Seite 835 von 1155 ErsteErste ... 785 815 825 834835836845 855 885 ... LetzteLetzte
Ergebnis 12.511 bis 12.525 von 17312

Thema: Stimmung! Stimmung?

  1. #12511
    Avatar von Osnadame
    Registriert seit
    03.05.2010
    Ort
    Bramsche
    Beiträge
    13.266
    Ich finde ja die einfachsten Anfeuerungen am Besten. Kann man sich zügig einprägen und das Mitmachen ist einfacher. Ich höre nämlich in spannenden Situationen unterbewusst einfach auf zu singen und klatschen. Da ist es gut, dass ich schnell wieder in den Rhythmus komme.
    +++ No surprising news +++

  2. #12512

    Registriert seit
    17.07.2016
    Beiträge
    213
    Ich kann nicht verstehen, wie man den Protest über Werder stellen kann. Enttarnend

  3. #12513
    Avatar von Zoki
    Registriert seit
    20.05.2013
    Ort
    HB/HC
    Beiträge
    22.186
    Das stimmt natürlich was linsanity sagt.... die sonst gewohnten ausgewogenen und inhaltlich sinnvoll vorgetragenen Darbietungen fehlten irgendwie... Muahahahha
    Geändert von Zoki (13.03.2018 um 00:01 Uhr)
    Слава Украине

  4. #12514

    Registriert seit
    31.01.2016
    Beiträge
    480
    Zitat Zitat von Zoki Beitrag anzeigen
    Am Fernseher hat man nix großartig negatives gemerkt. Geht also auch sehr gut ohne die Kids
    Sind „Kids“ für dich eigentlich eine (Rand-)Gruppe Menschen, oder ein Schimpfwort, oder warum bezeichnet man Werder-Fans pauschal so?

    Oder magst du keine Kinder?

  5. #12515
    Avatar von sanmarinese
    Registriert seit
    23.02.2015
    Beiträge
    3.066
    Zitat Zitat von PC Beitrag anzeigen
    Wie kann man zu einem Fussballspiel ins Stadion gehen und alle 2min in die Pfeife trällern... fass ich mich an den Kopf...unnötig und nervig
    Total hirnrissig.

  6. #12516
    Avatar von Zoki
    Registriert seit
    20.05.2013
    Ort
    HB/HC
    Beiträge
    22.186
    Zitat Zitat von sirmctobi Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Zoki Beitrag anzeigen
    Am Fernseher hat man nix großartig negatives gemerkt. Geht also auch sehr gut ohne die Kids
    Sind „Kids“ für dich eigentlich eine (Rand-)Gruppe Menschen, oder ein Schimpfwort, oder warum bezeichnet man Werder-Fans pauschal so?

    Oder magst du keine Kinder?
    Wollte damit ausdrücklich erwähnen das es schön war , die Kids im Bett, das Spiel an einem Montag Abend zu genießen.
    Слава Украине

  7. #12517
    Avatar von Linsanity
    Registriert seit
    17.07.2012
    Beiträge
    17.180
    Zitat Zitat von Zoki Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von sirmctobi Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Zoki Beitrag anzeigen
    Am Fernseher hat man nix großartig negatives gemerkt. Geht also auch sehr gut ohne die Kids
    Sind „Kids“ für dich eigentlich eine (Rand-)Gruppe Menschen, oder ein Schimpfwort, oder warum bezeichnet man Werder-Fans pauschal so?

    Oder magst du keine Kinder?
    Wollte damit ausdrücklich erwähnen das es schön war , die Kids im Bett, das Spiel an einem Montag Abend zu genießen.
    You are Not funny. Ansonsten viel spass beim Sky schauen. Stimmung kannst du vorm tv dennoch nicht bewerten

    @osnadame
    Ja verstehe ich und sehe ich in einigen Punkten genauso
    "Das Zeug kickt besser als Mehmet Scholl"

  8. #12518
    Avatar von Zoki
    Registriert seit
    20.05.2013
    Ort
    HB/HC
    Beiträge
    22.186
    Lass mir doch mal meine Spaß mien jung
    Слава Украине

  9. #12519

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    2.230
    Jo, das war Totentanz heut. Dafür konnte man die Spielgeräusche hören (schön) und doe Gespräche und Meckereien der Stadionbesucher (meine Herren, gut dass man das sonst nicht immer mitbekommt). Bier trinken macht Montags auch keinen Spaß. Ich brauche den Quatsch nicht öfter. Bitte abschaffen und beim nächsten Mal wieder koordinierten Support. Das war heute ziemlich offensichtlich, dass es ohne eben längst nicht so Stimmungsvoll ist.

  10. #12520
    Avatar von Rentner
    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    8.560
    Ich fand den Support an den mitgebrachten Trötinstrumenten heute wirklich herausragend. Gute Aktion

  11. #12521
    Avatar von Zoki
    Registriert seit
    20.05.2013
    Ort
    HB/HC
    Beiträge
    22.186
    Drei Jahre werden wir das noch dulden, ob man nun will oder nicht.
    Слава Украине

  12. #12522
    Avatar von Skywalker
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    Sherwood Forest
    Beiträge
    4.340
    Hat jawohl jeder gemerkt wie kacke die Stimmung heute war.. von Heim- und Auswärtskurve, trotz 3:1 Heimsieg, ganz toll. Vor dem Stadion tausende Pfeifen verteilen und dann ein "Achtung Achtung" an die Tafeln werfen, als wenn der HSV wieder im Gästeblock ist. Die verteilten Klatschpappen haben leider auch nicht gefruchtet, #echtschademann
    Beim Stand von 2:1 in der 80min wurde ich immer nervöser und hab mit meiner Kaugummipackung in der Tasche gespielt, dennoch bin ich froh, dass wir heute den Stimmungsboykott mit 20 Leuten durchgezogen haben, auch wenn wir zwischendurch diskutiert haben, ob wir einsteigen. Bis dahin, einen schönen Montagabend allerseits.

    E: es ist ja deutlich zu sehen, welche Standpunkte und Meinungen hier überwiegend während und kurz nach dem Spiel vertreten werden, interessant.
    Geändert von Skywalker (13.03.2018 um 00:26 Uhr)
    Deine Schwester isst ein bisschen Salat, meine Schwester ist - ein bisschen verrückt.

  13. #12523

    Registriert seit
    07.02.2009
    Beiträge
    1.719
    Zitat Zitat von 1899Bremen Beitrag anzeigen
    Ich kann nicht verstehen, wie man den Protest über Werder stellen kann. Enttarnend
    Die Alternative ist, einfach immer und absolut alles mit sich machen zu lassen. Die Stimmung ist wichtig für den Verkauf des Event-Pakets Bundesliga und somit der einzige zur Verfügung stehende Hebel, der den Fans bleibt. Spruchbänder oder Offene Briefe interessieren keine Sau.

  14. #12524
    Avatar von sanmarinese
    Registriert seit
    23.02.2015
    Beiträge
    3.066
    Aber die Trillerpfeifen haben es den DFL Typen da oben heute aber mal so richtig gezeigt!

    Ich denke es werden spaetestens Anfang naechste Saison keine Montagsspiele mehr gezeigt!

  15. #12525
    Avatar von Zoki
    Registriert seit
    20.05.2013
    Ort
    HB/HC
    Beiträge
    22.186
    Rein pragmatisch gesehen, 50+1 soll nicht, mehr TV Gelder um somit überhaupt noch Konkurrenzfähig im internationalen Kontext zu sein steht auf der andern Seite. Die selbe Aufregung gab's bei den Sonntagen, früher auch bei den Freitagen. Jetzt ist es der Montag und in drei Jahren kräht keine schwein danach. Das ist jedenfalls meine Prognose.
    Слава Украине

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •