Seite 961 von 1154 ErsteErste ... 911 941 951 960961962971 981 1011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 14.401 bis 14.415 von 17303

Thema: Stimmung! Stimmung?

  1. #14401

    Registriert seit
    23.07.2012
    Ort
    28207
    Beiträge
    2.935
    Sagt wer? Bzw hat wer gesehen?

    @xbasti

    Edith2: die entspr. Kneipe gilt mWn nicht als klassische Ultra-Kneipe?
    Mysteriös...
    Geändert von Grobie (24.11.2019 um 15:18 Uhr)

  2. #14402
    Avatar von xBasti
    Registriert seit
    14.07.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    1.558
    Ich sag das

    Das stimmt. Nicht als klassische in dem Sinne, dass es jetzt ein fixer Treffpunkt ist.

  3. #14403

    Registriert seit
    23.07.2012
    Ort
    28207
    Beiträge
    2.935
    Na, dann scheinst du ja dabei gewesen zu sein? Also als Augenzeuge...
    kannst du uns auch über den Grund aufklären? Aus jux und dollerei?

  4. #14404
    Avatar von xBasti
    Registriert seit
    14.07.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    1.558
    Dazu kann ich nichts sagen. Ich kann mir auch schwer vorstellen, dass es dafür einen Grund gegeben hat.

    Spaß an der Freude?

  5. #14405

    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    55
    Die Stimmung ist doch seit Jahren nahezu immer an die Leistung auf dem Platz geknüpft. Das Ostkurvenpublikum ist doch in großen Teilen viel zu verwöhnt aus den Jahren, in denen wir regelmäßig in Europa gezockt haben und der Fußball in Bremen erfolgreicher war. Das Resultat: ein nerviges "only sing when we winning"-Publikum und nicht mal dann ist doch wirklich was zu holen. Es muss schon am besten 4:0 stehen, damit mal richtig Alarm in der Kurve ist, ansonsten sind es doch nur die Ultrà-Gruppen, die da wirklich das Maul aufmachen und sich abrackern.
    Dass es frustrierend ist, wenn sich die Jungs aufm Platz nicht ins Zeug legen und man Woche für Woche weiter nach unten auf der Tabelle rutscht, ist klar. Macht keinen Spaß, sich da 90 Minuten im Block zu verausgaben. Seinen Mund aber auch nur dann aufzubekommen, um zu meckern - am besten auch noch über die Stimmung in der Kurve - ohne einen eigenen Teil dazu beigetragen zu haben, ist leider so typisch.

  6. #14406
    Avatar von cluseau
    Registriert seit
    23.06.2011
    Ort
    Four Seasons Total Landscaping
    Beiträge
    17.162
    Zitat Zitat von FelixW Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von cluseau Beitrag anzeigen
    Danke, kann jemand Hintergrund zu der sarrazin/Havanna Lounge Geschichte geben?
    Ich denke es ist dies: https://twitter.com/afdwatchbremen/s...30574851461120
    tiefbegabt

  7. #14407
    Avatar von Servus
    Registriert seit
    29.08.2017
    Ort
    Irgendwo im nirgendwo
    Beiträge
    2.451
    Zitat Zitat von mascalzone Beitrag anzeigen
    Die Stimmung ist doch seit Jahren nahezu immer an die Leistung auf dem Platz geknüpft. Das Ostkurvenpublikum ist doch in großen Teilen viel zu verwöhnt aus den Jahren, in denen wir regelmäßig in Europa gezockt haben und der Fußball in Bremen erfolgreicher war. Das Resultat: ein nerviges "only sing when we winning"-Publikum und nicht mal dann ist doch wirklich was zu holen. Es muss schon am besten 4:0 stehen, damit mal richtig Alarm in der Kurve ist, ansonsten sind es doch nur die Ultrà-Gruppen, die da wirklich das Maul aufmachen und sich abrackern.
    Dass es frustrierend ist, wenn sich die Jungs aufm Platz nicht ins Zeug legen und man Woche für Woche weiter nach unten auf der Tabelle rutscht, ist klar. Macht keinen Spaß, sich da 90 Minuten im Block zu verausgaben. Seinen Mund aber auch nur dann aufzubekommen, um zu meckern - am besten auch noch über die Stimmung in der Kurve - ohne einen eigenen Teil dazu beigetragen zu haben, ist leider so typisch.

  8. #14408
    Avatar von weserbremen
    Registriert seit
    09.04.2016
    Beiträge
    81
    Ich fand es gestern allgemein komisch, dass selbst nach dem Anschlusstreffer von einigen Zuschauern stimmungstechnisch nichts kam.
    Die Anzahl der Leute, die während der 90min allenfalls bei Toren leise klatschen und keine Stimmung machen, nimmt leider immer mehr zu. Schade.

  9. #14409
    Avatar von WhiteHorse
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    24.949
    Das hört man auch seit 30 Jahren.

  10. #14410
    Avatar von Gurki
    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    2.820
    "Swingtime is good time, good time is better time!"

  11. #14411
    Avatar von Schmolle
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Reaktionäre Friedenskraft!
    Beiträge
    30.201
    Zitat Zitat von werderbremenauswärts Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Schmolle Beitrag anzeigen
    Wären unsere Ultras eine Band, würde ich sie mir weder ansehen, noch mir eine Platte von ihnen kaufen
    Der Rest des Stadions hat auf jeden Fall auch keine Platte raus gebracht oder einen Auftritt gehabt
    Der Rest des stadions ist der rest des stadions.
    Die Ultras kamen bei Ecken oder freistösse nicht auf die Idee von Gesänge auf anfeuerung zu wechseln. Nur ein Punkt von vielen.

  12. #14412

    Registriert seit
    27.06.2018
    Beiträge
    1.234
    Zitat Zitat von Gurki Beitrag anzeigen
    Absolut peinlich. Wenn das wirklich aus der Ultra ecke kam, dann sollten sie die Idioten nicht wieder decken. Das ist einfach asozial.

  13. #14413
    Avatar von Zoki
    Registriert seit
    20.05.2013
    Ort
    HB/HC
    Beiträge
    22.161
    Слава Украине

  14. #14414
    Avatar von untersommer
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    19.828
    Außer in der Überschrift von dem Reviersport-Artikel steht nirgends was von Ultras. Also sollte man vielleicht diesbezüglich erst mal den Ball am Boden lassen.
    Der alte Hauptbahnhoftoilettenmann weiß genau, dass man nichts retten kann.

    You better watch what you are wishing for, or you'll wish your wishes won't come true no more

  15. #14415

    Registriert seit
    27.06.2018
    Beiträge
    1.234
    Zitat Zitat von untersommer Beitrag anzeigen
    Außer in der Überschrift von dem Reviersport-Artikel steht nirgends was von Ultras. Also sollte man vielleicht diesbezüglich erst mal den Ball am Boden lassen.
    Wurde hier auf der vorherigen Seite mehrmals angedeutet, hinzu schrieb ich "WENN das WIRKLICH aus der Ultra ecke kam...". Ich glaube der Ball ist da am Boden.
    Geändert von MG (25.11.2019 um 00:58 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •