Seite 774 von 1154 ErsteErste ... 724 754 764 773774775784 794 824 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11.596 bis 11.610 von 17303

Thema: Stimmung! Stimmung?

  1. #11596

    Registriert seit
    10.10.2017
    Beiträge
    142
    Zitat Zitat von MaThem Beitrag anzeigen

    Wer behauptet denn bitte, dass man die Spieler hochleben lassen soll? Es geht darum, die Spieler weiterhin menschlich und mit Respekt zu behandeln.
    Nach dem Auftreten im Derby hat das vom Team niemand, aber wirklich niemand mehr verdient. Und das meine ich mit aller Konsequenz.
    Ich muss niemanden respektieren, der seine Arbeit, sein Team, seinen Verein und seine Fans nicht respektiert.

  2. #11597
    Avatar von Ale555
    Registriert seit
    12.02.2013
    Ort
    bei Nürnberg
    Beiträge
    2.634
    Zitat Zitat von TanteGila Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von MaThem Beitrag anzeigen

    Wer behauptet denn bitte, dass man die Spieler hochleben lassen soll? Es geht darum, die Spieler weiterhin menschlich und mit Respekt zu behandeln.
    Nach dem Auftreten im Derby hat das vom Team niemand, aber wirklich niemand mehr verdient. Und das meine ich mit aller Konsequenz.
    Ich muss niemanden respektieren, der seine Arbeit, sein Team, seinen Verein und seine Fans nicht respektiert.
    Könntest du das mit dem Derby und dem Respekt nochmal darlegen, ich verstehe die Herleitung nicht ganz.
    Werder. Der geilste Verein von Welt.

  3. #11598

    Registriert seit
    28.11.2016
    Beiträge
    1.995
    Zitat Zitat von TanteGila Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von MaThem Beitrag anzeigen

    Wer behauptet denn bitte, dass man die Spieler hochleben lassen soll? Es geht darum, die Spieler weiterhin menschlich und mit Respekt zu behandeln.
    Nach dem Auftreten im Derby hat das vom Team niemand, aber wirklich niemand mehr verdient. Und das meine ich mit aller Konsequenz.
    Ich muss niemanden respektieren, der seine Arbeit, sein Team, seinen Verein und seine Fans nicht respektiert.
    Sorry, da fällt mir nichts weiter zu ein als

  4. #11599

    Registriert seit
    18.05.2014
    Beiträge
    1.511
    Ich fand das stimmungsmäßig durchaus enttäuschend, was im Block geliefert wurde.
    Dass ich mich selbst 90 Minuten bei einem Auswärtsspiel singen hören muss. (Ist ja schon zu viel, wenn das bei den Heimspielen immer der Fall ist.)
    Aus den Reihen hinter mir kam sehr wenig bis gar nichts. Was mich überrascht hat, dass der Block trotz geringer Mitmachquote sich auch nicht wirklich mal durch das Spiel mitreißen lassen konnte. Hätte durchaus Momente dafür gegeben. Was war da los?
    An der Gesangsauswahl kann es heute definitiv nicht gelegen haben. Wenn "Werder Bremen schieß ein Tor!" schon zu komplex zum Mitsingen ist.

    Wobei ich letztendlich noch bisschen Luft nach oben bzw. nach unten bei der Platzwahl gehabt hätte, wenn man davon ausgeht, wie sich die Leute heute wie beim letzten Spiel in Frankfurt positioniert haben.
    Das klappte bei mir diese Saison komischerweise noch gar nicht so richtig, obwohl das bei den Auswärtsspielen eigentlich noch im machbaren Rahmen ist.
    Bei den Heimspielen ist das dann wiederum eine wesentlich stressigere Geschichte, wenn man nah genug an der Stimmung stehen will, dass man an diese begehrten Plätze kommt.

    Was mir immer wieder in Frankfurt auffällt: Die Leute bei uns im Block, die sich scheinbar nur dafür interessieren, dass man durch den Zaun pöbeln kann, wenn sich ein Anlass bietet, und sonst so gut wie gar nicht supporten. Eventuell mal vor der Heimkurve versuchen? Dort bekommt ihr vermutlich sogar schlagfeste Argumente zurück. Dürfte für euch doch interessanter sein, als gegen Leute im Sitzbereich in einigen Metern Entfernung zu pöbeln und mit Bechern oder anderen Gegenständen zu werfen?
    Ansonsten der allgemeine Rat, mit dem man nicht viel falsch machen kann: Werder supporten! Wir sind schließlich wegen unserer Elf in grün und weiß im Stadion.

    Das können wir definitiv sehr viel besser als heute bzw. gestern im Gästeblock.

  5. #11600
    Avatar von Servus
    Registriert seit
    29.08.2017
    Ort
    Irgendwo im nirgendwo
    Beiträge
    2.451
    Sehr gut zusammen gefasst Werder Bremen olé.
    Ich stand auch am Zaun. Mitmachqoute in den Bereich extrem niedrig so das es irgendwann auch keine Lust mehr gemacht hat allein zu singen. Dafür wurde lieber Mittelfinger gezeigt, gepöbelt und zahlreiche Becher flogen .Ich muss allerdings auch sagen das von den Frankfurtern provoziert wurde. Die Frankfurter Fans sind definitiv nicht die freundlichsten.sehr milde ausgedrückt.Auf dem Weg zum Stadion wurde da schon sehr provoziert.
    Aber definitiv muss die Stimmung wieder besser werden.

  6. #11601

    Registriert seit
    13.04.2016
    Beiträge
    11
    Hab diesmal direkt überm Stehblock gesessen und fand die Mitmachquote unten gar nicht so schlecht. Kam schon ordentlich oben was an. Das was mich diesmal gestört hat war das im Oberrang einige blöcke für heimfans geöffnet waren und selbst in dem block wo man die karten über werden bezogen hat saßen um mich herum sehr viele Frankfurter, so das in dem Bereich kaum Stimmung aufkam... sehr schade!
    Wobei festzuhalten ist das die Stimmung insgesamt auch von Frankfurter Seite diesmal eher "mau" war. Schon andere Spiele erlebt...

  7. #11602
    Avatar von FFMler
    Registriert seit
    16.01.2017
    Beiträge
    91
    Habe es in eurem STT auch schon geschrieben: unser Support war definitiv eher träge und gab schon deutlich deutlich bessere Auftritte.
    Genauso bei euch. Mitmachquote so lala (vom Oberrang kam ja gar nichts bis auf 1 mal?!). Aber Hey, liegt eventuell auch an eurer tabellensitation.
    Das gestern war auf beiden Seiten eher schwach. Aber wir wissen: das können wir, aber auch ihr besser.

    Achja, wieso kamen eure Ultras erst kurz nach Abpfiff rein?

  8. #11603
    Avatar von Kiel24114
    Registriert seit
    10.09.2015
    Ort
    .
    Beiträge
    6.631
    In der kneipe meinte jemand, dass die bei der anreise rausgefischt wurden. Obs stimmt können hier aber eher andere sagen

  9. #11604

    Registriert seit
    18.05.2014
    Beiträge
    1.511
    Zitat Zitat von FFMler Beitrag anzeigen
    Habe es in eurem STT auch schon geschrieben: unser Support war definitiv eher träge und gab schon deutlich deutlich bessere Auftritte.
    Sehe ich ähnlich. Wirklich beeindruckend war das gestern auf der anderen Seite nicht. War die letzten Jahre einige Stufen eindrucksvoller. Wobei das trotz so einer "trägen Stimmung" wie gestern in Frankfurt noch eine Heimspielatmosphäre ist, die genug andere Bundesligavereine nicht haben.
    Aber generell war bei euch vorm Spiel auch ums Stadion herum nicht die Spieltagsatmosphäre, die es bei euch sonst gibt und man in der Straße von der S-Bahn zum Stadion freudige, entspannte Grüppchen sieht, die sich ihr Spieltagsschöppche genehmigen? Kamen auf beiden Seiten viele Leute erst kurz vorm Spiel.

    45 Minuten vorm Spiel war die Einlasssiaution vorm Block noch echt entspannt, obwohl das sonst immer eine Katastrophe ist, da die Schlange durch die Gestaltung mit den Toiletten und dem Versorgugnsschalter im Prinzip immer nur von Minute zu Minute länger wird.


    Zitat Zitat von FFMler Beitrag anzeigen
    Achja, wieso kamen eure Ultras erst kurz nach Abpfiff rein?
    Muss auch nicht immer zwingend etwas vorfallen? An einem Freitag nach Frankfurt ist bei der Verkehrslage auch eine Strecke, bei der es bisschen länger dauern kann.
    Letzte Saison kamen die auch relativ spät.
    Waren letztendlich immerhin alle Gruppen rechtzeitig zum Anpfiff da.

  10. #11605
    Avatar von SuperFuchs1899
    Registriert seit
    13.02.2016
    Ort
    RLP
    Beiträge
    1.937
    Zitat Zitat von Werder Bremen olé Beitrag anzeigen
    Ich fand das stimmungsmäßig durchaus enttäuschend, was im Block geliefert wurde.
    Dass ich mich selbst 90 Minuten bei einem Auswärtsspiel singen hören muss. (Ist ja schon zu viel, wenn das bei den Heimspielen immer der Fall ist.)
    Aus den Reihen hinter mir kam sehr wenig bis gar nichts. Was mich überrascht hat, dass der Block trotz geringer Mitmachquote sich auch nicht wirklich mal durch das Spiel mitreißen lassen konnte. Hätte durchaus Momente dafür gegeben. Was war da los?
    An der Gesangsauswahl kann es heute definitiv nicht gelegen haben. Wenn "Werder Bremen schieß ein Tor!" schon zu komplex zum Mitsingen ist.

    Wobei ich letztendlich noch bisschen Luft nach oben bzw. nach unten bei der Platzwahl gehabt hätte, wenn man davon ausgeht, wie sich die Leute heute wie beim letzten Spiel in Frankfurt positioniert haben.
    Das klappte bei mir diese Saison komischerweise noch gar nicht so richtig, obwohl das bei den Auswärtsspielen eigentlich noch im machbaren Rahmen ist.
    Bei den Heimspielen ist das dann wiederum eine wesentlich stressigere Geschichte, wenn man nah genug an der Stimmung stehen will, dass man an diese begehrten Plätze kommt.

    Was mir immer wieder in Frankfurt auffällt: Die Leute bei uns im Block, die sich scheinbar nur dafür interessieren, dass man durch den Zaun pöbeln kann, wenn sich ein Anlass bietet, und sonst so gut wie gar nicht supporten. Eventuell mal vor der Heimkurve versuchen? Dort bekommt ihr vermutlich sogar schlagfeste Argumente zurück. Dürfte für euch doch interessanter sein, als gegen Leute im Sitzbereich in einigen Metern Entfernung zu pöbeln und mit Bechern oder anderen Gegenständen zu werfen?
    Ansonsten der allgemeine Rat, mit dem man nicht viel falsch machen kann: Werder supporten! Wir sind schließlich wegen unserer Elf in grün und weiß im Stadion.

    Das können wir definitiv sehr viel besser als heute bzw. gestern im Gästeblock.
    Im Großen und Ganzen stimme ich Dir zu - bis auf den Punkt mit der Pöblerei - da steht der Frankfurt Anhang allen anderen Anhängern in nichts nach.

    Wie ich schon zuvor schrieb habe ich auf einen Schulterschluss gehofft. Den gab es Freitagabend wohl noch nicht. Die Mannschaft muss sich erst wieder Kredit bei den Fans erarbeiten. Aber es war schon mal ein Fortschritt gegenüber dem Augsburg Spiel.

  11. #11606
    Avatar von Ale555
    Registriert seit
    12.02.2013
    Ort
    bei Nürnberg
    Beiträge
    2.634
    Ich kann nur für mich sprechen, aber für mich war der Grund für meine recht geringe Mitmachquote: Resignation.
    Ich habe einfach keinen Bock mehr Momentan. Nix "gegen die Mannschaft" pöbeln oder so, ich habe nur kein Lust mehr.
    Werder. Der geilste Verein von Welt.

  12. #11607
    Avatar von Reznor
    Registriert seit
    06.10.2012
    Beiträge
    2.128
    Gerade in der jetzigen Situation ist es doch wichtig einer verunsicherten Mannschaft zu helfen. Wer soll denn sonst an sie glauben (oder zumindest vorgeben, dass man an sie glaubt ) als die eigenen Fans?
    Wenn eine Mannschaft sich haengen laesst, nicht kaempft oder keine Einheit bildet kann ich verstehen, dass Fans sie nicht unterstuetzen, aber den Eindruck habe zumindest ich bislang nicht.
    Eine erfolgreiche Mannschaft muss niemand zum Sieg treiben, aber Fussballer, die Fehler etc. machen schon.
    Vote YES! Come on Scotland!
    Sometimes I walk sideways to avoid you when I've annoyed you ...

  13. #11608

    Registriert seit
    09.04.2015
    Beiträge
    4.670
    Reznor

  14. #11609

    Registriert seit
    28.11.2016
    Beiträge
    1.995
    Zitat Zitat von Reznor Beitrag anzeigen
    Gerade in der jetzigen Situation ist es doch wichtig einer verunsicherten Mannschaft zu helfen. Wer soll denn sonst an sie glauben (oder zumindest vorgeben, dass man an sie glaubt ) als die eigenen Fans?
    Wenn eine Mannschaft sich haengen laesst, nicht kaempft oder keine Einheit bildet kann ich verstehen, dass Fans sie nicht unterstuetzen, aber den Eindruck habe zumindest ich bislang nicht.
    Eine erfolgreiche Mannschaft muss niemand zum Sieg treiben, aber Fussballer, die Fehler etc. machen schon.


    "(...)Die Kurve singt für dich, egal was auch passiert, ob du Meister wirst oder heute hier verlierst"

  15. #11610

    Registriert seit
    22.11.2015
    Beiträge
    638
    Ich kann jeden verstehen der nach zig Jahren Abstiegskampf einfach nicht mehr will oder kann. Ich frage mich da eher, wenn man da so gar nicht müde wird, ist man da besonders hart im nehmen oder geht einem das einfach nicht wirklich nah was da mit unserem Verein passiert. Ich selbst bin bei spielen nicht mehr laut um die Mannschaft zu unterstützen, das ist meistens nur Frustbewältigung.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •