Seite 321 von 430 ErsteErste ... 271 301 311 320321322331 341 371 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.801 bis 4.815 von 6439

Thema: [5] Ludwig Augustinsson

  1. #4801
    Avatar von DerLuKe
    Registriert seit
    23.01.2014
    Ort
    Osnabrück
    Beiträge
    1.815
    Zitat Zitat von Bigmik80 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von NitoBremen Beitrag anzeigen
    Ohne ihn läuft eh nix. Das ist einer der wenigen Spieler auf besseren Buli-Niveau bei uns.
    Er ist auch fast der Einzige, der mal bis zur Grundlinie durch geht. Ansonsten geht eigentlich jeder Angriff schon bevor man auf Höhe des 16ers ist Richtung Mitte. Mit ihm hat das Spiel nach vorne deutlich mehr Breite und auch Tiefe. Gegen Köln war es dann irgendwann Chong der das dann auch gemacht hat.

    Das Spiel über außen, müsste man m.E. ohnehin deutlich mehr forcieren. Man hat mittlerweile auf der einen Seite weniger spielerische Qualität im Zentrum, um sich durchzukombinieren - gerade im Vergleich zur Kruse-Zeit. Auf der anderen Seite gibt es nun aber (mehr) Stürmer, die auch hohe Flanken verwerten können.

    Manchmal habe ich das Gefühl, dass Kohfeldt im Offensivspiel noch zu sehr dem Ideal der schnellen, flachen Kombinationen durch das Zentrum anhängt und man dabei das (einfache) Flügelspiel vernachlässigt.

  2. #4802
    Avatar von WBSV
    Registriert seit
    07.08.2013
    Beiträge
    5.131
    Das Spiel läuft doch über Außen. Es ist nur ohne Augstustinsson deutlich schlechter.
    Mit einer Abwehr aus Granit,
    so wie einst Real Madrid:
    So zogen wir in die Bundesliga ein
    und wir werden wieder Deutscher Meister sein.
    Der SVW, der SVW, der SVW ist wieder da,...

  3. #4803
    Avatar von WBSV
    Registriert seit
    07.08.2013
    Beiträge
    5.131
    Zurück im Kader!
    Flo garantiert den Startelfeinsatz, weil er nicht lange raus war.
    Mit einer Abwehr aus Granit,
    so wie einst Real Madrid:
    So zogen wir in die Bundesliga ein
    und wir werden wieder Deutscher Meister sein.
    Der SVW, der SVW, der SVW ist wieder da,...

  4. #4804

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    18.244
    Was zu erwarten war bei unserem 24/7 pro

  5. #4805

    Registriert seit
    25.11.2018
    Beiträge
    412
    Die beste Nachricht seit langem!

    ...auch wenn das für den Ausgang des morgigen Spiels noch wenig Bedeutung haben wird.

  6. #4806

    Registriert seit
    10.03.2019
    Beiträge
    6.644
    Fand ihn heute bei einer sehr starken Werder Mannschaft am schwächsten ...

  7. #4807
    Avatar von Bayernschreck
    Registriert seit
    26.08.2014
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    3.315
    Gleich ein anderer Schnack wenn er dabei ist

  8. #4808
    Avatar von Krischie
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    23.742
    Zitat Zitat von Nori-br9 Beitrag anzeigen
    Fand ihn heute bei einer sehr starken Werder Mannschaft am schwächsten ...
    Ich fand ihn richtig gut. Große Präsenz, hat nix durchgelassen auf seiner Seite und gleichzeitg immer versucht, nach vorne was zu gestalten. Zusammen mit Rashica war da vor allem in der ersten Halbzeit Gutes zu sehen.

  9. #4809

    Registriert seit
    17.07.2016
    Beiträge
    3.333
    War gut, außer ein paar technischen Unsauberkeiten. Das wichtigste ist, dass Mbom und Friedl auf ihren besseren Positionen spielen können, wenn er da ist.

  10. #4810
    Avatar von Schaallofs
    Registriert seit
    17.08.2018
    Ort
    Münster
    Beiträge
    787
    Hat vor allem in der ersten HZ sehr gut mit Milot kombiniert und die ganze Angelegenheit schnell gemacht, ich finde ihn bei uns auch am Besten für die Eckbälle. in der zweiten HZ fehlten ihm dann ab und zu die Körner, aber wenn man erst gegen Costa und dann gegen Sane ran muss kann das auch mal passieren.. die eine Ballannahme nach Pavlas Abstoß lassen wir mal unter den Teppich fallen

  11. #4811
    Avatar von StefStifler
    Registriert seit
    24.05.2013
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    6.555
    Mit Toprak und ihm sind wir einfach mindestens eine Klasse besser. Wenn Füllkrug wiederkommt, gibts auch wieder Flankentore.

  12. #4812
    Avatar von Estadox
    Registriert seit
    19.07.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    15.494
    Mittlerweile sollten eigentlich die meisten realisiert haben, dass er schlicht ein wirklich guter LV ist. Der könnte auch problemlos bei nem besseren Team spielen.

  13. #4813

    Registriert seit
    06.01.2012
    Beiträge
    592
    Zitat Zitat von Schaallofs Beitrag anzeigen
    Hat vor allem in der ersten HZ sehr gut mit Milot kombiniert und die ganze Angelegenheit schnell gemacht, ich finde ihn bei uns auch am Besten für die Eckbälle. in der zweiten HZ fehlten ihm dann ab und zu die Körner, aber wenn man erst gegen Costa und dann gegen Sane ran muss kann das auch mal passieren.. die eine Ballannahme nach Pavlas Abstoß lassen wir mal unter den Teppich fallen
    So hab ich das auch gesehen. Hat ab mitte 2. halbzeit gepumpt wie ein maikäfer im frühjahr, nach 3 wochen raus.
    Und hat sich durchgebissen, wie estadox sagt, einfach richtig guter LV und ich bin heilfroh, das er sich nach 3 wochen
    ohne wettkampf im 95 minuten vollgas nicht verletzt hat! Scheinen die jungs, die dafür zuständig sind guten job gemacht zu haben.
    Fand felix als hilfe auf rechts auch wichtig. Würd dem aber auch die LV position zutrauen, falls ludde mal wieder ausfällt.
    Auf vielen positionen scheinen wir inzwischen echt alternativen zu haben.
    Trotzdem wünsche ich ludde jedes spiel! Stabilität hat viel mit jungs wie ihm und maxi zu tun.
    Die machen das spiel für die drum rum einfacher, was auch für ömer gilt, wenn er denn mal gesund ist

  14. #4814
    Avatar von Emslaender
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    22.606
    Sehr solide unterwegs. Ab Mitte der 2.Halbzeit hatte ich jedoch das Gefühl, dass er nicht mehr die Kraft hatte und unkonzentrierter wurde. Sicherlich auch der Verletzung geschuldet. Schön ihn wieder dabei zu haben.

  15. #4815
    Avatar von Snowdinho
    Registriert seit
    27.09.2011
    Ort
    Kalletal
    Beiträge
    2.617
    So viel Dummheit...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •