Seite 132 von 430 ErsteErste ... 82 112 122 131132133142 152 182 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.966 bis 1.980 von 6439

Thema: [5] Ludwig Augustinsson

  1. #1966

    Registriert seit
    13.02.2017
    Ort
    no surrender
    Beiträge
    904
    Jo.

  2. #1967

    Registriert seit
    15.07.2013
    Beiträge
    719
    *Ludde fühlt sich vernachlässigt und mag Respekt, Jungs *

  3. #1968
    Avatar von anamous [Admin]
    Registriert seit
    21.12.2014
    Beiträge
    4.246
    Letzte Ansage: hier gehts um Augustinsson, und persönliche Angriffe werden auch hier nicht toleriert. Jede Missachtung dieser zwei Regeln ab hier wird Sanktionen nach sich ziehen.

    Danke.

  4. #1969

    Registriert seit
    17.07.2016
    Beiträge
    3.335
    Ich bin sehr zufrieden damit, wie das Spiel gestern für Augustinsson gelaufen ist. War sehr unauffällig (das ist gut als LV gegen Deutschland), hatte keine groben Fehler. Bot allerdings auch nichts an, was grössere Vereine auf den Plan rufen könnte. Optimal gelaufen für Werder, zudem hat Deutschland gewonnen

  5. #1970
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    34.466
    Jo. Hab ich.
    Zitat Zitat von Horst Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Mulle Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von domi0815 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von mental-nicht-fit Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von domi0815 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Horst Beitrag anzeigen
    Und einer, der in Afrika 2 Dollar am Tag verdient, findet 50.000€ unfassbar viel.

    Deshalb: Auch als Fussbsllmillionär würde ich bei ner Gehaltsverdopplung den Verein wechseln.
    Natürlich, jeder der anders denkt lügt sich mMn selbst was vor.
    Blödsinn. Ich z.B denke anders. Genug ist genug. Glück und Zufriedenheit wichtiger als immer mehr Kohle. Gerade als Fußballprofi hat man mehr als man normalerweise ausgeben kann.
    Sorry Glaub ich dir nicht. Kann man mit Abstand immer behaupten, aber wenn man erstmal in der Situation ist...
    Doch. Ich bin beim Jobwechsel auch mit den Stunden runtergegangen. Verdiene weniger als zuvor, damit ich mehr Zeit für habe. Zeit und Gesundheit sind wichtiger für mich als mehr Geld.
    Dann ging’s Dir aber trotzdem um eine Verbesserung, nur dass Dir halt Freizeit wichtiger ist als Euros. Hast trotzdem zum besseren Job gewechselt.

  6. #1971

    Registriert seit
    22.01.2016
    Ort
    Woanders
    Beiträge
    7.930
    Gute Aktion von den Schweden zu Unterstützung Durmaz.

  7. #1972

    Registriert seit
    22.08.2012
    Beiträge
    1.068
    Kannst du mich eventuell aufklären?

  8. #1973

    Registriert seit
    22.01.2016
    Ort
    Woanders
    Beiträge
    7.930
    Schwedens WM-Niederlage gegen Deutschland erlebt eine unschöne Fortsetzung. So wurde Jimmy Durmaz, der das Foul vor dem 1:2 verursachte, massiv angefeindet. Nun setzte der Rest des Teams ein Zeichen.

    https://meinwerder.de/news/details/w...oac5f1eemw4nk8

  9. #1974
    Avatar von mental-nicht-fit
    Registriert seit
    17.07.2008
    Ort
    Upland
    Beiträge
    17.868
    Zitat Zitat von Mulle Beitrag anzeigen
    Jo. Hab ich.
    Zitat Zitat von Horst Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Mulle Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von domi0815 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von mental-nicht-fit Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von domi0815 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Horst Beitrag anzeigen
    Und einer, der in Afrika 2 Dollar am Tag verdient, findet 50.000€ unfassbar viel.

    Deshalb: Auch als Fussbsllmillionär würde ich bei ner Gehaltsverdopplung den Verein wechseln.
    Natürlich, jeder der anders denkt lügt sich mMn selbst was vor.
    Blödsinn. Ich z.B denke anders. Genug ist genug. Glück und Zufriedenheit wichtiger als immer mehr Kohle. Gerade als Fußballprofi hat man mehr als man normalerweise ausgeben kann.
    Sorry Glaub ich dir nicht. Kann man mit Abstand immer behaupten, aber wenn man erstmal in der Situation ist...
    Doch. Ich bin beim Jobwechsel auch mit den Stunden runtergegangen. Verdiene weniger als zuvor, damit ich mehr Zeit für habe. Zeit und Gesundheit sind wichtiger für mich als mehr Geld.
    Dann ging’s Dir aber trotzdem um eine Verbesserung, nur dass Dir halt Freizeit wichtiger ist als Euros. Hast trotzdem zum besseren Job gewechselt.
    Das war aber nicht Ausgangspunkt der Diskussion. Es gibt darum, dass jeder bei Gehaltsverdoppelung den Job wechseln würde. Das sehe ich eben anders. Es gibt sicher viele Leute bei denen Geld einen extrem hohen Status hat. Es gibt aber sicher auch viele denen z.B. Familie, Freizeit etc. wichtiger sind. Dazu gehöre ich. Wenn ich ein Gehalt habe, das absolut ausreichend ist, muss ich also nicht den Job wechseln, nur um das doppelte zu bekommen. Wozu auch?

    Das ist sicher auch ein Grund, warum viele Spieler einen Wechseln nach China ablehnen. Geld würde es dort ohne Ende geben. Allerdings würde einiges anderes darunter leiden.
    Social Distortion

  10. #1975

    Registriert seit
    22.08.2012
    Beiträge
    1.068
    Zitat Zitat von Südwestpfälzer Beitrag anzeigen
    Schwedens WM-Niederlage gegen Deutschland erlebt eine unschöne Fortsetzung. So wurde Jimmy Durmaz, der das Foul vor dem 1:2 verursachte, massiv angefeindet. Nun setzte der Rest des Teams ein Zeichen.

    https://meinwerder.de/news/details/w...oac5f1eemw4nk8
    Ouha Danke dir

  11. #1976

    Registriert seit
    15.07.2013
    Beiträge
    719
    Meine lieben worumser*innen, es geht hier nach wie vor um unseren Linksaußen Peer Augustinski.
    Ich freue mich schon wieder auf das erste Saisonspiel mit ihm im Team!
    Geändert von El tanco blanco (25.06.2018 um 17:00 Uhr)

  12. #1977
    Avatar von anamous [Admin]
    Registriert seit
    21.12.2014
    Beiträge
    4.246
    Da sich nicht an die deutliche Ansage gehalten wurde bleibt der Thread dicht, bis das Team gründlich aufgeräumt und - wie angekündigt - sanktioniert hat.

  13. #1978
    Avatar von Emslaender
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    22.697
    in der Start-11 vs. Mexiko

  14. #1979
    Avatar von TimBorowski24
    Registriert seit
    30.08.2017
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    4.456
    Zitat Zitat von Emslaender Beitrag anzeigen
    in der Start-11 vs. Mexiko
    Auf ins Achtelfinale du Köttbular!!!!!

  15. #1980
    Avatar von Tim
    Registriert seit
    19.07.2013
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    17.239
    Zitat Zitat von TimBorowski24 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Emslaender Beitrag anzeigen
    in der Start-11 vs. Mexiko
    Auf ins Achtelfinale du Köttbular!!!!!
    Äh....Nein
    Gesegnet sei der, der nichts erwartet. Er wird nie enttäuscht werden

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •