Seite 4 von 20 ErsteErste ... 34514 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 288

Thema: Melvyn Lorenzen (Nakhonratchasima FC)

  1. #46
    Avatar von XantaKlaus
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    15.829
    Zitat Zitat von d u d u Beitrag anzeigen
    Solange er damit glücklich ist und niemandem schadet, ist doch alles gut.
    Und wenn sein Berater ihm finanziell schadet? Solche Scharlatane gibt es doch überall und die verdienen doch alle nach dem gleichen Konzept und wenn eine finanzielle Quelle versiegt, dann suchen sie die nächste. Das ist die Gefahr.
    “I think the saddest people always try their hardest to make people happy because they know what it’s like to feel absolutely worthless and they don’t want anyone else to feel like that.” R. Williams

  2. #47
    Avatar von Werkules
    Registriert seit
    17.11.2012
    Beiträge
    1.511
    Zitat Zitat von d u d u Beitrag anzeigen
    Solange er damit glücklich ist und niemandem schadet, ist doch alles gut.
    Für mich als Verein würde das ein unkalkulierbares Risiko darstellen... man könnte nie wissen, ob das nicht doch irgendwann Einfluss auf das Training, die Einstellung zum Verein usw. hat. Wenn sein Mr X irgendwann Dinge sagt wie "Nouri bringt Dir Unglück, halte Dich von ihm fern", oder "Du darfst nur noch zwischen 20 und 23 Uhr trainieren, um dich nicht zu verletzen". Wie soll das dann weitergehen? Leichtgläubige Menschen lassen sich von diesem Mist ja gern bis in die kleinsten Lebensbereiche beeinflussen, je länger das andauert.

  3. #48

    Registriert seit
    05.09.2013
    Ort
    Im Walde
    Beiträge
    38
    Um mal den Teufel an die Wand zu malen: Sowas kann in Psychiatrie und Privat-Insolvenz enden.
    Ich hoffe, dass sich noch genügend Leute an M.L.s fußballerische Fähigkeiten erinnern und er irgendwie irgendwo irgendwann die Kurve kriegt.
    Geändert von Onkel Otto 2000 (24.06.2017 um 12:15 Uhr)

  4. #49
    Avatar von Kid Dynamite
    Registriert seit
    28.04.2011
    Ort
    Rock n' Roll City
    Beiträge
    1.586
    Hauptsache er hat, sofern er ins Ausland wechselt, eine mögliche Zeitverschiebung bei Vertragsunterzeichnung auf dem Zettel...
    wine is fine but whiskey's quicker

  5. #50
    Avatar von hans koschnick
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    Jenseits von Zeit und Raum
    Beiträge
    32.012
    Sowas kann aber auch sehr skurrile Blüten treiben!

    #NightOfTheWalkingDead
    Buongiorno Dio, lo sai che ci sono anch'io!


    Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen: Bin ich, ist er nicht. - Ist er, bin ich nicht.


    Fight like a titleholder, stand like a champion, live like a warrior - and never let'em break you down!

  6. #51
    Avatar von *666*
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    13.169
    Erinnert sich noch jemand an den argentinischen Torhüter Carlos Roa? War die Nr.1 der Argentinier bei der WM 1998. Der war oder ist Anhänger der Siebenten-Tags-Adventisten, einer protestantischen Freikirche, die u.A. den Samstag als heiligen Tag emfinden, an dem man nicht arbeiten dürfe. Besagter Roa trat 99 also vorläufig vom Fußball zurück, wollte 2000 ein Comeback starten, aber nur unter der Prämisse an Samstagen nicht spielen zu müssen. Ein Unterfangen, das naturgemäß nicht hinhauen konnte.

    Mich erinnert der Fall Lorenzen stark an diese Geschichte.

  7. #52
    Avatar von fabster
    Registriert seit
    01.02.2011
    Beiträge
    5.056
    Zitat Zitat von Werder Walross Beitrag anzeigen
    Wenn er daran glaubt...Sehe keinen Grund sich über ihn lustig zu machen
    Jo, finde ich auch unmöglich, sich über einen Menschen lustig zu machen, der offensichtlich psychologische Hilfe braucht.
    <Dutt, der; Substantiv, maskulin> Haufen, Klumpen;
    in Dutt gehen = kaputtgehen; in Dutt hauen = kaputtschlagen, zerstören.

  8. #53
    Avatar von Georges St. Pierre
    Registriert seit
    15.07.2008
    Ort
    Bassin de la Ruhr
    Beiträge
    5.717
    Der arme Junge.

  9. #54
    Avatar von hans koschnick
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    Jenseits von Zeit und Raum
    Beiträge
    32.012
    Bedauern ist fehl am Platz: schließlich rennen Milliarden von Menschen irgendeinem windigen Guru hinterher (Jesus, Muhammad oder Siddharta Buddha zum Beispiel)!
    Buongiorno Dio, lo sai che ci sono anch'io!


    Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen: Bin ich, ist er nicht. - Ist er, bin ich nicht.


    Fight like a titleholder, stand like a champion, live like a warrior - and never let'em break you down!

  10. #55
    Avatar von cluseau
    Registriert seit
    23.06.2011
    Ort
    Four Seasons Total Landscaping
    Beiträge
    17.174
    klingt für mich auch nicht wirrer als zb leute die die bibel oder den koran wörtlich nehmen
    tiefbegabt

  11. #56
    Avatar von Timbeaux
    Registriert seit
    18.05.2012
    Beiträge
    12.689
    Wahrscheinlich etwas kostspieliger, aber sonst.. Für die Existenz von Sternen gibt es sogar deutliche Hinweise.
    Wrannjesch: "slightly ♥'ing TMBX :beer:"

  12. #57

    Registriert seit
    28.11.2014
    Beiträge
    8.427
    Ich wusste ja gar nicht, dass Xavier nun auch Fußballer betreut.

  13. #58
    Avatar von wer.di
    Registriert seit
    27.12.2010
    Ort
    Woltmershausen
    Beiträge
    1.362
    Melvyn wer?

  14. #59

    Registriert seit
    26.01.2017
    Beiträge
    1.653
    Zitat Zitat von hans koschnick Beitrag anzeigen
    Bedauern ist fehl am Platz: schließlich rennen Milliarden von Menschen irgendeinem windigen Guru hinterher (Jesus, Muhammad oder Siddharta Buddha zum Beispiel)!
    Das finde ich sehr inkorrekt. Ich bin selber Christ und habe üpberhaupt kein Problem, wenn man kritisch ist, aber wenn dann schon ein bisschen ernster. Der größte Unterschied bei den Leuten ist gnaz einfach der, dass diese es offensichtlich machen um daran zu verdienen oder wie viele Gurus in anderen Ländern 50 Frauen zu schwängern oder sonst irgendwas. Der Vergleich, dass alles auf das gleiche rausläuft ist einfach Unsinn und undiffereenziert. Da ist es mir auch egal ob ich Christ bin oder nicht. Es ist faktisch schon ganz und gar nicht das gleiche.

    So ein Berater macht das doch nur um daran Geld zu verdienen.

  15. #60

    Registriert seit
    31.03.2014
    Ort
    Bad Fallingbostel
    Beiträge
    4.205
    Die Kirche ist nun aber auch alles andere als Arm und hat durch Vadder Staat sogar jemand externes zum Geld einsammeln der nichtmal was kostet.
    Allerdings denke ich das die einzelnen Pfarrer/Pastoren nicht aus monetären Gründen ihren Beruf gewählt haben.

    Kirchliche Organisationen, in Gänze, mit einzelnen Personen zu vergleichen ist mMn eh mindestens schwierig.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •