Seite 361 von 430 ErsteErste ... 311 341 351 360361362371 381 411 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.401 bis 5.415 von 6439

Thema: [5] Ludwig Augustinsson

  1. #5401
    Avatar von Wettkampfmentalität
    Registriert seit
    15.02.2014
    Beiträge
    1.961
    Wann soll man denn aus Fan-Sicht ein Fass aufmachen dürfen, wenn nicht bei unerfreulichen Aussagen zum Verein?

  2. #5402
    Avatar von defensivverweigerer
    Registriert seit
    03.09.2013
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    20.337
    Was hat er denn zum Verein gesagt?
    "Punks sind auch nur Hippies. Mit schlechter Laune!" (Amy Taylor)

    http://stolpersteine-bremen.de/

  3. #5403
    Avatar von Wettkampfmentalität
    Registriert seit
    15.02.2014
    Beiträge
    1.961
    Du hast doch gesagt, die Aussage ist unerfreulich für Werder-Fans. Von daher sollte es doch okay sein, als Werder-Fan die Aussage kritisch zu bewerten.
    Zum Verein hat er indirekt gesagt, dass er durch den Abstieg zu gut geworden ist, um bei Werder zu spielen. Wäre halt schön gewesen, wenn er das letzte Saison mit entsprechender Leistung hätte belegen können.
    Geändert von Wettkampfmentalität (11.06.2021 um 23:11 Uhr)

  4. #5404
    Avatar von Azraael
    Registriert seit
    30.08.2009
    Beiträge
    14.282
    Zitat Zitat von defensivverweigerer Beitrag anzeigen
    Wie immer von Ludde professionelle und sachliche Aussagen. So hab ich ihn in all der Zeit wahrgenommen. Möchte einen guten Top Liga Club finden und wird uns damit dann auch hoffentlich ne vernünftige Ablöse bescheren . Win/Win.
    And you so numb, you watch the cops choke out a man like me
    Until my voice goes from a shriek to whisper, "I can't breathe"

  5. #5405
    Avatar von defensivverweigerer
    Registriert seit
    03.09.2013
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    20.337
    Zitat Zitat von Phinnonymous Beitrag anzeigen
    Hab mir grad mal einen schwedischen Artikel rausgegriffen: https://www.gp.se/sport/fotboll/ludw...ken-1.49247980

    Darin heißt es folgendermaßen:

    Auf die Frage, ob das Spielen in der zweiten Liga in Deutschland seinen Ambitionen entspricht, antwortet der Verteidiger:

    "Natürlich habe ich höhere (Ambitionen). Ich möchte immer in den Top-Ligen und auf höchstem Niveau spielen, und ich denke, dass ich das noch viele Jahre lang tun werde. Aber wir erledigen das dann schon, also konzentrieren wir uns jetzt auf die Europameisterschaft.
    Ich kann es kaum erwarten, vor den Fans zu spielen."


    Ich find das ehrlich einfach dreist, was die BILDstube daraus gemacht hat!
    Er sieht sich schlicht als zu gut für die 2.Liga. Die Ansicht teile ich. Klar hat er seinen Teil für die aktuelle Situation beigetragen. An den Aussagen kann ich nichts Verwerfliches finden.
    "Punks sind auch nur Hippies. Mit schlechter Laune!" (Amy Taylor)

    http://stolpersteine-bremen.de/

  6. #5406
    Avatar von Räuen
    Registriert seit
    01.08.2012
    Ort
    Luxemburg
    Beiträge
    13.712
    Zitat Zitat von Anfaro 2.0 Beitrag anzeigen
    Glaube übrigens nicht, dass wir zweistellig (in Millionen) für ihn kassieren werden.
    Zweistellig ist absolut unrealistisch. Werden am Ende 5-6 Millionen.

  7. #5407
    Avatar von Harvey
    Registriert seit
    11.09.2016
    Beiträge
    872
    Wenn er direkt nach Ambitionen gefragt wird (danke für die Konkretisierung), ergibt die Antwort schon Sinn. Meine erste Wertung verschiebt sich ein wenig

  8. #5408
    Avatar von WerderWien
    Registriert seit
    26.01.2011
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.111
    Abwarten… so eine EM kann immer helfen bei Ablösesummen. Wenn er ein oder gar mehrere Tore schießen sollte ist das schon ein Booster
    It's not important where you come from but where you're going.

  9. #5409
    Avatar von alois hamm
    Registriert seit
    26.11.2015
    Ort
    Früher war's der Westen jetzt ist's der Osten
    Beiträge
    3.433
    Also wenn ich dazu beigetragen hab dass ein Verein absteigt würde ich einfach die Schnauze halten . Ist bei mir untendurch .

  10. #5410
    Avatar von WunnaVonnaWesa
    Registriert seit
    01.02.2018
    Beiträge
    17.278
    Erste Spiel gleich gegen Spanien. Da hat er hohes Niveau gegen ein Top Team

    Ich weiß nicht ob die paar EM Spiele groß was ändern. Die, die ihn haben wollen, wissen was er kann. Ob da jetzt ein paar gute, schlechte oder durchschnittliche Leistungen kommen ist da nicht so ausschlaggebend, schätze ich.

    Aber ich will auch nicht ausschließen, dass eine gute EM bei dem ein oder anderen Interessenten letzte Zweifel beseitigen könnte.

    Wir werden sehen. Spanien gg Schweden werde ich jedenfalls gucken (Montag 21 Uhr)
    ¯\_(ツ)_/¯

  11. #5411
    Avatar von genau_so
    Registriert seit
    10.06.2016
    Beiträge
    7.775
    Zitat Zitat von alois hamm Beitrag anzeigen
    Also wenn ich dazu beigetragen hab dass ein Verein absteigt würde ich einfach die Schnauze halten . Ist bei mir untendurch .
    etwas sensibel unterwegs?

    ich finde seine Aussage völlig legitim, unterm Strich spricht er nur das aus was wir alle ahnen bzw. wissen...

  12. #5412
    Avatar von alois hamm
    Registriert seit
    26.11.2015
    Ort
    Früher war's der Westen jetzt ist's der Osten
    Beiträge
    3.433
    Zitat Zitat von genau_so Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von alois hamm Beitrag anzeigen
    Also wenn ich dazu beigetragen hab dass ein Verein absteigt würde ich einfach die Schnauze halten . Ist bei mir untendurch .
    etwas sensibel unterwegs?

    ich finde seine Aussage völlig legitim, unterm Strich spricht er nur das aus was wir alle ahnen bzw. wissen...
    Wenn er durch Leistung geglänzt hätte und sich abgehoben hätte wäre es eher nachvollziehbar .

  13. #5413

    Registriert seit
    20.06.2019
    Beiträge
    977
    Wenn Ludde ne 1a-Bomben-Saison bis eine halbwegs solide Saison gespielt hätte, würde bei so einer Aussage auch keine Wogen hochgehen.
    Nur war das, was Ludde gespielt hat, einfach weder Bombe noch solide. Er hat es geschafft, sich ganz fein rauszureden und war ständig verletzte - wohlgemerkt immer dann, wann er dringend gebraucht wurde/wichtige Spiele anstanden.

    Dafür kann er natürlich nichts, nehme ich mal an, aber dann erwarte ich mir auch, nicht großartig was von „hab größere Ambitionen“ und Co. von sich zu geben. Das er wechseln wird, ist doch klar, aber dann formulier das doch ein bisschen anders. So hat es einen faden Beigeschmack und bringt vor allem auch Werder in eine denkbar ungünstige Verhandlungsposition, die ohnehin schon scheiße genug ist.

  14. #5414
    Avatar von ZX8000
    Registriert seit
    09.03.2020
    Beiträge
    352
    Zitat Zitat von alois hamm Beitrag anzeigen
    Wenn er durch Leistung geglänzt hätte und sich abgehoben hätte wäre es eher nachvollziehbar .
    Wer hat das denn?

  15. #5415
    Avatar von Wettkampfmentalität
    Registriert seit
    15.02.2014
    Beiträge
    1.961
    Zitat Zitat von ZX8000 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von alois hamm Beitrag anzeigen
    Wenn er durch Leistung geglänzt hätte und sich abgehoben hätte wäre es eher nachvollziehbar .
    Wer hat das denn?
    Kaum einer, aber von den anderen Spielern kamen eben auch dann nicht diese Aussagen, dass sie sich als zu gut für die 2. Liga sehen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •