Seite 391 von 430 ErsteErste ... 341 371 381 390391392401 411 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.851 bis 5.865 von 6439

Thema: [5] Ludwig Augustinsson

  1. #5851

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    2.149
    Zitat Zitat von Estadox Beitrag anzeigen
    Wenn wir noch 15-20 Transfers machen wollen, müssen wir vor allem mal anfangen, Transfers zu tätigen.

    Die Aussage von Fritz (s. Werder-Twitter) zu Ludde ist übrigens auch super: "Wenn Angebote für ihn reinkommen, setzen wir uns zusammen."

    Ich lass das mal unkommentiert.
    die Aussage war eh ziemlich unglücklich, da Werder auf die Abgangsseite relativ wenig Einfluß hat. Dazu kommt das die Interessierten Verein zb bei Friedl, selbst noch verkaufen müssen, bevor sie Werders Ablöseforderung erfüllen können.

  2. #5852
    Avatar von Grinch
    Registriert seit
    11.09.2016
    Beiträge
    3.894
    Zitat Zitat von Estadox Beitrag anzeigen
    Wenn wir noch 15-20 Transfers machen wollen, müssen wir vor allem mal anfangen, Transfers zu tätigen.

    Die Aussage von Fritz (s. Werder-Twitter) zu Ludde ist übrigens auch super: "Wenn Angebote für ihn reinkommen, setzen wir uns zusammen."

    Ich lass das mal unkommentiert.
    Das "Wenn" wird in dem Kontext wohl eher temporal denn konditional benutzt, daher ist die Aussage in meinen Ohren nicht wirklich zu beanstanden.
    Ceterum censeo VAR esse delendam.

  3. #5853

    Registriert seit
    22.06.2016
    Beiträge
    3.277
    einige hätten auch Rashica für 3Mio verscherbelt

  4. #5854

    Registriert seit
    10.03.2019
    Beiträge
    6.624
    Mir ist er irgendwie richtig unsympathisch geworden, aber sympathisch muss er ja nicht sein, solange er entweder gut spielt oder ordentlich Kohle reinbringt

  5. #5855
    Avatar von WunnaVonnaWesa
    Registriert seit
    01.02.2018
    Beiträge
    17.068
    Zitat Zitat von Estadox Beitrag anzeigen
    Wenn wir noch 15-20 Transfers machen wollen, müssen wir vor allem mal anfangen, Transfers zu tätigen.
    Sag ich ja

    Zitat Zitat von Estadox Beitrag anzeigen
    Die Aussage von Fritz (s. Werder-Twitter) zu Ludde ist übrigens auch super: "Wenn Angebote für ihn reinkommen, setzen wir uns zusammen."

    Ich lass das mal unkommentiert.
    Die Aussagen kann man am besten auch nur unkommentiert lassen, weil sie entweder vom selben oder einem anderen Werderfunktionär wieder widersprochen werden

    Dass es gar keine Angebote gibt, kann ich mir allerdings kaum vorstellen. Ist halt aber auch wieder recht blöd, dass so zu formulieren.
    Follower: Pepelupado85

    ¯\_(ツ)_/¯

  6. #5856

    Registriert seit
    10.03.2019
    Beiträge
    6.624
    Also im neuen Deichstube Artikel wird da schon bisschen gehetzt gegen ihn, finde ihn auch unsympathisch aber sowas muss nicht sein … die stellen das so dar, als würde er seinen Wechsel forcieren … naja, aber so Angebote wie von Gala sind lachhaft, da kann selbst er nicht erwarte , dass das klappt … ich als Spieler würde mir da auch dann über den kaufenden Verein Gedanken machen und wie viel ich denen Wert bin, obwohl der Marktwert schon deutlich darüber liegt inklusive Laufzeit

  7. #5857
    Avatar von Wümme Wiese
    Registriert seit
    08.01.2010
    Beiträge
    11.284
    Vom Augustl zum Ungustl. Mister 100% Professional.
    Mit einem Verrückten zu streiten ist Wahnsinn. (G. M. Burrows, 1828)

  8. #5858

    Registriert seit
    08.05.2012
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    491
    August geht's, wie uns allen, nicht schnell genug.

  9. #5859
    Avatar von HeMan
    Registriert seit
    03.04.2017
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    5.787
    Also bisher hat er doch nur gesagt er will wechseln (verständlich) und die BILD hat sich eine Ablösesumme aus den Fingern gesogen oder hab ich was verpasst?

    Ich hoffe er sitzt heute auf der Bank und wird in der 2. HZ eingewechselt. Auf das Szenario konnte man sich ja lang genug vorbereiten. Sollte Ludde da implizit oder explizit nicht mitspielen, fände ich das in der Tat sehr enttäuschend. Vielleicht will man sich aber auch wie bei Schalke Prämien sparen, jedenfalls für eine Teilzeitkraft. Nächsten Samstag ist er aber hoffentlich in konkreten Verhandlungen, gewechselt oder in der Startelf.

  10. #5860

    Registriert seit
    27.07.2009
    Beiträge
    6.857
    Ich sehe ihn schon bald in der Startelf.

  11. #5861
    Avatar von passi0509
    Registriert seit
    25.07.2012
    Beiträge
    3.589
    Zitat Zitat von Nori-br9 Beitrag anzeigen
    Mir ist er irgendwie richtig unsympathisch geworden, aber sympathisch muss er ja nicht sein, solange er entweder gut spielt oder ordentlich Kohle reinbringt
    +1
    "Die da in Köln sitzen... Was sind das für Leute? Das ist doch Abseits
    Tausend Linien ziehen... Das ist Abseits... Hör auf... Warte doch mal ne Hunderstelsekunde.. Hör auf.. Gut.."

  12. #5862
    Avatar von MasterB90
    Registriert seit
    11.07.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    8.507
    Zitat Zitat von HeMan Beitrag anzeigen
    Also bisher hat er doch nur gesagt er will wechseln (verständlich) und die BILD hat sich eine Ablösesumme aus den Fingern gesogen oder hab ich was verpasst?

    Ich hoffe er sitzt heute auf der Bank und wird in der 2. HZ eingewechselt. Auf das Szenario konnte man sich ja lang genug vorbereiten. Sollte Ludde da implizit oder explizit nicht mitspielen, fände ich das in der Tat sehr enttäuschend. Vielleicht will man sich aber auch wie bei Schalke Prämien sparen, jedenfalls für eine Teilzeitkraft. Nächsten Samstag ist er aber hoffentlich in konkreten Verhandlungen, gewechselt oder in der Startelf.
    Er wird sicherlich nicht spielen heute, hat doch noch nicht einmal mit der Mannschaft trainiert.

  13. #5863
    Avatar von Taktik_Hero
    Registriert seit
    07.08.2019
    Beiträge
    5.770
    Zitat Zitat von Villon Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Mulle Beitrag anzeigen
    Baumann und die 10 Mio Forderungen für Spieler. Weird...
    Ja!
    Hat den Baumann irgendwo mal 10 Mio gesagt, oder glaubt jeder hier wieder mal das was die Medien einfach vermuten? Ich denke man wird auch früher gesprächsbereit sein, aber 6-7 wird man mindestens einnehmen wollen und das muss auch drin sein, alles darunter wäre verscherbelt. Die Türken Angebote sind doch ohnehin immer wieder lächerlich
    „Wir wollten in Bremen kein Gegentor kassieren. Das hat auch bis zum Gegentor ganz gut geklappt.“

  14. #5864
    Avatar von HeMan
    Registriert seit
    03.04.2017
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    5.787
    Ja, finde ich aber enttäuschend. Da ist wirklich die Prämiensache, die einzig wirklich nachvollziehbare Erklärung. Ansonsten hätte man ihm doch den Urlaub bis Sonntag gewähren und ihn ab Montag mittrainieren lassen können. Die Daten standen doch schon lange fest.

  15. #5865
    Avatar von Finn B.
    Registriert seit
    06.07.2016
    Beiträge
    138
    Zitat Zitat von Nori-br9 Beitrag anzeigen
    (aber so Angebote wie von Gala sind lachhaft, da kann selbst er nicht erwarte , dass das klappt … ich als Spieler würde mir da auch dann über den kaufenden Verein Gedanken machen und wie viel ich denen Wert bin, obwohl der Marktwert schon deutlich darüber liegt inklusive Laufzeit
    Eigentlich eher gegenteilig. Wenn ein Verein einen Spieler verpflichten möchte, dann sollte sich der Verein vorher Gedanken machen welchen sportlichen und damit verbunden wirtschaftlichen Mehrwert der Spieler bringt. Beispiel Gala entscheidet, dass Ludde Ihnen bei vier Jahren Vertragslaufzeit 10 Mio wert ist. Jeden Euro der zusätzlich an Ablöse drauf geht, sollte theoretisch im Investitionskalkül Galas weniger an Gehalt übrig bleiben.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •