Seite 15 von 46 ErsteErste ... 5 14151625 35 ... LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 225 von 683

Thema: [INFO- und Sammelthread] U19-Saison 2017/2018

  1. #211

    Registriert seit
    10.01.2009
    Ort
    Bremen (ehemals Würzburg)
    Beiträge
    629
    Laut futbol24 Schlußpfiff und 1:0 Heimsieg

    und da hsv und osnabrück gegeneinander spielen kann sind wir mindenstens 3. nach diesem Spieltag
    Geändert von andy-wue (16.09.2017 um 12:58 Uhr)

  2. #212
    Avatar von cluseau
    Registriert seit
    23.06.2011
    Ort
    Four Seasons Total Landscaping
    Beiträge
    17.102
    du meinst mindestens zweiter, dass hannover mit mehr als sieben toren unterschied gewinnt ist eher unwahrscheinlich. in jedem fall saustark von der u19
    tiefbegabt

  3. #213
    Avatar von Spartak 6:2
    Registriert seit
    03.07.2008
    Ort
    Doofmund (Och nööö!!)
    Beiträge
    1.624
    "Schon als Kind auf dem Bolzplatz träumt man davon, für so einen Verein zu spielen. Jetzt bin ich hier, ich bin stolz darauf."
    (Jannik Vestergaard, als er noch für Werder spielte)

  4. #214

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    18.101
    Nicht schön, aber erfolgreich. Tor kam aus dem Nichts. Anfang HZ2 war Leipzig am Drücker.
    Insgesamt ausgeglichenes Spiel mit wenigen klaren Chancen. Kein Spieler war wirklich stark. Solide Teamleistung.
    FC Oberneuland und SV Werder Bremen - zwei Spielstärken, zwei Ligen, eine Liebe unsterblich

    Worums-Kohltour Sieger im Team-Kegeln und Gründungsmitglied im Club der 1000er!

  5. #215
    Avatar von Dave Watson
    Registriert seit
    22.05.2016
    Ort
    Hasiburg
    Beiträge
    1.845
    Stark!
    Fun ist ein Stahlbad.

  6. #216

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    18.101
    Zitat Zitat von WerderX Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Fußballgott2016 Beitrag anzeigen
    Kann van den Berg was?
    Solider Spieler, der einen gewissen Torriecher hat und mittlerweile im Team gut angekommen ist!! Ob es für ganz oben reicht bezweifel ich. Dennoch gute Verpflichtung!!
    Kann ich nach dem Eindruck von heute erstmal so bestätigen. Bringt eine gute Größe mit, Timing im Kopfball ist ähnlich wie bei Zwetsloot noch verbesserungswürdig. Auch mit Ball am Fuß ist das nicht schlecht bei Bennet vdB. Seine Schnelligkeit ist ordentlich, sein Positionsspiel in der Rückwärtsbewegung noch nicht ausgereift.

    Philipp ist von den Bremern auf jeden Fall der Ballsicherste, vor allem im Dribbling ist er schwer zu stoppen. Seine Standards kommen mit viel Zug zum Tor. Manchmal rennt er sich noch kopflos fest und will sich gegen zu viele Verteidiger durchsetzen.

    Hackethal hat wieder seine drei typischen "Passarten" gezeigt: Langer Diagonalball, harter Flachpass die Linie herunter oder einfach wegbolzen. Hinten fand ich Hacke im Vergleich zu sonst stärker und aufmerksamer.

    Gruev lässt sich im Aufbau oft zwischen die IV Rieckmann (eher Typ Moisander) und Lewald (eher Typ Sane) fallen.

    Plogmann zeigt immer wieder mal seinen Hang zur Leichtsinnigkeit und war heute nicht immer souverän.

    Ihorst macht das clever beim Tor und fackelt nicht lange mit dem Abschluss. Zusammen mit Philipp und vdB bilden sie eine variable Dreierreihe ganz vorne.

    Plautz ist Spezialist für lange Einwürfe, bei denen teilweise sogar die IV mit nach vorne gehen. Einmal wäre das fast nach hinten losgegangen, doch der Konter wurde unsauber zu Ende gespielt.

    Rorig fiel mir vor allem dadurch auf, dass er gefühlte 30 cm gewachsen ist seit dem letzten Jahr. Sein Passspiel ist nicht so präzise wie das von Hacke.

    Die Einwechselspieler konnten sich nicht mehr in Szene setzen.


    Die Tätlichkeit in HZ 1 war wohl eher ein kleiner Wischer mit der Hand nach Rücksprache mit anderen Zuschauern. Das Trainerteam agiert auch beim Coaching als Team und berät sich untereinander. Dennoch ist Grote derjeniger, der am meisten mit den Spielern spricht/sie coacht. Vor allem Zwetsloot und vdB erhielten positionstaktische Hinweise.
    FC Oberneuland und SV Werder Bremen - zwei Spielstärken, zwei Ligen, eine Liebe unsterblich

    Worums-Kohltour Sieger im Team-Kegeln und Gründungsmitglied im Club der 1000er!

  7. #217
    Avatar von Illywhacker
    Registriert seit
    05.07.2008
    Ort
    Lyntenberg
    Beiträge
    5.698
    Der Sieg freut mich sehr!!!

  8. #218

  9. #219

    Registriert seit
    03.02.2014
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    5.820
    Hab mir grad mal die Staraufstellung gegen RB angeschaut. Bremen hat schon verhältnismäßig viele Spieler des 2000er Jahrgangs im Startkader. Das die zu Beginn sich nen gutes Polster erarbeiten und oben dran sind, ist schon aller Ehren wert

  10. #220

    Registriert seit
    26.05.2017
    Beiträge
    46
    Zitat Zitat von Dondiego Beitrag anzeigen
    Hab mir grad mal die Staraufstellung gegen RB angeschaut. Bremen hat schon verhältnismäßig viele Spieler des 2000er Jahrgangs im Startkader. Das die zu Beginn sich nen gutes Polster erarbeiten und oben dran sind, ist schon aller Ehren wert
    Das die Mannschaft sehr jung ist, ist ja von Anfang an bekannt und hat sich durch die Sommerabgänge zwangsläufig entwickelt. Die Jungs machen es in der Tat sehr ordentlich und gut eingestellt. Lehrgeld werden sie weiter bezahlen, da einfach zu viele leichtsinnige Fehler NOCH gespielt werden. Kann blockländer bestimmt bestätigen

  11. #221
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    35.684
    https://tv.dfb.de/video/6-spieltag-s...le-tore/19160/

    ab 2.45

    1-0 Ihorst (Vorarbeit durch einen Leipziger)

  12. #222
    Avatar von cluseau
    Registriert seit
    23.06.2011
    Ort
    Four Seasons Total Landscaping
    Beiträge
    17.102
    @Sky_Jurek
    now
    Insel-Interesse an #Werder-Talent:
    U19 Spieler David #Philipp (17) im Fokus. Nach #SSNHD Infos hat er Anfragen von #Tottenham und #Liverpool


    wenn er schlau ist, macht er das nicht. keine liga ist so undurchlässig zwischen jugendmannschaften und erster liga wie die premier league, gerade bei vereinen die noch mal reicher sind als der schnitt der liga.
    Geändert von cluseau (19.09.2017 um 11:22 Uhr)
    tiefbegabt

  13. #223

    Registriert seit
    03.02.2014
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    5.820
    Philipp´s Spiel sieht halt mitunter schon ein wenig spektakulär aus, sowas kommt auf der Insel gut an.

    Glaube aber kaum, dass Tottenham eine Option ist. Da kann er ja mal bei Milos nachfragen...

  14. #224

    Registriert seit
    24.04.2016
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    43
    Zitat Zitat von Dondiego Beitrag anzeigen
    Glaube aber kaum, dass Tottenham eine Option ist. Da kann er ja mal bei Milos nachfragen...
    Oder bei Johannes Eggestein wie lange es dauert bis man in der Profimannschaft eingesetzt wird....

    Natürlich haben wir auch Talente, die es später geschafft haben sich über die U23 zu empfehlen, aber wir haben einfach keine Eier wie andere Vereine einen 17,18 Jährigen mal ins kalte Wasser zu schmeissen!

    Ein Arnold, Draxler, Götze oder oder oder wären hier auch erst spät eingestiegen....

    Versteht mich nicht falsch... Ich bin froh dass wir eine gute U23 haben, die es jungen Spielern ermöglicht im Herrenbereich auf hohem Niveau Fuß zu fassen, aber überall kommen die jungen Spieler hoch und werden mittlerweile schon mit 100Milliionenbeträgen transferiert!

    Das weckt die Ungeduld bei den eigenen Jugendspielern, die möglichst früh in das Geschäft einsteigen wollen...

    Und Werder Bremen hat ohne Investor nur eine Überlebenschance! Durch eine riesen Jugendförderung dem Megatalenten Spielzeit zu sichern und dann später mit einer ordentlichen Ablöse zu transferieren.

  15. #225

    Registriert seit
    16.08.2016
    Beiträge
    903
    Zitat Zitat von Frivolius Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Dondiego Beitrag anzeigen
    Glaube aber kaum, dass Tottenham eine Option ist. Da kann er ja mal bei Milos nachfragen...
    Oder bei Johannes Eggestein wie lange es dauert bis man in der Profimannschaft eingesetzt wird....

    Natürlich haben wir auch Talente, die es später geschafft haben sich über die U23 zu empfehlen, aber wir haben einfach keine Eier wie andere Vereine einen 17,18 Jährigen mal ins kalte Wasser zu schmeissen!

    Ein Arnold, Draxler, Götze oder oder oder wären hier auch erst spät eingestiegen....

    Versteht mich nicht falsch... Ich bin froh dass wir eine gute U23 haben, die es jungen Spielern ermöglicht im Herrenbereich auf hohem Niveau Fuß zu fassen, aber überall kommen die jungen Spieler hoch und werden mittlerweile schon mit 100Milliionenbeträgen transferiert!

    Das weckt die Ungeduld bei den eigenen Jugendspielern, die möglichst früh in das Geschäft einsteigen wollen...

    Und Werder Bremen hat ohne Investor nur eine Überlebenschance! Durch eine riesen Jugendförderung dem Megatalenten Spielzeit zu sichern und dann später mit einer ordentlichen Ablöse zu transferieren.
    Sehe ich teilweise auch so, würde auch gerne öfter sehen dass Jugendspieler im Kader stehen und ins Kalte Wasser geworfen werden.
    Allerdings muss man bei uns auch beachten, dass die sportliche Situation das ganze nicht so einfach macht, wie man es gerne hätte. Bei anderen Vereinen kann man das ruhig mal machen, weil oft die Tabellensituation einfach mehr zulässt. Wenn wir mal eine ruhige Saison hätten wäre sowas aber mMn defnitiv mal nötig..

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •