Seite 268 von 430 ErsteErste ... 218 248 258 267268269278 288 318 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.006 bis 4.020 von 6439

Thema: [5] Ludwig Augustinsson

  1. #4006
    Avatar von DerLuKe
    Registriert seit
    23.01.2014
    Ort
    Osnabrück
    Beiträge
    1.816
    @Taktik Hero

    Ich verstehe einfach nicht, warum Kohfeldt sagt (s.o.), dass Ludde am Mittwoch ins Training einsteigen wird, wenn man das - wie Du ja richtig sagst - oft gar nicht prognostizieren kann. Das nervt mich einfach, weil es in dieser Saison schon mehrfach vorgekommen ist, dass Verletzungspausen viel zu Optimistisch prognostiziert wurden. Das macht echt mürbe und führt m.E. dazu, dass die Verletzungsmisere in der Öffentlichkeit als noch schlimmer wahrgenommen wird, als sie ohnehin schon ist.

  2. #4007

    Registriert seit
    19.09.2016
    Beiträge
    3.949
    Hat er nicht gesagt, dass Augustinsson am Mittwoch ins Training einsteigen soll und dass davon ob er das tut und wir er das Training verkraftet abhängt, ob er am Samstag spielt.
    Das ist doch relativ deutlich, dass nicht sicher ist, ob Augustinsson am Mittwoch wieder mittrainiert

  3. #4008
    Avatar von DerLuKe
    Registriert seit
    23.01.2014
    Ort
    Osnabrück
    Beiträge
    1.816
    Zitat Zitat von MauseKoenig Beitrag anzeigen
    Hat er nicht gesagt, dass Augustinsson am Mittwoch ins Training einsteigen soll und dass davon ob er das tut und wir er das Training verkraftet abhängt, ob er am Samstag spielt.
    Das ist doch relativ deutlich, dass nicht sicher ist, ob Augustinsson am Mittwoch wieder mittrainiert
    Ich hatte mich auf das Zitat aus der Kreiszeitung bezogen, dass aries auf der vorherigen Seite gepostet hat.

    "Er steigt am Mittwoch ins Training ein. Weil er eine gute Grundphysis hat, schafft er es sicher in den Kader für Düsseldorf.“ Ob der Schwede auch direkt in die Startelf zurückkehrt, „muss ich mir im Training anschauen"
    Ob es noch andere Aussagen gab, weiß ich nicht.

  4. #4009

    Registriert seit
    19.09.2016
    Beiträge
    3.949
    Oh
    Hatte das Zitat ganz anders im Kopf
    Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil.....

  5. #4010
    Avatar von DerLuKe
    Registriert seit
    23.01.2014
    Ort
    Osnabrück
    Beiträge
    1.816
    Zitat Zitat von MauseKoenig Beitrag anzeigen
    Oh
    Hatte das Zitat ganz anders im Kopf
    Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil.....


    Das Zitat von Kohfeldt klingt halt so, als hätte er auch schon Montag wieder voll trainieren können, man aber aus Vorsicht lieber noch einen Tag mehr Zeit gibt. Umso enttäuschender ist es dann, wenn er weiterhin fehlt.

  6. #4011
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.701
    Fällt wie zu vermuten war aus.

  7. #4012
    Avatar von mental-nicht-fit
    Registriert seit
    17.07.2008
    Ort
    Upland
    Beiträge
    17.834
    Das ist ehrlich gesagt ziemlich zum kotzen, dass man schon wieder ohne AV in die Rückrunde starten muss.
    Social Distortion

  8. #4013
    Avatar von aries
    Registriert seit
    27.02.2016
    Ort
    Schwerin
    Beiträge
    4.032
    Ja, es ist nervig, aber ich finde es gut, dass sie vorsichtig damit umgehen. Es nützt niemanden was, wenn er jetzt rein geschmissen wird und dann wieder 6 Wochen oder so fehlt.
    Wenn man nichts erwartet, kann man nicht enttäuscht werden.

  9. #4014
    Avatar von StefStifler
    Registriert seit
    24.05.2013
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    6.555
    Zitat Zitat von mental-nicht-fit Beitrag anzeigen
    Das ist ehrlich gesagt ziemlich zum kotzen, dass man schon wieder ohne AV in die Rückrunde starten muss.
    Mittlerweile habe ich erkannt, dass August unser wichtigster Spieler ist. IMO macht der uns eine Klasse besser. Dass der jetzt schon wieder ausfällt, wo gerade der Rückrundenbeginn mega wichtig ist, ist echt zum Kotzen.

  10. #4015
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.701
    Zitat Zitat von StefStifler Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von mental-nicht-fit Beitrag anzeigen
    Das ist ehrlich gesagt ziemlich zum kotzen, dass man schon wieder ohne AV in die Rückrunde starten muss.
    Mittlerweile habe ich erkannt, dass August unser wichtigster Spieler ist.
    Och, das ändert sich doch wöchentlich. Wenn er erst mal wieder fit ist und wir mit ihm verlieren, ist es ein Spieler, der in dem Spiel nicht eingesetzt wurde.

  11. #4016
    Avatar von Flool
    Registriert seit
    22.06.2012
    Beiträge
    472
    Ich Kommunikation verstehe auch nicht. Man muss ja nun wirklich nicht ohne Not was in die Welt tragen, wenn es eigentlich noch in den Sternen steht. Es wirkt halt so, als hätten die Medizinische Abteilung das nicht im Griff.

  12. #4017
    Avatar von WunnaVonnaWesa
    Registriert seit
    01.02.2018
    Beiträge
    17.230
    Zitat Zitat von Flool Beitrag anzeigen
    Ich Kommunikation verstehe auch nicht. Man muss ja nun wirklich nicht ohne Not was in die Welt tragen, wenn es eigentlich noch in den Sternen steht. Es wirkt halt so, als hätten die Medizinische Abteilung das nicht im Griff.
    Nicht böse gemeint, aber den Satz finde ich super

    Zum Inhalt: Sehe ich auch so, wobei ich nicht weiß, ob es an der Med. Abteilung liegt oder Kohfeldt zu optimistisch war. Man sollte jedoch in Zukunft vorsichtiger sein.
    DerLuke hat es ja hier oben bereits geschrieben: Durch die vorschnellen Rückkehrankündigungen, die dann doch nicht stattfinden, wirkt das ganze Dilemma noch dramatischer als ohnehin schon
    Geändert von WunnaVonnaWesa (16.01.2020 um 18:33 Uhr)

  13. #4018
    Avatar von Flool
    Registriert seit
    22.06.2012
    Beiträge
    472
    Zitat Zitat von WunnaVonnaWesa Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Flool Beitrag anzeigen
    Ich Kommunikation verstehe auch nicht. Man muss ja nun wirklich nicht ohne Not was in die Welt tragen, wenn es eigentlich noch in den Sternen steht. Es wirkt halt so, als hätten die Medizinische Abteilung das nicht im Griff.
    Nicht böse gemeint, aber den Satz finde ich super
    Ups :-D

  14. #4019
    Avatar von WunnaVonnaWesa
    Registriert seit
    01.02.2018
    Beiträge
    17.230
    Hoffentlich ist er Sonntag einsatzbereit, damit Friedl in die IV rücken kann, falls wir mit 3 bzw 5er Kette spielen

  15. #4020

    Registriert seit
    17.07.2016
    Beiträge
    213
    Wäre wichtig, weil friedl als av wie gesagt nur ein absoluter Notnagel ist.

    3er Kette sollten nächste Woche aber für mich toprak Sahin und velko bilden

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •