Seite 373 von 430 ErsteErste ... 323 353 363 372373374383 393 423 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.581 bis 5.595 von 6439

Thema: [5] Ludwig Augustinsson

  1. #5581
    Avatar von WunnaVonnaWesa
    Registriert seit
    01.02.2018
    Beiträge
    17.286


    Lazio is schon etwas dreckig.. das stimmt.
    Ich denke aber, dass es auch Angebot aus anderen Ländern geben wird. Die PL erscheint mir nicht unrealistisch. Oder ein Top-Club aus Belgien oder Holland?
    ¯\_(ツ)_/¯

  2. #5582
    Avatar von genau_so
    Registriert seit
    10.06.2016
    Beiträge
    7.775
    wenn der uns zum Schotter führt und Werder damit finanziell helfen kann ist mir das ehrlich gesagt so was von egal wie seine neue Station heißt

  3. #5583
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    34.466
    Ich bin da bei @timbeaux

    Sympathieträger, wie Ludde es für mich ist muss ich auch nicht bei einem Fascho Club sehen.

    Auch, wenn man es natürlich nicht beeinflussen kann.

  4. #5584
    Avatar von genau_so
    Registriert seit
    10.06.2016
    Beiträge
    7.775
    verstehe was du meinst aber im Endeffekt entscheidet er ja mit und wenn er meint den Schritt gehen zu wollen weil es ihn sportlich am meisten reizt kann ich das ausblenden... denn weg von Werder will er eh und dann interessiert mich aktuell nur noch das für Werder so viel es geht bei rum kommt...

  5. #5585
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    34.466
    Ich habe nur meine Meinung dargelegt. Dass du eine andere hast, hast du im Post vorher ja schon gesagt.

  6. #5586
    Avatar von genau_so
    Registriert seit
    10.06.2016
    Beiträge
    7.775
    schon klar, hab meine nur etwas genauer erklärt

  7. #5587
    Avatar von Frings1991
    Registriert seit
    04.09.2015
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.074
    Zitat Zitat von WunnaVonnaWesa Beitrag anzeigen


    Lazio is schon etwas dreckig.. das stimmt.
    Ich denke aber, dass es auch Angebot aus anderen Ländern geben wird. Die PL erscheint mir nicht unrealistisch. Oder ein Top-Club aus Belgien oder Holland?
    Wenn er Niederlande oder Belgien spielt, kann er gleich hier bleiben. Einzige Steigerung wäre da Ajax, die Potenzial haben international weit zu kommen. Die Ligen selbst sind da eher nicht sein Anspruch.

  8. #5588
    Avatar von WunnaVonnaWesa
    Registriert seit
    01.02.2018
    Beiträge
    17.286
    Das sehe ich etwas anders. Aber macht ja nichts
    Wenn wir noch Erstligist wären, okay. Aber so?
    Ein belgischer (bspw. Brügge, Genk, Anderlecht) oder niederländischer (bspw.PSV, Feyenoord, Alkmaar) Topclub mit EL oder CL wäre doch deutlich reizvoller. Alleine schon vom Gehalt. Und so mies sind die Ligen auch nicht, dass die zweite deutsche Liga diese aussticht.
    ¯\_(ツ)_/¯

  9. #5589

    Registriert seit
    05.04.2016
    Beiträge
    380
    Naja, also wenn man sich anschaut, welche Transfers so zwischen Eredivisie und zweiter Bundesliga getätigt werden.
    Und wer in der Liga teilweise Stammspieler ist, bin ich da auch eher bei Frings.
    Ein Wechsel nach Belgien oder in die Niederlande macht abgesehen von Ajax keinen Sinn.

  10. #5590
    Avatar von aries
    Registriert seit
    27.02.2016
    Ort
    Schwerin
    Beiträge
    4.032
    Also bei aller Liebe. Ein Stammspieler der schwedischen Nationalmannschaft, diese Position, dieses Alter, wechselt nicht nach Genk oder Brügge. Das wäre wirklich albern und vom Gehalt gibt es da auch keine großen Sprünge. Ludde wird in Italien oder England unterkommen. Italien kann ich mir eben Vereine wie Lazio, Neapel vorstellen und in England Teams wie Newcastle oder Westham.
    Wenn man nichts erwartet, kann man nicht enttäuscht werden.

  11. #5591
    Avatar von WunnaVonnaWesa
    Registriert seit
    01.02.2018
    Beiträge
    17.286
    Wenn er Stammspieler bleiben will, dann wären das mMn sinnvolle Optionen. PL, Italien oder vergleichbares habe ich ja nicht ausgeschlossen. Nur sehe ich besagte Clubs aus Belgien und Holland schon als Optionen an. Stammspieler und international kicken mit ordentlichem Gehalt. Why not?

    Die Aussage "Lieber Werder als Topclub in Belgien oder Niederlande" finde ich hingegen abenteuerlich. Aber wie gesagt: Macht ja nichts. Hat halt jeder so seine Ansichten. Wir werden sehen wo Ludde landet. Mir wäre PL oder Serie A auch lieber
    ¯\_(ツ)_/¯

  12. #5592

    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    15.181
    PL könnte ich Ihn mir gut vorstellen :-) Everton, Westham
    Auf ein glückliches Leben, da der Tod zu lang ist.

  13. #5593
    Avatar von aries
    Registriert seit
    27.02.2016
    Ort
    Schwerin
    Beiträge
    4.032
    Ich kenne keinen Stammspieler einer ambitionierten Nationalmannschaft, der dann nach Eindhoven oder Feyenoord gewechselt ist. Ajax klammere ich mal aus, die sind das Nonplusultra von den Benelux-Ländern. Aber dann nach Belgien wechseln? Nee. Das ist in Luddes Karriereplan sicherlich nicht vorgesehen. Wenn er nach Belgien geht, kann er auch direkt wieder nach Dänemark gehen. Etwas übertrieben, klar, aber er will sicherlich schon in eine Top Liga gehen. Und das sind eben nur Spanien, England, Frankreich, Italien und Deutschland.
    Wenn man nichts erwartet, kann man nicht enttäuscht werden.

  14. #5594
    Avatar von Linsanity
    Registriert seit
    17.07.2012
    Beiträge
    17.180
    Ich könnte mir Ajax oder die Serie A sehr gut vorstellen.
    "Das Zeug kickt besser als Mehmet Scholl"

  15. #5595

    Registriert seit
    05.04.2016
    Beiträge
    380
    Zitat Zitat von WunnaVonnaWesa Beitrag anzeigen
    Wenn er Stammspieler bleiben will, dann wären das mMn sinnvolle Optionen. PL, Italien oder vergleichbares habe ich ja nicht ausgeschlossen. Nur sehe ich besagte Clubs aus Belgien und Holland schon als Optionen an. Stammspieler und international kicken mit ordentlichem Gehalt. Why not?

    Die Aussage "Lieber Werder als Topclub in Belgien oder Niederlande" finde ich hingegen abenteuerlich. Aber wie gesagt: Macht ja nichts. Hat halt jeder so seine Ansichten. Wir werden sehen wo Ludde landet. Mir wäre PL oder Serie A auch lieber
    So ordentlich ist das Gehalt bei den Vereinen in Belgien oder der Niederlande im Vergleich zur Spitze in der 2. Bundesliga aber nicht. In Belgien würde er mit Sicherheit nicht auf mehr als das Werdergehalt kommen und in der Eredivisie vielleicht bei Ajax, PSV und Feyenoord ein Tick höher als das Zweitliga-Werdergehalt. Aber auch da werden das bei Feyenoord und PSV keine Riesenunterschiede sein.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •