Seite 392 von 430 ErsteErste ... 342 372 382 391392393402 412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.866 bis 5.880 von 6439

Thema: [5] Ludwig Augustinsson

  1. #5866
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    34.356
    Ludde und unsympathisch... Einfach nur

  2. #5867

    Registriert seit
    05.02.2018
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    205
    Zitat Zitat von Nori-br9 Beitrag anzeigen
    Mir ist er irgendwie richtig unsympathisch geworden, aber sympathisch muss er ja nicht sein, solange er entweder gut spielt oder ordentlich Kohle reinbringt
    Man sollte auch nicht unbeachtet lassen, dass durch die Pandemie auch der Markt aus Sicht der Spieler schwieriger geworden ist. Ludde wird letzten Sommer, vielleicht auch schon noch ein Jahr früher über einen Wechsel nachgedacht haben. Vermutlich ist er auch bissel frustriert, wie es nun läuft.

    Letztendlich bin ich auch etwas überrascht, das wohl so wenig Nachfrage da ist.

  3. #5868
    Avatar von Estadox
    Registriert seit
    19.07.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    15.505
    Ludde ist nach der letzten Kacksaison geblieben, obwohl er zu den Spielern gehörte, die eigentlich mit Perspektive auf mehr geholt wurden. Obwohl er sicherlich Angebote hätte bekommen können. Weil er Wiedergutmachung leisten wollte. Auch vergangene Saison gehörte er zu den wenigen Spielern, die stabil und zuverlässig gespielt haben.

    Dass er jetzt wechseln will, ist absolut verständlich. Zumal er nicht meckert und nichts.

  4. #5869
    Avatar von Schorsch007
    Registriert seit
    13.10.2010
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    7.763
    Zitat Zitat von Estadox Beitrag anzeigen
    Ludde ist nach der letzten Kacksaison geblieben, obwohl er zu den Spielern gehörte, die eigentlich mit Perspektive auf mehr geholt wurden. Obwohl er sicherlich Angebote hätte bekommen können. Weil er Wiedergutmachung leisten wollte. Auch vergangene Saison gehörte er zu den wenigen Spielern, die stabil und zuverlässig gespielt haben.

    Dass er jetzt wechseln will, ist absolut verständlich. Zumal er nicht meckert und nichts.
    Es gibt doch wohl auch für Werder gar keine Alternative zum Verkauf von „Tafelsilber-Spielern“. Insofern ist es doch auch gut, wenn die auch wegwollen. Man stelle sich vor, die würden alle dem Verein „helfen“ und „Wiedergutmachung“ betreiben wollen. ... = Insolvenz, nehme ich doch mal stark an.
    Belanglosigkeiten können eine ernste Sache sein. Man muss sich aufgrund derer aber nicht unbedingt ernsthaft in die Köppe kriegen.

  5. #5870
    Avatar von Estadox
    Registriert seit
    19.07.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    15.505
    Das kommt sowieso noch hinzu, ja.

  6. #5871

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    18.249
    Ich mag den Ludde immer noch

    Hoffentlich findet er einen für ihn passenden Verein, der uns gutes Geld gibt.

  7. #5872
    Avatar von xBasti
    Registriert seit
    14.07.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    1.558
    Also ich hab eine ganz andere Meinung zu ihm. Ich find ihn von der Qualität bei weitem nicht so gut, wie hier immer gesagt wird. Da kam einfach zu selten was. Ich glaube es ist kein Zufall, dass wir die meisten Spiele ohne ihn gewonnen haben.

  8. #5873

    Registriert seit
    20.07.2016
    Ort
    Arktis
    Beiträge
    1.225
    Also ich denke wir müssen nicht über die Sportliche Qualität eines Ludds diskutieren. Allein im Vergleich zu Theo auf der rechten Seite war das ein Klassenunterschied. Ich mag ihn und hoffe das er einen Klub findet mit dem er Europäisch spielen kann.

  9. #5874
    Avatar von Menelri der II.
    Registriert seit
    27.06.2020
    Ort
    Oberpfalz
    Beiträge
    4.911
    Zitat Zitat von Mulle Beitrag anzeigen
    Ludde und unsympathisch... Einfach nur
    Mir auch völlig unverständlich. Dass er gehen will war doch von Anfang an völlig klar und auch legitim. Er geht damit doch völlig offen und professionell um. Ist ja nicht so, als würde er den Wechsel erzwingen durch fragwürdiges Verhalten.

  10. #5875

    Registriert seit
    27.05.2020
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    7.106
    Zitat Zitat von Menelri der II. Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Mulle Beitrag anzeigen
    Ludde und unsympathisch... Einfach nur
    Mir auch völlig unverständlich. Dass er gehen will war doch von Anfang an völlig klar und auch legitim. Er geht damit doch völlig offen und professionell um. Ist ja nicht so, als würde er den Wechsel erzwingen durch fragwürdiges Verhalten.

  11. #5876

    Registriert seit
    15.04.2012
    Beiträge
    486
    Zitat Zitat von Mulle Beitrag anzeigen
    Ludde und unsympathisch... Einfach nur
    Sinnbildlich für den Quark, denn man hier häufig lesen kann.

  12. #5877
    Avatar von Zoki
    Registriert seit
    20.05.2013
    Ort
    HB/HC
    Beiträge
    22.179
    Sollte entweder schnell einen Verein finden oder noch besser, schnell wieder fit werden.

  13. #5878
    Avatar von Bayernschreck
    Registriert seit
    26.08.2014
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    3.315
    Augustinsson war der beste linke Verteidiger seit gefühlten 10 Jahren. Eine grauenvolle Geschichte wer sich auf der Position alles versuchen durfte/musste. Leider wurde er zuletzt viel zu oft von Verletzungen ausgebremst
    "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst“ (George Best)

  14. #5879
    Avatar von sorb2005
    Registriert seit
    06.05.2013
    Ort
    Nähe Heidelberg
    Beiträge
    14.248
    Nächste Woche Startelf oder Verkauf + Ersatz-Verpflichtung.

  15. #5880
    Avatar von diamondstar
    Registriert seit
    25.06.2014
    Beiträge
    3.733
    Komm ran! Ludger auf links, Agu auf rechts, schon ist man eine Klasse besser.
    Ole's at the wheel

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •