Seite 879 von 1154 ErsteErste ... 829 859 869 878879880889 899 929 ... LetzteLetzte
Ergebnis 13.171 bis 13.185 von 17306

Thema: Stimmung! Stimmung?

  1. #13171

    Registriert seit
    31.01.2016
    Beiträge
    479
    Zitat Zitat von Fullcollapsed Beitrag anzeigen
    Wo die Weser einen großen Bogen macht ist spätestens ab der 2. Strophe nur noch Gemurmel, weil kaum einer den Text kennt.

    Daher:
    Werder Bremen allez
    Dich spielen zu sehen ist wie eine Sucht
    ein Leben lang, für immer mit Dir
    Grün-Weiß allez allez

    Reine Übungssache!

  2. #13172

    Registriert seit
    18.01.2016
    Beiträge
    108
    Zitat Zitat von sirmctobi Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Aus grün den Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von cktger Beitrag anzeigen
    Verstehe nicht warum man LLGW nicht wie in den letzten 15 Jahren einfach wieder 5 Minuten vor Einlauf spielt. Dann lässt sich sowas vermeiden.
    Find ich auch ganz komisch. Vor allem, wenn die Hymne wegen Anpfiff nicht zuende gespielt werden kann.. Wenn man ne Hymne hat, dann sollte man die auch von Anfang beißende durchspielen, dass sie wenigstens komplett mitgesungen werden kann...

    So wirkt das irgendwie wie ein "OK, wir haben mitbekommen, dass LLGW etwas überaltet ist und nehmen dem somit die Wichtigkeit, haben aber keinen Song, den wir als Ersatz nehmen können"

    Als wären wir momentan ohne Hymne irgendwie...

    Find ich sehr schade, weil die Minuten vor Einlauf, in denen das ganze Weserstadion mit den Schals in den Händen dasteht und singt, sind/waren schon Gänsehaut pur. Unabhängig davon ob llgw zu veraltet und "peinlich" ist, oder nicht.

    Das macht man kaputt, wenn die Mannschaft parallel einläuft und man sich in dem Moment vllt schon auf das Team konzentriert, anstatt auf das Lied.

    Wie gesagt, „wo die Weser einen großen Bogen macht“ abspielen und das ganze Thema sollte auf ewig abgeschlossen sein.
    Ich verstehe den Verein da einfach nicht!
    Volle Zustimmung. Aber Zeigler ist da ja wahrscheinlich auch involviert und wird seinen eigenen Song wohl kaum absetzen.
    Nix gegen ihn, aber LLGW ist einfach scheiße.

  3. #13173
    Avatar von [Sportfreund]
    Registriert seit
    10.07.2008
    Beiträge
    19.869
    Zitat Zitat von SvK Beitrag anzeigen
    Volle Zustimmung. Aber Zeigler ist da ja wahrscheinlich auch involviert und wird seinen eigenen Song wohl kaum absetzen.
    Nix gegen ihn, aber LLGW ist einfach scheiße.


    Die neue Platzierung des Songs ist mal völlig Banane.

  4. #13174

    Registriert seit
    04.04.2018
    Beiträge
    51
    Wenn einfach mal jeder bedingungslos mitmacht gibt es keine Probleme bei der Liedauswahl, schließlich kann man es nicht jedem Recht machen, es gab für jeden was zum einklinken.

    Und nicht nur das LLGW mittlerweile öde geworden ist, nun spielt man das Lied auch noch zum Einlauf (war meine ich bei bisher allen Heimspielen die Saison der Fall) - holy hell

  5. #13175
    Avatar von Norge
    Registriert seit
    30.04.2013
    Ort
    Bremer Jung in Hamburg
    Beiträge
    9.308
    War das nicht auf Wunsch der Mannschaft, die die besondere Atmosphäre bei LLGW auf dem Rasen mitbekommen wollen, dass das Lied so nah an den Spielbeginn gelegt wurde?

    Mich nervt immer mehr, dass mittlerweile fast jeder Song nach spätestens 1,5 Minuten abgewürgt wird, weil wieder ein Gewinnspiel oder Werbung ins Programm gepresst werden muss. Das wirkt sowas von lieblos und uninteressiert.
    Hebbt 'n W up dat Trikot
    Dat is gröön, dat schall wohl so

  6. #13176
    Avatar von Schorsch007
    Registriert seit
    13.10.2010
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    7.749
    Baumi zur Stimmung am Freitag ...

    https://www.kreiszeitung.de/werder-b...-10307883.html
    Belanglosigkeiten können eine ernste Sache sein. Man muss sich aufgrund derer aber nicht unbedingt ernsthaft in die Köppe kriegen.

  7. #13177

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    18.245
    Als Einlaufmusik wird seit dieser Saison „Lebenslang Grün-Weiß“ gespielt. Warum?

    Zeigler: Das haben wir gemeinsam mit der Mannschaft entschieden. Die Spieler haben uns erzählt, dass es ordentlich pusht, wenn bei „Lebenslang Grün-Weiß“ die Schals hochgehen und alle mitsingen. In diese Atmosphäre, in diese grün-weiße Arena würden sie gerne einlaufen. Also machen wir das in dieser Saison so – und ich finde, es funktioniert richtig gut.
    Quelle

    für die Spieler
    FC Oberneuland und SV Werder Bremen - zwei Spielstärken, zwei Ligen, eine Liebe unsterblich

    Worums-Kohltour Sieger im Team-Kegeln und Gründungsmitglied im Club der 1000er!

  8. #13178
    Avatar von Linsanity
    Registriert seit
    17.07.2012
    Beiträge
    17.164
    Finde es vollkommen legitim es für die Spieler dann so zu machen...
    "Das Zeug kickt besser als Mehmet Scholl"

  9. #13179
    Avatar von Norge
    Registriert seit
    30.04.2013
    Ort
    Bremer Jung in Hamburg
    Beiträge
    9.308
    Zitat Zitat von Linsanity Beitrag anzeigen
    Finde es vollkommen legitim es für die Spieler dann so zu machen...


    Zumal es der Mannschaft um die Stimmung geht, die man gerne noch zum emotionalen Aufputschen mitnehmen will. Der Text ist da völlig nebensächlich ist, zumal außer "WB, LLGW" auf dem Platz eh nicht viel zu verstehen sein wird, wenn der Gesang zu unterschiedlichen Zeitpunkten auf dem Platz ankommt. Und dass das gesamte Stadion mit erhobenen Schals zusammen singend etwas beeindruckendes ist, dürfte ja wohl unstrittig sein.

    Ich wünsche mir auch eine neue Version von LLGW wünschen, die zeitloser ist, aber wenn sich die Mannschaft wünscht, dass die aktuell verfügbare Version zum Einlauf gespielt wird, werde ich als Fan ganz bestimmt keine verteilen. Ich bin ja nicht wegen eines Songcontests im Weserstadion, sondern weil ich Werder möglichst guten und erfolgreichen Fußball spielen sehen möchte.
    Hebbt 'n W up dat Trikot
    Dat is gröön, dat schall wohl so

  10. #13180
    Avatar von Rentner
    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    8.551
    Ich fands vorher auch besser, jetzt wirkt das alles ein bisschen gehetzt und abgeschnitten. Vorher hatte man ja auch schon diese Instrumentalmusik, Stollis Gebrülle und die einsetzenden Fangesänge, das war auch ein kleiner Gänsehautmoment. Aber da gewöhnt man sich auch dran und wenn es sich die Spieler gewünscht haben, why not. Ist ja jetzt auch nichts schlimmes.

  11. #13181

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    18.245
    Ich mag LLGW schlicht nicht. Gründe sind hier schon durchgekaut worden. Insofern, finde ich es doof von den Spielern, dass sie sich das gewünscht haben.

    Das sie es für die Mannschaft dann machen, finde ich auch verständlich, nur eben nicht gut.
    FC Oberneuland und SV Werder Bremen - zwei Spielstärken, zwei Ligen, eine Liebe unsterblich

    Worums-Kohltour Sieger im Team-Kegeln und Gründungsmitglied im Club der 1000er!

  12. #13182
    Avatar von Hiob
    Registriert seit
    01.10.2010
    Ort
    Hier
    Beiträge
    8.650
    Als wenn sich da irgendwer diese Schrottnummer wünscht.
    Arni will sicher nur mehr Airplay im TV, mit seinem Song.

    Baslers Freistöße sind wie das richtige Leben, mal weich und kurz, mal hart und lang.
    (Jörg Wontorra)

  13. #13183
    Avatar von Linsanity
    Registriert seit
    17.07.2012
    Beiträge
    17.164
    Btw beneiden uns andere Fans um LLGW :P Mir ist der Song mangels Alternativen ganz recht
    "Das Zeug kickt besser als Mehmet Scholl"

  14. #13184

    Registriert seit
    01.01.2018
    Beiträge
    1.529
    Ich mag das Lied eigentlich auch. Für eine Fußballhymne ist der echt gut. Die Jungs müssen halt dafür sorgen, dass man demnächst "der neue deutsche Meister 2019" sagt, dann passt der auch wieder

  15. #13185
    Avatar von Ale555
    Registriert seit
    12.02.2013
    Ort
    bei Nürnberg
    Beiträge
    2.638
    Zitat Zitat von Hiob Beitrag anzeigen
    Als wenn sich da irgendwer diese Schrottnummer wünscht.
    Arni will sicher nur mehr Airplay im TV, mit seinem Song.
    Bestimt weil sich dann ganz viele Leute das Lied kaufen, obwohl die keine Werderfans sind.
    NUR weil das beim einlaufen lief. Ganz bestimmt.
    Werder. Der geilste Verein von Welt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •