt nicht alles geben... Flo hat das nicht verdient. Klar hat er viel falsch gemacht - aber WohnInvest hat er sicher nicht entschieden. Irgendetwas müssen wir tun. Das war gestern aus Stimmungssicht der absolute Tiefpunkt. :‘(

    Wir können der Mannschaft mal wieder helfen.
    Nein, die Fans müssen im Moment gar nichts. Es ist einfach hochgradig peinlich, wieder an die Fans appellieren zu müssen. Es ist unmöglich, gute Stimmung zu erzeugen, wenn die Mannschaft es seit 800 Minuten nicht mal mehr geschafft hat, ein Tor zu erzielen. Es gab nach dem Spiel sogar Applaus und Anfeuerungsrufe nach einer erneuten Nicht-Leistung: Die Spieler sollten täglich dem lieben Herrn Fußballgott danken dass sie hier spielen dürfen und bis jetzt nur Rückendeckung vom Verein und Umfeld bekommen haben.

    Der Funke muss jetzt auch mal vom Rasen auf die Tribüne rüber springen - ich bin mir sicher, die Fans wären sofort da. Was wir aber zu sehen bekommen, ist das harmloseste Werder aus der Vereinsgeschichte. Negative Entwicklungen auf allen Ebenen. Das ist in keiner Weise mit der Situation in 2016 zu vergleichen. Nach einem Jahrzehnt voller Enttäuschungen und Abstiegskampf ist ein Großteil der Fans mental vom Verein abgestumpft.

  9. #14814
    Avatar von Norge
    Registriert seit
    30.04.2013
    Ort
    Bremer Jung in Hamburg
    Beiträge
    9.314
    Zitat Zitat von SV_W Beitrag anzeigen
    Der Funke muss jetzt auch mal vom Rasen auf die Tribüne rüber springen - ich bin mir sicher, die Fans wären sofort da.
    Wie man am Sonnabend gesehen hat.
    Hebbt 'n W up dat Trikot
    Dat is gröön, dat schall wohl so

  10. #14815
    Avatar von SV_W
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    1.490
    Zitat Zitat von Norge Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von SV_W Beitrag anzeigen
    Der Funke muss jetzt auch mal vom Rasen auf die Tribüne rüber springen - ich bin mir sicher, die Fans wären sofort da.
    Wie man am Sonnabend gesehen hat.
    Was für aufregende Momente gab es da denn bitte auf dem Platz? Sorry, ich hatte aus Ostkurve-Sicht auch nicht nur ansatzweise das Gefühl, dass Werder in der Lage war ein Tor zu erzielen. Wäre das der Fall gewesen, wäre die Stimmung auch eine andere.

  11. #14816
    Avatar von hans koschnick
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    Jenseits von Zeit und Raum
    Beiträge
    32.058
    Zitat Zitat von Janie Jones Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von hans koschnick Beitrag anzeigen
    Ich werfe den Ultrà nicht vor, dass sie singen (auch wenn ich manches nicht so sehr schön finde - aber das spielt hier keine Rolle), ich lasse mir aber auch keinen Vorwurf machen, dass ich nicht singe!
    Dir ist ja eh alles titte. Aber Dauerkarte wird behalten?
    Was soll die Polemik?!
    Buongiorno Dio, lo sai che ci sono anch'io!


    Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen: Bin ich, ist er nicht. - Ist er, bin ich nicht.


    Fight like a titleholder, stand like a champion, live like a warrior - and never let'em break you down!

  12. #14817
    Avatar von Norge
    Registriert seit
    30.04.2013
    Ort
    Bremer Jung in Hamburg
    Beiträge
    9.314
    Zitat Zitat von SV_W Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Norge Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von SV_W Beitrag anzeigen
    Der Funke muss jetzt auch mal vom Rasen auf die Tribüne rüber springen - ich bin mir sicher, die Fans wären sofort da.
    Wie man am Sonnabend gesehen hat.
    Was für aufregende Momente gab es da denn bitte auf dem Platz? Sorry, ich hatte aus Ostkurve-Sicht auch nicht nur ansatzweise das Gefühl, dass Werder in der Lage war ein Tor zu erzielen. Wäre das der Fall gewesen, wäre die Stimmung auch eine andere.
    Im Pokalspiel war das Stadion doch auch schon vor dem 1:0 da, oder? Ich war im Pokal nicht im Stadion, aber am TV hörte sich das ganz anders an, als am Sonnabend in der BL. Und die erste Viertelstunde in der BL stand der ersten Viertelstunde im Pokal nicht groß nach. In beiden Fällen war nicht absehbar, ob und wann Werder ein Tor schießen (das 1:0 im Pokal war doch auch Werders erste Chance oder habe ich das falsch in Erinnerung?) und wie das jeweilige Spiel ausgehen würde. Wieso also ein so unterschiedliches Verhalten in so vergleichbaren Situationen? Ist die Schnittmenge zwischen Pokal- und BL-Zuschauern so gering? Ich verstehe einfach nicht, wieso am Sonnabend nicht zumindest in der ersten Halbzeit ein Fünkchen vom Platz auf die Ränge übergesprungen ist. Das habe ich in den vielen Jahren, in denen ich Werderspiele im Weserstadion gesehen habe, so noch nicht erlebt.
    Hebbt 'n W up dat Trikot
    Dat is gröön, dat schall wohl so

  13. #14818
    Avatar von Larsimoto
    Registriert seit
    03.01.2014
    Ort
    Bersenbrück
    Beiträge
    2.236
    Moin Werderfans,

    die Ernüchterung nach dem anfänglich ausgegebenen Saisonziel Europa und unseren damit verbundenen Träumen ist groß. Unser Jubel nach dem Pokal-Achtelfinale drückte auch die Freude über die Annahme aus, den sportlichen Wendepunkt erreicht zu haben. Das lang ersehnte Erfolgserlebnis war endlich eingetreten und die Zuversicht, dass unsere Mannschaft wieder in die Spur finden würde, war groß. Was folgte, waren drei verdiente Niederlagen.

    Die Ernüchterung und die Enttäuschung dürfen jetzt allerdings nicht in der Lethargie eines sich selbst aufgebenden Vereins und seiner Fangemeinde münden!

    Im Gegenteil.
    Die letzten Jahre haben gezeigt, dass WIR es in der Hand haben. Wir sind in der Lage eine Atmosphäre zu schaffen, in der großes oder sogar „Unmögliches“ gelingen kann. Eine Atmosphäre, die in der gesamten Stadt spürbar ist und unserer Mannschaft den nötigen Impuls gibt, alles in die Waagschale zu werfen. Genau jetzt sind wir alle gefragt, denn WIR sind Werder Bremen.
    Es ist noch lange nichts entschieden und die entscheidende Phase des Abstiegskampfes beginnt gerade erst. Bis zur aller letzten Sekunde werden wir ALLES dafür GEBEN, unseren SV Werder vor dem Abstieg zu bewahren. Wir sind, trotz des bisher niederschmetternden Saisonverlaufs, von Florian Kohfeldt überzeugt und wissen seine Arbeit für den SVW zu schätzen. Die komplexen Gründe für den Misserfolg einem bis dato sehr erfolgreichen Trainer anzulasten, ist aus unserer Sicht nicht richtig. Auch die Mannschaft nach einer verlorenen Partie auszupfeifen, wird das Ruder nicht herumreißen.
    Das heißt aber nicht, dass wir machtlos sind oder tatenlos zusehen werden. Viel mehr wollen wir wieder einmal eine außergewöhnliche Atmosphäre schaffen. Wir werden weiterhin bis zur letzten Sekunde die Mannschaft motivieren und werden der Mannschaft klar machen, was dieser Verein für uns alle und für diese Stadt bedeutet.
    Es wird in den nächsten Wochen und Monaten eine Reihe von Aktionen geben und wir rufen euch alle dazu auf, euch zu beteiligen und eure Wut, eure Fassungslosigkeit, und all eure Emotionen in positive Energie umzuwandeln, die das Weserstadion, jeden noch verbleibenden Gästeblock und die ganze Stadt zum Kochen bringt.

    Wir sind Werder Bremen – Auf geht´s Grün-Weiße!
    ALLES GEBEN für den Klassenerhalt!

    Infamous Youth im Februar 2020
    Infamous Youth hat einen lesenswerten Beitrag zum Thema, das hier auf den letzten Seiten diskutiert wurde, verfasst.
    Manchmal kommst du noch vorbei an diesem Klotz aus Beton.
    Dein Club hat wieder mal bloß an Erfahrung gewonnen.

  14. #14819
    Avatar von Norge
    Registriert seit
    30.04.2013
    Ort
    Bremer Jung in Hamburg
    Beiträge
    9.314
    Ohne wird es nicht gehen.
    Hebbt 'n W up dat Trikot
    Dat is gröön, dat schall wohl so

  15. #14820

    Registriert seit
    06.04.2015
    Beiträge
    1.906
    Werder spielt so wie die Ultras singen: monoton dahinfließend.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •