Seite 895 von 1152 ErsteErste ... 845 875 885 894895896905 915 945 ... LetzteLetzte
Ergebnis 13.411 bis 13.425 von 17272

Thema: Stimmung! Stimmung?

  1. #13411

    Registriert seit
    31.01.2016
    Beiträge
    478
    Zitat Zitat von -Luke- Beitrag anzeigen
    Stimmungsboykott war erfolgreich. Unterrang hat 20:30 bzw. 45 Minuten geschwiegen, Oberrang 69:30 Minuten (+Nachspielzeit).
    So sieht’s aus!

    Und ich kann nicht verstehen, warum man in so einem wichtigen Spiel nur an die eigenen Interessen denken kann. Das schadet nur der Mannschaft.
    Das sind keine echten Fans!11!!1

  2. #13412
    Avatar von sibekar
    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    1.241
    Warum die Ostkurve nicht einfach leer bleibt.
    Das ist Kindergarten *mimimi* wir machen 20 Minuten keine Stimmung. Einfach mal konsquent das Stadion leer lassen. Und das nicht nur für 1-2 Spiele. Aber so viel Eier hat niemand.

  3. #13413
    Avatar von emka1899
    Registriert seit
    20.09.2012
    Ort
    Willich
    Beiträge
    20
    Zitat Zitat von -Luke- Beitrag anzeigen
    Stimmungsboykott war erfolgreich. Unterrang hat 20:30 bzw. 45 Minuten geschwiegen, Oberrang 69:30 Minuten (+Nachspielzeit).
    Du wolltest doch eine Woche lang nicht in den Stimmungsthread schauen.

  4. #13414

    Registriert seit
    31.01.2018
    Beiträge
    2.246
    Stimmungsboykott initiiert von Leuten, die Werder gerade erst 31.000 EUR gekostet haben...mehr muss man zu diesem Schwachsinn nicht sagen...

  5. #13415

    Registriert seit
    18.01.2016
    Beiträge
    108
    Zitat Zitat von sibekar Beitrag anzeigen
    Warum die Ostkurve nicht einfach leer bleibt.
    Das ist Kindergarten *mimimi* wir machen 20 Minuten keine Stimmung. Einfach mal konsquent das Stadion leer lassen. Und das nicht nur für 1-2 Spiele. Aber so viel Eier hat niemand.
    dann starte doch mal so eine aktion. dumm im internet rumpöbeln, immerhin "so viel eier" hast du.

    Zitat Zitat von Ryu Beitrag anzeigen
    Stimmungsboykott initiiert von Leuten, die Werder gerade erst 31.000 EUR gekostet haben...mehr muss man zu diesem Schwachsinn nicht sagen...
    ja, wenn man sonst nichts dazu zu sagen, sagt man dazu besser nichts.

    traurig, was aus dem worum im lauf der zeit geworden ist. fast schon auf dem niveau des offiziellen werderforums.

  6. #13416
    Avatar von jacksmith0815
    Registriert seit
    10.05.2011
    Beiträge
    696
    Zitat Zitat von SvK Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von sibekar Beitrag anzeigen
    Warum die Ostkurve nicht einfach leer bleibt.
    Das ist Kindergarten *mimimi* wir machen 20 Minuten keine Stimmung. Einfach mal konsquent das Stadion leer lassen. Und das nicht nur für 1-2 Spiele. Aber so viel Eier hat niemand.
    dann starte doch mal so eine aktion. dumm im internet rumpöbeln, immerhin "so viel eier" hast du.

    Zitat Zitat von Ryu Beitrag anzeigen
    Stimmungsboykott initiiert von Leuten, die Werder gerade erst 31.000 EUR gekostet haben...mehr muss man zu diesem Schwachsinn nicht sagen...
    ja, wenn man sonst nichts dazu zu sagen, sagt man dazu besser nichts.

    traurig, was aus dem worum im lauf der zeit geworden ist. fast schon auf dem niveau des offiziellen werderforums.
    Ja, stimmt. Wo kommen wir da hin, wenn es einen Raum gäbe wo jeder auch abweichende Meinungen äußern könnte. Das hat doch kein Niveau. Und Kritik an den Ultras schon überhaupt nicht. Das Worum schafft sich ab.

  7. #13417

    Registriert seit
    20.04.2016
    Beiträge
    737
    Es ist aber auch äußert dämlich bei so einer Boykott-Ankündigung Klatschpappen auszulegen...
    Zur Stimmung: ich persönlich war da auch sehr zwiespältig, zum Einen fand ich die Proteste unangebracht und ich muss auch sagen, ich muss die Ultras nicht in allen Belangen unterstützen, da mir nicht alle Ansichten schmecken. Die Provokationen, die von Teilen des Oberrangs ausgingen fand ich aber auch ziemlich daneben. Wenn man nicht mit Protestieren/ Boykottieren will und sich auf die Fahne schreibt selber für Stimmung zu sorgen halte ich das grundsätzlich nicht für falsch, aber am Samstag war deutlich zu merken, dass es nicht für die Mannschaft, sondern gegen die Ultras ging und das ist dann auch wieder nicht zielgerichtet. Das ganze gipfelte dann in dem Pfeifkonzert gegen die Ultras, als diese ihren Support aufnahmen (nach 20:30 Minuten)...

  8. #13418

    Registriert seit
    20.04.2016
    Beiträge
    737
    Kann jemand die Banner der Ultras "aufgeschoben ist nicht aufgehoben" und "gegen England kann man mal verlieren" erklären ?
    klang irgendwie nach "Verabredung/ Frotzelei" gegen die roten Ultras...

  9. #13419

    Registriert seit
    02.05.2016
    Beiträge
    79
    Zitat Zitat von mic28 Beitrag anzeigen
    Kann jemand die Banner der Ultras "aufgeschoben ist nicht aufgehoben" und "gegen England kann man mal verlieren" erklären ?
    klang irgendwie nach "Verabredung/ Frotzelei" gegen die roten Ultras...
    “Verschoben ist nicht aufgehoben!” Weil die Montagsspiele erst im August 2021 abgeschafft werden und es noch 2,5 Jahre bzw. 14 Montagsspiele gibt.

    “Gegen England kann man mal verlieren – Spieltagszerstückelung gar nicht erst versuchen!” Sich lieber für die Fans entscheiden und nicht für das Geld (mehr TV Gelder durch einen zerstückelten Spieltag wie in England) und dafür gegen englische Mannschaften in internationalen Wettbewerben verlieren, weil man finanziell nicht wettbewerbsfähig ist.

    So würde ich die beiden Spruchbänder interpretieren.

    Gruß
    Geändert von svwb789 (03.12.2018 um 14:03 Uhr)

  10. #13420
    Avatar von Linsanity
    Registriert seit
    17.07.2012
    Beiträge
    17.060
    Magst du mir noch das Schickeria-Banner "Mäurer du Arschloch" interpretieren?
    "Das Zeug kickt besser als Mehmet Scholl"

  11. #13421

    Registriert seit
    20.04.2016
    Beiträge
    737
    Macht beides Sinn... Danke !

    Zitat Zitat von svwb789 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von mic28 Beitrag anzeigen
    Kann jemand die Banner der Ultras "aufgeschoben ist nicht aufgehoben" und "gegen England kann man mal verlieren" erklären ?
    klang irgendwie nach "Verabredung/ Frotzelei" gegen die roten Ultras...
    “Verschoben ist nicht aufgehoben!” Weil die Montagsspiele erst im August 2021 abgeschafft werden und es noch 2,5 Jahre bzw. 14 Montagsspiele gibt.

    “Gegen England kann man mal verlieren – Spieltagszerstückelung gar nicht erst versuchen!” Sich lieber für die Fans entscheiden und nicht für das Geld (mehr TV Gelder durch einen zerstückelten Spieltag wie in England) und dafür gegen englische Mannschaften in internationalen Wettbewerben verlieren, weil man finanziell nicht wettbewerbsfähig ist.

    So würde ich die beiden Spruchbänder interpretieren.

    Gruß

  12. #13422
    Avatar von aiskalt
    Registriert seit
    05.05.2015
    Ort
    Nach in HB drinne
    Beiträge
    2.464
    Saß zum ersten Mal im Oberrang (Block 121) und fand die Stimmung, die von unten ausging, ganz ok, aber nicht eines solchen Spiels bzw. Spielstandes mit fortschreitender Zeit entsprechend. Lag aber auch an vielen Sitzern, die nicht oder nur spärlich mitgemacht haben. Aber wie gesagt, Vergleichsmöglichkeiten aus der Lage sind bei mir nicht wirklich gegeben.

    Was ich umso interessanter fand: In unseren Block hatten sich auch wenige Bayern-Anhänger verirrt, die teilweise über die gesamte Spiellänge provozierten und in der Halbzeit schon sowohl von den Ordnern, als auch von unseren Fans verbal zurechtgewiesen wurden. Als das Zeitspiel der Bayern zunahm und die Provokationen ihren Höhepunkt erreichten (Eindeutige Gestiken in Richtung der umsitzenden Heimfans) schepperte es mehrfach in deren Gesichtern, die Lautstärke übertönte dabei das allgemeine Stadiontreiben wie auch einige Sitzreihen, es klatschte gewaltig. Als die Security eingriff, wurde der Schläger und zum Erstaunen der Getroffenen auch ebenselbige des Stadions verwiesen, nur widerwillig, lamentierend und ihre Unschuld beteuernd wurden sie abgeführt. Sowas ist wirklich Dummheit in Reinform, möchte die Körperlichkeiten auch nicht gutheißen, aber sich so naiv zu verhalten, gehört in gewissem Maße bestraft.

  13. #13423
    -Luke-
    Gast
    Zitat Zitat von Linsanity Beitrag anzeigen
    Magst du mir noch das Schickeria-Banner "Mäurer du Arschloch" interpretieren?
    Interpretation: Mäurer ist ein Arschloch.

  14. #13424
    Avatar von Nis Randers
    Registriert seit
    16.05.2013
    Ort
    https://letterboxd.com/NisRanders/films/
    Beiträge
    17.082
    Zitat Zitat von -Luke- Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Linsanity Beitrag anzeigen
    Magst du mir noch das Schickeria-Banner "Mäurer du Arschloch" interpretieren?
    Interpretation: Mäurer ist ein Arschloch.

  15. #13425

    Registriert seit
    28.09.2014
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    6.773
    Zitat Zitat von aiskalt Beitrag anzeigen
    Saß zum ersten Mal im Oberrang (Block 121) und fand die Stimmung, die von unten ausging, ganz ok, aber nicht eines solchen Spiels bzw. Spielstandes mit fortschreitender Zeit entsprechend. Lag aber auch an vielen Sitzern, die nicht oder nur spärlich mitgemacht haben. Aber wie gesagt, Vergleichsmöglichkeiten aus der Lage sind bei mir nicht wirklich gegeben.

    Was ich umso interessanter fand: In unseren Block hatten sich auch wenige Bayern-Anhänger verirrt, die teilweise über die gesamte Spiellänge provozierten und in der Halbzeit schon sowohl von den Ordnern, als auch von unseren Fans verbal zurechtgewiesen wurden. Als das Zeitspiel der Bayern zunahm und die Provokationen ihren Höhepunkt erreichten (Eindeutige Gestiken in Richtung der umsitzenden Heimfans) schepperte es mehrfach in deren Gesichtern, die Lautstärke übertönte dabei das allgemeine Stadiontreiben wie auch einige Sitzreihen, es klatschte gewaltig. Als die Security eingriff, wurde der Schläger und zum Erstaunen der Getroffenen auch ebenselbige des Stadions verwiesen, nur widerwillig, lamentierend und ihre Unschuld beteuernd wurden sie abgeführt. Sowas ist wirklich Dummheit in Reinform, möchte die Körperlichkeiten auch nicht gutheißen, aber sich so naiv zu verhalten, gehört in gewissem Maße bestraft.
    Man sollte solche Leute erst gar nicht ins Stadion lassen bzw. schon gar nicht in den Ostbereich. Kam auch schon vor, dass Bayernfans in der Ostkurve standen. Wie kann man so etwas zulassen?

    Ich war Ende der Neunziger mal auf dem Münchner Derby, damals noch in der Olympiaschüssel. Stand in der Nordkurve bei 1860, da standen dann doch glatt drei Bayernfans in voller Montur im Block. Das hat nicht lange gedauert und es gab für diese drei ordentlich was auf die Mütze von ein paar 60ern.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •