Seite 279 von 430 ErsteErste ... 229 259 269 278279280289 299 329 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.171 bis 4.185 von 6439

Thema: [5] Ludwig Augustinsson

  1. #4171

    Registriert seit
    29.04.2019
    Beiträge
    613
    Zitat Zitat von placebo Beitrag anzeigen
    Ich könnte mir vorstellen, dass er mit in die 2. Liga geht. Lange verletzt, Werder würde nicht soviel bekommen (schätze 10 Mio.), wie er eigentlich wert wäre (15 Mio.).
    Ne glaube ich nicht. Dafür ist er zu ambitioniert, vor allem weil er auch meinte, dass er eines Tages bei einem EL-/CL-Klub spielen will.

  2. #4172
    Avatar von Werner Bremen
    Registriert seit
    15.07.2008
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    5.471
    Bin mir sicher, dass er im Sommer weg ist. Egal ob wir absteigen oder doch irgendwie drin bleiben sollten
    Werder = Wir = Team = Mehr!

  3. #4173
    Avatar von Taktik_Hero
    Registriert seit
    07.08.2019
    Beiträge
    5.769
    Wenn wir absteigen, ist der bestimmt weg, der hat zu viel Qualität für Liga 2. Auge belebt unser Spiel, dass merkt man einfach wenn er am Platz steht. Er ist defensiv stabil, offensiv immer dabei und läuft sehr viel, klares Update zu Friedl. Seiner Entwicklung würde ein Gang in die 2. Liga nicht gut tun und ich kann mir schon vorstellen, dass es Interesse an ihm gibt. Leider wird man durch den Abstieg nicht viel mehr als 10 Mio für ihn bekommen und dass ist aufgrund seiner Qualität für uns dann doch etwas wenig.
    „Wir wollten in Bremen kein Gegentor kassieren. Das hat auch bis zum Gegentor ganz gut geklappt.“

  4. #4174
    Avatar von WBSV
    Registriert seit
    07.08.2013
    Beiträge
    5.131
    Sein erstes Spiel nach der Verletzung war so mittel. Das von TGS eine Woche vorher war schwächer, aber es ist gut, dass sich beide wieder einspielen können und in den Rhythmus kommen. Die dürfen in den letzten 11-13 Spielen nur wenige verpassen, wenn wir eine Chance haben wollen.
    Mit einer Abwehr aus Granit,
    so wie einst Real Madrid:
    So zogen wir in die Bundesliga ein
    und wir werden wieder Deutscher Meister sein.
    Der SVW, der SVW, der SVW ist wieder da,...

  5. #4175
    Avatar von StefStifler
    Registriert seit
    24.05.2013
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    6.555
    Der ist 100% weg bei Abstieg. Das sollte jedem klar sein.

  6. #4176

    Registriert seit
    15.06.2012
    Beiträge
    6.388
    Zitat Zitat von Convert Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von placebo Beitrag anzeigen
    Ich könnte mir vorstellen, dass er mit in die 2. Liga geht. Lange verletzt, Werder würde nicht soviel bekommen (schätze 10 Mio.), wie er eigentlich wert wäre (15 Mio.).
    Ne glaube ich nicht. Dafür ist er zu ambitioniert, vor allem weil er auch meinte, dass er eines Tages bei einem EL-/CL-Klub spielen will.
    Kann ja seinen Teil dazu beitragen und uns zum Pokalsieg schießen

  7. #4177
    Avatar von chester
    Registriert seit
    11.06.2009
    Beiträge
    7.268
    Seine Flanke beim Stand von 2:2 auf Sargent hat mich wahnsinnig gemacht. Viel zu hart und ein stückweit in den Rücken, wodurch Sargent nicht gut an den Ball kommt und rüberköpft. Vielleicht tue ich ihm unrecht, aber da muss er doch in der Lage sein, den Ball so zu bringen, dass Sargent nur noch die Birne hinhalten muss.

    Hat mich tierisch aufgeregt. Ich gebe zu, auch getrieben von dem gegurke der gesamten Mannschaft ab dem 2:0.
    Thomas Schaaf

  8. #4178

    Registriert seit
    14.01.2014
    Beiträge
    1.783
    Und nach seinem dummen Elfmeter gg Frankfurt mit dem nächsten dummen Foul, dass direkt zum Tor führt.

  9. #4179
    Avatar von Loretta
    Registriert seit
    20.03.2016
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.723
    Interessehalber, nicht um Ausreden zu suchen. Ist sowas echt n Foul ? Er springt doch völlig normal hoch zum Kopfball. Hertha kommt halt zu spät und rennt läuft rückwärts in den springenden August, und dann landet der natürlich auf ihm drauf.

  10. #4180
    Avatar von Babbel
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    314
    Solche Sachen werden gefühlt immer gegen Werder gepfiffen, egal ob jemand unterbaut oder unterbaut wird. Immer Foul Werder.
    Ich habe viel Geld für Alkohol, Frauen und Autos ausgegeben, den Rest habe ich einfach verprasst

  11. #4181

    Registriert seit
    23.09.2014
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    7.393
    Zitat Zitat von Babbel Beitrag anzeigen
    Solche Sachen werden gefühlt immer gegen Werder gepfiffen, egal ob jemand unterbaut oder unterbaut wird. Immer Foul Werder.
    Dann hätte es ja auch 11m für Hertha geben müssen, denn was Milot mit Cunha gemacht hat, war ein glasklares Foul

  12. #4182
    Avatar von Babbel
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    314
    Ja bei der Situation war mir auch schon bange.
    Ich habe viel Geld für Alkohol, Frauen und Autos ausgegeben, den Rest habe ich einfach verprasst

  13. #4183
    Avatar von cluseau
    Registriert seit
    23.06.2011
    Ort
    Four Seasons Total Landscaping
    Beiträge
    17.104
    huch?
    @SwedeStats
    Werder Bremen thought that Ludwig Augustinsson might have gotten corona after he met with John Guidetti earlier this week. Hannover has sent all their players home because of two players getting it. But Augustinsson did not get anything and is back in training with the club.
    tiefbegabt

  14. #4184
    Avatar von mental-nicht-fit
    Registriert seit
    17.07.2008
    Ort
    Upland
    Beiträge
    17.706
    Heißt das denn, dass er getestet wurde?
    Social Distortion

  15. #4185
    Avatar von Karatekakoordinator
    Registriert seit
    24.05.2013
    Ort
    HB
    Beiträge
    11.550
    Guidetti und Werder, eine unendliche Geschichte.
    Das Problem der Welt ist, dass intelligente Menschen voller Zweifel und Dumme voller Selbstvertrauen sind. (Bukowski)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •