Seite 3 von 20 ErsteErste ... 23413 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 288

Thema: Melvyn Lorenzen (Nakhonratchasima FC)

  1. #31
    Avatar von *Hone*
    Registriert seit
    18.07.2010
    Ort
    Breisach am Rhein
    Beiträge
    2.285
    Zitat Zitat von Illywhacker Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von *Hone* Beitrag anzeigen
    Naja, er nimmt sich damit selbst aus der Transe, welcher ambitionierte Verein tut sich denn das an? Das riecht nach Regionalliga oder ne 3 Liga im Ausland.
    Solange er damit glücklich ist, ist doch gut...
    Nach dem kurzen Glück wird irgendwann die Ernüchterung kommen, erst wird das Geld ausgehen und dann der Berater weg sein. Für mich Glück mit Verfallsdatum. Aber egal, jeder hat das Recht sich selbst zu ruinieren.


    “Hooray Hooray/the Bullfighter dies/ and nobody cries/ because we all want the bull to surive.“

    Morrissey


  2. #32
    Avatar von Schorsch007
    Registriert seit
    13.10.2010
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    7.697
    Zitat Zitat von *Hone* Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Illywhacker Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Werder Walross Beitrag anzeigen
    Wenn er daran glaubt...Sehe keinen Grund sich über ihn lustig zu machen
    Naja, er nimmt sich damit selbst aus der Transe, welcher ambitionierte Verein tut sich denn das an? Das riecht nach Regionalliga oder ne 3 Liga im Ausland.


    Bin ja auch ziemlich tolerant dahingehend, was, wer, warum glaubt. Da steht ja oft Halt und Orientierung geben im Vordergrund und nicht Logik. Aber das hier klingt sehr windig und unglaublich naiv, zum einen dahingehend, dass er sich wohl entscheidend darauf verlässt, und zum anderen, weil er dies auch noch öffentlich kundtut. Welcher Verein soll denn jetzt noch Interesse haben, einen so extra-speziellen Menschen als Spieler zu verpflichten? Sie müssen doch befürchten, sich einen Problemfall mit Ansage ins Haus zu holen. Da Mello ja auch nicht gerade überdurchschnittlich abliefert, dürften seine Chancen nun nicht gerade gestiegen sein. (Mal über den Daumen gepeilt ohne ausgefeilte Berechnungsmethode gefolgert ...)
    Geändert von Schorsch007 (24.06.2017 um 09:18 Uhr)
    Belanglosigkeiten können eine ernste Sache sein. Man muss sich aufgrund derer aber nicht unbedingt ernsthaft in die Köppe kriegen.

  3. #33
    Avatar von TheGreenMurph
    Registriert seit
    12.06.2014
    Ort
    Sin(n) City ;-)
    Beiträge
    6.131
    Zitat Zitat von *Hone* Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Illywhacker Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von *Hone* Beitrag anzeigen
    Naja, er nimmt sich damit selbst aus der Transe, welcher ambitionierte Verein tut sich denn das an? Das riecht nach Regionalliga oder ne 3 Liga im Ausland.
    Solange er damit glücklich ist, ist doch gut...
    Nach dem kurzen Glück wird irgendwann die Ernüchterung kommen, erst wird das Geld ausgehen und dann der Berater weg sein. Für mich Glück mit Verfallsdatum. Aber egal, jeder hat das Recht sich selbst zu ruinieren.
    Gut und treffend formuliert.

  4. #34
    Avatar von defensivverweigerer
    Registriert seit
    03.09.2013
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    20.337
    Was kommt als nächstes?

    - Trainer ich kann heute nicht spielen da mein Mentor mir sagte das ich mit heute eine Verletzung im Spiel davon tragen würde.
    - Trainer ich kann heute nicht spielen da mein Mentor mir sagte das wir dann das Spiel verlieren.
    usw...
    "Punks sind auch nur Hippies. Mit schlechter Laune!" (Amy Taylor)

    http://stolpersteine-bremen.de/

  5. #35
    Avatar von imLive
    Registriert seit
    10.04.2016
    Beiträge
    4.553
    Der ist doch nicht mehr ganz dicht
    Auf nach Europa!
    All-in or nothing!

  6. #36
    Avatar von Zoki
    Registriert seit
    20.05.2013
    Ort
    HB/HC
    Beiträge
    22.067
    Die einen suchen Halt und Erklärungen in kruden Theorien, die anderen vertrauen sich Gurus an. This Career was doomed
    Слава Украине

  7. #37

    Registriert seit
    28.02.2011
    Beiträge
    402
    Zitat Zitat von Schorsch007 Beitrag anzeigen
    Welcher Verein soll denn jetzt noch Interesse haben, einen so extra-speziellen Menschen als Spieler zu verpflichten?
    Mannschaften die von Menschen trainiert werden, die auf "schwingendes Wasser" vertrauen.

    http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-54002265.html

    Kann man also sogar Nationalspieler werden, Kapitän, Trainer in der Bundesliga....

  8. #38

    Registriert seit
    12.11.2008
    Beiträge
    2.291
    Abdullah Ibrahim (alias Dollar Brand) hat in seiner Hoch-Zeit mal ein Konzert mit den Worten "die Sterne stehen heute schlecht" abgesagt.

  9. #39
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.434
    Zitat Zitat von *Hone* Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Illywhacker Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von *Hone* Beitrag anzeigen
    Naja, er nimmt sich damit selbst aus der Transe, welcher ambitionierte Verein tut sich denn das an? Das riecht nach Regionalliga oder ne 3 Liga im Ausland.
    Solange er damit glücklich ist, ist doch gut...
    Nach dem kurzen Glück wird irgendwann die Ernüchterung kommen
    Eben das vermute ich auch stark. Na ja, jeder muss selbst wissen, was er tut und woran er glaubt.

  10. #40
    Avatar von Trollmops
    Registriert seit
    24.09.2016
    Beiträge
    2.583
    Zitat Zitat von denisov15 Beitrag anzeigen
    Wusste nicht das Jan Böhmermann auch als Berater tätig ist.

  11. #41
    Avatar von Schorsch007
    Registriert seit
    13.10.2010
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    7.697
    Zitat Zitat von silbo Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Schorsch007 Beitrag anzeigen
    Welcher Verein soll denn jetzt noch Interesse haben, einen so extra-speziellen Menschen als Spieler zu verpflichten?
    Mannschaften die von Menschen trainiert werden, die auf "schwingendes Wasser" vertrauen.

    http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-54002265.html

    Kann man also sogar Nationalspieler werden, Kapitän, Trainer in der Bundesliga....
    Naja, ok, dann nehme ich natürlich alles zurück. Und ab mit ihm nach Darmstadt.
    Belanglosigkeiten können eine ernste Sache sein. Man muss sich aufgrund derer aber nicht unbedingt ernsthaft in die Köppe kriegen.

  12. #42
    Avatar von Werkules
    Registriert seit
    17.11.2012
    Beiträge
    1.438
    Was für ein Schwachsinn... man kann doch von solch einem Unfug nicht seine Karriere abhängig machen. Verweigert er dann Einsätze, wenn der Mond im falschen Quadrat steht oder wie weit geht sowas?

    Der ist doch als Profi gar nicht lebensfähig, wenn er auf so einen Hokuspokus ernsthaft vertraut. Da kann man nachvollziehen, dass man kein Interesse mehr an einer weiteren Zusammenarbeit hat

  13. #43
    Avatar von d u d u
    Registriert seit
    08.07.2008
    Ort
    Leuchtturm
    Beiträge
    13.792
    Solange er damit glücklich ist und niemandem schadet, ist doch alles gut.
    Unterstützt das worum

  14. #44
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.434
    Zitat Zitat von d u d u Beitrag anzeigen
    Solange er damit glücklich ist und niemandem schadet, ist doch alles gut.
    Noch ja.

  15. #45
    Avatar von Timbeaux
    Registriert seit
    18.05.2012
    Beiträge
    12.644
    Zitat Zitat von d u d u Beitrag anzeigen
    Solange er damit glücklich ist und niemandem schadet, ist doch alles gut.
    Ich mag da durch meine Vorgeschichte nicht neutral sein, aber bei mir klingeln in solchen Konstellationen alle Alarmglocken. In dem Fall meiner Ex wurden plötzlich alle kritischen Nachfragen meinerseits als Vertrauensbruch gewertet, Lebenstipps wurden blind befolgt, innerhalb von einem Jahr hat ein junger Mensch ca. 10.000,-€ generiert um an allen möglichen "Fortbildungen" teilnehmen zu können und mehrmals im Monat zu völlig überteuerten Lebensberatungen zu wackeln und um sich ausbalancieren zu lassen, Bruch mit sehr vielen Menschen im Umfeld welche die Nummer nicht jederzeit kritiklos abgefeiert haben. Aber wie ich schon geschrieben habe: Ich drücke die Daumen, dass sich das alles als viel harmloser und entspannter darstellt als ich befürchte.
    Wrannjesch: "slightly ♥'ing TMBX :beer:"

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •