Seite 630 von 1154 ErsteErste ... 580 610 620 629630631640 650 680 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.436 bis 9.450 von 17306

Thema: Stimmung! Stimmung?

  1. #9436
    Avatar von letzter Mann
    Registriert seit
    15.08.2015
    Beiträge
    807
    haben im verhältnis zur menge der fans viele kategorie b und c leute in den reihen. mehr als der berühmte spruch "99 % normal, rest fällt auf" zulässt.

  2. #9437
    Avatar von aries
    Registriert seit
    27.02.2016
    Ort
    Schwerin
    Beiträge
    4.032
    Die Gestalten sahen aber keineswegs wie Leute von den Suptras aus oder so.

    Eher so halbstarke Kategorie B Leute, die einfach vollkommen dicht waren und Lust auf bissl Zockerei von Fanutensilien und Stress hatten.
    Wenn man nichts erwartet, kann man nicht enttäuscht werden.

  3. #9438
    Avatar von booorsti
    Registriert seit
    09.01.2012
    Ort
    Ostfriesland
    Beiträge
    2.760
    Wie sehen denn Suptras aus?

  4. #9439
    Avatar von aries
    Registriert seit
    27.02.2016
    Ort
    Schwerin
    Beiträge
    4.032
    Na ja, gibt ja einige Fotos von denen im Netz, bei dem man sich ein Bild machen kann. Zudem habe ich zwei drei Bekannte, die regelmäßig mit Hansa mitfahren und weiß es daher aus erster Hand richtig einzuschätzen.
    Wenn man nichts erwartet, kann man nicht enttäuscht werden.

  5. #9440
    Avatar von booorsti
    Registriert seit
    09.01.2012
    Ort
    Ostfriesland
    Beiträge
    2.760
    Einwandfrei

  6. #9441
    Declan_de_Barra
    Gast
    Ein Kollege von mir studiert in Rostock und wurde vor zwei Jahren wegen eines Werder-Schals in der Mensa von einem 1,90-Schrank mit Glatze aufgehalten. Der meinte dann, dass er den Schal wegpacken soll, weil das "Hansaland" wäre und die "keinen Bock auf so Wessipisser" hätten.

  7. #9442
    Avatar von aries
    Registriert seit
    27.02.2016
    Ort
    Schwerin
    Beiträge
    4.032
    Wessipisser.
    Interessanterweise wurde gestern ein Hertha Fan mit weiß-blauem Schal nicht angegangen. Wahrscheinlich dachten die, das wäre ein Hansa Schal.
    Wenn man nichts erwartet, kann man nicht enttäuscht werden.

  8. #9443
    Avatar von Evergreen
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Berlin/BRB
    Beiträge
    4.024
    Zitat Zitat von Linsanity Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von NilsHB Beitrag anzeigen
    Kann jemand sagen, mit wem bzw warum Sane nach dem Match vor dem Block lamentiert hat? Konnte man gut bei Sky beobachten.
    er hat getanzt und nicht lamentiert Der Junge hat sich wie ein Schneekönig gefreut. ISt anscheinend richtig hier angekommen und fühlt sich pudelwohl.
    Ich hab das bei Sky auch gesehen.Irgendwas war da.Sane war noch recht entspannt aber Kruse,der auch dabei war,war schon ziemlich wüterich.

  9. #9444

    Registriert seit
    30.07.2015
    Beiträge
    176
    Zitat Zitat von Evergreen Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Linsanity Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von NilsHB Beitrag anzeigen
    Kann jemand sagen, mit wem bzw warum Sane nach dem Match vor dem Block lamentiert hat? Konnte man gut bei Sky beobachten.
    er hat getanzt und nicht lamentiert Der Junge hat sich wie ein Schneekönig gefreut. ISt anscheinend richtig hier angekommen und fühlt sich pudelwohl.
    Ich hab das bei Sky auch gesehen.Irgendwas war da.Sane war noch recht entspannt aber Kruse,der auch dabei war,war schon ziemlich wüterich.
    Habe das von ziemlich weit hinten auch mitbekommen.. irgendwas muss gewesen sein, ich glaube mit der Person die auf der Zwischenwand der Blöcke saß.. da sich Sane auch sehr aufgeregt hat denke ich könnte es eher etwas in Rochtung Sane gewesen sein was ihm nicht gepasst hat.. Max war auf jeden Fall ziemlich pissed und hat sich nur sehr schwer beruhigen lassen...

  10. #9445
    Avatar von Dave Watson
    Registriert seit
    22.05.2016
    Ort
    Hasiburg
    Beiträge
    1.845
    Zitat Zitat von Declan_de_Barra Beitrag anzeigen
    Ein Kollege von mir studiert in Rostock und wurde vor zwei Jahren wegen eines Werder-Schals in der Mensa von einem 1,90-Schrank mit Glatze aufgehalten. Der meinte dann, dass er den Schal wegpacken soll, weil das "Hansaland" wäre und die "keinen Bock auf so Wessipisser" hätten.
    Was studiert der? Also, ich meine den Schrank...
    Fun ist ein Stahlbad.

  11. #9446
    Bierstandszene
    Gast
    Probie of facility management assistant, i presume.

  12. #9447

    Registriert seit
    18.05.2014
    Beiträge
    1.515
    Zitat Zitat von Dave Watson Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Declan_de_Barra Beitrag anzeigen
    Ein Kollege von mir studiert in Rostock und wurde vor zwei Jahren wegen eines Werder-Schals in der Mensa von einem 1,90-Schrank mit Glatze aufgehalten. Der meinte dann, dass er den Schal wegpacken soll, weil das "Hansaland" wäre und die "keinen Bock auf so Wessipisser" hätten.
    Was studiert der? Also, ich meine den Schrank...
    Ich tippe mal auf Maschinenbau.

    Wenn auch (sehr selten), kann es leider durchaus auf den An- und Abreiswegen passieren, dass man auf die "falschen Leute" trifft und mal zumindest einige "nette Worte" zu hören bekommt, wenn man sich an einem Fußballspieltag erkennbar als Fußballfan durch die Gegend bewegt. In einigen Städten teilweise sogar außerhalb von Spieltagen.

    Hat aber jetzt nicht so viel mit der Stimmung zu tun und ist ein wenig OT.

  13. #9448
    Bierstandszene
    Gast
    Ja, würde noch nicht mal in den Repressalien- Thread passen. Aber Rostockfans sind ne Nummer für sich, teilweise völlig durchgeknallt. Wir hatten in den 90ern einen, der oft mit uns unterwegs war, den haben wir beim Milka- Spiel kennen gelernt.

    Wir saßen völlig harmlos in Dortmund in einer Kneipe, als ein paar Idioten auftauchten und meinten den Lauten machen zu müssen, nix womit wir nicht fertig geworden wären, aber den Streß braucht einfach niemand. Da steht unser Rostocker Freund auf und zieht ne Makarov und hält sie einem der Krawallmacher an den Kopf. Und er hat glaubhaft rübergebracht dass er die Sache damit beendet.
    Völlig irre, nie zuvor oder danach erlebt.
    Der hatte die Makarov immer bei sich wie er uns versichert hat. Hielten wir für Quatsch, bis er sie uns im Oberrang Ost in aller Seelenruhe gezeigt hat.

  14. #9449
    Declan_de_Barra
    Gast
    Zitat Zitat von Dave Watson Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Declan_de_Barra Beitrag anzeigen
    Ein Kollege von mir studiert in Rostock und wurde vor zwei Jahren wegen eines Werder-Schals in der Mensa von einem 1,90-Schrank mit Glatze aufgehalten. Der meinte dann, dass er den Schal wegpacken soll, weil das "Hansaland" wäre und die "keinen Bock auf so Wessipisser" hätten.
    Was studiert der? Also, ich meine den Schrank...
    Das kann ich dir leider nicht sagen. Wahrscheinlich gar nichts.

  15. #9450
    Bierstandszene
    Gast
    Wie geschroben, facility manager. Irgendwie muss der Staat ja auch Deppen versorgen und das möglichst billig.
    Geändert von Bierstandszene (12.12.2016 um 00:39 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •