Seite 1001 von 1012 ErsteErste ... 951 981 991 1000100110021011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 15.001 bis 15.015 von 15170

Thema: Stimmung! Stimmung?

Warum so dauerbeleidigt, drradon?

Die Idee, ohne Seitenhieb, finde ich aber gut!

Zitat Zitat von DrRadon Beitrag anzeigen
    Man könnte vor den Heimspiele die Einfahrt zum Stadion unterstützend dekorieren. Sind keine 10.000 Menschen aber zeigt dennoch das wir da sind. Muss nur so organisiert werden das die dauerbeleidigten Ultras da nicht auftauchen um das ganze zu vermasseln (Beispiel „Blocksperre“, alle müssen raus gedrängelt werden weil die riesenbabys jammern). Glaube das eben Diese dauerbeleidigten destruktiven Ultras ganz gut was dagegen hätten die Mannschaft jetzt zu unterstützen. wo sie doch die Wiederaufnahme der Liga doof finden, Geht ja nicht das sich dann jemand anders im Gang Revier bemerkbar macht.
    Die bösen Ultras kriegen im Gegensatz zu dir so einiges auf die Reihe. Du hast nur ne große Fresse im Internet. Geh doch dekorieren und laber nicht rum.
    Geändert von werderbremenauswärts (19.05.2020 um 19:07 Uhr)

Springt doch nicht alle drauf an.

Zitat Zitat von WhiteHorse Beitrag anzeigen
    Die Idee, ohne Seitenhieb, finde ich aber gut!
    Danke.

Leider sind die anderen Reaktionen ein Indiz dafür das ich mit meinen "Seitenhieben" nicht fehl am Platz war. Da ich von den Ultras bereits Persönlich bedroht wurde weil ich es gewagt habe einen Fotoapparat in der Hand zu halten (nicht mehr, nicht weniger) werde ich auf die Aufforderung es doch einfach zu machen sicher nicht reagieren, zu groß ist das Risiko das mir jemand gegen den Kopf tritt und die Szene den Täter danach schützt. Xenophobe Menschen raus aus den Stadien.
    Geändert von DrRadon (19.05.2020 um 21:58 Uhr)

Traurigste Geschichte aller Zeiten
    tiefbegabt

Ist das der gleiche User, der den Umbruch der Kurve in Form von versteckten Kameras forcieren wollte? Was ist daraus überhaupt geworden?

Aber amüsant, dass man sich durch die Reaktion auf einen provozierenden und undifferenzierten Beitrag, in seiner Aussage bestätigt fühlt. Interessantes Konzept.
    Geändert von Bibo_17 (20.05.2020 um 12:32 Uhr)

Wegen der Schreckensherrschaft der Ultras traut sich der arme DrRadon nicht an einem Montagnachmittag am Osterdeich Ballons oder Fahnen an Bäume zu hängen. Sonst wäre er sofort am Start gewesen, ja wirklich!!!1elf

Übrigens wurde ne Freundin von mir im Stadion mal von nem Trikotträger begrapscht, einfach weil sie es gewagt hat als Frau in der Kurve zu stehen (nicht mehr, nicht weniger). Seit diesem Tag habe ich auf alle Normalos fast so einen Hass wie DrRadon auf alle Ultras. Ironie aus.

Meiner Gruppe wäre es übrigens scheißegal ob du am Spieltag den Deich dekorierst. Aber ich glaube eigentlich wolltest du das gar nicht wissen, sondern du hast nur ne Ausrede gesucht mal wieder nicht den Arsch hochzukriegen und dich in der Opferrolle zu suhlen.

Zitat Zitat von Bibo_17 Beitrag anzeigen
    Ist das der gleiche User, der den Umbruch der Kurve in Form von versteckten Kameras forcieren wollte? Was ist daraus überhaupt geworden?

Aber amüsant, dass man auf sich durch die Reaktion auf einen provozierenden und undifferenzierten Beitrag, in seiner Aussage bestätigt fühlt. Interessantes Konzept.
    Na ja, ohne konkrete Namen zu nennen *hustafdhust* *hustquerfronthust* ist diese Art der Argumentation und Diskussion inzwischen doch etabliert...

Zitat Zitat von Grobie Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Bibo_17 Beitrag anzeigen

Aber amüsant, dass man auf sich durch die Reaktion auf einen provozierenden und undifferenzierten Beitrag, in seiner Aussage bestätigt fühlt. Interessantes Konzept.
    Na ja, ohne konkrete Namen zu nennen *hustafdhust* *hustquerfronthust* ist diese Art der Argumentation und Diskussion inzwischen doch etabliert...
    Der mit den versteckten Kameras war wirklich super. Der hatte wenigstens die Weltherrschaft im Kopf.
    Belanglosigkeiten können eine ernste Sache sein. Man muss sich aufgrund derer aber nicht unbedingt ernsthaft in die Köppe kriegen.

Zitat Zitat von Timmey Beitrag anzeigen
    Übrigens wurde ne Freundin von mir im Stadion mal von nem Trikotträger begrapscht, einfach weil sie es gewagt hat als Frau in der Kurve zu stehen (nicht mehr, nicht weniger). Seit diesem Tag habe ich auf alle Normalos fast so einen Hass wie DrRadon auf alle Ultras. Ironie aus.
    Whataboutism?
    Geändert von DrRadon (20.05.2020 um 15:05 Uhr)

Wegen der Schreckensherrschaft der Ultras traut sich der arme DrRadon nicht an einem Montagnachmittag am Osterdeich Ballons oder Fahnen an Bäume zu hängen. Sonst wäre er sofort am Start gewesen, ja wirklich!!!1elf

Meiner Gruppe wäre es übrigens scheißegal ob du am Spieltag den Deich dekorierst. Aber ich glaube eigentlich wolltest du das gar nicht wissen, sondern du hast nur ne Ausrede gesucht mal wieder nicht den Arsch hochzukriegen und dich in der Opferrolle zu suhlen.
    Nailed it.
    Stelle dir vor, du hättest am Tag der Geburt Jesu' angefangen, zu arbeiten. Du benötigst keinen Schlaf, du arbeitest 24 Stunden am Tag. Zu einem Stundenlohn(!) von 2.000€. Du lebst umsonst und sparst jeden Cent. Du wärst heute nicht unter den 20 reichsten Menschen der Welt. Zur gleichen Zeit haben rund 1 Mrd. Menschen weniger als 1,25 US-Dollar/Tag zum Leben. Das ist das Ergebnis der Ersatzreligion Kapitalismus.

Zitat Zitat von DrRadon Beitrag anzeigen
    Whataboutism?
    Nö. Wollte damit nur aufzeigen wie schwachsinnig es ist, dass du eine negative Erfahrung, die du mit einem mutmaßlichen Mitglied der Ultraszene gemacht hast, auf alle anderen Ultras projezierst.

Zitat Zitat von cluseau Beitrag anzeigen
    Traurigste Geschichte aller Zeiten