Seite 311 von 430 ErsteErste ... 261 291 301 310311312321 331 361 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.651 bis 4.665 von 6439

Thema: [5] Ludwig Augustinsson

  1. #4651
    Avatar von chase cypka
    Registriert seit
    23.07.2017
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    287
    Zitat Zitat von HbOl07 Beitrag anzeigen
    Hat auf außen recht viele 1-gegen-1-Duelle gewonnen und ist mit Tempo an die Grundlinie gegangen, sonst hätte er auch nicht so viele - zugegebenermaßen überwiegend schwache - Flanken hereinbringen können. Schlecht war das gestern sicher nicht.
    Flanken konnte er, da er freigespielt wurde...und nicht weil er irgendwelche Duelle gewonnen hat. Und doch, ich fand ihn eben genau das, richtig schlecht. Mutlos, uninspiriert und gedanklich sehr oft sehr langsam.
    win or learn.

  2. #4652
    Avatar von Charles Logan
    Registriert seit
    04.12.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.902
    Hm, war sicher keine fehlerfreie Leistung, aber ich fand ihn eigentlich ganz gut.
    Das Politbüro war nie weg. Es sieht nur keine Notwendigkeit, Dich über seine objektiv richtigen Entscheidungen zu informieren.

  3. #4653
    Avatar von genau_so
    Registriert seit
    10.06.2016
    Beiträge
    7.775
    Zitat Zitat von sorb2005 Beitrag anzeigen
    Bei Kopenhagen ein Flankengott und bei uns?

    Bei Werder verlernt Jeder das Fußball spielen...
    bist du aus Versehen von die Elbe an die Weser gerutscht?

  4. #4654
    Avatar von Willowwoody
    Registriert seit
    12.12.2017
    Ort
    Hauptstadt
    Beiträge
    1.422
    Der hat mehr gegen seinen eigenen Kopf gespielt als gegen Jena war mein Eindruck.

    War aber in HZ2 echt ansprechend. Vorher sehr unsicher.
    Das wirklich Wichtige flüstert eher und ist ziemlich geduldig.

  5. #4655
    Avatar von mental-nicht-fit
    Registriert seit
    17.07.2008
    Ort
    Upland
    Beiträge
    17.706
    Vor allem hat er sich oft viel zu wenige zugetraut. Öfter einfach mal versuchen am Gegenspieler vorbei zu gehen und zu flanken, besonders, wenn 2 Stürmer in der Mitte stehen. In HZ 2 hat das ja dann auch besser geklappt. Aber irgendwie hat man oft das Gefühl, er würde in der Offensive mit angezogener Handbremse spielen. Oft ist das bestimmt auch richtig, um den Ball in den eigenen Reihen zu halten. Ich mag Ludde gerne und halte ihn für einen guten LV, aber mir fehlt offensiv immer wieder die Entschlossenheit.
    Social Distortion

  6. #4656
    Avatar von Emslaender
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    22.407
    Zitat Zitat von mental-nicht-fit Beitrag anzeigen
    Vor allem hat er sich oft viel zu wenige zugetraut. Öfter einfach mal versuchen am Gegenspieler vorbei zu gehen und zu flanken, besonders, wenn 2 Stürmer in der Mitte stehen. In HZ 2 hat das ja dann auch besser geklappt. Aber irgendwie hat man oft das Gefühl, er würde in der Offensive mit angezogener Handbremse spielen. Oft ist das bestimmt auch richtig, um den Ball in den eigenen Reihen zu halten. Ich mag Ludde gerne und halte ihn für einen guten LV, aber mir fehlt offensiv immer wieder die Entschlossenheit.
    Er hatte in der 1.Halbzeit oftmals sehr viel Zeit und Platz. Ich hatte ein wenig das Gefühl, dass er damit eher weniger gut klar kommt und eigentlich bessere Aktionen hat, wenn er gleich handeln muss. Siehe z.B. bei der Torvorlage zum 1:0. Für mich kam da auch in der Vergangenheit oftmals mehr bei rum als wenn er für längere Zeit in Ballbesitz ist. Da verliert er irgendwie schneller den Überblick. Lebt m.M.n. mehr vom Bauch- als vom Kopfgefühl in der Offensive. Kann allerdings auch nur ein subjektives Empfinden meinerseits sein.

  7. #4657

    Registriert seit
    25.11.2008
    Beiträge
    4.709
    Hübsche Flanke zum 1:3. Ansonsten: Unfassbar viel Alibi.

  8. #4658
    Avatar von kunsti
    Registriert seit
    29.02.2016
    Ort
    Daham, oida!
    Beiträge
    3.690
    Okay, für mich unser bester Spieler heute.

  9. #4659

    Registriert seit
    20.05.2011
    Beiträge
    683
    Zitat Zitat von kunsti Beitrag anzeigen
    Okay, für mich unser bester Spieler heute.

  10. #4660
    Avatar von HeinzDieter60
    Registriert seit
    23.05.2013
    Beiträge
    15.823
    Ich fand ihn auch gut. Er braucht aber zu viele Versuche bis mal ne gute Flanke rumkommt.

  11. #4661

    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    5.122
    Er spielt, als würde er noch Hoffnung auf einen Wechsel haben. Der Einzige, der nicht in sich zusammengefallen ist. Auch bei hohem Rückstand noch weiter durchgezogen.

    Sollte er Ablöse generieren, wäre natürlich schön. Einen AV können wir uns zur Not immer basteln.

  12. #4662

    Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    4.072
    Naja, mit dem Basteln von LV haben wir jetzt nicht die beste Erfahrung. Wenn man ihn abgibt wäre das ne klare Verschlechterung die man nicht so leicht ausgleichen kann. Vermutlich würde Agu übernehmen und wir würden eventuell noch nen Backup leihen.

  13. #4663

    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    5.122
    Wir haben halt sehr viel dringendere Baustellen.

  14. #4664
    Avatar von genau_so
    Registriert seit
    10.06.2016
    Beiträge
    7.775
    weshalb man sich diese jetzt aber nicht auch noch unnötig dazu aufmachen sollte...

  15. #4665
    Avatar von Forsten Trinks
    Registriert seit
    01.02.2011
    Beiträge
    3.361
    Der macht dieses Jahr Vorlagen wie zu Kopenhagener Zeiten.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •