Seite 1036 von 1155 ErsteErste ... 986 1016 1026 1035103610371046 1056 1086 ... LetzteLetzte
Ergebnis 15.526 bis 15.540 von 17312

Thema: Stimmung! Stimmung?

  1. #15526
    Avatar von Duffman
    Registriert seit
    10.07.2008
    Beiträge
    10.497
    Zitat Zitat von Rob Sweater Beitrag anzeigen
    Was ich nie verstehen werde: die Spieler der Mannschaft kommen auf den Block zu und machen deutlich, dass man mit dem Pyro-Kram aufhören. Wieso mache ich dann mit dem Scheiß weiter, wenn ich doch vorgebe, alles für den Verein zu geben.
    Weil ich es eben nur vorgebe, wie du wahrscheinlich zutreffend schreibst. Das Stadion ist halt ihre Bühne oder ihr Forum, um sich darzustellen. Dass sie es mit dem Verein halten oder überhaupt eine große Affinität zum Fußball generell gegeben ist, wage ich doch sehr zu bezweifeln.
    Geändert von Duffman (28.11.2021 um 18:51 Uhr)
    Hiding on the backstreets

  2. #15527
    Avatar von Banano
    Registriert seit
    16.03.2013
    Ort
    Südoldenburg
    Beiträge
    33.564
    Zitat Zitat von Duffman Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Rob Sweater Beitrag anzeigen
    Was ich nie verstehen werde: die Spieler der Mannschaft kommen auf den Block zu und machen deutlich, dass man mit dem Pyro-Kram aufhören. Wieso mache ich dann mit dem Scheiß weiter, wenn ich doch vorgebe, alles für den Verein zu geben.
    Weil ich es eben nur vorgebe, wie du richtig wahrscheinlich schreibst. Das Stadion ist halt ihre Bühne oder ihr Forum, um sich darzustellen. Dass sie es mit dem Verein halten oder überhaupt eine große Affinität zum Fußball generell gegeben ist, wage ich doch sehr zu bezweifeln.
    Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch!

    - Erich Kästner -

  3. #15528
    Avatar von el_ben
    Registriert seit
    12.12.2011
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    1.370
    Zitat Zitat von hans koschnick Beitrag anzeigen
    Mal 'ne ganz naive Frage: Wie kriegt man denn das Zeug in diesen Mengen überhaupt an den SiPos vorbei?!
    Aus eigener Erfahrung, ganz laxe Kontrollen Samstag. Einmal kurz in den Rucksack geguckt, oberflächlich Jackenärmel abgeklopft, fertig. Genauso auch bei der Impfkontrolle, der Security war völlig überrascht, als ich ihm den Impfnachweis + Ausweis zeigen wollte. Bräuchte er nicht sehen, wär schon ok.
    Time is an illusion. Lunchtime doubly so.

  4. #15529

    Registriert seit
    23.09.2014
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    7.584
    Also ich wurde so gründlich wie noch nie gefilzt. Aber davon ab kann man in Kiel den Kram an der ein oder anderen Ecke auch über den Zaun werfen.

  5. #15530
    Avatar von NilsHB
    Registriert seit
    20.09.2014
    Ort
    Brem´
    Beiträge
    1.023
    Zitat Zitat von Duffman Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Rob Sweater Beitrag anzeigen
    Was ich nie verstehen werde: die Spieler der Mannschaft kommen auf den Block zu und machen deutlich, dass man mit dem Pyro-Kram aufhören. Wieso mache ich dann mit dem Scheiß weiter, wenn ich doch vorgebe, alles für den Verein zu geben.
    Weil ich es eben nur vorgebe, wie du wahrscheinlich zutreffend schreibst. Das Stadion ist halt ihre Bühne oder ihr Forum, um sich darzustellen. Dass sie es mit dem Verein halten oder überhaupt eine große Affinität zum Fußball generell gegeben ist, wage ich doch sehr zu bezweifeln.
    THIS!

  6. #15531
    Avatar von NilsHB
    Registriert seit
    20.09.2014
    Ort
    Brem´
    Beiträge
    1.023
    Zitat Zitat von hans koschnick Beitrag anzeigen
    Mal 'ne ganz naive Frage: Wie kriegt man denn das Zeug in diesen Mengen überhaupt an den SiPos vorbei?!
    Kosch, den Spruch "Pyro ist für´n Arsch" kannste hier quasi wörtlich nehmen.

  7. #15532
    Avatar von [Sportfreund]
    Registriert seit
    10.07.2008
    Beiträge
    19.905
    Zitat Zitat von Duffman Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Rob Sweater Beitrag anzeigen
    Was ich nie verstehen werde: die Spieler der Mannschaft kommen auf den Block zu und machen deutlich, dass man mit dem Pyro-Kram aufhören. Wieso mache ich dann mit dem Scheiß weiter, wenn ich doch vorgebe, alles für den Verein zu geben.
    Weil ich es eben nur vorgebe, wie du wahrscheinlich zutreffend schreibst. Das Stadion ist halt ihre Bühne oder ihr Forum, um sich darzustellen. Dass sie es mit dem Verein halten oder überhaupt eine große Affinität zum Fußball generell gegeben ist, wage ich doch sehr zu bezweifeln.
    Genau so ist es. Das sind alles Selbstdarsteller - nicht mehr.

  8. #15533
    Avatar von C.Harper
    Registriert seit
    26.02.2016
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    8.596
    Ich finde Pyro super, aber nicht, wenn eine Minderheit auf Kosten einer ablehnenden Mehrheit Spaß hat und es völlig ohne Rücksichtnahme so abläuft, wie es hier geschildert wurde, das ist asoziale Scheisse.
    Geändert von C.Harper (28.11.2021 um 20:20 Uhr)

  9. #15534
    Avatar von Anfaro 2.0
    Registriert seit
    15.04.2016
    Beiträge
    12.025
    Teuer wird's. Aber das ist den Verursachern ja egal, die zahlen es ja nicht.

    https://www.butenunbinnen.de/sport/w...remen-100.html

    "No feeling is final" (R.M.R.)


  10. #15535

    Registriert seit
    17.08.2018
    Beiträge
    907
    Ich hoffe mal, das Kiel auch eine dicke Strafe bekommt. Es gab keine (!!!) Ordner im Block. Und es war für jeden offensichtlich, dass die Ultras sich auf das Zündeln vorbereiten. Oder was macht man minutenlang unter einer meterlangen Plane?
    Der Sicherheitsdienst hat schlicht versagt.

  11. #15536

    Registriert seit
    02.08.2008
    Beiträge
    682
    Zitat Zitat von thegreat1 Beitrag anzeigen
    Ich hoffe mal, das Kiel auch eine dicke Strafe bekommt. Es gab keine (!!!) Ordner im Block. Und es war für jeden offensichtlich, dass die Ultras sich auf das Zündeln vorbereiten. Oder was macht man minutenlang unter einer meterlangen Plane?
    Der Sicherheitsdienst hat schlicht versagt.
    Und dann solle die Ordner deiner Meinung nach dazwischen gehen!!? Glaub mir der Vater Ordner will Abends auch wieder heile am Küchentisch mit seiner Familie zu Abend essen. Wurde doch Seiten vorher beschrieben was dann abgeht.. und dann "Versagen" ja seit Jahren zig Ordner bei diversen Fussballspielen in den Ligen der Welt??.

  12. #15537
    Avatar von Karatekakoordinator
    Registriert seit
    24.05.2013
    Ort
    HB
    Beiträge
    11.579
    Zitat Zitat von thegreat1 Beitrag anzeigen
    Ich hoffe mal, das Kiel auch eine dicke Strafe bekommt. Es gab keine (!!!) Ordner im Block. Und es war für jeden offensichtlich, dass die Ultras sich auf das Zündeln vorbereiten. Oder was macht man minutenlang unter einer meterlangen Plane?(...)
    Das ist eine berechtigte Frage. Fußball gucken kann man da ja eher nicht. Zeigt, dass die bekloppten Bubis wohl auch nicht aus Interesse am Fußball ins Stadion gehen. Dann sollen sie doch bitte schön wegbleiben.
    Das Problem der Welt ist, dass intelligente Menschen voller Zweifel und Dumme voller Selbstvertrauen sind. (Bukowski)

  13. #15538
    Avatar von hans koschnick
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    Jenseits von Zeit und Raum
    Beiträge
    32.051
    @el_ben, @Nico1808, @NilsHB:

    Bedankt.

    Diese Denk- und Verhaltensweise werde ich wohl in diesem Leben trotz allen Bemühens nicht mehr verstehen.
    Buongiorno Dio, lo sai che ci sono anch'io!


    Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen: Bin ich, ist er nicht. - Ist er, bin ich nicht.


    Fight like a titleholder, stand like a champion, live like a warrior - and never let'em break you down!

  14. #15539
    Avatar von defensivverweigerer
    Registriert seit
    03.09.2013
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    20.337
    Selbstdarstellung?
    "Punks sind auch nur Hippies. Mit schlechter Laune!" (Amy Taylor)

    http://stolpersteine-bremen.de/

  15. #15540
    Avatar von badner
    Registriert seit
    11.07.2008
    Beiträge
    750
    Zitat Zitat von KillerK Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Fullcollapsed Beitrag anzeigen
    Bald sind ja wieder Geisterspiele, dann hat man endlich wieder Ruhe vor den Kurven-VIPs.
    Das sind immer die geilsten Antworten, statt mal auf die Methoden der Ultra-Kasper einzugehen.
    Auf was willst du denn da eingehen? Das sind unbelehrbare Selbstdarsteller die einmal in der Woche ihren "großen" Auftritt haben. Das Einzige was da hilft sind Stadionverbote und/oder finanzielle Restriktionen. Leider lassen sich die Verursacher nur selten ermitteln und der der Rest der Truppe hält die Klappe und duldet oder feiert das Verhalten.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •