Seite 350 von 430 ErsteErste ... 300 330 340 349350351360 370 400 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.236 bis 5.250 von 6439

Thema: [5] Ludwig Augustinsson

  1. #5236
    Avatar von Weserwunder1899
    Registriert seit
    17.02.2016
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    14.705
    Zitat Zitat von Nur-Ab-Sal Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Weserwunder1899 Beitrag anzeigen
    Bezgl. dem aktuellen BVB Gerücht auf tm.de:

    Joa die haben da schon eine große Baustelle in der Abwehr, aber ob die Qualität von Augustinsson ausreicht? Ich denke ehr nicht.

    Aber wenn es nun mal so ist, dann ab dafür
    Du weißt, dass Ludde bereits CL-Erfahrung gemacht hat? Und er hat da durchaus gute Leistungen gezeigt.

    Denke schon, dass die Qualität reicht. Wenn er erstmal wieder in einer stabilen Mannschaft spielt, sieht man es mMn auch wieder relativ deutlich.
    Du weißt aber auch wie lange das schon her ist oder? Ich bleibe dabei: Für Stammelf bei Dortmund wird es nicht reichen.
    I'm going out to take over the world.

  2. #5237
    Avatar von Nur-Ab-Sal
    Registriert seit
    07.03.2016
    Beiträge
    4.208
    Zitat Zitat von Weserwunder1899 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Nur-Ab-Sal Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Weserwunder1899 Beitrag anzeigen
    Bezgl. dem aktuellen BVB Gerücht auf tm.de:

    Joa die haben da schon eine große Baustelle in der Abwehr, aber ob die Qualität von Augustinsson ausreicht? Ich denke ehr nicht.

    Aber wenn es nun mal so ist, dann ab dafür
    Du weißt, dass Ludde bereits CL-Erfahrung gemacht hat? Und er hat da durchaus gute Leistungen gezeigt.

    Denke schon, dass die Qualität reicht. Wenn er erstmal wieder in einer stabilen Mannschaft spielt, sieht man es mMn auch wieder relativ deutlich.
    Du weißt aber auch wie lange das schon her ist oder? Ich bleibe dabei: Für Stammelf bei Dortmund wird es nicht reichen.
    Anders formuliert stellt sich die große Frage, ob Ludde TROTZ seiner Werderjahre wieder auf sein CL-Niveau kommen kann
    "Wenn man nen Elfer schiesst, kann man verschiessen. Aber wenn man nicht schiesst, kann man sowieso nicht treffen!"

  3. #5238
    Avatar von Illywhacker
    Registriert seit
    05.07.2008
    Ort
    Lyntenberg
    Beiträge
    5.734
    Baumann wird niemals in der Lage sein Ludde zu ersetzen... Deshalb hoffe ich, das er (Ludde nicht Baumann) bleibt!

  4. #5239
    Avatar von Weserwunder1899
    Registriert seit
    17.02.2016
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    14.705
    Zitat Zitat von Nur-Ab-Sal Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Weserwunder1899 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Nur-Ab-Sal Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Weserwunder1899 Beitrag anzeigen
    Bezgl. dem aktuellen BVB Gerücht auf tm.de:

    Joa die haben da schon eine große Baustelle in der Abwehr, aber ob die Qualität von Augustinsson ausreicht? Ich denke ehr nicht.

    Aber wenn es nun mal so ist, dann ab dafür
    Du weißt, dass Ludde bereits CL-Erfahrung gemacht hat? Und er hat da durchaus gute Leistungen gezeigt.

    Denke schon, dass die Qualität reicht. Wenn er erstmal wieder in einer stabilen Mannschaft spielt, sieht man es mMn auch wieder relativ deutlich.
    Du weißt aber auch wie lange das schon her ist oder? Ich bleibe dabei: Für Stammelf bei Dortmund wird es nicht reichen.
    Anders formuliert stellt sich die große Frage, ob Ludde TROTZ seiner Werderjahre wieder auf sein CL-Niveau wieder kommt
    Genau so nämlich! So kommen wir auf einen Nenner
    I'm going out to take over the world.

  5. #5240
    Avatar von Krischie
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    23.740
    Bester Bremer. Der Typ fällt verletzt aus, kommt zurück, spielt 90 Minuten durch und hat eine Präsenz, wie sonst keiner bei Werder. Toll von ihm, traurig vom Rest.

  6. #5241

    Registriert seit
    17.07.2016
    Beiträge
    3.333
    Er und Sargent sind die einzigen, von denen ich heute nicht massiv enttäuscht bin. Hat einen besseren Verein verdient.. muss ja nicht gleich der BVB sein.

  7. #5242

    Registriert seit
    10.03.2019
    Beiträge
    6.642
    Ich habe zu meinen A Jugend Zeiten noch halbbesoffen bessere Flanken geschlagen als er und er hatte davon sehr, sehr viele Möglichkeiten heute

  8. #5243
    Avatar von Lurchi
    Registriert seit
    08.08.2008
    Beiträge
    3.078
    Zitat Zitat von Krischie Beitrag anzeigen
    Bester Bremer. Der Typ fällt verletzt aus, kommt zurück, spielt 90 Minuten durch und hat eine Präsenz, wie sonst keiner bei Werder. Toll von ihm, traurig vom Rest.
    Präsenz hatte er, jo. Aber halt keinerlei Effizienz. Zahlreiche harmlose Ecken, Freistöße und Hereingaben. Da fällt es mir schwer ihn als besten Bremer anzusehen.

  9. #5244
    Avatar von Somin
    Registriert seit
    18.06.2019
    Ort
    In der Bib
    Beiträge
    4.621
    An Ludde liegt es nicht, dass es nicht läuft, das ist klar.
    Das größte Problem ist in diesem Jahr die fehlende Qualität im Mittelfeld.
    Wenn man irgendwie Ludde an den BVB gibt und dafür Delaney + X bekommt wäre mir das recht, so sehr es schmerzt einen so guten und sympathischen LV abzugeben. Aber er hat es sich verdient höher zu spielen.

  10. #5245
    Avatar von Krischie
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    23.740
    Zitat Zitat von Lurchi Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Krischie Beitrag anzeigen
    Bester Bremer. Der Typ fällt verletzt aus, kommt zurück, spielt 90 Minuten durch und hat eine Präsenz, wie sonst keiner bei Werder. Toll von ihm, traurig vom Rest.
    Präsenz hatte er, jo. Aber halt keinerlei Effizienz. Zahlreiche harmlose Ecken, Freistöße und Hereingaben. Da fällt es mir schwer ihn als besten Bremer anzusehen.
    Welcher Feldspieler war denn besser? Oder gleichauf? Hat keiner behauptet, dass alles von Ludde top war, aber er war DA. Und er hat Dinge versucht, er hat Verantwortung übernommen.
    2008er und Mitglied des Politbüros.

  11. #5246
    Avatar von Lurchi
    Registriert seit
    08.08.2008
    Beiträge
    3.078
    Von Feldspieler war in deinem Post ja nicht die Rede. Ich würde Pavlenka also gestern auf jeden Fall schon einmal davor setzen. Und - unpopular opinion - ich fand Maxi gestern eigentlich ziemlich gut. Auch Moisander war in meinen Augen komplett in Ordnung und für mich mindestens gleichauf mit Ludde.

  12. #5247
    Avatar von Bird is the word
    Registriert seit
    20.05.2016
    Beiträge
    5.471
    Bei 10 Eckstößen darf gerne mehr Gefahr entstehen als das gestern... Nur mit Fleiß gewinnt man keinen Preis

    Zu Saisonbeginn gabs ne kurze Phase wo man dachte, er wird den Vorschusslorbeeren aus seiner Zeit in Kopenhagen nachträglich gerecht (er wurde uns ja regelrecht als Flankengott verkauft), aber das war nur ein Strohfeuer.

    Ludde ist einer der wenigen mit denen man noch gut Geld verdienen kann, da es in England immer wieder einige finanziell potente Interessenten gab. Abgesehen davon, dass er wahrscheinlich eh geht, wär ich auch dafür einen Verkauf zu forcieren und dafür Agu als neuen Stamm-LV aufzubauen. Sollten wir absteigen, wird es eh so kommen.

  13. #5248
    Avatar von Nur-Ab-Sal
    Registriert seit
    07.03.2016
    Beiträge
    4.208
    Zitat Zitat von Bird is the word Beitrag anzeigen
    Bei 10 Eckstößen darf gerne mehr Gefahr entstehen als das gestern... Nur mit Fleiß gewinnt man keinen Preis

    Zu Saisonbeginn gabs ne kurze Phase wo man dachte, er wird den Vorschusslorbeeren aus seiner Zeit in Kopenhagen nachträglich gerecht (er wurde uns ja regelrecht als Flankengott verkauft), aber das war nur ein Strohfeuer.

    Ludde ist einer der wenigen mit denen man noch gut Geld verdienen kann, da es in England immer wieder einige finanziell potente Interessenten gab. Abgesehen davon, dass er wahrscheinlich eh geht, wär ich auch dafür einen Verkauf zu forcieren und dafür Agu als neuen Stamm-LV aufzubauen. Sollten wir absteigen, wird es eh so kommen.
    Naja, er kam aus einer CL Mannschaft und war da in der Gruppenphase Top-Vorlagengeber.

    Jetzt spielt er in einer miserablen Mannschaft, quasi ohne Support. Meine Einschätzung, egal wo er hinginge, es würde besser laufen.

    Ähnlich wie bei Jojo, so wie bei Klaassen. So wie bei Petersen damals.

    Wir haben im Moment ein historisch schlechtes Gesamtkonstrukt, und es ist im Moment genauso wie beim HSV vorm Abstieg: Eine Mannschaft, die ihre Spieler quasi noch schlechter macht.
    Was hat denn ein Kostic damals gerissen? Der wurde auch zerpflückt und vom Hof gejagt. Jetzt weiß man - welch Überraschung - das es am Gesamtkonstrukt HSV lag und nicht an Kostic. Und genauso ist es auch bei Ludde. Momentan ist nunmal jeder schlecht von uns.
    "Wenn man nen Elfer schiesst, kann man verschiessen. Aber wenn man nicht schiesst, kann man sowieso nicht treffen!"

  14. #5249

    Registriert seit
    05.07.2008
    Beiträge
    2.622
    Aiaiaiai - wie kann man so dermaßen schlechte Standards schießen?
    Kann und will ich nicht verstehen, wie ein Profifussballer so am ruhenden Ball versagen kann.

  15. #5250
    Avatar von fruchtoase
    Registriert seit
    03.12.2011
    Beiträge
    9.317
    Zitat Zitat von Random Hero Beitrag anzeigen
    Aiaiaiai - wie kann man so dermaßen schlechte Standards schießen?
    Kann und will ich nicht verstehen, wie ein Profifussballer so am ruhenden Ball versagen kann.
    Die waren heute doch ziemlich gut. Bis auf den einen Eckball, der am ersten Leverkusener hängengeblieben ist, und den einen Segelball in die Hände des Torhüters, waren die alle ganz gut. Scharf und hinter die gegnerischen IV. Allein Füllkrug hätte zwei Kopfballtore machen können und ein Mal sind Selke und ? unglücklich am Ball vorbeigesegelt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •