Seite 1021 von 1154 ErsteErste ... 971 1001 1011 1020102110221031 1041 1071 ... LetzteLetzte
Ergebnis 15.301 bis 15.315 von 17306

Thema: Stimmung! Stimmung?

  1. #15301
    Avatar von Timbeaux
    Registriert seit
    18.05.2012
    Beiträge
    12.689
    Es dürfte in jedem Fall bei dem ein oder anderen angekommen sein, dass das unwissende Publikum ohne Einblicke in die schwierige und komplizierte Welt des Transfermarktes not amused ist. Immerhin.
    Wrannjesch: "slightly ♥'ing TMBX :beer:"

  2. #15302
    Avatar von hans koschnick
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    Jenseits von Zeit und Raum
    Beiträge
    32.012
    Dem Volk aufs Maul zu schauen war schon zu Luthers Zeiten hie und da nicht so sehr verkehrt.
    Buongiorno Dio, lo sai che ci sono anch'io!


    Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen: Bin ich, ist er nicht. - Ist er, bin ich nicht.


    Fight like a titleholder, stand like a champion, live like a warrior - and never let'em break you down!

  3. #15303
    Avatar von Timbeaux
    Registriert seit
    18.05.2012
    Beiträge
    12.689
    Zitat Zitat von hans koschnick Beitrag anzeigen
    Dem Volk aufs Maul zu schauen war schon zu Luthers Zeiten hie und da nicht so sehr verkehrt.
    Fragt sich nur wer sich als Adressat berufen fühlt tätig zu werden, ich fürchte daran könnte es scheitern.
    Wrannjesch: "slightly ♥'ing TMBX :beer:"

  4. #15304
    Avatar von hans koschnick
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    Jenseits von Zeit und Raum
    Beiträge
    32.012
    #ickeooch
    Buongiorno Dio, lo sai che ci sono anch'io!


    Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen: Bin ich, ist er nicht. - Ist er, bin ich nicht.


    Fight like a titleholder, stand like a champion, live like a warrior - and never let'em break you down!

  5. #15305
    Avatar von Fullcollapsed
    Registriert seit
    03.02.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    3.000
    Zitat Zitat von rumburak Beitrag anzeigen
    Was war das denn heute ?

    Dann lieber Geisterspiele.
    Würde die Verantwortlichen sicherlich länger im Amt halten, wenn sie nicht mit dieser parallelwelt konfrontiert werden.
    Wieder alles im Griff auf dem sinkenden Schiff!

  6. #15306

    Registriert seit
    14.08.2012
    Beiträge
    3.362
    Zitat Zitat von rumburak Beitrag anzeigen
    Was war das denn heute ?
    Dann lieber Geisterspiele.
    Weil die bösen Zuschauer gepfiffen haben?

  7. #15307
    Avatar von rumburak
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    /home/bremen
    Beiträge
    3.953
    Nein.
    Das Pfeifen in der Pause und nach Abpfiff ist nach der Leistung OK.

    Aber während des Spiels kam null support, 2 mal kam ich mich an zaghafte Anfeuerungsversuche erinnern, an meisten haben sich die Kunden engagiert, als sie den in den Paderborner Gesang eingestimmt sind.
    Ansonsten nur Hintergrundgemurmel.

    Das war gar nix.

  8. #15308
    Avatar von Linsanity
    Registriert seit
    17.07.2012
    Beiträge
    17.167
    Häh das funktioniert doch normalerweise auch ohne die ultras?
    "Das Zeug kickt besser als Mehmet Scholl"

  9. #15309
    Avatar von painkiller
    Registriert seit
    18.08.2015
    Beiträge
    371
    Zitat Zitat von rumburak Beitrag anzeigen
    Nein.
    Das Pfeifen in der Pause und nach Abpfiff ist nach der Leistung OK.

    Aber während des Spiels kam null support, 2 mal kam ich mich an zaghafte Anfeuerungsversuche erinnern, an meisten haben sich die Kunden engagiert, als sie den in den Paderborner Gesang eingestimmt sind.
    Ansonsten nur Hintergrundgemurmel.

    Das war gar nix.
    Sorry, aber nach 10 Minuten war da leider nix mehr zu supporten.

  10. #15310
    Avatar von rumburak
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    /home/bremen
    Beiträge
    3.953
    Das meinte ich.

    Schwach.

  11. #15311
    Avatar von Linsanity
    Registriert seit
    17.07.2012
    Beiträge
    17.167
    Meine Emotionalität ist mittlerweile komplett weg. Ich hab das heute einfach über mich ergehen lassen.
    "Das Zeug kickt besser als Mehmet Scholl"

  12. #15312
    Avatar von hans koschnick
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    Jenseits von Zeit und Raum
    Beiträge
    32.012
    45 Minuten. Mehr habe ich nicht geschafft.
    Buongiorno Dio, lo sai che ci sono anch'io!


    Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen: Bin ich, ist er nicht. - Ist er, bin ich nicht.


    Fight like a titleholder, stand like a champion, live like a warrior - and never let'em break you down!

  13. #15313

    Registriert seit
    27.04.2013
    Beiträge
    149
    Wieder alles im Griff...

  14. #15314

    Registriert seit
    28.07.2015
    Ort
    Jeddeloh II
    Beiträge
    110
    Ich hab zwar auch den Werder Blues, aber das war gestern nix: Mannschaft 5 Stadionbesucher 5
    Ich will die Ultras zurück ins Stadion!!!!!! Da haben sich beide nicht mit Ruhm bekleckert. Und kommt mir nicht mit, das Pfeifen und Buhen hat die Mannschaft sich verdient. Das hat noch nie funktioniert, fragt mal bei Schalke und HH nach. Das ist doch letztlich nur der Frustbewältigung geschuldet, aber dabei geht`s doch nicht um den Verein und Stärkung der Mannschaft. Ich höre hier immer: es geht nur um den Verein, kann sich ja jeder mal fragen ob das für ihn oder sie tatsächlich stimmt.
    Mich nervts, und es ist so noch schwerer zu ertragen.
    Bitte die Ultras wieder machen lassen....

  15. #15315
    Avatar von Nur-Ab-Sal
    Registriert seit
    07.03.2016
    Beiträge
    4.209
    Zitat Zitat von Mireille Beitrag anzeigen
    Ich hab zwar auch den Werder Blues, aber das war gestern nix: Mannschaft 5 Stadionbesucher 5
    Ich will die Ultras zurück ins Stadion!!!!!! Da haben sich beide nicht mit Ruhm bekleckert. Und kommt mir nicht mit, das Pfeifen und Buhen hat die Mannschaft sich verdient. Das hat noch nie funktioniert, fragt mal bei Schalke und HH nach. Das ist doch letztlich nur der Frustbewältigung geschuldet, aber dabei geht`s doch nicht um den Verein und Stärkung der Mannschaft. Ich höre hier immer: es geht nur um den Verein, kann sich ja jeder mal fragen ob das für ihn oder sie tatsächlich stimmt.
    Mich nervts, und es ist so noch schwerer zu ertragen.
    Bitte die Ultras wieder machen lassen....
    Also ich erinnere mich sehr gut an die wahnsinnig gute Unterstützung der Ultras, noch vor der Pandemie.

    Von 90 Minuten waren ca. 70 Minuten eintöniges "ALEEEEZ, grün und weiß im Herzen steh'n (usw)" zu hören, bei Rückstand mal ein aufmunterndes WERDER, WERDER sowie natürlich den Schiri bei jeder noch so verständlichen Entscheidung auszupfeifen und "SCHIEBER, SCHIEBER" zu rufen. War schon beeindruckend.

    Es ist schon verständlich, dass sich nach 2 Jahren kastastrophalen Fussballs sowie der Weiterführung in Liga 2 der Frust entlädt, ist doch klar. Dass es die Mannschaft trifft, ist deren Leistung geschuldet, aber der Großteil geht nunmal Richtung Geschäftsführung und Baumann, die kannste ja sschlecht separat zu Hause auspfeifen.

    Und zu glauben, die Ultras hätten nach dem 0:3 noch groß Stimmung ins Stadion gezaubert, der hat anscheinend die Pre-Corona-Jahra im Stadion nicht wahrgenommen.
    "Wenn man nen Elfer schiesst, kann man verschiessen. Aber wenn man nicht schiesst, kann man sowieso nicht treffen!"

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •