Seite 12 von 15 ErsteErste ... 2 111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 166 bis 180 von 211

Thema: Santiago Garcia

  1. #166

    Registriert seit
    17.07.2016
    Beiträge
    3.330
    Zitat Zitat von Clo1444 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von WhiteHorse Beitrag anzeigen
    Kurzfristig gesehen, vielleicht. Klar, Santi war gut drauf, aber Werders Historie ist lang.
    Klar, aber insbesondere dann, wenn man ihn an der Zeit misst, zu der er hier war, muss ich sagen, dass ich es sehr erfrischend und schön fand, einen Spieler hier zu haben, der wirklich immer 100% gegeben hat (weiß noch, wie er einmal eine halbe Saison seine Gesundheit riskiert hat, um mit um den Klassenerhalt zu kämpfen) und - vollkommen unabhängig von seiner jeweiligen Position im Kader - nie über irgendwas gemeckert oder gegen irgendwen gestichelt hat. Santi war in meinen Augen jemand, dem man einfach ansehen konnte, dass er glücklich war, hier spielen zu dürfen, und das macht ihn gemeinsam mit den zuvor aufgeführten Punkten in meinen Augen charakterlich zu einem einwandfreien Kerl. Sowas ist heutzutage einfach unfassbar selten im Profifußball und ich bin mir sicher, dass er mir nie einen Grund liefern wird, um das Bestellen seines Trikots zu bereuen.

  2. #167
    Avatar von SuperFuchs1899
    Registriert seit
    13.02.2016
    Ort
    RLP
    Beiträge
    1.932
    Zitat Zitat von Clo1444 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von WhiteHorse Beitrag anzeigen
    Kurzfristig gesehen, vielleicht. Klar, Santi war gut drauf, aber Werders Historie ist lang.
    Klar, aber insbesondere dann, wenn man ihn an der Zeit misst, zu der er hier war, muss ich sagen, dass ich es sehr erfrischend und schön fand, einen Spieler hier zu haben, der wirklich immer 100% gegeben hat (weiß noch, wie er einmal eine halbe Saison seine Gesundheit riskiert hat, um mit um den Klassenerhalt zu kämpfen) und - vollkommen unabhängig von seiner jeweiligen Position im Kader - nie über irgendwas gemeckert oder gegen irgendwen gestichelt hat. Santi war in meinen Augen jemand, dem man einfach ansehen konnte, dass er glücklich war, hier spielen zu dürfen, und das macht ihn gemeinsam mit den zuvor aufgeführten Punkten in meinen Augen charakterlich zu einem einwandfreien Kerl. Sowas ist heutzutage einfach unfassbar selten im Profifußball und ich bin mir sicher, dass er mir nie einen Grund liefern wird, um das Bestellen seines Trikots zu bereuen.

  3. #168
    FofftigMark
    Gast
    Werde immer an seinen Jubel in der Ost gegen (96?) denken

  4. #169
    Avatar von Clo1444
    Registriert seit
    27.05.2015
    Beiträge
    611
    Zitat Zitat von FofftigMark Beitrag anzeigen
    Werde immer an seinen Jubel in der Ost gegen (96?) denken
    Glaube davon gab es sogar mehrere oder? Einmal ein spätes 1-0 gegen Leverkusen geschossen, dann der späte Treffer gegen Hannover, einer gegen Hertha, der dann Pizza zugeschrieben wurde, das 1-0 beim 3-3 gegen Nürnberg... kann mich eigentlich an kein Tor erinnern, das er anders gefeiert hat

  5. #170
    Avatar von Azad
    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    22.961
    Vier Stück waren es - in der Liga - an die sollte man sich gut erinnern können.

  6. #171
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    35.690
    Lt südamerikanischen Medien könnte er Toluca bald verlassen. Er kommt mit dem "legendären" Trainer La Volpe nicht klar, spielt daher seit dessen Übernahme selten bis nie.

  7. #172
    Avatar von Clo1444
    Registriert seit
    27.05.2015
    Beiträge
    611
    Zitat Zitat von MaxUnknown Beitrag anzeigen
    Lt südamerikanischen Medien könnte er Toluca bald verlassen. Er kommt mit dem "legendären" Trainer La Volpe nicht klar, spielt daher seit dessen Übernahme selten bis nie.
    Hätte nichts dagegen, wenn er sich hier nochmal 2 Jahre auf die Bank setzt

  8. #173
    Avatar von Schmolle
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Reaktionäre Friedenskraft!
    Beiträge
    29.997
    El Fluppe und Santa Muerte

  9. #174
    Avatar von Horst
    Registriert seit
    24.05.2016
    Beiträge
    11.770
    Zitat Zitat von Clo1444 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von MaxUnknown Beitrag anzeigen
    Lt südamerikanischen Medien könnte er Toluca bald verlassen. Er kommt mit dem "legendären" Trainer La Volpe nicht klar, spielt daher seit dessen Übernahme selten bis nie.
    Hätte nichts dagegen, wenn er sich hier nochmal 2 Jahre auf die Bank setzt
    Könnte ich auch mit leben. Nur für uns auflaufen sollte er auf keinen Fall nochmal.

  10. #175
    Avatar von Dr. Erika Fuchs
    Registriert seit
    12.09.2016
    Ort
    Entenhausen
    Beiträge
    1.438
    Zitat Zitat von MaxUnknown Beitrag anzeigen
    Lt südamerikanischen Medien könnte er Toluca bald verlassen. Er kommt mit dem "legendären" Trainer La Volpe nicht klar, spielt daher seit dessen Übernahme selten bis nie.
    Er wurde tatsächlich aussortiert von La Volpe, wurde nicht für die Liga gemeldet und darf auch nicht am Training teilnehmen.

    Wenn ich diesen Artikel hier richtig verstehe, wird kritisiert, dass er monatlich 110.000 Dollar bekommt, obwohl er gar nicht mehr zum Team gehört. Das sei im Rahmen einer Wirtschaftsprüfung aufgefallen.
    Die Kritik richtet sich aber an den ehemaligen Geschäftsführer.

    Falls jemand besser Spanisch kann als ich, möge er/sie mich bei Bedarf korrigieren.

    Ich finde, dass das etwas seltsam formuliert ist. Man kann ihm doch nicht vorwerfen, dass er sein Gehalt erhält? Sein Vertrag läuft ja noch bis Juni 2020. Und ein Wechsel hat sich wohl nicht ergeben.

  11. #176
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.434
    Wird bestimmt der Nachfolger von Augustinsson, falls der im Sommer wechselt...

  12. #177
    Avatar von Piggy
    Registriert seit
    15.06.2012
    Beiträge
    2.963
    In Bremen ist er jedenfalls immer herzlich willkommen, wenngleich er wohl zu Werder aktuell nicht mehr passt
    Oink!

  13. #178
    Avatar von Azad
    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    22.961
    Passte er ja schon damals nicht mehr. Ein Guter Typ ist er trotzdem. Alles Gute, Santi

  14. #179
    Avatar von Piggy
    Registriert seit
    15.06.2012
    Beiträge
    2.963
    Zitat Zitat von Azad Beitrag anzeigen
    Passte er ja schon damals nicht mehr. Ein Guter Typ ist er trotzdem. Alles Gute, Santi
    Ach, so als Kämpfer und Sympathmann hat er in die damalige - mit Verlaub - Gurkentruppe schon reingepasst. Als es dann langsam zurück zu alten Tugenden ging, war seine Zeit dann aber schnell abgelaufen. Ersguterjunge!
    Oink!

  15. #180

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •