Seite 308 von 430 ErsteErste ... 258 288 298 307308309318 328 358 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.606 bis 4.620 von 6439

Thema: [5] Ludwig Augustinsson

  1. #4606
    Avatar von Estadox
    Registriert seit
    19.07.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    15.428
    Dazu finde ich auch immer wieder die Vorstellung witzig, dass selbst die langsamsten Bundesligaspieler (Sahin, Pizarro etc) nahezu allen normalen Menschen aber mal locker davonziehen könnten.

  2. #4607

    Registriert seit
    19.09.2016
    Beiträge
    3.949
    Vermutlich selbst mit Ball am Fuß

  3. #4608
    Avatar von HeinzDieter60
    Registriert seit
    23.05.2013
    Beiträge
    15.824
    Zitat Zitat von Toshi Utsumi Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Mr. Singh Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Toshi Utsumi Beitrag anzeigen
    Gestern am Wall gesehen. Mit noch nem Kollegen, keine Ahnung wer das war, Beijmo vielleicht. Wusste gar nicht, dass Ludde so ein Lauch ist
    Nebenberufsbedingt stehe ich ja nun häufiger neben Bundesligaspielern und 90% sind wirklich voll die Spargel. Teilweise frage ich mich, wie man mit solchen Beinchen wirklich Fußballspielen kann. Ist immer witzig, wenn verletzte Spieler im Kabinentrakt in ihren Hochwasserhosen rum laufen, das was die als Knöchel haben, habe ich gefühlt als Unterarm. Fällt mit den Schienbeinschonern sonst nie so auf.
    Ich stand mal am Bremer Flughafen neben Osako, der ist mit dem selben Flieger nach FFM geflogen. Bei dem hab ich mich auch gefragt, wie der sich als Stürmer gegen diese ganzen bulligen Verteidiger durchsetzen kann
    Kann er ja nicht

  4. #4609
    Avatar von Tim
    Registriert seit
    19.07.2013
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    17.150
    Das wäre ja auch traurig wenn nicht. Das sind immerhin Profisportler. Dass es aber auch Hobby Sportler gibt die schneller sind dürfte auch nicht überraschen. Die können dann aber höchstwahrscheinlich nicht so gut kicken

  5. #4610

    Registriert seit
    30.10.2013
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.992
    Ludde bringst du uns doch noch die trillionen

  6. #4611

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    13.353
    hm?

  7. #4612
    Avatar von Christian Günther
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    11.952
    Zitat Zitat von Mr. Singh Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von domi0815 Beitrag anzeigen
    Vielleicht sind die in echt dann auch nicht so bullig?
    Korrekt. Im TV sehen die halt alles etwas kräftiger aus. Und nen richtigen Brecher habe ich jetzt so wirklich nicht parat.
    Lukaku.

  8. #4613
    Avatar von TomFischer
    Registriert seit
    11.08.2012
    Beiträge
    1.914
    Habe eigentlich fest damit gerechnet, dass er wechselt, aber nach der Aussage?!

    Wen will Werder da noch transferieren - die Liste wird immer kleiner.
    Das Ende ist der Anfang - Der Anfang ist die Hälfte des Ganzen - Das Ganze ist mehr als die Summe seiner Teile.

  9. #4614
    Avatar von Benwick
    Registriert seit
    25.05.2012
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.985
    Wie auch schon bei Klaassen, wenn der Spieler sich hinstellt und sagt er hat nicht an einen Abschied gedacht heißt das ja letztendlich auch nur das sie nicht offensiv ihrem Berater gesagt hab "Bring mich sofort woanders unter!" - bei nem Ernsthaften Interesse von nem größeren Verein werden die nicht kategorisch ablehnen

  10. #4615
    Avatar von TomFischer
    Registriert seit
    11.08.2012
    Beiträge
    1.914
    Klar, aber so ein Angebot - und da lehne ich mich mal weit aus dem Fenster - wird es mit Sicherheit. nicht geben

    - Sportlich jetzt.
    Das Ende ist der Anfang - Der Anfang ist die Hälfte des Ganzen - Das Ganze ist mehr als die Summe seiner Teile.

  11. #4616

    Registriert seit
    25.08.2016
    Ort
    Lutherstadt Eisleben
    Beiträge
    234
    Dann bitte den Vertrag verlängern.

  12. #4617

    Registriert seit
    03.08.2015
    Beiträge
    328
    Ludwig Wird ein wichtiger Baustein dafür sein, dass wir uns diese Saison wieder stabilisieren.

  13. #4618
    Avatar von denisov15
    Registriert seit
    15.07.2012
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    6.181
    Find ich gut.
    "Financial Fairplay scheint derzeit eher eine Empfehlung zu sein."
    (Wolff-Christoph Fuss über den Transfermarkt 2015)

  14. #4619
    Avatar von WunnaVonnaWesa
    Registriert seit
    01.02.2018
    Beiträge
    17.070
    Richtig so! War mir aber ohnehin klar

  15. #4620

    Registriert seit
    18.12.2013
    Ort
    Hamburg/Ostfriesland
    Beiträge
    3.539
    Diese Interviews sind sicher auch politischer Natur. Ludde hat, wie viele andere Spieler auch, letzte Saison keine Bäume ausgerissen. Er macht öffentlich klar, dass es für ihnen keinen Grund zum Wechseln gibt. Interessenten werden vermutlich nicht schlange stehen, die ihn sportlich oder finanziell deutlich besser dastehen lassen würden. Vielleicht schwingt also ein bisschen die Angst mit, Werder könne ihn los werden wollen. Gemachtes Nest und so, er wird ja hier auch nicht wenig verdienen. Warum sich also nach einer bescheidenen Saison selbst eine Baustelle schaffen.

    Trotzdem freue ich mich, dass er weiter Teil des Kaders sein will. Zulange, ja eigentlich sogar Jahre lang, war genau diese Position schlecht besetzt. Gute Kandidaten kosten auch einfach zu viel.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •