Seite 1 von 20 1211 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 288

Thema: Melvyn Lorenzen (Nakhonratchasima FC)

  1. #1
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    35.681

    Melvyn Lorenzen (Nakhonratchasima FC)

    http://www.bild.de/sport/fussball/me...8906.bild.html

    Lorenzen zu BILD: „Ich habe Angebote aus Deutschland und aus dem Ausland. Aber ich warte auf eine gute Konstellation in der Transferperiode. Es ist wichtig, zu welcher Uhrzeit man seinen Vertrag unterschreibt. Sie bestimmt über den Werdegang bei einem Verein. Ich habe Klubs schon deshalb abgesagt.“
    „Mein Berater ist Mr. X. Er arbeitet mit Astrologie, Mathematik und Medizin. Er hat eine eigene Arbeitsmethode entwickelt, mit der er sogenannte Zeitqualitäten berechnen kann. Unterschreibe ich zur passenden Uhrzeit, vermeide ich in Kombination mit richtigem Training Verletzungen. Ich habe festgestellt, dass er mit seinen Voraussagen und Berechnungen absolut richtig liegt.“
    Lorenzen: „Mr. X hat Herrn Baumann erklärt, welche Fähigkeiten er hat. Mein Berater sagte voraus, dass es mit Trainer Skripnik in den Keller gehen und Werder großes Verletzungspech haben würde. Doch Baumann lehnte das Hilfsangebot ab. Mein Berater hat letztlich Recht behalten.“
    Mister X sollte mal Frau Meise kennen lernen. Und sich dann weit von Mello entfernen.
    Geändert von blockländer [Mod] (02.04.2021 um 13:58 Uhr)

  2. #2
    Avatar von cluseau
    Registriert seit
    23.06.2011
    Ort
    Four Seasons Total Landscaping
    Beiträge
    17.102
    Mein Berater sagte voraus, dass es mit Trainer Skripnik in den Keller gehen und Werder großes Verletzungspech haben würde.
    tiefbegabt

  3. #3
    Avatar von NieThePiet
    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    15.890
    Zitat Zitat von cluseau Beitrag anzeigen
    Mein Berater sagte voraus, dass es mit Trainer Skripnik in den Keller gehen und Werder großes Verletzungspech haben würde.
    Das hätte ich aufgrund der letzten Jahre auch voraussagen können. Wahrscheinlich 90% der Fans.

  4. #4
    Avatar von Tim
    Registriert seit
    19.07.2013
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    17.150
    Genial. Aber wenn Lorenzen so glücklich ist, warum nicht
    Gesegnet sei der, der nichts erwartet. Er wird nie enttäuscht werden

  5. #5
    Avatar von Lenny
    Registriert seit
    13.07.2012
    Ort
    Compu-Global-Hyper-Mega-Net
    Beiträge
    5.518
    Herrlich
    Ich bin der letzte Wüterich.

  6. #6
    Avatar von XantaKlaus
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    15.827
    Zitat Zitat von Tim Beitrag anzeigen
    Genial. Aber wenn Lorenzen so glücklich ist, warum nicht
    Solche Typen nehmen ihre Opfer ja gerne finanziell aus, für irgendwelche Beratungen. Ich bin ja nach Jahren immer noch schockiert, dass man in den USA als Feng-Shui Berater 750$/h kassieren kann....
    “I think the saddest people always try their hardest to make people happy because they know what it’s like to feel absolutely worthless and they don’t want anyone else to feel like that.” R. Williams

  7. #7

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    330
    Was für ein Zeug hat er geraucht? Ich hätte es auch gerne.

  8. #8

    Registriert seit
    20.07.2016
    Ort
    Arktis
    Beiträge
    1.225
    Wenn er daran glaubt...Sehe keinen Grund sich über ihn lustig zu machen

  9. #9
    Avatar von Anfaro 2.0
    Registriert seit
    15.04.2016
    Beiträge
    11.801
    Wieso eigentlich Ex-Werderaner? Wer überlegt sich vor dem 30.06. so nen Scheiß? Mister X vllt???

    "No feeling is final" (R.M.R.)


  10. #10
    Menelri
    Gast
    Puh, ich mach mir da eher um seine Leichtgläubigkeit und Manipulierbarkeit Sorge...

  11. #11
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    33.743
    Ach du Kacke. Aluhut-Mello. Wahrscheinlich war das Baguette damals kein Baguette.

  12. #12

    Registriert seit
    31.03.2014
    Ort
    Bad Fallingbostel
    Beiträge
    4.194
    Zitat Zitat von Menelri Beitrag anzeigen
    Puh, ich mach mir da eher um seine Leichtgläubigkeit und Manipulierbarkeit Sorge...

    Er sollte Mr X lieber gestern als heute los werden.

  13. #13
    Avatar von *666*
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    13.096
    Ich bin schon sehr tollerant, was Glaubensfragen betrifft und gestehe jedem Menschen zu, auch an Esoterik zu glauben, wenn es einem dann selber hilft und niemandem schadet. Nur, teile ich die Befürchtung von Menelri, dass so etwas schon ziemlich besorgniserregend klingt.

  14. #14

    Registriert seit
    28.12.2012
    Beiträge
    3.081
    Es ist wichtig, zu welcher Uhrzeit man seinen Aal isst. Sie bestimmt über den Werdegang bei einem Verein.

  15. #15
    Avatar von Dr. Westhoff
    Registriert seit
    17.06.2009
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    1.344
    Warum sah sein Rasputin denn das Baguette-Gate nicht vorher?

    BTW: Hatte die Guru Geschichte vor Monaten schon gehört, es aber ins Reich der Legenden vermutet, weil es so abgedreht und spooky klang.

    Es ist Melvin zu wünschen, dass der ihn nicht finanziell ausnimmt und dann fallen lässt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •