Seite 817 von 1154 ErsteErste ... 767 797 807 816817818827 837 867 ... LetzteLetzte
Ergebnis 12.241 bis 12.255 von 17306

Thema: Stimmung! Stimmung?

  1. #12241
    Avatar von Daniel FR
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    In a seedy space age bachelor pad.
    Beiträge
    42.310
    "Mimimi!" hat auch ganz viele Is.
    {Meta Male}

    „Der Mensch braucht wenig und auch das nicht lange.“ - Edward Young (1683-1765)
    „Das Wort verwundet leichter, als es heilt.“ -J. W. v. Goethe (1749-1832)

  2. #12242
    Avatar von Marinh027
    Registriert seit
    06.05.2012
    Beiträge
    6.999
    SCHön fand ich von Werder den Teil, dass man wieder mehr Rücksicht auf die anderen Fans nehmen soll, was die Fahnen betrifft.
    SUCCESS ISN'T GIVEN. IT'S EARNED.
    ON THE TRACK, ON THE FIELD, IN THE GYM.
    WITH BLOOD, SWEAT AND THE OCCASIONAL TEAR.


  3. #12243
    Avatar von DerekJeter
    Registriert seit
    09.02.2010
    Beiträge
    251
    Ich glaube, dass ist genau der Punkt, den alle meinen, wenn sie über Bremens gute Stimmung reden:

    https://twitter.com/worum_org/status...rg%2Fforum.php

    Es geht mehr um diese gelebte und gefühlte Unterstützung, nicht um die Lautstärke der Kurve oder die Ausdauer derselbigen. Ich glaube, da können wir uns einig sein, dass es Vereine gibt, wo die "Stimmung" aus der Sicht gesehen wahrscheinlich im Durchschnitt besser sein wird.
    and after all you're my wonderwall

  4. #12244
    Avatar von TimBorowski24
    Registriert seit
    30.08.2017
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    4.451
    Man kann über unseren Heimsupport ja sagen, was man will. Aber unsere Wechselgesänge zählen doch zu den lautesten in Deutschland, da macht jeder mit, find ich gut

  5. #12245
    Avatar von Werderfan79
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Irgendwo in der Westkurve
    Beiträge
    5.571
    Ansonsten wars allerdings teilweise gruselig. Speziell in der Phase nach dem 2-1 teilweise Totenstille..bzw. konnte man die Wolfsburger hören.

    Ich hatte nicht den Eindruck, dass der Mehrheit die Bedeutung dieses Spieles wirklich bewusst war.

  6. #12246
    Avatar von Marinh027
    Registriert seit
    06.05.2012
    Beiträge
    6.999
    Also für das Derby erwarte ich eine mehr als deutliche Steigerung.
    SUCCESS ISN'T GIVEN. IT'S EARNED.
    ON THE TRACK, ON THE FIELD, IN THE GYM.
    WITH BLOOD, SWEAT AND THE OCCASIONAL TEAR.


  7. #12247
    Avatar von Norge
    Registriert seit
    30.04.2013
    Ort
    Bremer Jung in Hamburg
    Beiträge
    9.308
    Vielleicht hängt meine Messlatte nicht ganz so hoch, aber ich fand den Support des gesamten Stadions heute wirklich Klasse und den besten seit dem Abstiegsendspiel gegen Frankfurt (mal vom Nordderby abgesehen - aber das ist eh was ganz spezielles). Der Werder-Bremen-Wechselgesang hatte heute eine Wucht, wie ich sie noch nicht erlebt habe.
    Hebbt 'n W up dat Trikot
    Dat is gröön, dat schall wohl so

  8. #12248

    Registriert seit
    18.05.2014
    Beiträge
    1.514
    Gut, dass ich hier nicht der erste User bin, der unzufrieden mit der Stimmung ist. Aber das konntet ihr euch schon bestimmt denken?
    Keine Ahnung, was heute los war. Oder ob das überhaupt signifikant schlechter als sonst bei einem Heimspiel war.

    Aber gerade der Start wirkte auf mich wirklich sehr lethargisch und wenigstens der klappt ja einigermaßen bei den Heimspielen. Das 1:0 konnte die Kurve auch nicht so richtig wecken.
    Zum Glück war das heute ein Spiel, das Werder ohne uns hätte gewinnen können und das gemacht hat. Es werden aber noch genug enge Heimspiele kommen, bei denen wir gefordert sind.
    Wäre zu schön, wenn das Team bei den Heimspielen so gut auftritt, dass das auch ohne Fans geht.

    Was mir sonst so aufgefallen ist:
    Heute folgenden Gedanken gehabt: "Um mich herum und hinter mir stehen Leute, die jünger wirken und wesentlich dynamischer sein sollten/könnten. Bzw hoffe ich für die Leute, dass die konditionell besser als ich drauf sind. Gerne mal die Energie in Werder und den Support stecken. "
    Und wieder mal ein Werder-Spiel nach dem ich richtig Lust auf das nächste Spiel habe. Und ich nächstes Spiel auch wieder mehr geben will.

    Also Leute, nächsten Samstag nach Freiburg. Dort den Gästeblock/uns/Werder wegfeiern und einen richtig schönen Auftritt hinlegen.

  9. #12249
    Avatar von Linsanity
    Registriert seit
    17.07.2012
    Beiträge
    17.165
    Vllt haben die jungen Leute auch einfach nur keine Lust auf 90 Minuten Support?
    "Das Zeug kickt besser als Mehmet Scholl"

  10. #12250
    Avatar von Marinh027
    Registriert seit
    06.05.2012
    Beiträge
    6.999
    Zitat Zitat von Norge Beitrag anzeigen
    Vielleicht hängt meine Messlatte nicht ganz so hoch, aber ich fand den Support des gesamten Stadions heute wirklich Klasse und den besten seit dem Abstiegsendspiel gegen Frankfurt (mal vom Nordderby abgesehen - aber das ist eh was ganz spezielles). Der Werder-Bremen-Wechselgesang hatte heute eine Wucht, wie ich sie noch nicht erlebt habe.
    Der Wechselgesang aus dem Pokalspiel gegen Hoffenheim war für mich deutlich weiter vorne.

    Zudem kam die Stimmung sehr leise rüber, viele Gesänge die einschläfernd waren bei dem Spielverlauf...
    Bin selber in 2 Wochen wieder im Stadion und werde wieder 90 Minuten alles geben, hoffentlich mit dem Sieg.
    SUCCESS ISN'T GIVEN. IT'S EARNED.
    ON THE TRACK, ON THE FIELD, IN THE GYM.
    WITH BLOOD, SWEAT AND THE OCCASIONAL TEAR.


  11. #12251
    Avatar von hans koschnick
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    Jenseits von Zeit und Raum
    Beiträge
    31.996
    Zitat Zitat von Linsanity Beitrag anzeigen
    Vllt haben die jungen Leute auch einfach nur keine Lust auf 90 Minuten Support?
    Vielleicht schauen endlich auch mal die jungen Leute einfach nur Fußball und feiern sich nicht ständig selbst ...
    Buongiorno Dio, lo sai che ci sono anch'io!


    Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen: Bin ich, ist er nicht. - Ist er, bin ich nicht.


    Fight like a titleholder, stand like a champion, live like a warrior - and never let'em break you down!

  12. #12252
    Avatar von WBSV
    Registriert seit
    07.08.2013
    Beiträge
    5.131
    Ich hab langsam kein Bock mehr. Dieses laute Geballer der Musik bis kurz vor An- und ab kurz nach Abpfiff ist ein absolutes No-Go. Vor jedem Spiel raubt es einem die Vorfreude und nach Siegen zerschießt es einem die Euphorie. Danke für nichts, DJ Schoko oder wer auch immer dafür verantworlich ist.
    Mit einer Abwehr aus Granit,
    so wie einst Real Madrid:
    So zogen wir in die Bundesliga ein
    und wir werden wieder Deutscher Meister sein.
    Der SVW, der SVW, der SVW ist wieder da,...

  13. #12253
    Avatar von Fullcollapsed
    Registriert seit
    03.02.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    3.000
    Zitat Zitat von WBSV Beitrag anzeigen
    Ich hab langsam kein Bock mehr. Dieses laute Geballer der Musik bis kurz vor An- und ab kurz nach Abpfiff ist ein absolutes No-Go. Vor jedem Spiel raubt es einem die Vorfreude und nach Siegen zerschießt es einem die Euphorie. Danke für nichts, DJ Schoko oder wer auch immer dafür verantworlich ist.
    Wieder alles im Griff auf dem sinkenden Schiff!

  14. #12254

    Registriert seit
    09.04.2015
    Beiträge
    4.672
    Zitat Zitat von hans koschnick Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Linsanity Beitrag anzeigen
    Vllt haben die jungen Leute auch einfach nur keine Lust auf 90 Minuten Support?
    Vielleicht schauen endlich auch mal die jungen Leute einfach nur Fußball und feiern sich nicht ständig selbst ...
    Möglich. Dann passen sie ja wunderbar in den Oberrang.
    Vielleicht gönnen sie sich auch ein bis zwei Prostatauntersuchungen, 'ne Vorratspackung Granufink und besuchen statt Auswärtsspielen ein paar Silberhochzeiten, um was zum Mitreden zu haben.

  15. #12255
    Avatar von hans koschnick
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    Jenseits von Zeit und Raum
    Beiträge
    31.996
    Gegen Prostata-Untersuchungen ist doch absolut nichts einzuwenden - oder wie?!
    Buongiorno Dio, lo sai che ci sono anch'io!


    Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen: Bin ich, ist er nicht. - Ist er, bin ich nicht.


    Fight like a titleholder, stand like a champion, live like a warrior - and never let'em break you down!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •