Seite 274 von 430 ErsteErste ... 224 254 264 273274275284 294 324 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.096 bis 4.110 von 6439

Thema: [5] Ludwig Augustinsson

  1. #4096

    Registriert seit
    18.11.2015
    Beiträge
    556
    Was ist daran bescheuert? Man weiß was er hatte. Die Knieverletzung hat man lange versucht konservativ in den Griff zu bekommen und sich dann für einen Eingriff entschieden -> kann passieren. Danach wurde der Spieler sehr schnell wieder eingesetzt und nun fällt er mit zwei Muskelverletzungen aus. Eine davon hat er sich in der Reha zugezogen!!!

  2. #4097
    Avatar von Karatekakoordinator
    Registriert seit
    24.05.2013
    Ort
    HB
    Beiträge
    11.575
    1elf!
    Das Problem der Welt ist, dass intelligente Menschen voller Zweifel und Dumme voller Selbstvertrauen sind. (Bukowski)

  3. #4098
    Avatar von paff
    Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    20.952
    Zitat Zitat von Piza10 Beitrag anzeigen
    Was ist daran bescheuert? Man weiß was er hatte. Die Knieverletzung hat man lange versucht konservativ in den Griff zu bekommen und sich dann für einen Eingriff entschieden -> kann passieren. Danach wurde der Spieler sehr schnell wieder eingesetzt und nun fällt er mit zwei Muskelverletzungen aus. Eine davon hat er sich in der Reha zugezogen!!!
    Das ist ja noch NIE anderen Fussballer passiert. NUR WERDER
    ..ich bin so nähmlich..

  4. #4099
    Avatar von Nis Randers
    Registriert seit
    16.05.2013
    Ort
    https://letterboxd.com/NisRanders/films/
    Beiträge
    17.153
    Haben eigentlich andere Bundesligisten auch Hybridrasen?

  5. #4100
    Avatar von Horst
    Registriert seit
    24.05.2016
    Beiträge
    11.948
    Zitat Zitat von NoClue Beitrag anzeigen
    Wenn man sich nur mal vor Augen führt, wie lange Moisander und Toprak wegen anfänglich für Kleinigkeiten gehaltener Verletzungen fehlten, kann man eine Rückkehr von Füllkrug und Möhwald in dieser Saison eigentlich fast schon ausschließen und bei Augustinsson sowie TGS muss man beten, dass ihre Rückkehr jeweils „nur“ Wochen dauert.
    Ich persönlich gehe davon aus, dass keiner dieser Spieler jemals wieder für uns spielen kann.

  6. #4101

    Registriert seit
    18.11.2015
    Beiträge
    556
    Natürlich ist das auch schon anderen Spielern passiert, es sind ja auch schon andere Vereine aufgrund einer verletztenmisere abgestiegen. Aber man kann es natürlich als Panikmache hinstellen, wenn andere auf ihrer Meinung nach offensichtliche Missstände hinweisen. Oder man bringt vernünftige Argumente die die entsprechenden Verantwortlichen besser darstehen lassen.

    Bei Werder muss nun mal alles stimmen wenn man erfolgreich sein will. Im medizinischen Bereich wirkt es aber so als wenn man nicht professionell aufgestellt ist

  7. #4102

    Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    558
    Was schreibt Bild+?

    Gesendet von meinem MAR-LX1A mit Tapatalk
    Ewiger Verlierer, niemals Derbysieger, ewiger Verlierer - HSV!

  8. #4103
    Avatar von Dr. Westhoff
    Registriert seit
    17.06.2009
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    1.356
    Zitat Zitat von grün und weiß Beitrag anzeigen
    Was schreibt Bild+?

    Gesendet von meinem MAR-LX1A mit Tapatalk
    Spekulation, August hätte sich die neuerliche Blessur beim Bowling in Hannover mit Guidetti und Albornoz zugezogen.

  9. #4104
    Avatar von Banano
    Registriert seit
    16.03.2013
    Ort
    Südoldenburg
    Beiträge
    33.542
    Zitat Zitat von Dr. Westhoff Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von grün und weiß Beitrag anzeigen
    Was schreibt Bild+?

    Gesendet von meinem MAR-LX1A mit Tapatalk
    Spekulation, August hätte sich die neuerliche Blessur beim Bowling in Hannover mit Guidetti und Albornoz zugezogen.
    Laut Instagram war er ja auch beim Bowling... 1 plus 1 gleich Verletzung
    Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch!

    - Erich Kästner -

  10. #4105
    Avatar von MarcMD
    Registriert seit
    15.06.2013
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    7.098
    Was soll eigentlich der Quatsch mit der Silhouette? Soll das irgendjemanden dazu bewegen dieses Blatt zu abonnieren?

  11. #4106
    Avatar von Illywhacker
    Registriert seit
    05.07.2008
    Ort
    Lyntenberg
    Beiträge
    5.748
    Zitat Zitat von Horst Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von NoClue Beitrag anzeigen
    Wenn man sich nur mal vor Augen führt, wie lange Moisander und Toprak wegen anfänglich für Kleinigkeiten gehaltener Verletzungen fehlten, kann man eine Rückkehr von Füllkrug und Möhwald in dieser Saison eigentlich fast schon ausschließen und bei Augustinsson sowie TGS muss man beten, dass ihre Rückkehr jeweils „nur“ Wochen dauert.
    Ich persönlich gehe davon aus, dass keiner dieser Spieler jemals wieder für uns spielen kann.
    Mit den Verletzungen werden wir die Spieler ja wohl kaum bis 31.01. verkaufen können

  12. #4107
    Avatar von Schmolle
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Reaktionäre Friedenskraft!
    Beiträge
    30.219
    Hybridbowlingrasen RAUS

  13. #4108

    Registriert seit
    10.12.2016
    Beiträge
    4.452
    Also ich hole mir beim Bowling auch immer ne Zerrung in der leiste. Wirklich immer

  14. #4109
    Avatar von hawk83gut
    Registriert seit
    10.07.2008
    Beiträge
    7.278
    Ich glaub du hast ein 'L' vergessen

  15. #4110

    Registriert seit
    10.12.2016
    Beiträge
    4.452
    Dann kaufe ich eins. L wie Ludwig

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •