Seite 39 von 49 ErsteErste ... 19 29 383940 ... LetzteLetzte
Ergebnis 571 bis 585 von 724

Thema: Serge Gnabry (FC Bayern)

  1. #571
    Avatar von Nur-Ab-Sal
    Registriert seit
    07.03.2016
    Beiträge
    4.185
    Zitat Zitat von C.Harper Beitrag anzeigen
    Das bezog sich auf alois hamm`s beitrag


    Genau der Beitrag war es. Denn kann man weder falsch lesen noch falsch interpretieren. Er ist einfach nur falsch.
    "Wenn man nen Elfer schiesst, kann man verschiessen. Aber wenn man nicht schiesst, kann man sowieso nicht treffen!"

  2. #572
    Avatar von C.Harper
    Registriert seit
    26.02.2016
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    8.533
    Zitat Zitat von MaxUnknown Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von C.Harper Beitrag anzeigen
    Das bezog sich auf alois hamm`s beitrag
    Den von gestern um 00.04 Uhr? Der is ja nich ma auf dieser Seite, zitier/erwähn das doch
    ja, sorry

  3. #573
    Avatar von alois hamm
    Registriert seit
    26.11.2015
    Ort
    Früher war's der Westen jetzt ist's der Osten
    Beiträge
    3.433
    Zitat Zitat von Nur-Ab-Sal Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von alois hamm Beitrag anzeigen
    Also mal ganz ehrlich . Wer echt glaubt Diego hätte die Klasse gehabt eines Gnabry …. da fällt mit nix mehr ein.
    Diego hatte 3mal soviel Klasse. Aber er war eben auch Brasilianer und da steht der Spaß am Fussball noch vor der Disziplin. Gerade zu Beginn bei uns war er einer der besten 10er weltweit, ist nunmal so. Was der am Ball gemacht hat und wie er seine Mitspieler noch in Szene setzen konnte.

    Hätte er ein wenig mehr Ehrgeiz gehabt, wäre da noch viel mehr gegangen.

    Und für Brasilien hat er (genauso wie Naldo in seiner Prime) zu der Zeit eben deshalb kaum ne Rolle gespielt, weil Werder in Brasilien nunmal keine große Nummer ist und war.

    Zu Gnabry, sicherlich mega Entwicklung. Aber bei Bayern macht halt auch ein Gomez 30 Tore, bei Bayern macht auch ein Sandro Wagner 15+ Tore, bei Bayern legt ein Thomas Müller 20+ Vorlagen auf. Wenn du bei Bayern erstmal spielst, kommst du bei entsprechender Qualität schon auf deine Statistiken.

    Man sollte den Vergleich (der positionsbedingt sowieso nicht hinhaut) auch nicht führen, nachdem er gerade die Bayern ins CL-Finale geführt hat.

    Ich empfehle wärmstens den Diego-Zusammenschnitt von shadiego. Ich hatte zudem das Glück, Diego in seinen Jahren im Stadion sehen zu dürfen. Da braucht man auch nicht mehr behaupten, Gnabry wäre um Klassen besser, denn das ist einfach Quatsch.
    Mit Verlaub was du schreibst ist zum Teil falsch. Unabhängig das Sie grundverschiedene Spielertypen sind.
    Wenn Du bei Bayern erstmal spielst.... man spielt nicht so einfach mal bei Bayern . D

  4. #574
    Avatar von alois hamm
    Registriert seit
    26.11.2015
    Ort
    Früher war's der Westen jetzt ist's der Osten
    Beiträge
    3.433
    Da bedarf es einer gewissen Klasse an der die meisten scheitern. Ich wollte in keinster Weise Diegos Klasse kleinreden . Mitnichten. Hab ihn selber spielen sehn. Bin ja Werderfan seit Mitte Achtziger.Den Shadiego Zusammenschnitt kenn ich . Nur Gnabry ist bärenstark und verdient mittlerweile das Prädikat Weltklasse.

  5. #575
    Avatar von Nur-Ab-Sal
    Registriert seit
    07.03.2016
    Beiträge
    4.185
    Zitat Zitat von alois hamm Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Nur-Ab-Sal Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von alois hamm Beitrag anzeigen
    Also mal ganz ehrlich . Wer echt glaubt Diego hätte die Klasse gehabt eines Gnabry …. da fällt mit nix mehr ein.
    Diego hatte 3mal soviel Klasse. Aber er war eben auch Brasilianer und da steht der Spaß am Fussball noch vor der Disziplin. Gerade zu Beginn bei uns war er einer der besten 10er weltweit, ist nunmal so. Was der am Ball gemacht hat und wie er seine Mitspieler noch in Szene setzen konnte.

    Hätte er ein wenig mehr Ehrgeiz gehabt, wäre da noch viel mehr gegangen.

    Und für Brasilien hat er (genauso wie Naldo in seiner Prime) zu der Zeit eben deshalb kaum ne Rolle gespielt, weil Werder in Brasilien nunmal keine große Nummer ist und war.

    Zu Gnabry, sicherlich mega Entwicklung. Aber bei Bayern macht halt auch ein Gomez 30 Tore, bei Bayern macht auch ein Sandro Wagner 15+ Tore, bei Bayern legt ein Thomas Müller 20+ Vorlagen auf. Wenn du bei Bayern erstmal spielst, kommst du bei entsprechender Qualität schon auf deine Statistiken.

    Man sollte den Vergleich (der positionsbedingt sowieso nicht hinhaut) auch nicht führen, nachdem er gerade die Bayern ins CL-Finale geführt hat.

    Ich empfehle wärmstens den Diego-Zusammenschnitt von shadiego. Ich hatte zudem das Glück, Diego in seinen Jahren im Stadion sehen zu dürfen. Da braucht man auch nicht mehr behaupten, Gnabry wäre um Klassen besser, denn das ist einfach Quatsch.
    Mit Verlaub was du schreibst ist zum Teil falsch. Unabhängig das Sie grundverschiedene Spielertypen sind.
    Wenn Du bei Bayern erstmal spielst.... man spielt nicht so einfach mal bei Bayern . D
    3mal soviel Klasse war genauso überspitzt wie deine Behauptung, Diego hätte nicht ansatzweise soviel Klasse wie Gnabry. Ich glaube aber, du meintest deine Aussage ernst, daher habe ich es etwas überspitzt dargestellt

    Man spielt nicht einfach so mal bei Bayern, wie ich ja schrieb - bei entsprechender Qualität.

    Aber ein Diego braucht sich nicht vor Gnabry verstecken. Diego hat auch bei Juve und Athletico gespielt, war Nationalspieler in Brasilien und hat in Südamerika mal eben noch im Ü30 Alter die CL gewonnen.

    Gnabry entwickelt sich zu einem Weltklasse Spieler bzw. ist es in einigen Bereichen schon. Gleiches war Diego aber auch. Und für mich persönlich einer der besten Spieler, die Werder jemals hatte.
    "Wenn man nen Elfer schiesst, kann man verschiessen. Aber wenn man nicht schiesst, kann man sowieso nicht treffen!"

  6. #576
    Avatar von Nur-Ab-Sal
    Registriert seit
    07.03.2016
    Beiträge
    4.185
    Zitat Zitat von alois hamm Beitrag anzeigen
    Da bedarf es einer gewissen Klasse an der die meisten scheitern. Ich wollte in keinster Weise Diegos Klasse kleinreden . Mitnichten. Hab ihn selber spielen sehn. Bin ja Werderfan seit Mitte Achtziger.Den Shadiego Zusammenschnitt kenn ich . Nur Gnabry ist bärenstark und verdient mittlerweile das Prädikat Weltklasse.
    Da sind wir uns einig
    "Wenn man nen Elfer schiesst, kann man verschiessen. Aber wenn man nicht schiesst, kann man sowieso nicht treffen!"

  7. #577

    Registriert seit
    05.01.2013
    Beiträge
    3.298
    So, hier gibt es doch bei Champions League-Sieg bestimmt irgendeine Klausel im Vertrag, oder?

    Glückwunsch! In der Summe verdient. Hat er alles in Bremen gelernt.

  8. #578
    Avatar von genau_so
    Registriert seit
    10.06.2016
    Beiträge
    7.775
    Zitat Zitat von berndwerder Beitrag anzeigen
    So, hier gibt es doch bei Champions League-Sieg bestimmt irgendeine Klausel im Vertrag, oder?

    Glückwunsch! In der Summe verdient. Hat er alles in Bremen gelernt.
    Rückschenkungsoption trifft ein, wird der Rashica Ersatz

  9. #579
    Avatar von StoneCold
    Registriert seit
    18.04.2009
    Beiträge
    1.740
    Wurde positiv auf Corona getestet. Alles Gute und möglichst milden Verlauf.

  10. #580
    Avatar von defensivverweigerer
    Registriert seit
    03.09.2013
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    20.337
    "Punks sind auch nur Hippies. Mit schlechter Laune!" (Amy Taylor)

    http://stolpersteine-bremen.de/

  11. #581

    Registriert seit
    17.07.2016
    Beiträge
    3.330
    https://www.transfermarkt.de/falsch-...ew/news/373466

    Offensichtlich doch kein Corona bei Gnabry?

  12. #582
    Avatar von paff
    Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    20.947
    Zitat Zitat von Natinoe Beitrag anzeigen
    https://www.transfermarkt.de/falsch-...ew/news/373466

    Offensichtlich doch kein Corona bei Gnabry?
    machen die da keine 2 Tests bzw. einen ASAP retest am nächsten morgen ?
    ..ich bin so nähmlich..

  13. #583
    Avatar von Erklärbär
    Registriert seit
    11.05.2015
    Ort
    Ostholstein
    Beiträge
    287
    Wenn Gnabry, der wohl nicht verlängern will, gegen Ablöse wechselt, bekommen wir angeblich 10% davon. Das wäre natürlich nice...

    https://www.90min.de/posts/werder-tr...millionensumme

  14. #584
    Avatar von Direkte Ecke
    Registriert seit
    31.08.2017
    Ort
    mitten in Hessen
    Beiträge
    1.138
    Zitat Zitat von Erklärbär Beitrag anzeigen
    Wenn Gnabry, der wohl nicht verlängern will, gegen Ablöse wechselt, bekommen wir angeblich 10% davon. Das wäre natürlich nice...

    https://www.90min.de/posts/werder-tr...millionensumme
    Bei der Quelle können wir froh sein, wenn nicht wir tatsächlich noch 10% nachschießen müssen...
    "Das Verständnis kann nur haben, wer die Entscheidung trifft." (P. Knäbel)

  15. #585
    Avatar von Erklärbär
    Registriert seit
    11.05.2015
    Ort
    Ostholstein
    Beiträge
    287
    Zitat Zitat von Direkte Ecke Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Erklärbär Beitrag anzeigen
    Wenn Gnabry, der wohl nicht verlängern will, gegen Ablöse wechselt, bekommen wir angeblich 10% davon. Das wäre natürlich nice...

    https://www.90min.de/posts/werder-tr...millionensumme
    Bei der Quelle können wir froh sein, wenn nicht wir tatsächlich noch 10% nachschießen müssen...
    Stimmt schon. Ich klammere mich halt gerne an jede Hoffnung

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •