Seite 860 von 1155 ErsteErste ... 810 840 850 859860861870 880 910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 12.886 bis 12.900 von 17312

Thema: Stimmung! Stimmung?

  1. #12886

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    18.264
    Zitat Zitat von Karatekakoordinator Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von blockländer Beitrag anzeigen
    Wieso blöd stellen?








    Wieso Spam?
    FC Oberneuland und SV Werder Bremen - zwei Spielstärken, zwei Ligen, eine Liebe unsterblich

    Worums-Kohltour Sieger im Team-Kegeln und Gründungsmitglied im Club der 1000er!

  2. #12887

    Registriert seit
    22.11.2015
    Beiträge
    638
    Zitat Zitat von Osterdeichkind Beitrag anzeigen
    Da es ja offen war selber Banner zu machen, hätte ein jeder hier auch selber ein Banner machen können dessen Inhalt er besser gefunden hätte. Ist halt albern andere zu kritisieren, aber selber nichts beizutragen. Wer was ändern will, muss es selber in die Hand nehmen.
    wer sagt dir das diejenigen die es kritisieren nicht selbst ein Plakat gemacht haben? Und was genau ändert dann mein Plakat, an denen die ich unangebracht finde?

    Ich habe mir mal das Foto von den Plakaten von Frankfurt angesehen. Was hat eigentlich ein linkes, alternatives Stadtviertel in einer Reihe mit Chemnitz und Lichtenhagen zu suchen?

  3. #12888
    Avatar von Timbeaux
    Registriert seit
    18.05.2012
    Beiträge
    12.690
    Zitat Zitat von taufrisch Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Osterdeichkind Beitrag anzeigen
    Da es ja offen war selber Banner zu machen, hätte ein jeder hier auch selber ein Banner machen können dessen Inhalt er besser gefunden hätte. Ist halt albern andere zu kritisieren, aber selber nichts beizutragen. Wer was ändern will, muss es selber in die Hand nehmen.
    wer sagt dir das diejenigen die es kritisieren nicht selbst ein Plakat gemacht haben? Und was genau ändert dann mein Plakat, an denen die ich unangebracht finde?

    Ich habe mir mal das Foto von den Plakaten von Frankfurt angesehen. Was hat eigentlich ein linkes, alternatives Stadtviertel in einer Reihe mit Chemnitz und Lichtenhagen zu suchen?
    Klick
    Wrannjesch: "slightly ♥'ing TMBX :beer:"

  4. #12889

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    2.229
    Zitat Zitat von taufrisch Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Osterdeichkind Beitrag anzeigen
    Da es ja offen war selber Banner zu machen, hätte ein jeder hier auch selber ein Banner machen können dessen Inhalt er besser gefunden hätte. Ist halt albern andere zu kritisieren, aber selber nichts beizutragen. Wer was ändern will, muss es selber in die Hand nehmen.
    wer sagt dir das diejenigen die es kritisieren nicht selbst ein Plakat gemacht haben? Und was genau ändert dann mein Plakat, an denen die ich unangebracht finde?

    Ich habe mir mal das Foto von den Plakaten von Frankfurt angesehen. Was hat eigentlich ein linkes, alternatives Stadtviertel in einer Reihe mit Chemnitz und Lichtenhagen zu suchen?
    Nun, hier wird von einigen gefordert es hätte eine Distanzierung von links geben müssen. Wenn das Bedürfnis so groß ist, warum machen diese Menschen dann keins? Das andere ein Plakat halten, welches nicht deine Meinung repräsentiert, ist wohl schlicht das was man in einer Meinungsvielfalt aushalten muss. Und genau deswegen sind solche Aufrufe im Vorfeld ein tolles demokratisches Mittel sich auch mal selber einzubringen.

  5. #12890

    Registriert seit
    22.11.2015
    Beiträge
    638
    Das kann ich nicht lesen

    ah ok am PC, funzte es dann. Zwischen Linken und Rechten kracht es dort immer mal.
    Es in einer Reihe mit Lichtenhagen zu lesen, ist für mich ziemlich befremdlich.
    Geändert von taufrisch (18.09.2018 um 22:54 Uhr)

  6. #12891
    Avatar von cluseau
    Registriert seit
    23.06.2011
    Ort
    Four Seasons Total Landscaping
    Beiträge
    17.190
    es kracht da nicht immer mal, sondern eine horde nazis aus 200 kilometern umkreis hat sich abgesprochen da einzufallen und menschen zu jagen
    tiefbegabt

  7. #12892

    Registriert seit
    22.11.2015
    Beiträge
    638
    Zitat Zitat von cluseau Beitrag anzeigen
    es kracht da nicht immer mal, sondern eine horde nazis aus 200 kilometern umkreis hat sich abgesprochen da einzufallen und menschen zu jagen
    es wurden da Menschen gejagt? Das kann ich weder in diesem, noch in den anderen Artikeln lesen. Wenn ich das richtig verstehe, sollte das eine Machtdemonstration sein, als die Linken gar nicht in Connewitz waren.
    Und es kracht da sehr wohl immer mal wieder, weil Connewitz den Rechten ein Dorn im Auge ist. Nur wird das medial wenig beachtet.

    Ich finde die Botschaft die mit diesem Plakat nach außen getragen wird, ziemlich irreführend. Das klingt so als wäre es eine Region wo die Rechten das Zepter in der Hand haben/hatten. So wie in den anderen aufgezählten Orten. Dem ist ja nun wirklich nicht so.
    Geändert von taufrisch (19.09.2018 um 02:17 Uhr)

  8. #12893
    Avatar von Ale555
    Registriert seit
    12.02.2013
    Ort
    bei Nürnberg
    Beiträge
    2.652
    Zitat Zitat von taufrisch Beitrag anzeigen
    Ich finde die Botschaft die mit diesem Plakat nach außen getragen wird, ziemlich irreführend. Das klingt so als wäre es eine Region wo die Rechten das Zepter in der Hand haben/hatten. So wie in den anderen aufgezählten Orten. Dem ist ja nun wirklich nicht so.
    Verstehst du das wirklich nicht? Es geht nicht um "rechte Orte", sondern um Orte rechter Ausschreitungen.
    Werder. Der geilste Verein von Welt.

  9. #12894

    Registriert seit
    30.05.2012
    Ort
    BBB in NRW
    Beiträge
    361
    Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll. Ich hoffe ich schreibe jetzt nicht zu wild durcheinander.

    Erstmal Danke für die vielen tollen Banner. Natürlich gibt es immer welche die Böse aufstoßen, gerade bei so einer Anzahl.
    Nur nochmal zum Verständnis, jede/r darf am Spieltag ein Banner zeigen. Wenn es bei Werder angemeldet und zugelassen wird, könnt ihr eurer Mutter auch zum Geburtstag gratulieren.

    Ohne Verschwörungstheorien aufzustellen, sollte man dennoch die Aktion der Polizei in Chemnitz hinterfragen. Da stehen offenkundig Leute vor der Polizei und zeigen den Hitlergruß (verfassungswidrig) oder hetzen mit Redebeiträgen wie es einst Goebels tat.
    Stattdessen zeigen die Wasserwerfer auf die Gegendemonstranten, während die Nazis provozieren und zur Gewalt aufrufen.
    Irgendwas ist da doch falsch gelaufen?!
    Es bleibt auch nicht aus bei bestimmt über 220.000 Polizisten im Land, dass es dort bei einigen rechtsradikale Tendenzen gibt. Und diese treten nun mal vermehrt in der BFE oder ähnlichen Einheiten auf, weil man sich da auch "Boxen" darf/kann.
    Es gibt auch viele "gute" Polizisten, einer meiner besten Kumpels und sein Freundin, mein Onkel, mein Trainer etc.

    So verhält es sich auch bei den Ultras oder den Antifas. Dort gibt es auch coole Leute, aber eben auch welche die den Schuss nicht gehört haben.
    Was man ihnen dann aber zu Gute halten muss, sie stehen gegen Rassismus ein. Das ist mir dann doch deutlich lieber als irgendwelche Faschos die ihre ekelige Sichtweise präsentieren.

    Es gibt einige Missstände in Deutschland, zum einen die immer stärker werdenden Nazis/AfD'ler etc., dann die "Mitte" die auseinander driftet.

    Finde es auch immer befremdlich wenn von "Linken" gesprochen wird. Ich bin definitiv gegen Rassismus, Antisemitismus, Antiziganismus, Sexismus, Homophobie etc. bin aber definitiv nicht links. Ich wähle nicht die Linken mit dieser Wagenknecht

    Zur Kernaussage zurück. Ich bin froh das der großteil der Werderfans und die Ultras diese politische Meinung teilen und auch kundtun. Genauso wie der Verein. Da bin ich stolz drauf.
    Und ein Stadion als politfreien Raum zu sehen ist nicht möglich. Überall wo sich Menschen befinden gibt es Politik und wird Politik betrieben, mit einer kleinen Aussage ist man politisch.
    Das kann man nicht ändern, erst recht nicht mit einer Aussage wie "Fußball ist Fußball und Politik ist Politik". Und das man den Ultras anhängen möchte sie wollen nur Politik betreiben und scheren sich überhaupt nicht um Werder, da kann ich aus eigener Erfahrung sagen, dass das nicht stimmt.
    Es mag welche geben die über die Ultraschiene ihre Freunde kennengelernt haben und Werder nicht so sehr lieben wie andere, aber sie verbringen ein Wochenende mit ihren Freunden. Und wenn Werder gewinnt freuen sie sich auch, wenn Werder verliert sind sie traurig.
    Aber letztlich geht es auch dem Großteil der Ultraszene um Werder, das sieht man alleine schon da dran wie lange manche Leute schon dabei sind. Ein paar sehe ich fast jedes Wochenende seit 18 Jahren.

  10. #12895

    Registriert seit
    02.05.2016
    Beiträge
    80
    Zitat Zitat von Timbeaux Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von taufrisch Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Osterdeichkind Beitrag anzeigen
    Da es ja offen war selber Banner zu machen, hätte ein jeder hier auch selber ein Banner machen können dessen Inhalt er besser gefunden hätte. Ist halt albern andere zu kritisieren, aber selber nichts beizutragen. Wer was ändern will, muss es selber in die Hand nehmen.
    wer sagt dir das diejenigen die es kritisieren nicht selbst ein Plakat gemacht haben? Und was genau ändert dann mein Plakat, an denen die ich unangebracht finde?

    Ich habe mir mal das Foto von den Plakaten von Frankfurt angesehen. Was hat eigentlich ein linkes, alternatives Stadtviertel in einer Reihe mit Chemnitz und Lichtenhagen zu suchen?
    Klick
    Die Antwort der Antifa bezüglich Connewitz hat nicht lange gedauert. Klick Guckt euch vorallem das Video an. Da brechen vermummte Leute in ein Mehrfamilenhaus und in eine Wohnung ein und zerstören alles. Zertrümmern mit dem Vorschlaghammer die Toilette und besprühen alles mit Bitumen. Und diese "linken Aktivisten" und deren Aktionen findet ihr gut?

    Ich kann diese schwarz-weiß Sicht nicht mehr hören. Alles was einem nicht passt ist automatisch rechts und böse. Alles was links macht ist super gut.

    In Chemnitz hat die Polizei die Leute mit Hiltergruß nicht sofort aus des Demo geholt weil es sonst eskaliert wäre. Ähnlich wie bei Pyrotechnik die Polizei nicht in den Block geht. Die Leute werden später ermittelt und in Chemnitz sogar innerhalb von wenigen Wochen zu Haftstrafen verurteilt. Also wieso regt ihr euch künstlich auf? In Chemnitz und Köthen sind Menschen gestorben und niemand interessiert sich dafür, für die Angehörigen und die Verletzten. Echt traurig wie ignorant Deutschland geworden ist.

  11. #12896

    Registriert seit
    04.03.2015
    Beiträge
    99
    Zitat Zitat von Osterdeichkind Beitrag anzeigen
    Da es ja offen war selber Banner zu machen, hätte ein jeder hier auch selber ein Banner machen können dessen Inhalt er besser gefunden hätte. Ist halt albern andere zu kritisieren, aber selber nichts beizutragen. Wer was ändern will, muss es selber in die Hand nehmen.


    Und wenn man etwas hochhält, was den Ultras/anderen Fans nicht gefällt, gibt es Probleme. Siehe Deutschlandfahne.

  12. #12897
    Avatar von Timbeaux
    Registriert seit
    18.05.2012
    Beiträge
    12.690
    @svwb789: Dann fang doch an mit der "schwarz-weiß Sicht" aufzuhören. Der Mythos, niemand würde sich für die Verstorbenen interessieren ist auch ein penetrant aufrecht erhaltener Quatsch von rechts.
    Geändert von Timbeaux (19.09.2018 um 10:39 Uhr)
    Wrannjesch: "slightly ♥'ing TMBX :beer:"

  13. #12898
    Avatar von Osnadame
    Registriert seit
    03.05.2010
    Ort
    Bramsche
    Beiträge
    13.265
    Zitat Zitat von Timbeaux Beitrag anzeigen
    @svwb789: Dann fang doch an mit der "schwarz-weiß Sicht" aufzuhören. Der Mythos, niemand würde sich um die Verstorbenen interessieren ist auch ein penetrant aufrecht erhaltener Quatsch von rechts.
    Nein. Das sind doch die ersten, die den Tod nur als Grund nehmen aber sich einen Scheiß dafür interessieren. "Die andere Seite" reagiert dann nur auf die rechten.
    +++ No surprising news +++

  14. #12899

    Registriert seit
    06.09.2018
    Beiträge
    572
    Zusammenfassend kann man sagen, dass jedes Extrem scheisse ist.

  15. #12900
    Avatar von hans koschnick
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    Jenseits von Zeit und Raum
    Beiträge
    32.040
    ... und war und bleibt!

    Buongiorno Dio, lo sai che ci sono anch'io!


    Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen: Bin ich, ist er nicht. - Ist er, bin ich nicht.


    Fight like a titleholder, stand like a champion, live like a warrior - and never let'em break you down!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •