Seite 307 von 430 ErsteErste ... 257 287 297 306307308317 327 357 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.591 bis 4.605 von 6439

Thema: [5] Ludwig Augustinsson

  1. #4591
    Avatar von FußballknechtHB
    Registriert seit
    06.07.2008
    Beiträge
    892
    Ich befürchte, es braucht gar kein Monster Angebot. Kommt ein halbwegs „normales“ Angebot rein dann ist die Baustelle hinten links wieder offen.

  2. #4592
    Avatar von Norge
    Registriert seit
    30.04.2013
    Ort
    Bremer Jung in Hamburg
    Beiträge
    9.308
    Zitat Zitat von FußballknechtHB Beitrag anzeigen
    Ich befürchte, es braucht gar kein Monster Angebot. Kommt ein halbwegs „normales“ Angebot rein dann ist die Baustelle hinten links wieder offen.
    Ich denke, dass die auf 2021 verschobene EM da mit reinspielt. Nach der letzten Saison werden kaum Vereine anklopfen, bei denen er auf höheren Niveau Stammplatzaussichten hätte, während er bei Werder in der kommenden Saison ziemlich sicher gesetzt ist. Ich denke, er setzt jetzt auf eine stabile Saison mit Werder, eine gute EM und auf dann bessere Angebote.
    Hebbt 'n W up dat Trikot
    Dat is gröön, dat schall wohl so

  3. #4593
    Avatar von Willowwoody
    Registriert seit
    12.12.2017
    Ort
    Hauptstadt
    Beiträge
    1.429
    Zitat Zitat von Norge Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von FußballknechtHB Beitrag anzeigen
    Ich befürchte, es braucht gar kein Monster Angebot. Kommt ein halbwegs „normales“ Angebot rein dann ist die Baustelle hinten links wieder offen.
    Ich denke, dass die auf 2021 verschobene EM da mit reinspielt. Nach der letzten Saison werden kaum Vereine anklopfen, bei denen er auf höheren Niveau Stammplatzaussichten hätte, während er bei Werder in der kommenden Saison ziemlich sicher gesetzt ist. Ich denke, er setzt jetzt auf eine stabile Saison mit Werder, eine gute EM und auf dann bessere Angebote.
    Hoffentlich, sonst sehen wir da mutmaßlich sehr viele LV Experimente (Bittencourt? Harnik, jetzt auch LV!)
    Das wirklich Wichtige flüstert eher und ist ziemlich geduldig.

  4. #4594
    Avatar von paff
    Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    20.952
    Bei August und Pavlenka hätte ich kein Problem wenn die bis 30+ ihre Karriere hier bestreiten.

    Auf ne Suche von TWs und LVs kann ich gut und gern verzichten

  5. #4595
    Avatar von aries
    Registriert seit
    27.02.2016
    Ort
    Schwerin
    Beiträge
    4.032
    TW? Gerade der Torhütermarkt ist so gut und einfach zu bekleiden in den letzten Jahren.
    Wenn man nichts erwartet, kann man nicht enttäuscht werden.

  6. #4596
    Avatar von Krischie
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    23.745
    Er hat in der Vorsaison wenig gespielt. Und wie so ziemlich alle bei Werder nichts Tolles gezeigt. Da werden gerade auf dem derzeit eher dünnen Markt wohl wenige interessante Anfragen kommen. Wenn überhaupt.

  7. #4597

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    13.353
    Was auch gut ist. Da er diese Saison wieder ein überdurchschnittlicher LV für uns sein wird

  8. #4598

    Registriert seit
    08.06.2020
    Ort
    HB
    Beiträge
    1.997
    Gestern am Wall gesehen. Mit noch nem Kollegen, keine Ahnung wer das war, Beijmo vielleicht. Wusste gar nicht, dass Ludde so ein Lauch ist

  9. #4599

    Registriert seit
    07.03.2014
    Beiträge
    351
    Zitat Zitat von Toshi Utsumi Beitrag anzeigen
    Gestern am Wall gesehen. Mit noch nem Kollegen, keine Ahnung wer das war, Beijmo vielleicht. Wusste gar nicht, dass Ludde so ein Lauch ist
    Nebenberufsbedingt stehe ich ja nun häufiger neben Bundesligaspielern und 90% sind wirklich voll die Spargel. Teilweise frage ich mich, wie man mit solchen Beinchen wirklich Fußballspielen kann. Ist immer witzig, wenn verletzte Spieler im Kabinentrakt in ihren Hochwasserhosen rum laufen, das was die als Knöchel haben, habe ich gefühlt als Unterarm. Fällt mit den Schienbeinschonern sonst nie so auf.

  10. #4600

    Registriert seit
    08.06.2020
    Ort
    HB
    Beiträge
    1.997
    Zitat Zitat von Mr. Singh Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Toshi Utsumi Beitrag anzeigen
    Gestern am Wall gesehen. Mit noch nem Kollegen, keine Ahnung wer das war, Beijmo vielleicht. Wusste gar nicht, dass Ludde so ein Lauch ist
    Nebenberufsbedingt stehe ich ja nun häufiger neben Bundesligaspielern und 90% sind wirklich voll die Spargel. Teilweise frage ich mich, wie man mit solchen Beinchen wirklich Fußballspielen kann. Ist immer witzig, wenn verletzte Spieler im Kabinentrakt in ihren Hochwasserhosen rum laufen, das was die als Knöchel haben, habe ich gefühlt als Unterarm. Fällt mit den Schienbeinschonern sonst nie so auf.
    Ich stand mal am Bremer Flughafen neben Osako, der ist mit dem selben Flieger nach FFM geflogen. Bei dem hab ich mich auch gefragt, wie der sich als Stürmer gegen diese ganzen bulligen Verteidiger durchsetzen kann

  11. #4601

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    13.353
    Vielleicht sind die in echt dann auch nicht so bullig?

  12. #4602

    Registriert seit
    07.03.2014
    Beiträge
    351
    Zitat Zitat von domi0815 Beitrag anzeigen
    Vielleicht sind die in echt dann auch nicht so bullig?
    Korrekt. Im TV sehen die halt alles etwas kräftiger aus. Und nen richtigen Brecher habe ich jetzt so wirklich nicht parat.

  13. #4603

    Registriert seit
    08.06.2020
    Ort
    HB
    Beiträge
    1.997
    Julio Cesar oder Walter Samuel fallen mir ein. Klar, das sind logischerweise keine Schwarzeneggers, sonst könnten die auch nicht so Fussball spielen. Aber ich hätte nicht gedacht, dass die so dermaßen schlaksig sind.

  14. #4604
    Avatar von East Clintwood
    Registriert seit
    14.07.2012
    Ort
    Wo die Hunte einen großen Bogen macht!
    Beiträge
    21.877
    Irgendwann zu Zeiten des Stummfilms stand ich am Tag der Fans mal neben Jelle van Damme. Das war schon n amtlicher Schrank.

  15. #4605
    Avatar von Lemming
    Registriert seit
    13.08.2018
    Beiträge
    1.815
    Physische Verfassung haben sich im letzten Jahrzehnt stark verändert. Der europäische Fußball ist deutlich schneller geworden und es gibt weniger Pausen in den Spielen. Mittlerweile sind Attribute wie Laufleistung, Schnellkraft mMn deutlich vorteilhafter als der brachiale Körper.

    Glaube trz das unsereins im Vollkontakt mit einem trainierten Spieler, möge er noch so lauchig ausschauen, wegfliegt. Die Körperspannung, gerade die austrainierte Rumpfmuskulatur haben eine enorme Kraft.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •