Seite 22 von 430 ErsteErste ... 2 12 21222332 42 72 ... LetzteLetzte
Ergebnis 316 bis 330 von 6439

Thema: [5] Ludwig Augustinsson

  1. #316

    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Halleluja Berlin
    Beiträge
    3.703
    Zitat Zitat von flor1an Beitrag anzeigen
    und ecken...
    Der Typ kommt mit einer Million Assists nach Ecken hier nach Bremen. Ich versteh auch nich, warum er nich ran darf. Die von Kainz und Kruse sind sooo geil nich. Und wer weiß, welch Unheil wieder über uns kommt, sollte Juno irgendwann wieder auf dem Platz stehen.

  2. #317

    Registriert seit
    16.10.2016
    Beiträge
    32
    Das war doch erst ein Spiel und auch bei Ecken und Freistößen gibt es bestimmte Bewegungsabläufe, die man verinnerlichen muss. Davon ab kann momentan unsere halbe Mannschaft brauchbare Freistöße und Ecken schießen. Finde ich super, da diese so noch schwerer auszurechnen seien dürften.

    Ludwig ist aber echt nen klasse Spieler. Auch von seiner absolut professionellen Art her. Ich finde zwar auch, das er nicht der Allerschnellste ist, aber auch da dürfte ihm das aktuelle System ja entgegen kommen. Milos hat ja stellenweise auch schon den absichernden Außenverteidiger gegeben, das wird Moisander bestimmt ähnlich handhaben.

  3. #318

    Registriert seit
    17.02.2017
    Beiträge
    55
    Zitat Zitat von Baddiman Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von flor1an Beitrag anzeigen
    und ecken...
    Der Typ kommt mit einer Million Assists nach Ecken hier nach Bremen. Ich versteh auch nich, warum er nich ran darf. Die von Kainz und Kruse sind sooo geil nich. Und wer weiß, welch Unheil wieder über uns kommt, sollte Juno irgendwann wieder auf dem Platz stehen.
    Ich verstehe es auch nicht. Wenn ich z.B. sehe das Kruse eine Ecke tritt, frage ich mich immer, warum?? ... sollte er nicht in der Mitte die Dinger abnehmen und im besten Fall vollstrecken was da angesemmelt kommt?
    Soll mir im Endeffekt aber auch egal sein, wer da die ersten oder zweiten Bälle nach Eckbällen versenkt
    Geändert von Jim Knopf (14.08.2017 um 13:18 Uhr)

  4. #319

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    13.353
    Zitat Zitat von Baddiman Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von flor1an Beitrag anzeigen
    und ecken...
    Der Typ kommt mit einer Million Assists nach Ecken hier nach Bremen. Ich versteh auch nich, warum er nich ran darf. Die von Kainz und Kruse sind sooo geil nich. Und wer weiß, welch Unheil wieder über uns kommt, sollte Juno irgendwann wieder auf dem Platz stehen.
    Ja was ein Unheil. Deshalb sind wir seit Jahren auch eine der Mannschaften mit den meisten Eckentoren, weil wir so schlechte Schützen haben.
    Wieso bekommen das dann eigentlich viele andere Mannschaften nicht so gut hin?

  5. #320
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    33.758
    Im Training schiesst Ludde übrigens auch nicht die Ecken.

    Ich pranger das sowas von an

  6. #321

    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Halleluja Berlin
    Beiträge
    3.703
    Du merkst es nicht, oder?

    Natürlich geht davon nich die Welt unter, aber wieso wird man, wenn man hier mal was kritisiert, von dir gleich lächerlich gemacht? DAS ist Arroganz. Deine ganze Art und Weise trieft davon! Wie im Delaneyfaden mit der Gelben, bei der es nich um die Gelbe ging, sondern sein ständiges Lamentieren.
    Seit du das Mannschaftsforum wie deinen persönlichen Chat verwendest und nichts Konstruktives ablässt, fühle ich mich bemüßigt das auch so anzuprangern. Dann natürlich mit Beiträgen, die auch nich gerade vor OnTopic triefen. Geht mir selber langsam auf den Sack. Deshalb bin ich erstmal fertig. Zumindest mit dir.
    Verteile du dich ruhig auf deine verschiedenen Betten, die du anscheinend überall zu stehen hast und stalke mal den Max weiter.
    Geändert von Baddiman (14.08.2017 um 15:04 Uhr)

  7. #322

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    18.101
    für User-Kleinkriege
    FC Oberneuland und SV Werder Bremen - zwei Spielstärken, zwei Ligen, eine Liebe unsterblich

    Worums-Kohltour Sieger im Team-Kegeln und Gründungsmitglied im Club der 1000er!

  8. #323

    Registriert seit
    25.11.2014
    Beiträge
    203
    Zitat Zitat von Jim Knopf Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Baddiman Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von flor1an Beitrag anzeigen
    und ecken...
    Der Typ kommt mit einer Million Assists nach Ecken hier nach Bremen. Ich versteh auch nich, warum er nich ran darf. Die von Kainz und Kruse sind sooo geil nich. Und wer weiß, welch Unheil wieder über uns kommt, sollte Juno irgendwann wieder auf dem Platz stehen.
    Ich verstehe es auch nicht. Wenn ich z.B. sehe das Kruse eine Ecke tritt, frage ich mich immer, warum?? ... sollte er nicht in der Mitte die Dinger abnehmen und im besten Fall vollstrecken was da angesemmelt kommt?
    Soll mir im Endeffekt aber auch egal sein, wer da die ersten oder zweiten Bälle nach Eckbällen versenkt

  9. #324

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    13.353
    Zitat Zitat von blockländer Beitrag anzeigen
    für User-Kleinkriege
    Ja echt. Könnt ihr das nicht bitte lassen?

    Oder meinst du mich Baddiman?

    Ich habe deinen Post nämlich auch irgendwie lächerlich gemacht, aber nur weil ich es seit Monaten Quatsch finde wenn bei Junu von schlechten Standards geredet wird und wir trotzdem immer mit die meisten Tore nach Diesen haben. Man sollte sich dann mal die Standards vieler anderen Vereine angucken, dann würde man das nicht mehr sagen.

    Warum Kainz und Kruse momentan die Ecken schießen verstehe ich aber auch nicht. Vielleicht will man Ludwig als weiteren größeren Spieler im Zentrum haben?

  10. #325
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    33.758
    Nouri wird sich schon was dabei denken. Wäre insgesamt besser, wenn man ne grössere Auswahl hat.

    Im übrigen bevorzuge ich das ignore anstelle SO auf jmd loszugehen. Unfassbar....
    Geändert von Mulle (15.08.2017 um 09:27 Uhr)

  11. #326

    Registriert seit
    28.06.2012
    Beiträge
    1.385
    Wie es in den Wald schallt....

    B2T : Ludde hat mir echt mega gut gefallen gegen Würzburg. Defensiv hat er bestimmt auch noch Reserven und Verbesserungspotenzial.. aber so alt ist der gute ja noch nicht.

  12. #327

    Registriert seit
    15.05.2016
    Beiträge
    3.918
    bevor man ihm etwas astitiert.... warte mal 7 BuLi -Spiele mal schauen wie es dann aussieht ob er gut ist

  13. #328
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    33.758
    Eindruck heute vom Training. Was für ein Spieler. Soviel Einsatz und Durchsetzungskraft. Er harmonierte im Testspiel mit Max nach vorne auf Links einfach super. Freu mich sehr, dass er bei uns gelandet ist und auf die neue Saison.

  14. #329

    Registriert seit
    28.06.2012
    Beiträge
    1.385
    Zitat Zitat von Mulle Beitrag anzeigen
    Eindruck heute vom Training. Was für ein Spieler. Soviel Einsatz und Durchsetzungskraft. Er harmonierte im Testspiel mit Max nach vorne auf Links einfach super. Freu mich sehr, dass er bei uns gelandet ist und auf die neue Saison.
    Hört sich doch echt gut an

  15. #330
    Avatar von TanteKaethe72
    Registriert seit
    24.05.2013
    Ort
    immer da wo der Ball ist ...
    Beiträge
    747
    Zitat Zitat von Polizeinautovic Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Mulle Beitrag anzeigen
    Eindruck heute vom Training. Was für ein Spieler. Soviel Einsatz und Durchsetzungskraft. Er harmonierte im Testspiel mit Max nach vorne auf Links einfach super. Freu mich sehr, dass er bei uns gelandet ist und auf die neue Saison.
    Hört sich doch echt gut an
    das wird auch Nagelsmann nicht entgangen sein! der wird versuchen gleich voll drauf zu gehen und die linke Seite zuzustellen. da muss Alex Nouri ne Lösung parat haben!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •