Seite 1066 von 1152 ErsteErste ... 1016 1046 1056 1065106610671076 1086 1116 ... LetzteLetzte
Ergebnis 15.976 bis 15.990 von 17272

Thema: Stimmung! Stimmung?

  1. #15976
    Avatar von cluseau
    Registriert seit
    23.06.2011
    Ort
    Four Seasons Total Landscaping
    Beiträge
    17.105
    Zitat Zitat von Anfaro 2.0 Beitrag anzeigen
    Dortmund und Werder waren nie gut miteinander, da gab es doch auch mal ein homophobes Plakat im Block der Majas. Ekelhafte Pest dort. In Dortmund hole ich mir die Siege genauso gerne wie in Hamburg. Und in Schalke.
    was die skala von sympathie bis abneigung angeht würde ich bvb immer recht neutral einordnen, also von desperados-nahen bumsbirnen abgesehen. da die uns ja (vor dem spiel) eh nicht als gegner ernstgenommen haben hat mich der chant gewundert, aber pascals erklärung finde ich schlüssig
    tiefbegabt

  2. #15977
    Avatar von Anfaro 2.0
    Registriert seit
    15.04.2016
    Beiträge
    11.806

    "No feeling is final" (R.M.R.)


  3. #15978
    Avatar von hans koschnick
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    Jenseits von Zeit und Raum
    Beiträge
    31.784
    Ich finde die mit ihrem überheblichen Selbstverständnis seit Jahren schon keinen Deut besser als Scheiße05. Und somit nur wenig sympathischer als den H?V.
    Buongiorno Dio, lo sai che ci sono anch'io!


    Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen: Bin ich, ist er nicht. - Ist er, bin ich nicht.


    Fight like a titleholder, stand like a champion, live like a warrior - and never let'em break you down!

  4. #15979

    Registriert seit
    30.05.2022
    Ort
    Khazad-dûm.
    Beiträge
    1.433
    Ich hab Schalker die ich wirklich sehr gerne mag. Dortmunder auch. Ändert aber nix an der Gesamtlage.

  5. #15980
    Avatar von hans koschnick
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    Jenseits von Zeit und Raum
    Beiträge
    31.784
    Ich kenne sogar Werderaner, die ich für absolute Arschlöcher halte. Ändert auch nix an der Gesamtlage.
    Buongiorno Dio, lo sai che ci sono anch'io!


    Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen: Bin ich, ist er nicht. - Ist er, bin ich nicht.


    Fight like a titleholder, stand like a champion, live like a warrior - and never let'em break you down!

  6. #15981
    Avatar von Anfaro 2.0
    Registriert seit
    15.04.2016
    Beiträge
    11.806
    Schließe mich euch beiden an. Stop! Nein, BVBäh-Fans, die ich mag, kenne ich tatsächlich nicht. S05-Fans immerhin einen, aber der hat das Herz definitiv am rechten Fleck, ist also eigentlich gar kein Schlaker. Nur weiß er das doch nicht.

    "No feeling is final" (R.M.R.)


  7. #15982

    Registriert seit
    30.05.2022
    Ort
    Khazad-dûm.
    Beiträge
    1.433
    Also ich bin da beim GröBaZ.

  8. #15983
    Avatar von Schmolle
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Reaktionäre Friedenskraft!
    Beiträge
    30.001
    Ich fand BVB nicht schlecht als Burgsmüller und Raducanu noch spielten und Susi seine ersten Gehversuche unternahm. Das hat sich in all den Jahrzehnten danach immer weiter runter relativiert. Seit 89 ist das für mich ein "Modeclub", kann da nichts mit anfangen. Habe in meinem Umfeld auch niemanden, der bekennender BVBler ist. Klar gibts auch in unseren Breitengraden viele von denen. Das sind aber hier so "Modefans, Hauptsache nicht Bayern", oder "ich habe viele Clubs sympathisch gefunden aber jetzt ist es Dortmund" - kann man kaum Ernst nehmen.
    Aber Werderaner die da nurt deswegen sind, weil sie n Bayern und HSV Komplex haben, gehen mirt auch am Poppes vorbei. Dann lieber ne bekennende Stellingen-Assel als die, die denken, der Ball springt, weil da n Frosch drin ist und sagen "Hauptsache Bayern verliert, die müssen mal n Denkzettel bekommen!"
    Protest war schon immer käuflich.

  9. #15984
    Avatar von NilsHB
    Registriert seit
    20.09.2014
    Ort
    Brem´
    Beiträge
    1.022
    Mal back to Stimmung so: Lob an die Ultras bzw an den Unterrang. War viel Mainstream dabei und entsprechend war die Resonanz von oben. Die Stimmung war eigentlich nur 10 Minuten weg, nach dem 0-2. Ab 85te kam noch Mal so eine Art Trotzreaktion aus der Kurve, und was ab dem 1-2 los war... Tja, dafür macht man diesen Quatsch halt mit
    Zu Dortmunder Fans: den Begriff Fantrennung kennen die da ja anscheinend nicht, ist wahrscheinlich auch gar nicht möglich bei diesem Stadion und der Infrastruktur. Dafür wars aber komplett entspannt nach dem Spiel, auch an den Bierständen stand alles friedlich beisammen. Ansonsten bin ich da bei Schmolle: die wurden in den 90ern zu einer Modemarke, warum auch immer cool und hipp, gehen mir persönlich aber auch am A... vorbei. Gefühlt ist es umgekehrt genau so. Und Schalke ist alleine wegen 2004 ganz knapp hinter Hamburg Blau.

  10. #15985
    Avatar von Schmolle
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Reaktionäre Friedenskraft!
    Beiträge
    30.001
    Nils
    War in Gedanken bei euch.
    Hätte beinahe die Karre verrissen beim 2:3 "aussem Radio"

  11. #15986
    Avatar von 12 WIR
    Registriert seit
    17.07.2012
    Ort
    Brinkum
    Beiträge
    1.766
    Habe das heutige Spiel auf DAZN geguckt. Stimmungstechnisch war das richtig mies. Zumindest kam es dann im TV null rüber. Nach dem 2-4 kam nichts mehr. Sehr schade.

  12. #15987
    Avatar von fiedel43
    Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    1.866
    Will gar nicht die drölfhundertausenste Fahnendiskussion anregen, weil es eh nix bringt und jede Gruppe das macht, weil Sie es für richtig hält, aber fallenlassen möchte ich es trotzdem. Ich finde es es zunehmend störend, dass es jetzt kaum noch Breiche in der Kurve gibt, bei denen man das Spiel vernünftig sehen kann.
    Torraumszenen vor der OK habe ich ja schon seit Jahren abgeschrieben- jetzt aber auch noch der Bereich zur NORD...schade, dass man da so rücksichtslos agiert.
    Baumfritz Raus!

  13. #15988
    Avatar von NilsHB
    Registriert seit
    20.09.2014
    Ort
    Brem´
    Beiträge
    1.022
    Zitat Zitat von 12 WIR Beitrag anzeigen
    Habe das heutige Spiel auf DAZN geguckt. Stimmungstechnisch war das richtig mies. Zumindest kam es dann im TV null rüber. Nach dem 2-4 kam nichts mehr. Sehr schade.
    Nach dem 3-4 stand das ganze Stadion, bis zum Schluß, und hat das Team angefeuert. Davor war es auch immer wieder laut, abhängig vom Spielverlauf.
    Melde Dich besser mal bei DAZN und beschwere dich über die Positionierung der Mikros ;-)

  14. #15989

    Registriert seit
    28.01.2013
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    60
    Zitat Zitat von NilsHB Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von 12 WIR Beitrag anzeigen
    Habe das heutige Spiel auf DAZN geguckt. Stimmungstechnisch war das richtig mies. Zumindest kam es dann im TV null rüber. Nach dem 2-4 kam nichts mehr. Sehr schade.
    Nach dem 3-4 stand das ganze Stadion, bis zum Schluß, und hat das Team angefeuert. Davor war es auch immer wieder laut, abhängig vom Spielverlauf.
    Melde Dich besser mal bei DAZN und beschwere dich über die Positionierung der Mikros ;-)
    Habe ich auch so empfunden im Stadion. Die letzten 10-15 Minuten war die Stimmung insgesamt wieder gut. Nach dem Elfmeter das lauteste Stadion seit dem Ausgleich im DFB-Pokal gegen Bayern vor einigen Jahren.

  15. #15990
    Avatar von FFMler
    Registriert seit
    16.01.2017
    Beiträge
    91
    War gestern wieder bei euch im Gästeblock. Zuerst: führe immer in Bremen vor dem Spiel die coolsten Gespräche! Ist nicht überall so in der Liga.
    Ja nach der Elfmeter war es schon ordentlich laut, stimmt. Respekt dafür. Ansonsten war ich aber von der Heimstimmung (und von unserer!) etwas enttäuscht. Bei euch kam relativ wenig rüber und wir hatten auch schon lautere Tage. Auch die Anzahl fand ich nicht überragend, hängt aber mMn klar mit der CL zusammen. Die Leute sparen lieber für London, Lissabon etc und sparen sich dafür die ein oder andere auswärtsfahrt in der Liga.
    Kann man ganz gut beobachten bei uns seitdem wir die letzten Jahre europäisch spielen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •