Seite 789 von 1154 ErsteErste ... 739 769 779 788789790799 809 839 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11.821 bis 11.835 von 17306

Thema: Stimmung! Stimmung?

  1. #11821

    Registriert seit
    24.10.2017
    Beiträge
    213
    Die Stimmung ist mal wieder unter aller Sau

  2. #11822
    Avatar von Timbeaux
    Registriert seit
    18.05.2012
    Beiträge
    12.688
    Hat das da gerade noch gerappelt am Ziegenmarkt oder was war da los? Wollte eigentlich nur einkaufen. Kein Durchkommen.
    Wrannjesch: "slightly ♥'ing TMBX :beer:"

  3. #11823

    Registriert seit
    13.11.2017
    Beiträge
    362
    Zitat Zitat von Timbeaux Beitrag anzeigen
    Hat das da gerade noch gerappelt am Ziegenmarkt oder was war da los? Wollte eigentlich nur einkaufen. Kein Durchkommen.
    https://www.facebook.com/helge.schne...17107/?fref=nf

  4. #11824
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    35.945

  5. #11825
    Avatar von Timbeaux
    Registriert seit
    18.05.2012
    Beiträge
    12.688
    Oha. Danke!
    Wrannjesch: "slightly ♥'ing TMBX :beer:"

  6. #11826
    Avatar von Fullcollapsed
    Registriert seit
    03.02.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    3.000
    Stimmung war heute richtig beschissen. Die ganze Zeit. Von allen! Frage mich echt warum manche Leute ins Stadion gehen. Um Werder anzuschweigen? Ich hab keinen Bock mehr.

    Alles scheisse!
    Wieder alles im Griff auf dem sinkenden Schiff!

  7. #11827

    Registriert seit
    02.08.2017
    Beiträge
    977
    Gab wohl 40 Nazis in der West und anschliessend Stress im 1/4.

  8. #11828

    Registriert seit
    09.04.2015
    Beiträge
    4.672
    Da „schwänzt“ man krankheitsbedingt das Spiel und dann sowas... Ich platze gleich,ey.

  9. #11829
    Avatar von Skywalker
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    Sherwood Forest
    Beiträge
    4.339
    Die Lokalitäten sehen dementsprechend aus...
    Deine Schwester isst ein bisschen Salat, meine Schwester ist - ein bisschen verrückt.

  10. #11830
    Avatar von Karatekakoordinator
    Registriert seit
    24.05.2013
    Ort
    HB
    Beiträge
    11.575
    Ich les hier gerade was von 120 Involvierten?
    Das Problem der Welt ist, dass intelligente Menschen voller Zweifel und Dumme voller Selbstvertrauen sind. (Bukowski)

  11. #11831

    Registriert seit
    18.05.2014
    Beiträge
    1.514
    Zur Stimmung selbst:
    Wurde hier schon erwähnt, dass das echt nicht gut war.
    Dem möchte ich mich anschließen. Wobei ich für letztes Hinrundenheimspiel sehr wenig Suff und entsprechendes Verhalten, das einige Suffleute in der Kurve an den Tag legen, (bzw. quasi gar nicht) mitbekommen habe.
    Dafür flogen zum Ende des Spiel wieder einige Becher einfach mal nach unten, was sich die Leute gerne sparen könnten. (In der Zusammenfassung des Sportstudios sogar noch gesehen, dass da beim Mainzer Torjubel ein Becher in Richtung der (FSV-)Spieler geflogen ist. )
    Ansonsten möchte ich mich dem CLR-Vorsänger anschließen und einen an die Leute, die "ihr seid scheiße wie der HSV" gebracht haben, verteilen. (Wobei ich fürchte, dass das die Leute fast noch falsch interpretieren könnten bzw. haben.) Von den Leuten kam übrigens sonst während des Spiels quasi gar kein Support für Werder.
    Endlich wieder das Phänomen der Anti-HSVer bei einem Heimspiel gehabt. (Boah, habe ich das vermisst... nicht.)
    So viel mehr gibt es dann auch nicht mehr zu schreiben.
    Despacito wurde allerdings für meinen Geschmack fast zu früh abgebrochen. Hatte den Eindruck, dass es sich gerade ein bisschen eingegroovt hatte, als der Gesang wieder vorbei war.

    Zum restlichen Geschehen:
    So schnell wird das frustrierende Heimspiel und die Stimmung zur Nebensache.
    Habe dazu hauptsächlich nur Infos, die ich per Online-Recherche erlangt habe.
    Wobei es mich schon interessieren würde, wie die Zusammensetzung der 40 leute war. Hauptsächlich Bremer Umland oder auch ein wenig weitläufiger mobilisert?
    Andererseits sollte gerade dieser Tag zeigen, dass die Verhältnisse bei uns in der Kurve nicht selbstverständlich sind und wir, meiner Meinung nach, aktuell doch ganz coole Gruppen im Stadion haben.

    Edit: Es würde mich nicht wundern, wenn die Polizei das als Anlass dazu nimmt, dass die irgendwelche Aktionen/Maßnahmen/Schikanen gegen unsere Gruppen am Mittwoch auspacken werden.
    (Welche natürlich ordentlicher Quatsch wären.)
    Geändert von Werder Bremen olé (17.12.2017 um 03:24 Uhr)

  12. #11832
    Avatar von Steve Knospe
    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    627
    Becherwerfer sind die größten Idioten. Musste letzte Saison, als wir vor heimischer Kulisse gegen den SC 3:1 verloren haben, noch im Stadion am Kopf genäht werden, weil mal wieder irgendjemand aus dem Oberrang die glorreiche Idee hatte seinen vollen Bierbecher vom Ost-Oberrang gen Unterrang zu werfen, nachdem Freiburg das 3. Tor erzielte. Keine Ahnung was man sich von solchen Aktionen verspricht.

    Zur Stimmung allgemein: Volle Zustimmung, Werder Bremen olé. Einfach nur traurig, wenn man von vielen Leuten blöd angeschaut wird, wenn man inbrünstig 90 Minuten seinen Verein nach vorne zu peitschen versucht und eben jene Leute, die dich dumm anschauen und tlw. sogar bepöbeln (Fr*** halten, ich will in Ruhe Fußball schauen), dann nur ihre Schnauze aufbekommen sobald es gegen den H*V geht.
    Geändert von Steve Knospe (17.12.2017 um 03:05 Uhr)
    Schwimm gegen den Strom, um an die Quelle zu kommen.

  13. #11833
    Avatar von Werderfan79
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Irgendwo in der Westkurve
    Beiträge
    5.570
    Das war ein Offenbarungseid.

    Eigentlich typische Sonntag-Atmosphäre.
    Nur mit volltrunkenen Glühwein-Junkies.

  14. #11834
    Avatar von VavaMuffin
    Registriert seit
    03.04.2017
    Ort
    Stuhr
    Beiträge
    273
    Habe ebenfalls erneut das hier schon erwähnte Phänomen beobachtet, dass man blöd angeschaut und angemacht wird wenn man mitsingt. Irgendwann hab ich dann auch das Interesse verloren mitzusingen da ich der einzige in meinem Umkreis war der mitgemacht hat.

    Am liebsten würde ich da Zettel verteilen die erklären, dass sich die Leute ein Ticket für die Fankurve gekauft haben, wo es nunmal üblich ist mitzusingen und nicht dauernd nur über die Spieler zu meckern. Das mal wirklich mehr als nur 10 Prozent der Kurve ein gesamtes Spiel mitsingt bleibt aber wohl ein Traum und ist ja im Enddefekt selbst in der Dortmund Kurve nicht vorhanden.
    Erstes Werderspiel: Werder - Bielefeld 2:1 - 05.04.1997 - 1:1 Herzog; 2:1 Bode

    Lebenslanges Werder-Mitglied

  15. #11835
    Avatar von Fullcollapsed
    Registriert seit
    03.02.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    3.000
    Zitat Zitat von Werder Bremen olé Beitrag anzeigen
    Ansonsten möchte ich mich dem CLR-Vorsänger anschließen und einen an die Leute, die "ihr seid scheiße wie der HSV" gebracht haben, verteilen. (Wobei ich fürchte, dass das die Leute fast noch falsch interpretieren könnten bzw. haben.) Von den Leuten kam übrigens sonst während des Spiels quasi gar kein Support für Werder.

    Zitat Zitat von Werder Bremen olé Beitrag anzeigen

    Despacito wurde allerdings für meinen Geschmack fast zu früh abgebrochen. Hatte den Eindruck, dass es sich gerade ein bisschen eingegroovt hatte, als der Gesang wieder vorbei war.
    Nein, das hat mmn nach die eher schon sehr dürftige Stimmung dann am Anfang der 2. HZ vollendst gekillt. In 138 hat ja garkeiner mehr gesungen. Außerdem wurde der schon 10 Minuten durchgezogen.
    Geändert von Fullcollapsed (17.12.2017 um 08:27 Uhr)
    Wieder alles im Griff auf dem sinkenden Schiff!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •