Seite 1093 von 1154 ErsteErste ... 1043 1073 1083 1092109310941103 1113 1143 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16.381 bis 16.395 von 17306

Thema: Stimmung! Stimmung?

  1. #16381
    Avatar von Daniel FR
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    In a seedy space age bachelor pad.
    Beiträge
    42.313
    Ist auf jeden Fall ein eher unsympathischer Markenname.
    {Meta Male}

    „Der Mensch braucht wenig und auch das nicht lange.“ - Edward Young (1683-1765)
    „Das Wort verwundet leichter, als es heilt.“ -J. W. v. Goethe (1749-1832)

  2. #16382
    Avatar von TurmVier
    Registriert seit
    16.08.2008
    Beiträge
    2.382
    Zitat Zitat von AffenSchmidtPistoleSieben Beitrag anzeigen
    Ne kommen aus München und sind bei den Bayern.

    Ist eher etwas dem Ultra / Casual / Riot - Ding zuzuordnen.
    Ah München wars, okay. Pardon und danke fürs korrigieren.

  3. #16383
    Avatar von Bummi
    Registriert seit
    20.05.2020
    Beiträge
    1.560
    Mal eine Frage hier in die Runde.
    Morgen beim Spiel soll es wohl Mottotrikots geben.

    Wäre jemand so nett und könnte 1 Trikot in der Größe M für mich besorgen und mir dann zusenden? Versand geht selbstverständlich auf mich.
    Gerne bei mir per PN melden.

  4. #16384
    Avatar von passi0509
    Registriert seit
    25.07.2012
    Beiträge
    3.630
    Wenn jemand so lieb wäre, ich würde eins in L nehmen
    "Die da in Köln sitzen... Was sind das für Leute? Das ist doch Abseits
    Tausend Linien ziehen... Das ist Abseits... Hör auf... Warte doch mal ne Hunderstelsekunde.. Hör auf.. Gut.."

  5. #16385
    Avatar von Skywalker
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    Sherwood Forest
    Beiträge
    4.339
    Ich hab mich an dieser Stelle aus den Sonderzug ausgeklingt. Schöne Sache heute, alle nett, bros & sis, komplett geil.
    Im Stadion waren dann allerdings 65,6% des Publikums mit den Ergebnissen des zukünftigen Deutschen Meisters beschäftigt. Selbst aus meiner Gruppe. Hammerhart und ziemlich schäbig.
    Deine Schwester isst ein bisschen Salat, meine Schwester ist - ein bisschen verrückt.

  6. #16386
    Avatar von cluseau
    Registriert seit
    23.06.2011
    Ort
    Four Seasons Total Landscaping
    Beiträge
    17.174
    Eingeschläfert von den Unioner Gallerengesängen
    tiefbegabt

  7. #16387
    Avatar von Skywalker
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    Sherwood Forest
    Beiträge
    4.339
    "Danger Dan" und "Wind of Change" incl. Nina - vor dem Spiel, hat aber schon was. Und der original angefeuerte Holzkohlegrill erst.
    Deine Schwester isst ein bisschen Salat, meine Schwester ist - ein bisschen verrückt.

  8. #16388

    Registriert seit
    09.06.2022
    Beiträge
    503
    Ich fand die Stimmung zeitweise ziemlich gut. Was mich heute etwas gestört hat, war die Masse an Fahnen. Egal wo man stand, man hat nichts vom Spiel gesehen. Liegt vielleicht auch am kleinen Stadion, aber das war mir heute etwas zu viel.
    Ich bin immer glücklich, wenn es laut ist und singe selbst auch immer aus voller Seele mit. Aber wenn man wirklich gar nichts vom Spiel mitbekommt, ist es etwas schade. Ist kein Vorwurf an irgendjemanden. Mich interessiert nur wie das andere sehen. Dann müsste ich in Zukunft für mich entscheiden in solch kleinen Stadien eher keine Tickets zu holen

  9. #16389
    Avatar von Schlusslicht
    Registriert seit
    12.07.2020
    Ort
    Riegel am Kaiserstuhl
    Beiträge
    786
    Zitat Zitat von Weserdome Beitrag anzeigen
    Ich fand die Stimmung zeitweise ziemlich gut. Was mich heute etwas gestört hat, war die Masse an Fahnen. Egal wo man stand, man hat nichts vom Spiel gesehen. Liegt vielleicht auch am kleinen Stadion, aber das war mir heute etwas zu viel.
    Ich bin immer glücklich, wenn es laut ist und singe selbst auch immer aus voller Seele mit. Aber wenn man wirklich gar nichts vom Spiel mitbekommt, ist es etwas schade. Ist kein Vorwurf an irgendjemanden. Mich interessiert nur wie das andere sehen. Dann müsste ich in Zukunft für mich entscheiden in solch kleinen Stadien eher keine Tickets zu holen
    Du hast Dir die Antwort schon selbst gegeben. Ich z.B. bin zu alt für Steher und hol mir immer Sitzer. Du selbst, wie ich auch, weißt doch, dass Du im Steher recht wahrscheinlich was vom Spiel verpasst. Von daher hat s mich gestern nicht gestört, weil bewusst entschieden und erwartet. Hat auch nur ein Dämlack „ Hol die Fahne runter „ geblöckt. Fand die Stimmung super, Alte Försterei hat natürlich was für den Fussbalromantiker….
    „Es gibt Dumme, und es gibt total Dumme. Dumm bist Du nicht!“ - C. “Little” Klein

  10. #16390
    Avatar von Schlusslicht
    Registriert seit
    12.07.2020
    Ort
    Riegel am Kaiserstuhl
    Beiträge
    786
    Zitat Zitat von Skywalker Beitrag anzeigen
    "Danger Dan" und "Wind of Change" incl. Nina - vor dem Spiel, hat aber schon was. Und der original angefeuerte Holzkohlegrill erst.
    War ne coole Playlist…Jennifer Rostock nicht zu vergessen. Wind of change hatte auch was leicht ostalgisch selbstironisches. Sie haben sich’s so verkniffen Big City Nights zu spielen.

  11. #16391

    Registriert seit
    02.06.2022
    Beiträge
    5
    https://11freunde.de/artikel/auswaer...-viele/8625299

    Mit S04 (7,2k) und Werder (6,5k) die beiden Aufsteiger mit dem besten Auswärts Support
    Respekt an alle, die die Mannschaft überall unterstützen

  12. #16392
    Avatar von passi0509
    Registriert seit
    25.07.2012
    Beiträge
    3.630
    Weiß jemand was auf dem Spruchband kurz vor Beginn des Spiels stand?
    "Die da in Köln sitzen... Was sind das für Leute? Das ist doch Abseits
    Tausend Linien ziehen... Das ist Abseits... Hör auf... Warte doch mal ne Hunderstelsekunde.. Hör auf.. Gut.."

  13. #16393

    Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    3.431
    Als die letzte Viertelstunde plötzlich alle auf dem Zaun saßen war nahezu allen anderen Fans komplett die Sicht aufs Spielfeld versperrt. Höchst egoistisch und richtiger Mist!

    Und die Ordner aus Bremen und die Fanbetreuung gucken tatenlos zu. Ärgerlich!

  14. #16394

    Registriert seit
    10.08.2020
    Beiträge
    106
    Zitat Zitat von passi0509 Beitrag anzeigen
    Weiß jemand was auf dem Spruchband kurz vor Beginn des Spiels stand?
    „Gekommen als Talent, gegangen als Vorbild. Danke Niklas!“

  15. #16395
    Avatar von MasterB90
    Registriert seit
    11.07.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    8.532
    Erstes Spiel der Saison und die ersten Fahnenstangen fliegen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •