Seite 253 von 430 ErsteErste ... 203 233 243 252253254263 273 303 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.781 bis 3.795 von 6439

Thema: [5] Ludwig Augustinsson

  1. #3781
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.781
    Ich hoffe auf eine Kadernominierung gegen Wolfsburg.

  2. #3782
    Avatar von Azraael
    Registriert seit
    30.08.2009
    Beiträge
    14.288
    Zitat Zitat von Estadox Beitrag anzeigen
    Er hat Teile des Mannschaftstrainings mit den Ersatzspielern des Kaders gegen BMG mitgemacht. Zweifellos schöne Nachrichten, aber das ist noch ein langer Weg bis zur Einsatzfähigkeit.
    Danke.
    And you so numb, you watch the cops choke out a man like me
    Until my voice goes from a shriek to whisper, "I can't breathe"

  3. #3783
    Avatar von mental-nicht-fit
    Registriert seit
    17.07.2008
    Ort
    Upland
    Beiträge
    17.868
    Zitat Zitat von Estadox Beitrag anzeigen
    Er hat Teile des Mannschaftstrainings mit den Ersatzspielern des Kaders gegen BMG mitgemacht. Zweifellos schöne Nachrichten, aber das ist noch ein langer Weg bis zur Einsatzfähigkeit.
    Wie lang ist der Weg denn? Augustinsson hatte ja verlauten lassen, möglichst noch ein paar Einsätze vor Weihnachten bekommen zu wollen. Bis dahin sind es allerdings nur noch 6 Spiele. Ich hoffe ja, dass er spätestens beim Heimspiel gegen Paderborn wieder mitwirken kann.
    Social Distortion

  4. #3784
    Avatar von Estadox
    Registriert seit
    19.07.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    15.507
    Das kann ich nicht seriös abschätzen, nur raten. Gemessen daran, dass er lange raus war, die Verletzung bzw der Eingriff durchaus schwerwiegend, die Rückkehr wahrscheinlich eher vorsichtig erfolgen soll und es eventuell nochmal kleinere Reaktionen auf die Belastung geben wird: Ich schätze Mal, dass er innerhalb der nächsten 1-2 Wochen mehr und mehr ins Mannschaftstraining einsteigen und frühestens in 3-4 Wochen ein Kaderkandidat sein wird. Im Optimalfall, wohlgemerkt. Sprich: Kadercomeback frühestens gegen Paderborn, falls bis dahin alles gut läuft. Zeitlich eher das Spiel gegen Bayern, wobei das ein denkbar ungünstiges Comeback wäre. IMO wäre es schon ein Erfolg, wenn er in den letzten beiden Spielen, also gegen Mainz und Köln, mitmischen könnte. Jedes Spiel zuvor würde ich als überraschenden Bonus betrachten.

    Aber wie gesagt: Das ist auch nur Raterei gemessen an dem, was man ohne tiefere Kenntnisse vermuten kann.

  5. #3785
    Avatar von BoNeee
    Registriert seit
    15.02.2013
    Beiträge
    3.720
    https://www.ligainsider.de/ludwig-au...aining-280320/

    Der Chefcoach der Bremer gibt sich dementsprechend optimistisch: "Wir hoffen, dass er in der zweiten Woche der Länderspielpause ins Teamtraining zurückkehrt. Eine Startelfoption wird er gegen Schalke noch nicht sein, vielleicht aber eine Woche später gegen Wolfsburg".
    WERDER!
    BREMEN!
    KÄMPFEN UND SIEGEN!

  6. #3786
    Avatar von Y!M-Dude
    Registriert seit
    19.01.2009
    Ort
    Hemmoor
    Beiträge
    7.873
    Sehr gute Nachricht!

  7. #3787
    Avatar von StefStifler
    Registriert seit
    24.05.2013
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    6.555
    Also rechnen wir mal zum Bayern- oder Mainz-Spiel.

  8. #3788
    Avatar von mental-nicht-fit
    Registriert seit
    17.07.2008
    Ort
    Upland
    Beiträge
    17.868
    Sehr schön und wichtig!
    Social Distortion

  9. #3789

    Registriert seit
    18.10.2012
    Beiträge
    3.424
    ich glaubs erst wenn er auf dem platz steht. das haben mich die kommunizierten prognosen diese saison gelehrt.

  10. #3790
    Avatar von Estadox
    Registriert seit
    19.07.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    15.507
    Es irritiert mich auch, dass man das so offensiv optimistisch kommuniziert, nachdem man zuletzt regelmäßig zurückrudern musste. Etwas mehr Zurückhaltung wäre hier mMn sinnvoller.

  11. #3791
    Avatar von chester
    Registriert seit
    11.06.2009
    Beiträge
    7.268

  12. #3792

    Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    2.929
    Nun. Es ist m.W. niemals konkret gesagt wurden, was er eigentlich genau hat, niemand kann da auch nur im Ansatz einschätzen, ob die angegebene Ausfallzeit von drei Monaten hinkommt oder nicht. Ich würde dabei stark davon ausgehen, dass in der angegebenen Ausfallzeit die Zeit der vorsichtigen Rückkehr in die Mannschaft enthalten ist. Auch wenn man jetzt dazu neigen könnte, besonders vorsichtig zu sein, wäre es m.E. irrational, sich von den jüngsten Erfahrungen bei der Beurteilung des Heilungsprozesses beeinflussen zu lassen.

    Wenn der Heilungsprozess wie verlautbart gut läuft, dann sollte er auch Anfang Dezember wieder ein Startelf-Kandidat sein.

  13. #3793

    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    15.170
    Zitat Zitat von janido Beitrag anzeigen
    Mir graust davor, ihn jemals ersetzen zu müssen. Wieviele Konstanz Mois und Ludde haben wurde ja schon mehr als deutlich.
    Jep, das unsere linke Seite doch so riesige qualitative Unterschiede hätte ich nicht gedacht.

    Hatte Ihn nur als gut abgestempelt, aber jetzt sieht man ja wo er sonst noch Stärken hat die man im Spiel gar nicht immer so sieht.
    Auf ein glückliches Leben, da der Tod zu lang ist.

  14. #3794
    Avatar von aries
    Registriert seit
    27.02.2016
    Ort
    Schwerin
    Beiträge
    4.032
    So ist das eben immer. Erst wenn jemand fehlt, fällt auf, wie gut die Person war.
    Ludde ist eine Bank, klar, hat er auch mal seine Aussetzer gehabt. Aber defensiv war er IMMER solide und seine Seite war nie so offen. Schade ist nur, dass mit Füllkrug ein Abnehmer für seine Flanken fehlt. :/
    Wenn man nichts erwartet, kann man nicht enttäuscht werden.

  15. #3795
    Avatar von Tim
    Registriert seit
    19.07.2013
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    17.239
    Zitat Zitat von Estadox Beitrag anzeigen
    Es irritiert mich auch, dass man das so offensiv optimistisch kommuniziert, nachdem man zuletzt regelmäßig zurückrudern musste. Etwas mehr Zurückhaltung wäre hier mMn sinnvoller.

    Kann ich kaum glauben, dass er so schnell wieder eine Option sein soll, nachdem er nen halbes Jahr raus ist. Hoffentlich wird er nicht verheizt
    Gesegnet sei der, der nichts erwartet. Er wird nie enttäuscht werden

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •