Seite 23 von 1154 ErsteErste ... 3 13 22232433 43 73 ... LetzteLetzte
Ergebnis 331 bis 345 von 17306

Thema: Stimmung! Stimmung?

  1. #331
    Avatar von fDs
    Registriert seit
    29.12.2008
    Ort
    Absurdistan
    Beiträge
    708

    Re: Stimmung! Stimmung?

    Zitat Zitat von Bierstandszene
    Zitat Zitat von fDs

    Wenn ich wenigstens diskutieren könnte...!
    Lernt man sowas nicht im Studium? confused

    Über den angeblich monotonen Dauergesang wurde schon so viel getextet, eine Wiederholung ist .
    Ich habe das Diskutieren bereits zu Hause gelernt...aber mit wem soll ich diskutieren, wenn ich solche Antworten wie von dir erhalte?

    Zur gestrigen Stimmung: Weiter so, wir sind auf dem richtigen Weg!
    "Fuck you, you fucking fuck!"

    Ist das S/system_relevant?

  2. #332
    Avatar von Stijn
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    10.388

    Re: Stimmung! Stimmung?

    Zitat Zitat von fDs
    Zur gestrigen Stimmung: Weiter so, wir sind auf dem richtigen Weg!
    Hörte sich via Sky echt gut an!
    Aaron Hunt (HSV)

    *Reve rof Nenasap Retep (Irtep)*

  3. #333
    Avatar von Erik
    Registriert seit
    15.09.2008
    Beiträge
    167

    Re: Stimmung! Stimmung?

    Die Mikros standen 3m vor der Kurve
    "[...]die Haltung unserer Ultras verstehe ich übrigens überhaupt nicht."

  4. #334
    Avatar von fDs
    Registriert seit
    29.12.2008
    Ort
    Absurdistan
    Beiträge
    708

    Re: Stimmung! Stimmung?

    Na also!

    (Nur damit keiner denkt, ich würde immer nur meckern und kritisieren wollen!)
    "Fuck you, you fucking fuck!"

    Ist das S/system_relevant?

  5. #335
    Avatar von fDs
    Registriert seit
    29.12.2008
    Ort
    Absurdistan
    Beiträge
    708

    Re: Stimmung! Stimmung?

    Zitat Zitat von Erik
    Die Mikros standen 3m vor der Kurve
    Clever!
    "Fuck you, you fucking fuck!"

    Ist das S/system_relevant?

  6. #336

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    2.912

    Re: Stimmung! Stimmung?

    Die Stimmung anhand der Fernsehübertragung zu bewerten ist positiv wie negativ Schwachsinn.
    Wir sind die Fans der Elf in Grün und Weiß
    und liefern jede Woche den Beweis!
    Die Lieder klingen und die Fahnen weh'n,
    der SVW wird niemals untergeh'n!

  7. #337
    Avatar von fDs
    Registriert seit
    29.12.2008
    Ort
    Absurdistan
    Beiträge
    708

    Re: Stimmung! Stimmung?

    Schwachsinn hin oder her, ich empfand den Gesang abwechslungsreich und das finde ich positiv, lobenswert und ausbaufähig!
    "Fuck you, you fucking fuck!"

    Ist das S/system_relevant?

  8. #338
    Avatar von Die Nase
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Mülheim an der Ruhr
    Beiträge
    4.510

    Re: Stimmung! Stimmung?

    Ich war gestern auch nach langer Zeit mal wieder in der Ost und nicht auf meinem Stammplatz in der Nord, so dass ich mir die Kurve mal wieder genauer ansehen und anhören konnte.

    Ich kann nur sagen ein Kompliment vor allem an die Ultras Kein nervtötender Dauersingsang, haben sich das ganze Spiel über den Arsch aufgerissen um einen guten Support hinzulegen und haben auch immer mehr Leute mitgerissen. Wenn es so weiter geht sind WIR auf einem sehr guten Weg.

    Insgesamt kann ich nur sagen WEITER SO
    If you're going through hell, keep going.
    Winston Churchill

  9. #339
    Avatar von kalli
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Peterswerder
    Beiträge
    7.886

    Re: Stimmung! Stimmung?



    Das war ganz gut gestern.
    "If results and money go first, you are in the wrong path."

    Johan Cruyff

  10. #340
    Avatar von Firedangerboy
    Registriert seit
    22.06.2009
    Beiträge
    4.457

    Re: Stimmung! Stimmung?

    Zitat Zitat von Die Nase
    Ich war gestern auch nach langer Zeit mal wieder in der Ost und nicht auf meinem Stammplatz in der Nord, so dass ich mir die Kurve mal wieder genauer ansehen und anhören konnte.

    Ich kann nur sagen ein Kompliment vor allem an die Ultras Kein nervtötender Dauersingsang, haben sich das ganze Spiel über den Arsch aufgerissen um einen guten Support hinzulegen und haben auch immer mehr Leute mitgerissen. Wenn es so weiter geht sind WIR auf einem sehr guten Weg.

    Insgesamt kann ich nur sagen WEITER SO
    OT: Schön, dass Du heil wieder zu Hause angkommen bist.BTT
    "Intuition is your guide here. One level of you knows everything there is to know. Find that level, ask for guidance, and trust you'll be led wherever you most need to go." R.Bach

  11. #341
    Avatar von MasterB90
    Registriert seit
    11.07.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    8.532

    Re: Stimmung! Stimmung?

    Werder.de

    Vor diesem Hintergrund richtete der Geschäftsführer nach dem Spiel noch einen Wunsch an das Publikum im Weser-Stadion. "Ich habe den Eindruck, dass einige hier in Bremen nicht begreifen, dass wir unseren jungen Spielern helfen müssen, statt sie zu verdammen. In anderen Stadien werden gerade die jungen Spieler besser unterstützt, wenn es mal nicht so läuft. Das fiel mir schon negativ auf, dass bei schlechten Aktionen immer gleich einen Raunen oder sogar Pfiffe zu hören waren, aber es bei starken Aktionen ruhig blieb. Dann soll man wenigstens danach die Jungs anfeuern."

    Recht hat er

  12. #342
    Avatar von Knowledge
    Registriert seit
    10.04.2009
    Beiträge
    1.054

    Re: Stimmung! Stimmung?

    Zitat Zitat von MasterB90
    Werder.de

    Vor diesem Hintergrund richtete der Geschäftsführer nach dem Spiel noch einen Wunsch an das Publikum im Weser-Stadion. "Ich habe den Eindruck, dass einige hier in Bremen nicht begreifen, dass wir unseren jungen Spielern helfen müssen, statt sie zu verdammen. In anderen Stadien werden gerade die jungen Spieler besser unterstützt, wenn es mal nicht so läuft. Das fiel mir schon negativ auf, dass bei schlechten Aktionen immer gleich einen Raunen oder sogar Pfiffe zu hören waren, aber es bei starken Aktionen ruhig blieb. Dann soll man wenigstens danach die Jungs anfeuern."

    Recht hat er

    Die Zuschauer haben ein gutes Gespür für sowas und die Kritik kann ich nicht ganz nachvollziehen. Das Publikum will Kampf, Leidenschaft und Einsatz sehen. Ein Hugo zeigt dies und bekommt die volle Unterstützung von den Zuschauern. (auch wenn einige Aktionen nicht klappen) Man muss dann nicht nur schwarz oder weiß sehen.
    Norbek Worbek!

  13. #343
    Avatar von Firedangerboy
    Registriert seit
    22.06.2009
    Beiträge
    4.457

    Re: Stimmung! Stimmung?

    Zitat Zitat von Knowledge
    Die Zuschauer haben ein gutes Gespür für sowas und die Kritik kann ich nicht ganz nachvollziehen. Das Publikum will Kampf, Leidenschaft und Einsatz sehen. Ein Hugo zeigt dies und bekommt die volle Unterstützung von den Zuschauern. (auch wenn einige Aktionen nicht klappen) Man muss dann nicht nur schwarz oder weiß sehen.
    Die Worte von KA sollte man vielleicht eher als Bitte denn als Kritik verstehen. Er stellt sich schützend vor Özil. Vor kurzem hat das auch die Mannschaft in Bezug auf Borowski gemacht. Ich finde es gut und in Bezug auf die Personalangelegenheiten kommt KA damit auch seiner Fürsorgepflicht als Arbeitgeber nach.

    Es wird weiterhin Pfiffe geben, aber die Geschäftsführung distanziert sich von diesem Handeln.
    "Intuition is your guide here. One level of you knows everything there is to know. Find that level, ask for guidance, and trust you'll be led wherever you most need to go." R.Bach

  14. #344
    Gast

    Re: Stimmung! Stimmung?

    Almeida ist denen, die gegen Abdennour pfeifen, auch "zu hölzern" oder "technisch zu schwach". Das sind doch immer dieselben Kandidaten. Die Hugo-Rufe kommen aus den Regionen der Ostkurve, in denen auch ein Abdennour nicht ausgepfiffen wird.

  15. #345
    Avatar von untersommer
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    19.847

    Re: Stimmung! Stimmung?

    Das halte ich fuer ein Geruecht.
    Der Fan, der heute "Hugo, Hugo!" bruellt, pfeift morgen Hunt und uebermorgen wieder Hugo aus. Um alle beiden bei ihrem naechsten Tor ueberuebermorgen zu bejubeln. Fans in solche aufzuteilen, die unterstuetzen und solche, die pfeifen, geht an der Realitaet in einem Fussballstadion doch wohl deutlich vorbei. Fluchen und Pfeifen gehoert zum Fussball genauso dazu wie Jubeln und Singen. Und alles kommt in aller Regel aus derselben Kehle.
    Der alte Hauptbahnhoftoilettenmann weiß genau, dass man nichts retten kann.

    You better watch what you are wishing for, or you'll wish your wishes won't come true no more

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •