Seite 727 von 1155 ErsteErste ... 677 707 717 726727728737 747 777 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.891 bis 10.905 von 17312

Thema: Stimmung! Stimmung?

  1. #10891
    Avatar von theeagle85
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    3.096
    Zitat Zitat von KrisIbi Beitrag anzeigen
    War mMn ne vollkommen übertriebene Aktion der Polizei! Statt sich mit wirklichen "Straftätern" zu beschäftigen, die in Berlin unterwegs sind und als Bsp. einen LKW "finden", werden 280 Frauen und Männer abgestellt ein Fußballspiel zu bewachen. Jeder von ihnen war im Durchschnitt 7-8 Stunden (Einsatz, Einsatzplanung, Fahrt etc.) mit dem Spiel beschäftigt. Das sind einfach locker 1.960 Polizeistunden die an anderer Stelle fehlen...
    Und das kannst du beurteilen? Bist vermutlich einer der ersten, der nach der Polizei schreit, wenn es irgendwo brenzlig wird bzw. die Polizei dafür verurteilt, wenn sie irgendwo mit zu wenig Beamten im Einsatz sind^^

  2. #10892
    Avatar von Linsanity
    Registriert seit
    17.07.2012
    Beiträge
    17.180
    Zumindest ist es putzig sich mit grob geschätzt 40 Beamten vor die Kurve zu stellen und Leuten beim sicheren Abbrennen von Pyros zuzuschauen.
    "Das Zeug kickt besser als Mehmet Scholl"

  3. #10893
    Avatar von booorsti
    Registriert seit
    09.01.2012
    Ort
    Ostfriesland
    Beiträge
    2.760
    Zitat Zitat von Linsanity Beitrag anzeigen
    Zumindest ist es putzig sich mit grob geschätzt 40 Beamten vor die Kurve zu stellen und Leuten beim sicheren Abbrennen von Pyros zuzuschauen.
    Neeeeeee, das war mega gefährlich für ALLE anwesenden Stadionbesucher. Denkt denn niemand an die Kinder, die Familien und vorallem an Bibiana?

  4. #10894
    Avatar von KrisIbi
    Registriert seit
    05.05.2015
    Ort
    München
    Beiträge
    9.131
    Zitat Zitat von theeagle85 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von KrisIbi Beitrag anzeigen
    War mMn ne vollkommen übertriebene Aktion der Polizei! Statt sich mit wirklichen "Straftätern" zu beschäftigen, die in Berlin unterwegs sind und als Bsp. einen LKW "finden", werden 280 Frauen und Männer abgestellt ein Fußballspiel zu bewachen. Jeder von ihnen war im Durchschnitt 7-8 Stunden (Einsatz, Einsatzplanung, Fahrt etc.) mit dem Spiel beschäftigt. Das sind einfach locker 1.960 Polizeistunden die an anderer Stelle fehlen...
    Und das kannst du beurteilen? Bist vermutlich einer der ersten, der nach der Polizei schreit, wenn es irgendwo brenzlig wird bzw. die Polizei dafür verurteilt, wenn sie irgendwo mit zu wenig Beamten im Einsatz sind^^
    aha, sehr geistreicher Beitrag zu der Diskussion

    Du warst gestern offensichtlich näher am Geschehen als ich...vielleicht war ich auch bei einer Stadionführung im Stadion "An der Alten Försterei" - wer weiß das schon genau

    Ich habe ausdrücklich geschrieben, dass es MEINER MEINUNG NACH übertrieben war.

    Und das begründe ich wiefolgt:
    Präventiv 30 - 40 Polizeibeamte in "Panzerkleidung" vor den Block zu platzieren, damit diese 8 - 10 "Pyros" zuschauen können, ist total übertrieben. Auch war es MEINER MEINUNG NACH übertrieben 60-80 Beamte nach Spielende vorm Ausgang zu platzieren, die eine "Hochsicherheitsgefängnis-Atmosphäre" produzierten.

    Ich kam mir gestern vor, als ob ich ein Schwerverbrecher wäre.

    Im Gegensatz zu anderen Veranstaltungen waren es MEINER MEINUNG NACH zu viele Beamte. Es ist doch eigentlich nichts passiert. Ein paar Leute haben Pyros abgebrannt, aber auch nicht mehr. Was soll dann das Polizeiaufgebot?

    Die Begründung "fehlende Rettungswege" ist einfach lächerlich für die Aktion in der Pause.
    "You can count on three things in life: death, taxes and Jake Moody."
    - Jim Harbaugh

  5. #10895
    Avatar von Rentner
    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    8.560
    Bis auf die Polizisten vor dem Block habe ich gestern kein ungewöhnliches Polizeiaufgebot gesehen. Wundere mich gerade dass ich da anscheinend so dran vorbei gelaufen bin. Ich war in Reihe 13 und habe da die Aktion der Ordner hautnah miterlebt, aber waren da irgendwo auch Polizisten?
    mehrgewichtig
    when will you learn

  6. #10896
    Avatar von NilsHB
    Registriert seit
    20.09.2014
    Ort
    Brem´
    Beiträge
    1.023
    Vor dem Hintergrund von ein paar Tausend Auswärtsfans sowie der Durchmischung der Fans rund ums Stadion, gerade vor den Eingangstoren, fand ich die Anzahl der Polizisten eher überschaubar.

    Kris1bi, ich hoffe mal ganz stark, daß Du bei Deinem sinnfreien Vergleich nicht den Anschlag vom Berliner Weihnachtsmarkt meinst!

  7. #10897

    Registriert seit
    31.01.2016
    Beiträge
    480
    Zitat Zitat von FB Beitrag anzeigen
    Was für Vollidioten laufen eigentlich in Werderfarben rum? Unfassbar und zum fremdschämen.
    Finger mal still halten. Das täte einige anderen auch gut, die nichts gesehen haben.

    Denn da hat eine Vielzahl der Einsatzbeamten gestern gehörig ihren Beruf verfehlt.
    "Was soll das Ganze denn hier, lasst die Leute doch einfach in Ruhe", war eine gestellte Frage eines Augenzeugen an einen behelmten Beamten.
    Der Polizeibeamte entgegnete diesem mit folgenden Worten: "Was willst du denn...? Komm doch her wenn du was willst, dann gibts 'n paar...!"
    Während er das von sich gab, schlug er sich mit seiner Faust noch schön in die andere Hand.

    Da war die Berliner Partypolizei gestern wohl richtig motiviert einfach mal ordentlich auszuteilen. Und das war nur ein kleiner Auszug von dem, was da vor dem Stadion noch so ablief.

  8. #10898

    Registriert seit
    20.04.2016
    Beiträge
    741
    Ich bin da vielleicht ein wenig oldschool, aber wenn ich meinen Geburtstag feiere, dann zahle ich die Zeche hinterher selber.
    Hier darf wieder der Verein die Kosten für ein paar Idioten übernehmen, die meinen sich zum Geburtstag ein paar Kerzen anzünden zu müssen...

    Ganz ehrlich, welche Reaktion wird da eigentlich von den Einsatzkräften erwartet, wenn es vor und während des Spiels zu Übergriffen auf Beamte kommt (Stichwort: Fahnenschwenker). Wenn aber die Ultras jemanden rausboxen, der zur Personenkontrolle festgehalten wird ist jedes Mittel recht und erlaubt ?!

  9. #10899
    Avatar von hans koschnick
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    Jenseits von Zeit und Raum
    Beiträge
    32.053
    Wie wäre es denn, wenn gewisse Fangruppierungen einfach mal die Pyros, die Überdosis Alk und die mentale Kernschmelze wegließen?!
    Buongiorno Dio, lo sai che ci sono anch'io!


    Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen: Bin ich, ist er nicht. - Ist er, bin ich nicht.


    Fight like a titleholder, stand like a champion, live like a warrior - and never let'em break you down!

  10. #10900
    Avatar von [Sportfreund]
    Registriert seit
    10.07.2008
    Beiträge
    19.907
    Zitat Zitat von hans koschnick Beitrag anzeigen
    Wie wäre es denn, wenn gewisse Fangruppierungen einfach mal die Pyros, die Überdosis Alk und die mentale Kernschmelze wegließen?!
    Blasphemie!

  11. #10901

    Registriert seit
    14.06.2016
    Ort
    HB
    Beiträge
    553
    Zitat Zitat von KrisIbi Beitrag anzeigen
    Ich habe ausdrücklich geschrieben, dass es MEINER MEINUNG NACH übertrieben war.

    Und das begründe ich wiefolgt:
    Präventiv 30 - 40 Polizeibeamte in "Panzerkleidung" vor den Block zu platzieren, damit diese 8 - 10 "Pyros" zuschauen können, ist total übertrieben. Auch war es MEINER MEINUNG NACH übertrieben 60-80 Beamte nach Spielende vorm Ausgang zu platzieren, die eine "Hochsicherheitsgefängnis-Atmosphäre" produzierten.

    Ich kam mir gestern vor, als ob ich ein Schwerverbrecher wäre.

    Im Gegensatz zu anderen Veranstaltungen waren es MEINER MEINUNG NACH zu viele Beamte. Es ist doch eigentlich nichts passiert. Ein paar Leute haben Pyros abgebrannt, aber auch nicht mehr. Was soll dann das Polizeiaufgebot?

    Die Begründung "fehlende Rettungswege" ist einfach lächerlich für die Aktion in der Pause.
    bist du so dumm oder tust du nur so?

    die polizei steht nicht vor dem block um euch kriminellen beim abbrennen illegaler pyros zuzuschauen, sondern um einem platzsturm entgegen wirken zu können.

    wäre in und um deutsche stadien niemals randale, niemals pyro, niemals ausschreitungen, könnte die polizeipräsenz deutlich nach unten angepasst werden. für die scheiß polizeipräsenz seid ihr doch selbst verantwortlich.

    niemand im stadion braucht pyro. niemand braucht ultras.
    Geändert von Kugelblitz (12.09.2017 um 09:19 Uhr)

  12. #10902
    Avatar von Larsimoto
    Registriert seit
    03.01.2014
    Ort
    Bersenbrück
    Beiträge
    2.236
    Platzsturm in Berlin?

    Die baulichen Maßnahmen sind dir sicher bekannt, sodass ich nicht ausführen muss, was für einen Quatsch du das schreibst.
    Manchmal kommst du noch vorbei an diesem Klotz aus Beton.
    Dein Club hat wieder mal bloß an Erfahrung gewonnen.

  13. #10903

    Registriert seit
    14.06.2016
    Ort
    HB
    Beiträge
    553
    Zitat Zitat von Larsimoto Beitrag anzeigen
    Platzsturm in Berlin?

    Die baulichen Maßnahmen sind dir sicher bekannt, sodass ich nicht ausführen muss, was für einen Quatsch du das schreibst.
    wo ein wille, da ein weg.

    wer so vorbereitet ist, vermummt und mit abgedeckten schuhen illegale pyros zu zündeln, lässt sich doch nicht von einem graben aufhalten...

  14. #10904
    Avatar von inana
    Registriert seit
    18.02.2013
    Beiträge
    2
    Zitat Zitat von Kugelblitz Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Larsimoto Beitrag anzeigen
    Platzsturm in Berlin?

    Die baulichen Maßnahmen sind dir sicher bekannt, sodass ich nicht ausführen muss, was für einen Quatsch du das schreibst.
    wo ein wille, da ein weg.

    wer so vorbereitet ist, vermummt und mit abgedeckten schuhen illegale pyros zu zündeln, lässt sich doch nicht von einem graben aufhalten...
    made my day

  15. #10905

    Registriert seit
    22.11.2015
    Beiträge
    638
    Zitat Zitat von Kugelblitz Beitrag anzeigen

    bist du so dumm oder tust du nur so?

    die polizei steht nicht vor dem block um euch kriminellen beim abbrennen illegaler pyros zuzuschauen, sondern um einem platzsturm entgegen wirken zu können.

    wäre in und um deutsche stadien niemals randale, niemals pyro, niemals ausschreitungen, könnte die polizeipräsenz deutlich nach unten angepasst werden. für die scheiß polizeipräsenz seid ihr doch selbst verantwortlich.

    niemand im stadion braucht pyro. niemand braucht ultras.
    Platzsturm halte ich jetzt auch für sehr unwahrscheinlich. Am Ende stand die Polizei wahrscheinlich eher dort um die Täter zu identifizieren. Das ganz wurde ja von mehreren Kameras der Beamten gefilmt. Es scheint laut Polizeiberichten ja auch funktioniert zu haben. Diesmal hoffe ich tatsächlich auf ne hohe Geldstrafe für Werder, damit die Idioten richtig was davon haben, wenn sie das übernehmen dürfen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •