Seite 726 von 1155 ErsteErste ... 676 706 716 725726727736 746 776 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.876 bis 10.890 von 17312

Thema: Stimmung! Stimmung?

  1. #10876
    Avatar von Skywalker
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    Sherwood Forest
    Beiträge
    4.340
    Fand ich ganz tofte, als ich es gesehen/gelesen hab, gerne mehr davon.
    Deine Schwester isst ein bisschen Salat, meine Schwester ist - ein bisschen verrückt.

  2. #10877
    Avatar von NilsHB
    Registriert seit
    20.09.2014
    Ort
    Brem´
    Beiträge
    1.023
    Huiii, erster heute?
    Stimmung fand ich heute phasenweise richtig gut. Unterrang eigentlich kontinuierlich in Action, hätten aber den Oberrang (ich saß in 16.2) 2-3 besser mitnehmen können. Der Wechsel-Gesang ist zwar wenig innovativ, kommt aber immer laut rüber. Ansonsten interessant zu beobachten: nach dem Ausgleich flachte die Stimmung erst mal wieder ab, warum auch immer. Zum Schluss kam dann aber nochmal ordentlich Leben in die Kurve.
    Auswärts Berlin lohnt sich doch iwie immer, dürften auch wieder 7000 Fans gewesen sein.
    Warum waren die Polizisten vor Spielbeginn vor dem Block? Ich war erst ca 5 Min nach Anpfiff im Stadion.

  3. #10878
    Avatar von Skywalker
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    Sherwood Forest
    Beiträge
    4.340
    Ich hab eben ein Video gesehen von den Vorkommnissen außerhalb des Stadions nach dem Spiel, bin gespannt, ob und was dazu noch kommuniziert wird.
    Deine Schwester isst ein bisschen Salat, meine Schwester ist - ein bisschen verrückt.

  4. #10879
    Avatar von WhiteHorse
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    24.966
    Was denn für Vorkommnisse? Mir ist nichts aufgefallen.

  5. #10880
    Avatar von Rentner
    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    8.558
    Es habe sich schon 10min vor Spielbeginn Typen mit Skimasken wegen Pyro positioniert. Es wurde mehrmals gesagt die sollen das bitte nicht machen, sonst kommt die Polizei. Die haben dann ne Weile auf dem Zaun gestanden und als die Polizei dann deswegen rein kam, sie kamen rein bevor es brannte, haben sie die Bengalos angemacht. Wurde von den Polizisten und Ordnern gefilmt und danach sind die dann wieder gegangen.

    Doofe Aktion: In der Halbzeit wurden eine Gruppe Ordner, die zum Teil gerade so nichtmehr minderjährige Bohnenstangen waren, die voll gestellte Treppe im Block runtergeschickt, entweder um unten im Block zu positionieren oder die zuvor zündelden Fans rauszuziehen. Ich frag mich was es bringen soll, wenn man da so ein paar unterbezahlte Hänflinge denen man ne orangene Weste übergestreift hat reinschickt um sich umschubsen zu lassen. Das passierte nämlich, wie man in der Menge irgendwen zur Verantwortung ziehen will ist mir ein Rätsel. Ziemlich unnötig der ganze Quatsch wenn viele Leute etwas mehr ihres Verstandes gebrauchen würde.
    mehrgewichtig
    when will you learn

  6. #10881
    Avatar von Marinh027
    Registriert seit
    06.05.2012
    Beiträge
    7.011
    War noch was nach dem Spiel? Weil uns drei Polizisten entgegengejoggt kamen in Richtung Gästeblock, als wir rausgingen.
    Und da hier ja auch was geschrieben wurde bezüglich Vorkommnisse vor dem Stadion.

    Und gibt es Bilder von den Spruchbändern?
    SUCCESS ISN'T GIVEN. IT'S EARNED.
    ON THE TRACK, ON THE FIELD, IN THE GYM.
    WITH BLOOD, SWEAT AND THE OCCASIONAL TEAR.


  7. #10882

    Registriert seit
    18.05.2014
    Beiträge
    1.519
    Auswärts in Berlin kann ich persönlich so gar nicht einschätzen, was ich da von der Tour allgemein und der Stimmung im Gästeblock halten soll.
    Irgendwie hielt sich die Vorfreude bei mir in Grenzen, andererseits finde ich den Gedanken an eine kurze und relativ stressfreie Tour für mich in gewisser Weise auch ganz nett, da es bei mir eher selten der Fall ist. (Irgendwie liegt Berlin da noch ein bisschen vor den NRW-Touren bei mir.)
    Aber so richtig "Auswärtsstimmung" mag bei mir da nicht so richtig aufkommen. Einerseits eben kurze Anreise und dann noch relativ großer Gästeblock und insgesamt relativ viel "Heimspielcharakter" meinen Eindrücken nach. Ganzen Block kriegt man nicht mitgezogen und es werden auch eher die einfachen Lieder gesungen.
    Trotzdem mag ich Auswärtsspiel in Berlin. Gibt schlimmere Reiseziele als Berlin an sich. (Und die Faulheit in mir findet eine Sitzgelegeheit vor dem Spiel und in der Halbzeit doch nicht soo verkehrt.)
    [Edit: Und für einen Gästeblock finde ich die Sicht dann mit Ausnahme der Werbebande vor dem westlich gelegenen Tor ganz gut. Außerdem klappt das in Berlin nach dem Spiel mit den S-Bahnen relativ vernünftig.]

    Nun zur Stimmung an sich: Ich fand es okay. Phasenweise mit ordentlich Luft nach oben, phasenweise kann Berlin auch Laune machen, wenn man auch mal die hinteren Reihen im Unterrang motivieren kann. Von unten betrachtet finde ich da meistens den Oberrang aktiver als die hintere Hälfte des unteren Blocks, was auch heute wieder so schien.
    So viel kann ich sonst auch nicht schreiben.
    Ansonsten eventuell der Appell an alle Werder-Fans (und an mich, da ich mich auch aktuell noch nicht bei 100% sehe), dass wir langsam mitten drin in der Saison sind und ruhig eine Schippe drauflegen können. Die Basis dafür war meinen Eindrücken nach bisher ordentlich in den ersten Spielen der aktuellen Saison. Jetzt zählen aber langsam keine Ausreden mehr und die "Eingewöhnungsphase" sollte langsam vorbei sein.
    Geändert von Werder Bremen olé (10.09.2017 um 23:54 Uhr)

  8. #10883
    Avatar von cis
    Registriert seit
    21.11.2012
    Beiträge
    3.162
    Zitat Zitat von Rentner Beitrag anzeigen
    Es habe sich schon 10min vor Spielbeginn Typen mit Skimasken wegen Pyro positioniert. Es wurde mehrmals gesagt die sollen das bitte nicht machen, sonst kommt die Polizei. Die haben dann ne Weile auf dem Zaun gestanden und als die Polizei dann deswegen rein kam, sie kamen rein bevor es brannte, haben sie die Bengalos angemacht. Wurde von den Polizisten und Ordnern gefilmt und danach sind die dann wieder gegangen.

    Pyroshow zu 10 Jahre Wanderers Bremen



  9. #10884

  10. #10885
    Avatar von Anfaro 2.0
    Registriert seit
    15.04.2016
    Beiträge
    12.026
    Zum Schämen.

    "No feeling is final" (R.M.R.)


  11. #10886
    Avatar von Rentner
    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    8.558
    Polizei im Block? Hat das hier jemand mitbekommen?
    mehrgewichtig
    when will you learn

  12. #10887

    Registriert seit
    02.08.2016
    Beiträge
    692
    Was für Vollidioten laufen eigentlich in Werderfarben rum? Unfassbar und zum fremdschämen.

  13. #10888

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    18.264
    Zitat Zitat von cis Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Rentner Beitrag anzeigen
    Es habe sich schon 10min vor Spielbeginn Typen mit Skimasken wegen Pyro positioniert. Es wurde mehrmals gesagt die sollen das bitte nicht machen, sonst kommt die Polizei. Die haben dann ne Weile auf dem Zaun gestanden und als die Polizei dann deswegen rein kam, sie kamen rein bevor es brannte, haben sie die Bengalos angemacht. Wurde von den Polizisten und Ordnern gefilmt und danach sind die dann wieder gegangen.

    Pyroshow zu 10 Jahre Wanderers Bremen


    sieht ja putzig aus
    FC Oberneuland und SV Werder Bremen - zwei Spielstärken, zwei Ligen, eine Liebe unsterblich

    Worums-Kohltour Sieger im Team-Kegeln und Gründungsmitglied im Club der 1000er!

  14. #10889
    Avatar von Gerrie
    Registriert seit
    25.01.2012
    Ort
    Europa
    Beiträge
    6.505

  15. #10890
    Avatar von KrisIbi
    Registriert seit
    05.05.2015
    Ort
    München
    Beiträge
    9.129
    War mMn ne vollkommen übertriebene Aktion der Polizei! Statt sich mit wirklichen "Straftätern" zu beschäftigen, die in Berlin unterwegs sind und als Bsp. einen LKW "finden", werden 280 Frauen und Männer abgestellt ein Fußballspiel zu bewachen. Jeder von ihnen war im Durchschnitt 7-8 Stunden (Einsatz, Einsatzplanung, Fahrt etc.) mit dem Spiel beschäftigt. Das sind einfach locker 1.960 Polizeistunden die an anderer Stelle fehlen...
    "You can count on three things in life: death, taxes and Jake Moody."
    - Jim Harbaugh

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •