Seite 698 von 1152 ErsteErste ... 648 678 688 697698699708 718 748 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.456 bis 10.470 von 17272

Thema: Stimmung! Stimmung?

  1. #10456

    Registriert seit
    18.05.2014
    Beiträge
    1.507
    Zitat Zitat von Rentner Beitrag anzeigen
    Ich hab beim Spiel gegen Leipzig ne echte Zeitung, zusammengerollt, unter der Jacke gehabt gehabt und in die Ost gebracht, hat keinen gestört.
    Zitat Zitat von Schmolle Beitrag anzeigen
    Eben. Das meine ich. Deswegen frage ich mich, wie es dazu kommt, das einem die Ordner die flyer/Fanzines abnehmen?
    Würde mich eben auch mal interessieren. Wobei die Kontrollen Samstag generell äußerst gründlich waren, wenn man das mal mit den anderen Heimspielen vergleicht. Hat sich sogar einige Minuten nach Stadionöffnung noch dementsprechend vor den beiden Eingängen zur Ost gestaut und es hat wesentlich länger als sonst gedauert, bis man im Stadion war. (Sonst kommt man ja innerhalb weniger Minuten ins Stadion, sobald der erste Schwung abgearbeitet wurde.)
    Ich persönlich hatte nicht den Gedanken, aber jemand hat mir zugetragen, dass der Ordner bzw. die Ordner eventuell auch ein ganz anderes Motiv beim Einziehen des Lesematerials gehabt haben könnte(n). (Ist aber für mich aber zu viel Spekulation, wenn auch nicht gänzlich auszuschließen und denkbar.)

    Nächstes Heimspiel werde ich es wohl wieder probieren. Sollten die Ordner damit wieder Probleme haben, wird das Zeug in Zukunft eben im Stadion geholt.

  2. #10457
    Avatar von hans koschnick
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    Jenseits von Zeit und Raum
    Beiträge
    31.784
    Oh - mein Einwand richtete sich weder gegen Johanna noch gegen ihren Fanclub oder gegen die Aktion #greenwhitewonderwall an sich: ich finde den Artikel nur etwas zu dick aufgetragen. Johanna kann dafür ganz sicher nichts!

    Buongiorno Dio, lo sai che ci sono anch'io!


    Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen: Bin ich, ist er nicht. - Ist er, bin ich nicht.


    Fight like a titleholder, stand like a champion, live like a warrior - and never let'em break you down!

  3. #10458
    Avatar von Schmolle
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Reaktionäre Friedenskraft!
    Beiträge
    30.000
    @werderbremen ole
    Welcher Eingang denn? 2a oder 4? 4 bin ich reingegangen und da wars völlig entspannt.
    Meine Erfahrung sagt mir (wie bei vielen anderen dingen auch), das es so wie es in den Wald heíneinschallt auch wieder heraus schallt.
    Protest war schon immer käuflich.

  4. #10459
    Avatar von Linsanity
    Registriert seit
    17.07.2012
    Beiträge
    17.058
    Ich hätte ne Maschinenpistole in die Ostkurve mit reinnehmen können so lässig waren da die Kontrollen...
    "Das Zeug kickt besser als Mehmet Scholl"

  5. #10460
    Avatar von Tobbi
    Registriert seit
    25.02.2016
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    1.008
    Zitat Zitat von Linsanity Beitrag anzeigen
    Ich hätte ne Maschinenpistole in die Ostkurve mit reinnehmen können so lässig waren da die Kontrollen...
    Mein bestes Erlebnis in der Ost war mal ein Kumpel mit Thermoskanne. Warum auch immer man sowas mit ins Stadion nimmt...

    Der Ordner meinte nur: "Da hinten in die Tonne werfen." Hat er natürlich nicht gemacht, und keine Sau hat was gesagt.
    "Henry, chance, goal! - He may be cast in bronze, but he is still capable of producing truly golden moments."

  6. #10461

    Registriert seit
    25.11.2008
    Ort
    HH - Alstertal
    Beiträge
    279
    Wo kamen eigentlich die Castaways Sachen her?
    https://www.wanderers-bremen.de/wp-c...17/hh_h/01.jpg
    Addicted since 1899

  7. #10462
    Avatar von Timbeaux
    Registriert seit
    18.05.2012
    Beiträge
    12.644
    Zitat Zitat von Hansekogge Beitrag anzeigen
    Wo kamen eigentlich die Castaways Sachen her?
    https://www.wanderers-bremen.de/wp-c...17/hh_h/01.jpg
    Wie wo kamen die her? Sind doch zwei Fotos, einmal Bremer Kurve und das andere Hamburch, Doppelhalterbattle oder so.
    Wrannjesch: "slightly ♥'ing TMBX :beer:"

  8. #10463

    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    5.122
    Zitat Zitat von hans koschnick Beitrag anzeigen
    Die zugereiste Sauerländerin mit dem "Eisen" als Stammkneipe, die ganz allein den SVW vor dem sicheren Abstieg 2016 rettete. Dazu noch der unglaublich passende Vorname Johanna: wieviel Klischee schmiert man dem tumben Leser eigentlich noch ums Hirn?!
    Oh - mein Einwand richtete sich weder gegen Johanna noch gegen ihren Fanclub oder gegen die Aktion #greenwhitewonderwall an sich: ich finde den Artikel nur etwas zu dick aufgetragen. Johanna kann dafür ganz sicher nichts!

    Musste ich auch kurz drüber schmunzeln. Ziemlich mies.

  9. #10464
    Avatar von gemüsehändler
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    13.079
    Da es in der ich - Form geschrieben ist, gehe ich davon aus, dass weite Teile des Textes von ihr stammen.
    Grünkohfeldt

  10. #10465
    Avatar von Zoki
    Registriert seit
    20.05.2013
    Ort
    HB/HC
    Beiträge
    22.067
    @ Kosch.....Thx....
    Soviel Pathos ertrage ich ja sonst kaum.
    Слава Украине

  11. #10466
    Avatar von Larsimoto
    Registriert seit
    03.01.2014
    Ort
    Bersenbrück
    Beiträge
    2.236
    Zitat Zitat von AffenSchmidtPistoleSieben Beitrag anzeigen
    Auch ein super Konzept der Polizei alle Menschen durch den Tunnel zum Gästeblock zu führen, anstatt oben auf der Straße an diese vorbei.
    Ich war komplett verwirrt. Von der St. Jürgen-Straße richtung Deich war für mich als sichtbaren Bremer der Weg verboten, obwohl der Deich doch mithilfe dieser weißen Zäune geteilt war. Dann wurden wir als Bremer durch den Tunnel direkt zum Gästeblock geschleust. Da gabs dann komischerweise keine Trennung mehr - nur paar Blickwechsel zwischen Bremern und Hamburgern. Völlig sinnbefreite Taktik. Ich verkaufe doch bei Sims auch nicht die Poolleiter und wundere mich dann, wenn der Sim ersäuft.
    Das, was sich der Einsatzleiter da ausgedacht hat, ist fast schon ein Fall für den Bund der Steuerzahler. Da werden die Massen strikt getrennt auf einen Punkt vor den Gästeblock zugeleitet. Man könnte meinen, die wollten 'ne Eskalation. Hinzu kommt noch, dass ein Haufen Hamburger direkt über die Rampe eskortiert wurde.

    Manchmal kommst du noch vorbei an diesem Klotz aus Beton.
    Dein Club hat wieder mal bloß an Erfahrung gewonnen.

  12. #10467

    Registriert seit
    18.05.2014
    Beiträge
    1.507
    Zitat Zitat von Schmolle Beitrag anzeigen
    @werderbremen ole
    Welcher Eingang denn? 2a oder 4? 4 bin ich reingegangen und da wars völlig entspannt.
    Meine Erfahrung sagt mir (wie bei vielen anderen dingen auch), das es so wie es in den Wald heíneinschallt auch wieder heraus schallt.
    Den Eingang hinten, wenn man vom OKS in Richtung Süd geht. Wollte zuerst an dem Eingang zur Nordseite rein, aber da war mir die Menschenmasse/Schlange zu groß.
    Keine Ahnung, ob ich dem Ordner unsympatisch schien oder es einfach der "aktuellen Situation" geschuldet war, nach den Ereignissen in Dortmund, bei unserem Heimspiel gegen Schalke zuvor und der Tatsache, dass es eben das Derby war. (Dass ich hier die Ereignisse so aufzähle, soll keine Wertung dieser beinhalten.) Normalerweise habe ich keine Probleme und werde bei den anderen Heimspielen eher lasch kontrolliert.

    Vermutlich wird das die nächsten Heimspiele auch wieder kein Problem sein.

  13. #10468

    Registriert seit
    18.05.2014
    Beiträge
    1.507
    Zu dem Artikel über den Fanclub #twerder: Wundert sich eigentlich niemand über die 240 Mitglieder? Wo kommen die her bzw. seit wann sind die Mitglied? (Hatte der Hype aus der letzten Saison da einen Effekt?) Und gehen alle 240 Mitglieder regelmäßig ins Stadion?

    Gibt es eigentlich Leute im Fanclub, die mittlerweile von diesem ganzen Hype und Ruhm genervt sind?

    240 Mitglieder klingt schon nach einer Gruppe, die potentiell erkennbaren Einfluss auf die Kurve (oder das Stadion) haben könnte.

  14. #10469
    Avatar von Norge
    Registriert seit
    30.04.2013
    Ort
    Bremer Jung in Hamburg
    Beiträge
    9.303
    Da der Fanclub virtuell über Twitter läuft, kann man davon ausgehen, dass die Mitglieder geographisch weit verteilt sein werden. Ich denke auch, dass es denen hauptsächlich um den Austausch über ihren Lieblingsverein geht und weniger um die Organisation von Choreos im Stadion.
    Hebbt 'n W up dat Trikot
    Dat is gröön, dat schall wohl so

  15. #10470
    Avatar von cluseau
    Registriert seit
    23.06.2011
    Ort
    Four Seasons Total Landscaping
    Beiträge
    17.104
    naja es ist ein twitter-fanclub wie der name schon sagt. sehr viele mitglieder wohnen außerhalb und/oder sind zudem mitglied in anderen fanclubs.

    e: norge war schneller
    tiefbegabt

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •