Seite 1035 von 1155 ErsteErste ... 985 1015 1025 1034103510361045 1055 1085 ... LetzteLetzte
Ergebnis 15.511 bis 15.525 von 17312

Thema: Stimmung! Stimmung?

  1. #15511

    Registriert seit
    23.09.2014
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    7.580
    Ja, Leugner hat es schon immer gegeben.

  2. #15512

    Registriert seit
    17.08.2018
    Beiträge
    907
    Zitat Zitat von TurmVier Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Nico1808 Beitrag anzeigen
    Was soll man sagen, der Gästeblock hat zwei Zugänge. Der eine von den "wichtigen Fans" blockiert. Wer da rein wollte, wurde direkt angemault das er sich verpissen soll. Das Fußvolk halt über den anderen Zugang rein. Kaum Platz da. Man steht schon auf der Treppe. Irgendwann kommen dann die Spinner in den Skimützen, machen sich platz, schlagen den Leuten die Handys aus den Händen und fackeln ihren Scheiß ab. Auf diese Art Stimmung kann ich verzichten.
    Warst scheinbar in nem anderen Gästeblock denn was du da schreibst ist Blödsinn.
    Hmm, dann war ich wohl auch im selben Block wie Nico1808

  3. #15513
    Avatar von KillerK
    Registriert seit
    07.08.2008
    Beiträge
    2.684
    Zitat Zitat von Tim197 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Karatekakoordinator Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von thegreat1 Beitrag anzeigen
    Dieses mal haben sich die Ultras absolut keinen gefallen getan. Von mir aus können die zünden soviel sie wollen. Leider war dies nur möglich, weil der Zugang zum Block vor Halbzeiten gesperrt war. Leute konnten weder rein noch raus (ich hoffe echt, keiner hat sich da in die Hose machen müssen).
    Unmittelbar vor Halbzeit eins sind dann mehrere mit einer Skimaske maskierte Personen den Block hoch gegangen und haben auf den Treppen diese Rauchnebler auf dem Boden gezündet. Das aber die Treppe eben voller Menschen war hat keine Rolle gespielt. Einer hatte die maskierten gebeten, die Rauchböller woanders zu zünden, da er Asthma habe. Die Antwort war dann sinngemäß "halt dein Maul, wir sind die Ultras".
    Was sind das eigentlich für Flitzpiepen, und warum werden solche Flitzpiepen geduldet?

    "halt dein Maul, wir sind die Ultras".

    Arme Würstchen.

    "Irgendwann kommen dann die Spinner in den Skimützen, machen sich platz, schlagen den Leuten die Handys aus den Händen und fackeln ihren Scheiß ab."



    "der Gästeblock hat zwei Zugänge. Der eine von den "wichtigen Fans" blockiert. Wer da rein wollte, wurde direkt angemault das er sich verpissen soll."

    Ich hab bezahlt, ich will was sehen. Und ganz bestimmt keine spätpubertierenden Kasperköppe, denen giftiger Pyrodampf wichtiger ist als das Fußballspiel, für das ich bezahlt habe. Also, Ihr "wichtigen Fans": Verpissen ist schon das richtige Stichwort, Ihr müsst es nur an Euch selbst richten und danach handeln.

    "(...) weil der Zugang zum Block vor Halbzeiten gesperrt war. Leute konnten weder rein noch raus (ich hoffe echt, keiner hat sich da in die Hose machen müssen)."

    Zugang gesperrt? Sorry, aber was bilden die sich ein, wer sie sind?

    Ungeheuerliche Schilderungen. Da krieg ich echt Puls. Gemeingefährliche Hohlschädel.
    Da ich dich ja sehr schätze, einfach mal:

    Ich war bei genug Auswärtsspielen und kenne genug Personen, um mit 100-prozentiger Gewissheit zu sagen, dass das nicht passiert ist.
    Und ich war gestern dabei und kann bestätigen, dass es genau so passiert ist...

  4. #15514
    Avatar von Knubbelwurst
    Registriert seit
    25.03.2017
    Beiträge
    18
    Es war genau wie beschrieben. Eins-zu-eins genau so gehört. Und schwerst aggressiv dazu!
    Die Ultras haben sich genau so verhalten. Den war alles scheissegal, den ging es gestern nicht um Fußball oder so! Die wollten noch einmal Gas geben und das war scheisse! Richtig scheisse!
    Aber die werden es auch nie lernen. Bärendienst für die Mannschaft und den Verein. Bleibt besser wieder zuhause…
    "Was ist der Unterschied zwischen dem HSV und Karstadt??? Karstadt hat die bessere Sportabteilung!!!"

  5. #15515
    Avatar von painkiller
    Registriert seit
    18.08.2015
    Beiträge
    371
    Ich war gestern dort. Welcher Eingang soll denn gesperrt gewesen sein?

  6. #15516

    Registriert seit
    17.08.2018
    Beiträge
    907
    Zitat Zitat von painkiller Beitrag anzeigen
    Ich war gestern dort. Welcher Eingang soll denn gesperrt gewesen sein?
    In meinen Fall war es der zweite Eingang. Ob beim ersten auch zwischenzeitlich gesperrt/geblockt wurde kann ich nicht sagen

  7. #15517

    Registriert seit
    23.09.2014
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    7.580
    Ja, der zweite Eingang.

  8. #15518

    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    5.200
    Passt auf jeden Fall zum Gesamtbild, das Werder seit Jahren abgibt.
    Geändert von zubasa (28.11.2021 um 16:33 Uhr)

  9. #15519

    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    5.146
    Was ich nie verstehen werde: die Spieler der Mannschaft kommen auf den Block zu und machen deutlich, dass man mit dem Pyro-Kram aufhören. Wieso mache ich dann mit dem Scheiß weiter, wenn ich doch vorgebe, alles für den Verein zu geben.

  10. #15520
    Avatar von Daniel FR
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    In a seedy space age bachelor pad.
    Beiträge
    42.346
    Weil die Spieler keine Ahnung haben.
    {Meta Male}

    „Der Mensch braucht wenig und auch das nicht lange.“ - Edward Young (1683-1765)
    „Das Wort verwundet leichter, als es heilt.“ -J. W. v. Goethe (1749-1832)

  11. #15521

    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    5.146
    Zitat Zitat von Daniel FR Beitrag anzeigen
    Weil die Spieler keine Ahnung haben.
    Stimmt, die wissen gar nicht, wie sehr sie das pusht. Spielt sich alles im Unterbewusstsein ab.

  12. #15522

    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    5.200
    Werder ist das Abstrakte, für das man immer einsteht. Nicht die Spieler, die ja nur Geld verdienen wollen. Deren Wort hat daher wenig Gewicht.

  13. #15523

    Registriert seit
    07.08.2016
    Beiträge
    4.474
    Es sei denn, sie finden den Müll gut. Dann sieht das natürlich anders aus.

  14. #15524

    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    5.146
    Zitat Zitat von zubasa Beitrag anzeigen
    Werder ist das Abstrakte, für das man immer einsteht. Nicht die Spieler, die ja nur Geld verdienen wollen. Deren Wort hat daher wenig Gewicht.
    Vermutlich ist das Werder, das konkret Geld bezahlen muss für den Quatsch, auch nicht das Abstrakte Werder, welches unterstützt wird, oder?

  15. #15525
    Avatar von hans koschnick
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    Jenseits von Zeit und Raum
    Beiträge
    32.040
    Mal 'ne ganz naive Frage: Wie kriegt man denn das Zeug in diesen Mengen überhaupt an den SiPos vorbei?!
    Buongiorno Dio, lo sai che ci sono anch'io!


    Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen: Bin ich, ist er nicht. - Ist er, bin ich nicht.


    Fight like a titleholder, stand like a champion, live like a warrior - and never let'em break you down!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •