Seite 59 von 94 ErsteErste ... 9 39 49 58596069 79 ... LetzteLetzte
Ergebnis 871 bis 885 von 1401

Thema: Jérôme Gondorf

  1. #871
    Avatar von FlankeKopfballTor
    Registriert seit
    11.08.2014
    Beiträge
    4.329
    Ein Spieler der in den letzten 2 Pflichtspielen 4 Assists geliefert hat sollte für Junuzovic spielen und das ist natürlich Humbug!

  2. #872
    Avatar von So_Hum
    Registriert seit
    03.01.2016
    Beiträge
    531
    Gutes Spiel. Und - nicht mehr so ätzende Darmstadt-Dinger drin, das freut mich auch.

  3. #873
    Avatar von Schmolle
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Reaktionäre Friedenskraft!
    Beiträge
    30.219
    Aktuell wäre Gondorf statt Junozovic ein Gewinn.
    Protest war schon immer käuflich.

  4. #874
    Avatar von Dinge
    Registriert seit
    14.04.2012
    Beiträge
    1.552
    Wenn Flori es tatsächlich bringt, Gondorf für den Kapitän zu bringen -- dann hat er aber mal richtig Eier gezeigt.

    Wäre gegen Bayern eigentlich ein guter Zeitpunkt, denn wenn es schiefgeht, fällt es nicht so auf, da wir eh verlieren werden.

  5. #875
    Avatar von Karatekakoordinator
    Registriert seit
    24.05.2013
    Ort
    HB
    Beiträge
    11.575
    Zitat Zitat von FlankeKopfballTor Beitrag anzeigen
    Ein Spieler der in den letzten 2 Pflichtspielen 4 Assists geliefert hat sollte für Junuzovic spielen und das ist natürlich Humbug!
    Ja, da sollte lieber jemand raus, der auch mal sichtbar ne Pause braucht: Eggestein. :Jehova:
    Das Problem der Welt ist, dass intelligente Menschen voller Zweifel und Dumme voller Selbstvertrauen sind. (Bukowski)

  6. #876
    Avatar von FlankeKopfballTor
    Registriert seit
    11.08.2014
    Beiträge
    4.329
    So kann man es auch sehen aber Humbug ist es sicherlich nicht.

  7. #877
    Avatar von Karatekakoordinator
    Registriert seit
    24.05.2013
    Ort
    HB
    Beiträge
    11.575
    Okay, ich relativiere: Objektiv schon.

    Das Problem der Welt ist, dass intelligente Menschen voller Zweifel und Dumme voller Selbstvertrauen sind. (Bukowski)

  8. #878
    Avatar von StefStifler
    Registriert seit
    24.05.2013
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    6.555
    Als zentraler Offensiver ein richtig guter! Wer hätte das gedacht.

  9. #879

    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    5.199
    Er wirkt schon eher so wie der Neue. Als würde er in der Mannschaft aushelfen, aber noch nicht wirklich wissen, was die da versuchen. Vlt kommt das noch.

  10. #880
    Avatar von NasserHelm
    Registriert seit
    06.08.2011
    Beiträge
    1.498
    Zitat Zitat von HarzerJung Beitrag anzeigen
    Normalerweise müsste Gondorf für Junuzovic ins Team. Das sage ich nicht, weil ich ein Gegner von Junuzovic bin, sondern aus reiner sportlicher Betrachtungsweise und ganz objektiv.
    In der ersten Halbzeit würde ich dem zustimmen. Zweite Halbzeit wurde Juno aber immer besser, insofern sehe ich keinen Grund ihn rauszunehmen. Vor allem weil er in der ersten Halbzeit nach meinem Gefühl entweder überspielt oder einfach lang geschickt wurde, und man kann ja vieles aber Junozovic sagen, aber der schnellste ist er nun wahrlich nicht. Wenn Werder den Gegner in der gegnerischen Hälfte bespielt, dann ist er ein ganz klarer Gewinn für uns.

  11. #881

    Registriert seit
    24.09.2016
    Ort
    Lohne
    Beiträge
    4.511
    Zitat Zitat von Dinge Beitrag anzeigen
    Wenn Flori es tatsächlich bringt, Gondorf für den Kapitän zu bringen -- dann hat er aber mal richtig Eier gezeigt.

    Wäre gegen Bayern eigentlich ein guter Zeitpunkt, denn wenn es schiefgeht, fällt es nicht so auf, da wir eh verlieren werden.
    Ich weiß nicht ob das wirklich funktionieren würde,weil Juno schon ziemlich aktiv die Räume zuläuft. Aber was Kohfeldt spielen will ist ein Anflug von Ballbesitzfußball ala Barca (bitte kein Aufschrei). Und Gondorf ist wahrlich kein guter Techniker,aber was heute extrem gut zu diesem TikiTaka-Barca-Fußball vergangener Zeit passt ist "One Touch". Ich habe selten soviele One Toucher gesehen von ihm,die unser Spiel beschleunigt haben,Spieler in der Konter-Beschleunigung eingesetzt haben,Assists waren auch dabei,oder zumindest Torschussvorlagen,alles von Gondorf ausgehend. Der war ja gerade mal 35min. unterwegs,hat in der Zeit aber unser gesamtes Spiel, besonders mit seiner Übersicht komplett neu ausgerichtet und dadurch meines Erachtens zum Punktgewinn massgeblich beigetragen.
    Ich wünsche mir auch gegen Bayern seine Elemente von Anfang an,damit sind wir weniger ausrechenbar,unser Spiel wird schneller, es gibt häufiger die besonderen Momente.

  12. #882
    Avatar von BigDaddy
    Registriert seit
    11.09.2016
    Ort
    RLP
    Beiträge
    280
    Ich finde Gondorf super!

  13. #883
    Avatar von dkone
    Registriert seit
    11.08.2010
    Ort
    Auf der Bahn
    Beiträge
    1.652
    Geil wie scheiße er noch vor 3 Spielen war und jetzt soll er auf einmal für Juno spielen
    *Ich bin viel ruhiger als Du*

  14. #884

    Registriert seit
    18.10.2012
    Beiträge
    3.423
    wirklich gutes spiel. in offensiver rolle gefällt er bislang.

  15. #885

    Registriert seit
    10.08.2014
    Beiträge
    2.533
    Ich würde mir wünschen, wenn wir auch in den anderen Mannschaftsteilen einen Gondorf hätten. Zu dem Preis eine Top-Verpflichtung.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •