Seite 20 von 20 ErsteErste ... 10 1920
Ergebnis 286 bis 288 von 288

Thema: Melvyn Lorenzen (Nakhonratchasima FC)

  1. #286

    Registriert seit
    27.06.2018
    Beiträge
    1.234
    Zitat Zitat von Rentner Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Turaner Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Illywhacker Beitrag anzeigen
    Die Lebenskosten sind niedrig dort
    der verdient da aber auch nur ein Butterbrot.. Ich hab ein ehemaligen Werderspieler im bekanntenkreis, der ähnlich erfolgreich war bei Werder wie Melvyin.. die haben alles andere als ausgesorgt ..
    Ich frag mich wie man in der zweiten thailändischen Liga landet. Zuletzt war er in der Regionalliga. Je nachdem wo man in der fünften oder sechsten Liga spielt, kann man auch dort noch ein Gehalt bekommen, das sich auch so nennen kann. Wieso anstatt sowas machen am anderen Ende der Welt fürs gleiche Geld?
    Wenn man weiß das es nicht mehr für die Topligen reicht, warum nicht mal ein wenig in Asien leben und was neues sehen. Manche haben halt Bock das andere 'Ende der Welt' zu erkunden.

    Bestes Beispiel, Kevin Schindler: https://www.werder.de/aktuell/news/p...ndler-29032021

  2. #287
    Avatar von hans koschnick
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    Jenseits von Zeit und Raum
    Beiträge
    32.003
    Zitat Zitat von MaxUnknown Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Turaner Beitrag anzeigen
    der verdient da aber auch nur ein Butterbrot..
    Während ich das lese schreits in meinem Kopf durchgehend nur "Für Baguette reichts also nicht?".

    Diese Baguette-Geschichte bleibt ewig haften. Ebenso wie Mr X.
    Buongiorno Dio, lo sai che ci sono anch'io!


    Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen: Bin ich, ist er nicht. - Ist er, bin ich nicht.


    Fight like a titleholder, stand like a champion, live like a warrior - and never let'em break you down!

  3. #288
    Avatar von Radfahrer
    Registriert seit
    09.02.2016
    Beiträge
    4.657
    Zitat Zitat von LuCa Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Radfahrer Beitrag anzeigen
    [...]
    Auch das schnelle Bearbeiten hat mir gefallen:
    Beitrag vom 23.06.2017, Geändert von blockländer [Mod] (02.04.2021 um 13:58 Uhr)

    Vorher standen die Zeiger wohl ungünstig?
    Wenn du den Startpost meinst: Da ist vermutlich im Threadtitel der Verein geändert worden.
    Ah, natürlich.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •