Seite 51 von 430 ErsteErste ... 31 41 50515261 71 101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 751 bis 765 von 6439

Thema: [5] Ludwig Augustinsson

  1. #751
    Avatar von Ruferkiwi
    Registriert seit
    19.12.2013
    Ort
    80 km südlich von HB
    Beiträge
    709
    Hätten wir doch den Santi noch.....der konnte wenigstens was!
    Der Ball ist rund das Tor ist eckig wir brauchen Siege egal wie dreckig !

    Überall Chaos pur was ist geworden aus Werder nur ?
    Standort schlecht dazu kein Geld aber der geilste Verein der Welt!

  2. #752

    Registriert seit
    31.10.2017
    Beiträge
    57
    Zitat Zitat von dizzy Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Chunk Beitrag anzeigen
    Ich will Santi back.
    Absolut! Bitte künftig den anderen Garcia oder Bauer aufstellen. Augustinsson soll erstmal trainieren den Ball mit beiden Füssen anzunehmen und im TV gucken wie Abwehrarbeit geht.

    Oh man.. was für'n Griff ins Klo bisher!
    Bei aller Enttäuschung. Die beiden sind keinerlei Verbesserung. Garcia ist sogar noch schlechter.

  3. #753

    Registriert seit
    15.05.2016
    Beiträge
    3.918
    Zitat Zitat von Ruferkiwi Beitrag anzeigen
    Hätten wir doch den Santi noch.....der konnte wenigstens was!
    ja rauf und runter rennen wie ein Huhn ohne Kopf und sein Stellungspiel eieieieiei

  4. #754
    Avatar von kunsti
    Registriert seit
    29.02.2016
    Ort
    Daham, oida!
    Beiträge
    3.713
    Ein guter Trainer würde den schon hinkriegen.
    Leute ausreden lassen war einfacher, als ich noch geraucht habe.

  5. #755
    Apollon
    Gast
    Es wäre einfach schön, wenn man Santi behalten und nicht ohne Not abgegeben hätte. Jetzt ist Augustinsson doch der einzige, den man hinten links aufbieten kann, gegebenfalls noch Bauer als Rechtsfuß.

  6. #756
    Avatar von stargazer
    Registriert seit
    08.02.2014
    Beiträge
    188
    Man sieht oft das er ein guter ist. Aber im Moment wäre Santi Garcia ein klares Upgrade. Wäre froh wenn beide hier wärem

  7. #757
    Avatar von Nordmanntanne
    Registriert seit
    14.07.2012
    Ort
    Münster
    Beiträge
    6.209
    Mir fehlt bei ihm Robustheit/Abgewixtheit im Zweikampf, nach vorne schnellere Flanken. Auch im devensiven Stellungsspiel nicht immer gut. Wer hätte das gedacht, nach all den Vorschusslorbeeren.

  8. #758

    Registriert seit
    10.01.2009
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    13
    Zitat Zitat von stargazer Beitrag anzeigen
    Man sieht oft das er ein guter ist.
    Ich meine, alle Pflichtspiele gesehen zu haben. Aber diese Beobachtung ist mir komplett entgangen.
    Mehr als Alibipässe, schwaches Zweikampfverhalten und falsches Stellungsspiel ist mir nicht aufgefallen.

  9. #759
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    34.315
    Zitat Zitat von Nordmanntanne Beitrag anzeigen
    Mir fehlt bei ihm Robustheit/Abgewixtheit im Zweikampf, nach vorne schnellere Flanken. Auch im devensiven Stellungsspiel nicht immer gut. Wer hätte das gedacht, nach all den Vorschusslorbeeren.
    Gesehen hat man das schon bei ihm. Nur leider nich nicht hier

  10. #760

    Registriert seit
    28.06.2012
    Beiträge
    1.385
    Bauer fand ich als LV richtig Spitze muss ich sagen uns würden dann aber Luddes Offensiv? Läufe fehlen und Flanken kann der Gute Robert leider auch nicht.

  11. #761
    Avatar von Oromis
    Registriert seit
    10.06.2017
    Ort
    emden
    Beiträge
    131
    Hat jemand es auch gesehen dass für Augustinsson Delaney immer der taktgeber ist? Er sucht Delaney immer gestern ist mir das sehr stark aufgefallen

  12. #762
    Avatar von Ruferkiwi
    Registriert seit
    19.12.2013
    Ort
    80 km südlich von HB
    Beiträge
    709
    Zitat Zitat von Capharol Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Ruferkiwi Beitrag anzeigen
    Hätten wir doch den Santi noch.....der konnte wenigstens was!
    ja rauf und runter rennen wie ein Huhn ohne Kopf und sein Stellungspiel eieieieiei
    Sorry,aber was macht Augustinsson ander?

    Keine Flanke kommt vernünftig an,rennt ebenfalls Kopflos umher.
    Der Ball ist rund das Tor ist eckig wir brauchen Siege egal wie dreckig !

    Überall Chaos pur was ist geworden aus Werder nur ?
    Standort schlecht dazu kein Geld aber der geilste Verein der Welt!

  13. #763
    Avatar von Zoki
    Registriert seit
    20.05.2013
    Ort
    HB/HC
    Beiträge
    22.175
    Heiliger Santi, verzeih mir bitte jegliche Kritik in den letzten Jahren, ich war so verblendet und unwissend. Jetzt sind wir am Arsch.
    Слава Украине

  14. #764

    Registriert seit
    24.02.2016
    Beiträge
    196
    Zitat Zitat von Nordmanntanne Beitrag anzeigen
    Mir fehlt bei ihm Robustheit/Abgewixtheit im Zweikampf, nach vorne schnellere Flanken. Auch im devensiven Stellungsspiel nicht immer gut. Wer hätte das gedacht, nach all den Vorschusslorbeeren.
    Man muss fairerweise aber auch sagen, dass es für seine Flanken hier keine Abnehmer gibt. Kann mich an eine gute Flanke erinnern, die Maxi aber nicht verarbeiten konnte.
    Auf der anderen Seite steht mit Haller ein richtiger Mittelstürmer, der kein gutes Spiel macht, aber eine Flanke bekommt und die Chance nutzt...

  15. #765
    Avatar von green velvet
    Registriert seit
    24.07.2008
    Ort
    Eisenach
    Beiträge
    875
    Zitat Zitat von Citizen7 Beitrag anzeigen
    Man muss fairerweise aber auch sagen, dass es für seine Flanken hier keine Abnehmer gibt.
    Ich hab jetzt keine Statistik parat aber vom Gefühl her schaffen es nur ca. 10% seiner Flanken überhaupt den ersten Gegenspieler zu passieren. Sein Spiel mag vielleicht in der dänischen Liga funktioniert haben aber was ich sehe, ist ein Spieler der mit dem Tempo in der Bundesliga überhaupt nicht zurecht kommt. Nebenbei gab es wohl in den letzten Jahren bei Werder wohl kaum einen Spieler der undynamischer und biederer diese Position begleitet hat und das mag schon was heißen bei unser Historie auf dieser Position.

    In all diesen Punkten haben wir jetzt nur über seine offensiven Unzulänglichkeiten gesprochen. Defensiv ist das zum großen Teil eine nicht minder größere Katastrophe. Aber da fällt er zumindest nicht großartig ab gegenüber seiner Vorgänger...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •