Seite 264 von 430 ErsteErste ... 214 244 254 263264265274 284 314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.946 bis 3.960 von 6439

Thema: [5] Ludwig Augustinsson

  1. #3946
    Avatar von Wümme Wiese
    Registriert seit
    08.01.2010
    Beiträge
    11.306
    Die Blöd schafft es sogar, nur mit der Interpunktion den Sinn zu verfälschen.
    Mit einem Verrückten zu streiten ist Wahnsinn. (G. M. Burrows, 1828)

  2. #3947

    Registriert seit
    15.06.2012
    Beiträge
    6.388
    Zitat Zitat von bkkgreen Beitrag anzeigen
    Vielleicht tauesch ich mich aber auch, nachdem die position die ganze zeit ueber mit friedl ziemlich gaupig war.
    Ich behaupte mal, das ziemlich sicher das der Fall ist. Ich konnte eh lange nicht fassen wie sehr Ludde unterschätzt wurde weil manche geglaubt haben, sie bekommen den perfekten LV der die Stürmer mit 20 Vorlagen pro Saison füttert obwohl wie ohne "Endabnehmer" im Sturm spielen. Und deswegen Ludde für überschätzt hielten. Diesbezüglich war Friedl dann doch eine gute Kur, wer jetzt noch LA in irgendeiner Form für überschätzt hält, dem ist dann auch nicht mehr zu helfen. Es ist aber wirklich interessant zu sehen wie schnell Menschen vergessen: Nach der langen Zeit der LV-Senke hat man die Stabilität auf Links schnell als gegeben hingenommen und nach mehr gerufen.

  3. #3948
    Avatar von FlankeKopfballTor
    Registriert seit
    11.08.2014
    Beiträge
    4.331
    Als wäre Ludde vor seiner Verletzung hier dauernd kritisiert worden. Seine Flanken und zu häufiges zurückspielen wurden dauernd kritisiert aber nahezu fast jeder hat ihn defensiv stabil gesehen.

  4. #3949
    Avatar von Willowwoody
    Registriert seit
    12.12.2017
    Ort
    Hauptstadt
    Beiträge
    1.438
    Zitat Zitat von FlankeKopfballTor Beitrag anzeigen
    Als wäre Ludde vor seiner Verletzung hier dauernd kritisiert worden. Seine Flanken und zu häufiges zurückspielen wurden dauernd kritisiert aber nahezu fast jeder hat ihn defensiv stabil gesehen.
    Es war oft meckern auf hohem Niveau so mein Eindruck, ohne dass ich Ludde kritisiert hätte.
    Das wirklich Wichtige flüstert eher und ist ziemlich geduldig.

  5. #3950
    Avatar von Wümme Wiese
    Registriert seit
    08.01.2010
    Beiträge
    11.306
    Er hatte eine Phase, in der er Offensiv extrem zögerlich war, sehr selten bis an die Grundlinie ging und in 90% der Fälle den risikoarmen Pass gespielt hat. Mal gucken, ob er das etwas ablegt, die eine Flanke auf Kurt würde ich jetzt noch nicht als Trendwende sehen. Vielleicht kann er auch offensiver werden, weil Rashica mittlerweile klasse nach hinten mitarbeitet.
    Mit einem Verrückten zu streiten ist Wahnsinn. (G. M. Burrows, 1828)

  6. #3951

    Registriert seit
    15.06.2012
    Beiträge
    6.388
    Zitat Zitat von FlankeKopfballTor Beitrag anzeigen
    Als wäre Ludde vor seiner Verletzung hier dauernd kritisiert worden. Seine Flanken und zu häufiges zurückspielen wurden dauernd kritisiert aber nahezu fast jeder hat ihn defensiv stabil gesehen.
    Ja, wurde er. Seine Defensivarbeit wurde als, ich übertreibe mal, gottgegeben hingenommen, seine Übersicht einen Pass nach hinten zu spielen wenn es nach vorne zu riskant ist, wurde kritisiert, und seine fehlenden Flanken auf den nicht vorhandenen Stürmer machten ihn zu einem durchschnittlichen Spieler. Der Kontrast zu Friedl ist jetzt natürlich krass, aber zumindest für ein halbes Jahr dürften wir Ruhe haben was Ludde betrifft

  7. #3952

    Registriert seit
    15.06.2012
    Beiträge
    6.388
    Zitat Zitat von Wümme Wiese Beitrag anzeigen
    Er hatte eine Phase, in der er Offensiv extrem zögerlich war, sehr selten bis an die Grundlinie ging und in 90% der Fälle den risikoarmen Pass gespielt hat.
    Klaassen spielt gerne den riskanten Pass und wird, weil riskante Pässe die Eigenschaft haben auch mal schief zu gehen, gerne dafür kritisiert. Wie man es also macht, es findet sich immer jemand der es falsch findet Wie dem auch sei, ich brauche keinen Außenverteidiger mit (zu) riskanten Pässen. Einmal Santi Garcia reicht mir, ich brauche keine LVs mehr mit kopflosen Vorstößen und schlechten (riskanten) Pässen, da können die Spieler noch so häufig das Bad in der Fankurve nehmen.
    Geändert von FatTony (06.12.2019 um 15:30 Uhr)

  8. #3953
    Avatar von MarcMD
    Registriert seit
    15.06.2013
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    7.105
    Netzt heute.

  9. #3954

    Registriert seit
    23.09.2014
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    7.582
    So, die Euphorie auch hier verflogen? 5 Spiele / 16 Gegentore und 2 mal aktiv das Abseits aufgehoben. Für sein Zweikampfverhalten gegen Szalai hätte man Friedl schon die bundesligatauglichkeit abgesprochen. Gute Leistungen als Verteidiger geht offenbar wohl doch nur im Verbund mit anständigen Kollegen in der Abwehrkette

  10. #3955

    Registriert seit
    13.02.2011
    Ort
    MD - wo die Elbe einen Bogen macht...
    Beiträge
    1.706
    Die Kerze ist angezündet und steht im Fenster! 2 Ausfälle auf den AV Positionen sind nicht mehr zu kompensieren, ich hoffe und bete...

  11. #3956

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    212
    Muskelfaserriss im Oberschenkel. Ich denke 4 - 6 Wochen Ausfall

  12. #3957
    Avatar von JenSch
    Registriert seit
    07.06.2012
    Beiträge
    12.863
    Bestimmt langer Ausfall als Krönung der Hinserie. Na dann dürfen wir sicherlich wieder Friedl auf links bestaunen

  13. #3958
    Avatar von FußballknechtHB
    Registriert seit
    06.07.2008
    Beiträge
    892
    Zitat Zitat von Cyress Beitrag anzeigen
    Muskelfaserriss im Oberschenkel. Ich denke 4 - 6 Wochen Ausfall
    Wird die erste Diagnose sein. Im März wird dann ein weiteres MRT gemacht und man erkennt auch Schäden an der Sehne. Echt bitter!

  14. #3959
    Avatar von Christian Günther
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    12.004
    Bloß nicht wieder ausfallen.

  15. #3960
    Avatar von DerLuKe
    Registriert seit
    23.01.2014
    Ort
    Osnabrück
    Beiträge
    1.816
    Weiß man schon was? Sieht mittlerweile ja so aus, als würde auch diese Vorbereitung ohne 75% der Stammabwehr ablaufen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •