Seite 987 von 1154 ErsteErste ... 937 967 977 986987988997 1007 1037 ... LetzteLetzte
Ergebnis 14.791 bis 14.805 von 17306

Thema: Stimmung! Stimmung?

  1. #14791
    Avatar von Azraael
    Registriert seit
    30.08.2009
    Beiträge
    14.270
    Hab mich vorhin mal gefragt und gegruselt wie es wäre Fan von einem Verein mit rechten Fans zu sein. Schön, dass unsere Kurve nicht menschenverachtend ist.
    Geändert von Azraael (23.02.2020 um 02:31 Uhr)
    And you so numb, you watch the cops choke out a man like me
    Until my voice goes from a shriek to whisper, "I can't breathe"

  2. #14792

    Registriert seit
    27.02.2016
    Beiträge
    114
    https://www.butenunbinnen.de/nachric...290qcW0UxmlMec

    22. Februar 2020.

    400 Werder-Ultras demonstrieren im Bremer Viertel gegen Repressionen
    Werder-Ultras protestieren gegen Repressionen und Überwachung
    Massive Verkehrsbehinderungen im Steintor-Viertel
    Polizei spricht von "polizeifeindlichen Parolen"

  3. #14793
    Avatar von Duffman
    Registriert seit
    10.07.2008
    Beiträge
    10.471
    Zitat Zitat von Daniel FR Beitrag anzeigen
    Hier zeigt sich die hässliche Seele des gemeinen Pöbels Pöblers.

    Bitte?
    Hier wird weder gepöbelt, noch pöbeln gefordert. Lies erstmal bevor du so einen Quatsch schreibst.
    Hiding on the backstreets

  4. #14794
    Avatar von Skywalker
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    Sherwood Forest
    Beiträge
    4.339
    Ich habe es zwar immer verteidigt und mich hier für die Stimmung, vielfältigen und kreativen Lieder eingesetzt und sie auch heute mitgesungen.
    Aber so extrem wie heute, habe ich es auch selten erlebt, bezüglich der spontanen, spielbezogenen Stimmung.
    Es wirkte so, als wenn die Liederwahl vor dem Spiel festgelegt wird, minutiös, komplett durchgetaktet. Kein Fingerspitzengefühl für die aktuelle Spielsituation, null darauf eingegangen und den Stiefel durchgezogen. Das finde ich echt schade und muss bitte dringend überarbeitet werden. Danke! #nurdersvw
    Deine Schwester isst ein bisschen Salat, meine Schwester ist - ein bisschen verrückt.

  5. #14795
    Avatar von Weserwunder1899
    Registriert seit
    17.02.2016
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    14.711
    Zitat Zitat von Duffman Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Norge Beitrag anzeigen
    Erschreckend, anders kann ich es gar nicht nennen. Letztendlich ist diese Lethargie der Fans wohl mit das Schlimmste, was Werder passieren kann in der aktuellen Situation. Und ohne Fans wird das nichts mit den so dringend benötigen Heimsiegen im Rest der Saison.
    Tja, aber auch das hat sich die Mannschaft bzw. der Verein hart erarbeitet.
    I'm going out to take over the world.

  6. #14796
    Avatar von Daniel FR
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    In a seedy space age bachelor pad.
    Beiträge
    42.313
    Zitat Zitat von Duffman Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Daniel FR Beitrag anzeigen
    Hier zeigt sich die hässliche Seele des gemeinen Pöbels Pöblers.

    Bitte?
    Hier wird weder gepöbelt, noch pöbeln gefordert. Lies erstmal bevor du so einen Quatsch schreibst.
    Hast Recht, ich hab im falschen Thread gepostet. Ich meinte natürlich hier und hier.
    {Meta Male}

    „Der Mensch braucht wenig und auch das nicht lange.“ - Edward Young (1683-1765)
    „Das Wort verwundet leichter, als es heilt.“ -J. W. v. Goethe (1749-1832)

  7. #14797
    Avatar von Fullcollapsed
    Registriert seit
    03.02.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    3.000
    Zitat Zitat von Skywalker Beitrag anzeigen
    Ich habe es zwar immer verteidigt und mich hier für die Stimmung, vielfältigen und kreativen Lieder eingesetzt und sie auch heute mitgesungen.
    Aber so extrem wie heute, habe ich es auch selten erlebt, bezüglich der spontanen, spielbezogenen Stimmung.
    Es wirkte so, als wenn die Liederwahl vor dem Spiel festgelegt wird, minutiös, komplett durchgetaktet. Kein Fingerspitzengefühl für die aktuelle Spielsituation, null darauf eingegangen und den Stiefel durchgezogen. Das finde ich echt schade und muss bitte dringend überarbeitet werden. Danke! #nurdersvw
    Die waren gestern nur da, damit es irgendein Geräusch im Stadion gibt. Und das wissen die selbst. Die Stille sonst wäre unerträglich.

  8. #14798

    Registriert seit
    13.08.2010
    Ort
    Ganderkesee
    Beiträge
    417
    Wenn man einige Beiträge hier so liest kann man den Eindruck gewinnen, mit anderen Ultras würden wir dieses Jahr um den Einzug in die Champions-League spielen.

    Falls jemandem nicht gefällt, was die Ultras singen, darf er/sie gerne etwas eigenes singen.

  9. #14799
    Avatar von janido
    Registriert seit
    25.06.2013
    Beiträge
    3.967
    https://streamable.com/st1u7

    Stimmung aus Stadionsicht.

  10. #14800
    Avatar von Jadehai89
    Registriert seit
    12.04.2015
    Beiträge
    3.558
    Zitat Zitat von janido Beitrag anzeigen
    https://streamable.com/st1u7

    Stimmung aus Stadionsicht.
    Trostlos. Passend zur Gesamtsituation.

  11. #14801
    Avatar von Weserwunder1899
    Registriert seit
    17.02.2016
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    14.711
    Zitat Zitat von Jadehai89 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von janido Beitrag anzeigen
    https://streamable.com/st1u7

    Stimmung aus Stadionsicht.
    Trostlos. Passend zur Gesamtsituation.
    I'm going out to take over the world.

  12. #14802
    Avatar von janido
    Registriert seit
    25.06.2013
    Beiträge
    3.967
    Zitat Zitat von Weserwunder1899 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Jadehai89 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von janido Beitrag anzeigen
    https://streamable.com/st1u7

    Stimmung aus Stadionsicht.
    Trostlos. Passend zur Gesamtsituation.
    Ja. WIR müssen etwas dagegen unternehmen und uns alle zusammenreißen. In 25 Jahren habe ich noch nie eine so - entschuldigt die Ausdrucksweise - beschissene Stimmung erlebt. Ich habe noch fünf weitere Videos dieser Kategorie über 90 Minuten verteilt.

    Wir haben die Ultras nie so sehr gebraucht wie im Moment. Gegen Frankfurt muss das Stadion alles geben. Der Verein, die Mannschaft und der Trainer brauchen uns.

    wohninvest, Polizeivorfälle... wir müssen das hinten anstellen und nach der Saison noch einmal klärende Gespräche führen. Da ist viel kaputt gegangen. Aber wenn wir jetzt nicht alles geben... Flo hat das nicht verdient. Klar hat er viel falsch gemacht - aber WohnInvest hat er sicher nicht entschieden. Irgendetwas müssen wir tun. Das war gestern aus Stimmungssicht der absolute Tiefpunkt. :‘(

    Wir können der Mannschaft mal wieder helfen.
    Geändert von janido (23.02.2020 um 12:55 Uhr)

  13. #14803

    Registriert seit
    02.05.2016
    Beiträge
    79
    Die schlechte Stimmung bzw. die wenigen Gesänge lagen gestern aber auch am Wetter. Es war sehr stürmisch und regnete tief in die Ost rein. Dick eingepackt, unter Mütze und Kapuze, war meine Mitmachquote auch gering. Davon ab war die Liederauswahl gestern wirklich sehr eintönig, Ole Ole hat sich mit Allez Allez abgewechselt. Situationsbezogener Support hätte dem Spiel gut getan.

    Überraschend fand ich, dass es nach dem Abpfiff keine Pfiffe gab.

  14. #14804

    Registriert seit
    21.12.2015
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    153
    Zitat Zitat von Esteban Beitrag anzeigen
    Wenn man einige Beiträge hier so liest kann man den Eindruck gewinnen, mit anderen Ultras würden wir dieses Jahr um den Einzug in die Champions-League spielen.

    Falls jemandem nicht gefällt, was die Ultras singen, darf er/sie gerne etwas eigenes singen.
    Ist es etwa nicht so? Die Beiträge hier sind einfach grauenhaft. Ausreden über Ausreden, anstatt einfach mal zu agieren und im Stadion die Fresse aufzumachen. Ne, lieber rumrätseln wie komisch heute alles war und außerdem war ja auch schlechtes Wetter. Und sowieso, die Mannschaft hat sich das verdient. Dabei scheint keiner dran zu denken, dass wir damit eigentlich nur uns selbst schaden. Weit vor Saisonende den Kopf in den Sand zu stecken bringt halt gar nichts. Vielleicht hing die fehlende Reaktion auf die Niederlage gestern damit zusammen, dass es sowieso zu erwarten war gegen einen solchen Gegner. Ne Niederlage gegen Union hat natürlich zig mal mehr geschmerzt.

  15. #14805
    Avatar von janido
    Registriert seit
    25.06.2013
    Beiträge
    3.967
    Zitat Zitat von PanamA Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Esteban Beitrag anzeigen
    Wenn man einige Beiträge hier so liest kann man den Eindruck gewinnen, mit anderen Ultras würden wir dieses Jahr um den Einzug in die Champions-League spielen.

    Falls jemandem nicht gefällt, was die Ultras singen, darf er/sie gerne etwas eigenes singen.
    Ist es etwa nicht so? Die Beiträge hier sind einfach grauenhaft. Ausreden über Ausreden, anstatt einfach mal zu agieren und im Stadion die Fresse aufzumachen. Ne, lieber rumrätseln wie komisch heute alles war und außerdem war ja auch schlechtes Wetter. Und sowieso, die Mannschaft hat sich das verdient. Dabei scheint keiner dran zu denken, dass wir damit eigentlich nur uns selbst schaden. Weit vor Saisonende den Kopf in den Sand zu stecken bringt halt gar nichts. Vielleicht hing die fehlende Reaktion auf die Niederlage gestern damit zusammen, dass es sowieso zu erwarten war gegen einen solchen Gegner. Ne Niederlage gegen Union hat natürlich zig mal mehr geschmerzt.
    THIS!!!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •