Seite 741 von 1154 ErsteErste ... 691 721 731 740741742751 761 791 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11.101 bis 11.115 von 17306

Thema: Stimmung! Stimmung?

  1. #11101
    Avatar von Skywalker
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    Sherwood Forest
    Beiträge
    4.339
    Und ich war mir sicher, dass schon wieder Freimarkt ist.
    Deine Schwester isst ein bisschen Salat, meine Schwester ist - ein bisschen verrückt.

  2. #11102
    Avatar von Schmolle
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Reaktionäre Friedenskraft!
    Beiträge
    30.224
    Wenn ich Werder Ole ihm seinen Post lese denke ich, das er direktemang vom Freimarkt gekommen ist, um dann diesen Post zu verfassen!
    Protest war schon immer käuflich.

  3. #11103
    Avatar von untersommer
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    19.847
    Demnach wäre jede Woche Freimarkt.
    Der alte Hauptbahnhoftoilettenmann weiß genau, dass man nichts retten kann.

    You better watch what you are wishing for, or you'll wish your wishes won't come true no more

  4. #11104

    Registriert seit
    19.07.2015
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    37
    Kann es sein, dass bei allen Heimspielen diese Saison eine Lautsprecheranlage benutzt wurde?

  5. #11105

    Registriert seit
    28.07.2011
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    296
    Zitat Zitat von svwtive Beitrag anzeigen
    Kann es sein, dass bei allen Heimspielen diese Saison eine Lautsprecheranlage benutzt wurde?
    Ja.
    Dumm, aber schlau!

  6. #11106
    Avatar von Rentner
    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    8.553
    "Lautsprecheranlage". Ja. Finde die aber so semi und nicht besonders zuträglich.
    mehrgewichtig
    when will you learn

  7. #11107

    Registriert seit
    18.05.2014
    Beiträge
    1.515
    Zitat Zitat von Schmolle Beitrag anzeigen
    Wenn ich Werder Ole ihm seinen Post lese denke ich, das er direktemang vom Freimarkt gekommen ist, um dann diesen Post zu verfassen!
    Willst du darauf hinaus, dass ich den Beitrag nicht in einem nüchternen Zustand verfasst habe?

    (Da muss ich dich leider "enttäuschen".)

  8. #11108
    Avatar von Schmolle
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Reaktionäre Friedenskraft!
    Beiträge
    30.224
    Nein, eher aus einem "wie schön es wäre wenn alle meine euphorischen Stimmungsfeelings bezüglich Werdersupport teile würden" Zustand.
    Protest war schon immer käuflich.

  9. #11109

    Registriert seit
    18.05.2014
    Beiträge
    1.515
    Bei dem Spiel und dem Spielverlauf gestern frage ich mich schon, ob das nicht noch etwas genützt hätte, wenn Teile des Stadions um die 70. -75. Minute rum nochmal aufgewacht wären und das Team zum Schlussspurt nach vorne gepeitscht hätten.
    Ist halt die Frage, ob die Leute dann mal das Team von sich aus mitreißen wollen oder sich immer vom Team mitreißen lassen wollen. Und muss jeder für sich selbst wissen, was die eigene Position dazu ist.
    Aber dieses "binäre Phanömen", dass das ganze Stadion nur die letzten 2-3 Heimspiele zum Saisonende das Team mitreißen will und ordentlich Lautstärke in die Bude bringt und in den anderen Spielen ein komplettes Kontrastprogramm dazu herrscht, ist mir ein wenig "suspekt". Also dass nicht mal ein winziges bisschen "Die Kurve singt für dich, egal was auch passiert" in alle Heimspiele mitgenommen wird.
    Ich sehe es schon kommen, dass wir diese Saison wieder so eine "Aktion" brauchen werden und sich danach erstmal wieder 2 Jahre lang selbst auf die Schulter geklopft wird und wir behaupten, dass wir ja "so großartige Fans" haben.

  10. #11110
    Avatar von Servus
    Registriert seit
    29.08.2017
    Ort
    Irgendwo im nirgendwo
    Beiträge
    2.453
    @Werder Bremen ole
    Geb ich dir Recht.Auf wieviel Spiele gehst du denn in einer Saison?Finde deine Berichte immer top

  11. #11111

    Registriert seit
    31.01.2016
    Beiträge
    479
    Zitat Zitat von Werder Bremen olé Beitrag anzeigen
    Bei dem Spiel und dem Spielverlauf gestern frage ich mich schon, ob das nicht noch etwas genützt hätte, wenn Teile des Stadions um die 70. -75. Minute rum nochmal aufgewacht wären und das Team zum Schlussspurt nach vorne gepeitscht hätten.
    Ist halt die Frage, ob die Leute dann mal das Team von sich aus mitreißen wollen oder sich immer vom Team mitreißen lassen wollen. Und muss jeder für sich selbst wissen, was die eigene Position dazu ist.
    Aber dieses "binäre Phanömen", dass das ganze Stadion nur die letzten 2-3 Heimspiele zum Saisonende das Team mitreißen will und ordentlich Lautstärke in die Bude bringt und in den anderen Spielen ein komplettes Kontrastprogramm dazu herrscht, ist mir ein wenig "suspekt". Also dass nicht mal ein winziges bisschen "Die Kurve singt für dich, egal was auch passiert" in alle Heimspiele mitgenommen wird.
    Ich sehe es schon kommen, dass wir diese Saison wieder so eine "Aktion" brauchen werden und sich danach erstmal wieder 2 Jahre lang selbst auf die Schulter geklopft wird und wir behaupten, dass wir ja "so großartige Fans" haben.
    Hallo? This is Osterdeich!
    Im Ernst: Die Stimmung im Weserstadion ist unterirdisch und gehört schon lange in eine Reihe mit Augsburg, Hoffenheim und Leverkusen.

    Du hast Recht, jeder soll so "unterstützen" wie er mag.
    Aber wenn ich, mit Blickrichtung Spielfeld, die linke Seite vom Ost-Oberrang sehe - die 86 Minuten überhaupt nicht mehr den Arsch hoch bekommt - frage ich mich warum für diese Leute überhaupt noch ins Stadion gehen.

  12. #11112
    Avatar von FVW 1899
    Registriert seit
    10.01.2013
    Ort
    Amburgo di cazzo
    Beiträge
    1.432
    Es soll ja auch Leute geben die Fußball gucken wollen mit Live-Atmosphäre. Legitim, auch im Osten (des Stadions).

    Unsere durschnittliche Heimspiel-Stimmung ist natürlich im unteren Drittel der Liga. Daher gibt es bei mir in der Vergangenheit auch immer etwas Schamgefühl, wenn v.a. Neuzugänge von der Stimmung schwärmen und es kaum erwarten können zu Hause aufzulaufen.

    Was man mit den großen, plakativen Aktionen zu Saisonende für einen immens guten Ruf geschaffen hat finde ich schon bemerkenswert.

  13. #11113

    Registriert seit
    13.02.2014
    Ort
    Graz
    Beiträge
    982
    Ich mag die Stimmung bei uns.

  14. #11114
    Avatar von WhiteHorse
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    24.952
    Ich auch!

  15. #11115
    Avatar von Rentner
    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    8.553
    Ich würde zumindest gern mal die 2/3 kennen lernen, die vor uns liegen sollen.
    mehrgewichtig
    when will you learn

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •