Seite 965 von 1154 ErsteErste ... 915 945 955 964965966975 985 1015 ... LetzteLetzte
Ergebnis 14.461 bis 14.475 von 17306

Thema: Stimmung! Stimmung?

  1. #14461
    Avatar von Rentner
    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    8.553
    Wohninvest braucht Werder auch nicht. Also bitte zurück in die badenwürtembergische Einöde verlagern.

    Dort hing hang hängte hung für 2min ein Lappen und man hat einmal mehr gesagt dass man Wohninvest doof findet. Wahrlich eine neue Eskalationsstufe.
    mehrgewichtig
    when will you learn

  2. #14462
    Avatar von Zoki
    Registriert seit
    20.05.2013
    Ort
    HB/HC
    Beiträge
    22.175
    Ist wie mit der blöden Stiefmutter, sie ist nun mal da, akzeptiert das oder zieht aus der elterlichen Wohnung aus,ihr seid nämlich längst erwachsen.
    Слава Украине

  3. #14463
    Avatar von Weserwunder1899
    Registriert seit
    17.02.2016
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    14.711
    Zitat Zitat von Linsanity Beitrag anzeigen
    Das hast du genausowenig zu bestimmen wie ich
    Das bezog sich auf "sollen sie die Loge halt wo anders hin verlagern".

    Das wird genau so wenig passieren, wie dass die Ultras die den Kindergarten veranstalten ausgeschlossen werden.
    I'm going out to take over the world.

  4. #14464
    Avatar von Skywalker
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    Sherwood Forest
    Beiträge
    4.339
    Immerhin war die Aktion mit der überdimensionalen Strumpfhose das Lustigste, was ich gestern im Stadion zu sehen bekommen durfte.
    Deine Schwester isst ein bisschen Salat, meine Schwester ist - ein bisschen verrückt.

  5. #14465

    Registriert seit
    31.01.2016
    Beiträge
    479
    Herrlich, wie die Schreihälse hier wieder auf den "Kindergarten" schimpfen.

    Allein aus diesem Grund bitte mehr davon!

  6. #14466

    Registriert seit
    31.01.2009
    Beiträge
    850
    Zitat Zitat von Linsanity Beitrag anzeigen
    Wow sie haben eine Loge abgehangen. Das ist echt pure Eskalation und absolut mit körperlicher Gewalt etc. zu vergleichen und eine vielleicht sogar eine Stufe drüber.
    Körperliche Gewalt war jetzt grade nicht im Gespräch. Das körperliche Attackieren unschuldiger Menschen und die gewalttätige Verteidigung und andauernde in Schutz name des Täters war doch nach Delmenhorst ein Thema. Du weist schon, dieses tolle Spiel am Sommerabend bei dem alle Freunde waren, nur die Ultras nicht, die mussten "Scheiss Delmenhorst!" rufe anzetteln weil halt doch irgendwo alle die nicht dazu gehören Nazis sind (vermutlich dann auch die Polizisten, die man halt angreifen darf, weil sie keine Menschen sind, sondern Polizisten, und halt dementsprechend auch Nazis... oder so).

    Aber was soll's, bringt ja eh nichts. Einfache Lösungen für einfache Menschen. Dumm und Dumm gesellt sich gern.

    Aber darum geht es ja jetzt grade auch gar nicht. Auch wenn du so tust als würde hier über körperliche Gewalt gesprochen werden die es nicht gibt, obwohl es sie halt doch gibt, und das sogar gesondert in dieser Saison.

    Worum es jetzt geht ist das da über 40.000 Menschen ins Stadion kommen die ihre Mannschaft unterstützen wollen. Und eine Mannschaft braucht immer Unterstützung, auch wenn es gut läuft. Aber grade jetzt, wo es unerwartet schlecht läuft... hast du da die "Fans" die sich für "die besseren Fans" halten ständig mit Kasperletheater im Block. Das ist halt einfach mal hart nicht geil und die Frage "Es eskaliert mehr und mehr, wohin soll das führen?" ist schon angebracht und in Ordnung. Aber das wirst du nicht verstehen. Dumm und dumm gesellt sich gern. Einfache Lösungen für einfache Menschen. "Wir toll, die anderen doof! HöHöHö!".
    Geändert von DrRadon (09.12.2019 um 14:31 Uhr)

  7. #14467
    Avatar von Skywalker
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    Sherwood Forest
    Beiträge
    4.339
    Zitat Zitat von DrRadon Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Linsanity Beitrag anzeigen
    Wow sie haben eine Loge abgehangen. Das ist echt pure Eskalation und absolut mit körperlicher Gewalt etc. zu vergleichen und eine vielleicht sogar eine Stufe drüber.
    Worum es jetzt geht ist das da über 40.000 Menschen ins Stadion kommen die ihre Mannschaft unterstützen wollen. Und eine Mannschaft braucht immer Unterstützung, auch wenn es gut läuft. Aber grade jetzt, wo es unerwartet schlecht läuft... hast du da die "Fans" die sich für "die besseren Fans" halten ständig mit Kasperletheater im Block. Das ist halt einfach mal hart nicht geil und die Frage "Es eskaliert mehr und mehr, wohin soll das führen?" ist schon angebracht und in Ordnung. Aber das wirst du nicht verstehen. Dumm und dumm gesellt sich gern. Einfache Lösungen für einfache Menschen. "Wir toll, die anderen doof! HöHöHö!".
    Kurze Zwischenfrage:
    Wann fangen die restlichen 38.500 Zuschauer denn an zu supporten? Einerseits werden die Ultras als Kasperletheater beschrieben, andererseits hört es sich für mich an, als wären sie dazu verpflichtet zu supporten. Ist es das restliche Stadion nicht? Deshalb meine Eingangsfrage.
    Deine Schwester isst ein bisschen Salat, meine Schwester ist - ein bisschen verrückt.

  8. #14468

    Registriert seit
    04.03.2015
    Beiträge
    252
    Zitat Zitat von Linsanity Beitrag anzeigen
    Das hast du genausowenig zu bestimmen wie ich

    Protest ist immer oke. Und dieser Protest ist in seiner Form absolut ok. Das Champagner-Publikum konnte dadurch 3 Minuten das Spiel nicht verfolgen
    Und du findest es gerechtfertigt das eine Gruppe pubertierender oder in der Pubertät hängengebliebener entscheidet, wer sich das Spiel anschauen darf und wer nicht? Mit welchem Recht machen die das?

    Wohninvest unterstützt diesen Verein mehr als es jeder von den kleinen Schreihälsen macht. Komisch das diese immer wieder Toleranz einfordern aber auf der anderen Seite andere Menschen und Fans nicht tolerieren können.
    Geändert von Dante (09.12.2019 um 14:56 Uhr)

  9. #14469

    Registriert seit
    04.04.2018
    Beiträge
    51
    Zitat Zitat von Dante Beitrag anzeigen
    Wohninvest unterstützt diesen Verein mehr als es jeder von den kleinen Schreihälsen macht.
    Und die alleinige Unterstützung des Vereins liegt also deiner Meinung nach in dem finanziellen?

  10. #14470

    Registriert seit
    04.03.2015
    Beiträge
    252
    Zitat Zitat von saufaul Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Dante Beitrag anzeigen
    Wohninvest unterstützt diesen Verein mehr als es jeder von den kleinen Schreihälsen macht.
    Und die alleinige Unterstützung des Vereins liegt also deiner Meinung nach in dem finanziellen?
    Nein ich habe nur geschrieben "mehr" und nicht das der Otto-Normal oder Ultra Fan gar nicht unterstützt

    Zudem kosten unsere Ultras dem Verein auch noch regelmäßig geld, also ist zwar ziemlich pauschlisiert aber auch nicht von der Hand zuweisen.

  11. #14471
    Avatar von Rentner
    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    8.553
    Also ich glaube abseits der paar Minuten in denen die Wohninvest Loge verhangen wurde hat man die Ostkurve gestern wenigstens gehört. Den Rest des Stadions höchstens beim pfeifen nach dem Spiel. Bei solchen Ereignissen immer davon zu sprechen dass die doch bitte nur die Mannschaft supporten und sonst die Klappe halten sollen war noch nie ein besonders durchdachtes Argument, wenn man an anderer Stelle ständig davon flötet wie überflüssig die doch als ganzes sind und man dann noch wie gestern sieht wozu das restliche Stadion im Stande ist (gar nichts lol).

    Dass die Ultras den Verein Geld kosten ist subjektiv, die vielzitierten Pyrostrafen sind ein Element dass sich die Vereine selbst auferlegt und genauso wieder abschaffen könnten, an den Polizeikosten sind sie auch nicht allein schuldig, auch wenn diese vereinfachte Sicht hier beliebt ist. Was dabei aber völlig außer acht gelassen wird ist was sie dem Club Image bringen und wie sehr sich Werder am positiven Bild seiner Fans bereichert. Und wer das nicht glaubt soll sich bitte die Wiederholung des gestrigen Spiels ansehen, bei dem es gefühlt mehr Nahmaufnahmen der Kurve als des Spielfelds gab.
    mehrgewichtig
    when will you learn

  12. #14472

    Registriert seit
    04.03.2015
    Beiträge
    252
    Zitat Zitat von Rentner Beitrag anzeigen
    Dass die Ultras den Verein Geld kosten ist subjektiv, die vielzitierten Pyrostrafen sind ein Element dass sich die Vereine selbst auferlegt und genauso wieder abschaffen könnten, an den Polizeikosten sind sie auch nicht allein schuldig, auch wenn diese vereinfachte Sicht hier beliebt ist. Was dabei aber völlig außer acht gelassen wird ist was sie dem Club Image bringen und wie sehr sich Werder am positiven Bild seiner Fans bereichert. Und wer das nicht glaubt soll sich bitte die Wiederholung des gestrigen Spiels ansehen, bei dem es gefühlt mehr Nahmaufnahmen der Kurve als des Spielfelds gab.
    Natürlich, man hört ja auch in jeder Übertragung wie besonders doch das Weserstadion und seine Fans sind. Und das die Ultras einen Riesenanteil daran haben kann auch keiner glaubhaft bestreiten.

    Aber warum diese Personen meinen sie können sich jedes Recht der Welt rausnehmen nur weil mal wieder ein Furz quer sitzt, ist mmn unverständlich. Ich kritisiere nicht den allgemeinen Support von gestern, mir geht es drum das ich diese Aktion sowie das abschneiden der Werbebanner einfach kindisch finde. Oder soll das kreativ sein?

    Man sollte doch froh sein das ein Verein der das umliegende (überschaubare) Sponsorenpotential nahezu ausgeschöpft hat, einen Geldgeber findet der nicht aus der Region kommt um den Bundesliga-Standort zu stützen und einen Teil zur konkurrenzfähigkeit beiträgt.
    Am Ende des Tages ist es nur ein Name zumal der wichtige Teil Weserstadion erhalten geblieben ist und wir jetzt nicht in irgendeiner Trolli-Arena oder im Easy Credit Stadion spielen. Finde es einen gelungenen Kompromiss.

  13. #14473
    Avatar von Ferguson 1000
    Registriert seit
    29.01.2018
    Beiträge
    411
    Erst einmal finde ich die fussballerische Unterstützung durch die Bremer Ultras wirklich einzigartig. Leider ist das verhalten bezüglich Art der Sponsorkritik und Gewaltbereitschaft eher "Ultra-Mainstream". Wäre toll wenn man auch diesen Teil intelligenter löst. So verpufft jegliche Kritik, ob sie berechtigt ist oder nicht. Schimmer noch jetzt bedient man das Bild der unkontrollierbaren Hooligan-Sippschaft die grundsätzlich gegen Alles ist.

  14. #14474
    Avatar von KillerK
    Registriert seit
    07.08.2008
    Beiträge
    2.683
    Zitat Zitat von sirmctobi Beitrag anzeigen
    Herrlich, wie die Schreihälse hier wieder auf den "Kindergarten" schimpfen.

    Allein aus diesem Grund bitte mehr davon!
    Bei so einem Post das Kindergarten noch in Anführungszeichen zu setzen. Holy moly.

  15. #14475
    Avatar von Weserwunder1899
    Registriert seit
    17.02.2016
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    14.711
    Zitat Zitat von Dante Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Rentner Beitrag anzeigen
    Dass die Ultras den Verein Geld kosten ist subjektiv, die vielzitierten Pyrostrafen sind ein Element dass sich die Vereine selbst auferlegt und genauso wieder abschaffen könnten, an den Polizeikosten sind sie auch nicht allein schuldig, auch wenn diese vereinfachte Sicht hier beliebt ist. Was dabei aber völlig außer acht gelassen wird ist was sie dem Club Image bringen und wie sehr sich Werder am positiven Bild seiner Fans bereichert. Und wer das nicht glaubt soll sich bitte die Wiederholung des gestrigen Spiels ansehen, bei dem es gefühlt mehr Nahmaufnahmen der Kurve als des Spielfelds gab.
    Natürlich, man hört ja auch in jeder Übertragung wie besonders doch das Weserstadion und seine Fans sind. Und das die Ultras einen Riesenanteil daran haben kann auch keiner glaubhaft bestreiten.

    Aber warum diese Personen meinen sie können sich jedes Recht der Welt rausnehmen nur weil mal wieder ein Furz quer sitzt, ist mmn unverständlich. Ich kritisiere nicht den allgemeinen Support von gestern, mir geht es drum das ich diese Aktion sowie das abschneiden der Werbebanner einfach kindisch finde. Oder soll das kreativ sein?

    Man sollte doch froh sein das ein Verein der das umliegende (überschaubare) Sponsorenpotential nahezu ausgeschöpft hat, einen Geldgeber findet der nicht aus der Region kommt um den Bundesliga-Standort zu stützen und einen Teil zur konkurrenzfähigkeit beiträgt.
    Am Ende des Tages ist es nur ein Name zumal der wichtige Teil Weserstadion erhalten geblieben ist und wir jetzt nicht in irgendeiner Trolli-Arena oder im Easy Credit Stadion spielen. Finde es einen gelungenen Kompromiss.
    I'm going out to take over the world.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •