Seite 20 von 1155 ErsteErste ... 10 19202130 40 70 ... LetzteLetzte
Ergebnis 286 bis 300 von 17311

Thema: Stimmung! Stimmung?

  1. #286
    Avatar von untersommer
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    19.864

    Re: Stimmung! Stimmung?

    Ach schön, die Fußballweltkultur wird mal wieder im Netz getickert...ääähmm gerettet.
    Mit dem 11Freunde aufm Klo singe ich auch immer am liebsten.

    Das "Oh EssVauWeh" hat m.E. endlich mal vernünftiges Dauergesangspotenzial, in der zweiten Halbzeit stieg darauf sogar zum Teil ein Großteil des Stadions ein, zumindest klatschenderweise.
    Bitte ausbauen!
    Der alte Hauptbahnhoftoilettenmann weiß genau, dass man nichts retten kann.

    You better watch what you are wishing for, or you'll wish your wishes won't come true no more

  2. #287
    Bierstandszene
    Gast

    Re: Stimmung! Stimmung?

    Zitat Zitat von untersommer

    Das "Oh EssVauWeh" hat m.E. endlich mal vernünftiges Dauergesangspotenzial, in der zweiten Halbzeit stieg darauf sogar zum Teil ein Großteil des Stadions ein, zumindest klatschenderweise.
    Bitte ausbauen!
    Das hat Kurvenkompatibilität- selbst Grenzdebile bekommen das jenseits des "wo bleibt der Kerl mit dem Bier" hin.

  3. #288
    Avatar von untersommer
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    19.864

    Re: Stimmung! Stimmung?

    So soll es ja auch sein.
    Der alte Hauptbahnhoftoilettenmann weiß genau, dass man nichts retten kann.

    You better watch what you are wishing for, or you'll wish your wishes won't come true no more

  4. #289

    Registriert seit
    25.11.2008
    Ort
    HH - Alstertal
    Beiträge
    280

    Re: Stimmung! Stimmung?

    Ich muss auch sagen, dass das Ohh SVWeee immer besser ankommt. Selbst auf der Süd, wo ich gesessen hab wurde es vereinzelt mitgesungen und wie untersommer schon sagte ansonsten mitgeklatscht.

    Auch die einfachen Schlachtrufe in der zweiten Halbzeit waren gut verteilt.
    Addicted since 1899

  5. #290

    Registriert seit
    25.03.2009
    Beiträge
    75

    Re: Stimmung! Stimmung?

    11 freunde haben in dieser beziehung echt nen dachschaden.. typische früher war alles besser ignoranten..

  6. #291
    Gast

    Re: Stimmung! Stimmung?

    Zitat Zitat von BaluDerPartybär!
    11 freunde haben in dieser beziehung echt nen dachschaden..
    In dieser Beziehung? Dieses ständige pseudo-lustige Getue dieser Zeitschrift ist von vorne bis hinten unerträglich. Ich frage mich ob deren Mitarbeiter sich in ihrem Gefasel überhaupt selbst ertragen. Wahrscheinlich nur mit großen Mengen narkotischer Substanzen.

  7. #292

    Registriert seit
    25.03.2009
    Beiträge
    75

    Re: Stimmung! Stimmung?

    Zitat Zitat von Maddin
    Zitat Zitat von BaluDerPartybär!
    11 freunde haben in dieser beziehung echt nen dachschaden..
    In dieser Beziehung? Dieses ständige pseudo-lustige Getue dieser Zeitschrift ist von vorne bis hinten unerträglich. Ich frage mich ob deren Mitarbeiter sich in ihrem Gefasel überhaupt selbst ertragen. Wahrscheinlich nur mit großen Mengen narkotischer Substanzen.

    Ich lesen 11 Freunde grds. nicht, daher kann ich den Rest nicht bewerten..

  8. #293
    Avatar von nightcrawler
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    1.517

    Re: Stimmung! Stimmung?

    Als Rheinländer gestern mal wieder eine gute Chance gehabt, um im Stadion zu sein. Einige Bremer waren im Stadion, die durchaus guter Stimmung waren. Bei den typischer Werder-Werder-Rufen oder beim lauten "Werder-------Bremen" war auch gut was los. Zu meiner Überraschung wurde auch das OhSVW recht laut mitgesungen.

    Davon ab aber die gleichen Eindrücke wie vor dem TV. Ca. 20 Leute werden von den Trommeln begleitet und singen langweilige und leise Lieder. Leise vor allem deshalb, weil man da eher singen als schreien muss und die meisten Fans halt leider männlich, besoffen und nicht gerade gesangstalentiert sind, wobei das generell eine gute Voraussetzung ist für Fußballschlachtrufe.

    Im Ergebnis also mehr oder weniger tote Hose. Alle anderen Fans im Stadion, die hätten singen/schreien können (mehrere 1.000) blieben etwas frustriert zurück. Was anderes singen/schreien ist auch nicht möglich, da die Trommler penetrant permanent ihr Ding durchziehen.

    Mein Fazit: Respekt an alle Fans, die ständig bei allen Spielen live dabei sind. Respekt auch an die Trommler, dass die ständig die Trommel mit ins Stadion nehmen und bei allen Spielen dabei sind. Super Einsatz!

    Meines Erachtens wär es aber für die Stimmung insgesamt deutlich besser, wenn die blöden Teile zu Hause bleiben würden!

  9. #294

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    2.912
    Wir sind die Fans der Elf in Grün und Weiß
    und liefern jede Woche den Beweis!
    Die Lieder klingen und die Fahnen weh'n,
    der SVW wird niemals untergeh'n!

  10. #295

    Registriert seit
    25.03.2009
    Beiträge
    75

    Re: Stimmung! Stimmung?


    kannste mal so ungefähr wiedergeben was er sagt?

  11. #296

    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    100

    Re: Stimmung! Stimmung?

    Das Video stammt von der Weihnachtsfeier des Devau mit den Fanclubs. KDF spricht dort zu meiner Überraschung die Überlegungen zu neuen Strukturen für die Fanszene an. Er stellt diese als Projekt von RV dar und nennt nichts Konkretes, außer dass es um die Auflösung des Devau ginge. Die Geschäftsführung stünde hingegen hinter der derzeitigen Form des Devau und überlege, dessen Arbeit zu stärken. Dass er das so sagt, ist aus meiner Sicht und im Hinblick auf die letzten Wochen schon irritierend, inhaltlich ist es leider verfälschend und damit eher kontraproduktiv. Ich weiß nicht, was das soll.

    Im übrigen sind die Werder-Fans toll und würden nie vermummt den Mannschaftsbus stoppen. Die Bremer Ultras gehören zu den Gemäßigteren, haben zum Teil den Fan-Ethik-Kodex unterschrieben, halten sich weitgehend daran und können das Wort Choreographie besser aussprechen als er. Am Ende bittet er die Fanclubs um Mithilfe bei der geplanten 111-Jahre-Choreo.

  12. #297

    Registriert seit
    25.03.2009
    Beiträge
    75

    Re: Stimmung! Stimmung?

    Dank dir!

    Naja, hört sich alles mal wieder berauschend an..

  13. #298

    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    3.127

    Re: Stimmung! Stimmung?

    War ziemlich gut heute.

    Der Oberrang hat ziemlich gerockt.

  14. #299
    Avatar von kalli
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Peterswerder
    Beiträge
    7.886

    Re: Stimmung! Stimmung?

    Anfangs wars echt gut. Später dann naturgemäß nicht mehr so...
    "If results and money go first, you are in the wrong path."

    Johan Cruyff

  15. #300
    Avatar von untersommer
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    19.864

    Re: Stimmung! Stimmung?

    For something completely different.
    Weiß jemand, was es mit dem "Einmarsch der Fans" bei 111, von dem Zäuffer im Werder Magazin spricht, auf sich hat?
    Der alte Hauptbahnhoftoilettenmann weiß genau, dass man nichts retten kann.

    You better watch what you are wishing for, or you'll wish your wishes won't come true no more

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •