Seite 53 von 1154 ErsteErste ... 3 33 43 52535463 73 103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 781 bis 795 von 17303

Thema: Stimmung! Stimmung?

  1. #781
    Bierstandszene
    Gast

    Re: Stimmung! Stimmung?

    Keine Ahnung, jedenfalls sind die Elkos nicht darauf vorbereitet worden dass wir alten Säcke plötzlich in der West auftauchen (müssen).

    Zumindest der Eingangskontrolleur in Block 20 weiß inzwischen Bescheid.

    Das SV ist ja wohl nicht ernstgemeint, oder?

  2. #782

    Registriert seit
    16.11.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    167

    Re: Stimmung! Stimmung?

    Zitat Zitat von Bierstandszene
    Der Verein, der Verein der hat immer recht!
    Mach daraus doch mal ein Spruchband beim nächsten Heimspiel.
    Zitat Zitat von Bierstandszene
    Wir haben einen Fahnenpaß für unsere Blockfahne, interessiert die Ordner aber kein Stück. Erst im dritten (!) Anlauf (Am dritten Tor) haben wir sie ins Stadion bekommen. Danke nochmal an Joe, der so cool ist dass er Eiswürfel pinkelt und sich nicht verarschen lässt.
    Wenn ich meine Fahne mitnehme, muss ich immer bei Tor 3 reingehen. Da wo auch die Rollifahrer reinkommen. Die wissen bescheid und alles funktioniert auch immer recht problemlos.

    Mit Fahnenpass müssten die dich da auch reinlassen. Manchmal schicken sie einen auch ohne Begleitung weiter. Dann würde ich ganz gemächlich an der Seitenlinie entlang zur Westkurve latschen. Da müssten die dich auch wieder reinlassen, die wollen sicher nicht, dass du weiter im Innenraum rumläufst.

  3. #783
    Gast

    Re: Stimmung! Stimmung?

    Im Sportclub war eben übrigens ein kleiner Bericht über die Stimmung im Stadion, wozu auch Zeiffer befragt wurde. Laut ihm liegt alles nur am nicht vorhandenen Dach und die Fans müssen ja gegen den Wind ansingen.

    Angesprochen auf den Boykott bei CL-Spielen kam, "Es ist leider so, dass die Fans auch einen Teil des Umbaus mitbezahlen müssen, was natürlich ärgerlich ist, wenn dann nicht einmal ein Dach vorhanden ist".
    Allofs meinte zum gleichen Thema, "dass Werder im Vergleich zu anderen Mannschaften in der BL ja sehr moderate Preise hat".

  4. #784
    Bierstandszene
    Gast

    Re: Stimmung! Stimmung?

    2 x 3 macht 4
    Widdewiddewitt und Drei macht Neune !!
    Ich mach' mir die Welt
    Widdewidde wie sie mir gefällt

  5. #785
    Avatar von Firedangerboy
    Registriert seit
    22.06.2009
    Beiträge
    4.457

    Re: Stimmung! Stimmung?

    KA würde mittlerweile mal gut daran tun und den verantwortlichen in die Schusslinie holen. Herr Filbry übernehmen Sie!
    "Intuition is your guide here. One level of you knows everything there is to know. Find that level, ask for guidance, and trust you'll be led wherever you most need to go." R.Bach

  6. #786
    Gast

    Re: Stimmung! Stimmung?

    Von dem würdest nix anderes hören.

  7. #787
    Avatar von Firedangerboy
    Registriert seit
    22.06.2009
    Beiträge
    4.457

    Re: Stimmung! Stimmung?

    Aber dann darf sich auch ma derjenige mit dem auszeichnen, wofür er sich auch verantwortlich zeichnet. Das Allofs immer den Horst für den Mist macht verstehe ich nicht. Was ist Filbry im Verein?
    "Intuition is your guide here. One level of you knows everything there is to know. Find that level, ask for guidance, and trust you'll be led wherever you most need to go." R.Bach

  8. #788
    Gast

    Re: Stimmung! Stimmung?

    Werden Sie sich stärker in der Öffentlichkeit zu Wort melden als ihr Vorgänger Manfred Müller?
    Nein, ich schätze seine Arbeit und die Art und Weise sehr. Ich werde versuchen, diesen Weg weiterzugehen. Außerdem haben wir eine klare Aufgabenverteilung. Klaus Allofs ist nicht nur für den sportlichen Bereich zuständig, sondern als Vorsitzender der Geschäftsführung auch Sprachrohr und Aushängeschild Werders.
    *klick*

    Vielleicht sogar besser, wenn Filbry Allofs die Arbeit machen lässt, der seine immer wiederkehrenden Phrasen runterleiert. Wer weiß, was für ein Mist bei Filbry rauskommt.

    Fand es ja schonmal ganz gut, dass im Sportclub auch mal Zeiffer zu Wort kam, bzw. überhaupt gefragt wurde. Auch wenn die Antwort erwartungsgemäß Mist war.

  9. #789
    Avatar von Firedangerboy
    Registriert seit
    22.06.2009
    Beiträge
    4.457

    Re: Stimmung! Stimmung?

    @Kiki:

    Auf das Wohl des Vereins!
    "Intuition is your guide here. One level of you knows everything there is to know. Find that level, ask for guidance, and trust you'll be led wherever you most need to go." R.Bach

  10. #790
    Avatar von fiedel43
    Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    1.876

    Re: Stimmung! Stimmung?

    Wo wir gerade bei den Einlasskontrollen sind...

    Gibt es eigentlich eine Art Anweisung, Richtlinie, o.ä. in der geregelt ist, welche Sachen man anziehen oder tragen darf- oder ist das der Willkür der einzelnen Ordner überlassen?

    Gegen Hamburg gab es ja das Verbot "Anti-HSV"-Utensilien mitzuführen, bzw. auf Kutten zu tragen. Bei Spiel gegen Genua kostete es mich ein wenig Überredungskunst, geheuchelte Einsicht sowie netter-Schwiersohn- Auftreten um mit der Kutte ins Stadion zu kommen.
    Baumfritz Raus!

  11. #791

    Registriert seit
    07.02.2009
    Beiträge
    1.716

    Re: Stimmung! Stimmung?

    Dieses Problem lässt sich leicht umgehen, in dem man einfach Pro-Werder Utensilien mitnimmt. Mach ich seit Jahren, funktioniert.

  12. #792
    Avatar von fiedel43
    Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    1.876

    Re: Stimmung! Stimmung?

    Zitat Zitat von Ivan17
    Dieses Problem lässt sich leicht umgehen, in dem man einfach Pro-Werder Utensilien mitnimmt. Mach ich seit Jahren, funktioniert.
    Tschuldigung, falsche Frage auf deine richtige Antwort.
    Baumfritz Raus!

  13. #793
    Gast

    Re: Stimmung! Stimmung?

    Zitat Zitat von benjamin13
    Zitat Zitat von Bierstandszene
    Der Verein, der Verein der hat immer recht!
    Mach daraus doch mal ein Spruchband beim nächsten Heimspiel.
    Ein gutes Lied für den Block:

    Der Verein, der Verein, der hat immer Recht!
    Und Freunde es bleibet dabei
    Denn wer kämpft für das Recht,
    Der hat immer recht.
    Gegen Lüge und Ausbeuterei.
    Denn wer Werder beleidigt
    ist dumm oder schlecht.
    Doch wer Werder verteidigt
    hat immer Recht!
    So aus Böhmerts Geist
    wächst von Fischer geschweißt
    Der Verein, der Verein, der Verein
    Zeigler:

    http://www.youtube.com/watch?v=OPNin0-dLVE

    Die Strophen kann man bestimmt auch noch super umdichten.

  14. #794
    Avatar von 7
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    4.254

    Re: Stimmung! Stimmung?

    Es blamiert sich eben ein jeder so gut, wie er kann

    Werder ruft für sich selbst einen Ehrenkodex aus und scheißt gleichzeitig auf die Meinungsfreiheit

    Wo ist nur mein Verein geblieben?
    There are two ways to lead your life. Either you are a decent person who cares about others - or you are narcissistic and stupid like Paris Hilton.

    (James Woods)

  15. #795
    Avatar von Firedangerboy
    Registriert seit
    22.06.2009
    Beiträge
    4.457

    Re: Stimmung! Stimmung?

    @7: Ist nicht Werderlike!
    "Intuition is your guide here. One level of you knows everything there is to know. Find that level, ask for guidance, and trust you'll be led wherever you most need to go." R.Bach

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •